14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Mittag liebe PUAs,

1. Mein Alter
19
2. Alter der Frau
18 HB (9/10)
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
3 - 4 Dates
4. Etappe der Verführung
Sexuelle Berührungen

5. Beschreibung des Problems
Nach insgesamt 3 - 4 Dates schrieben wir in WhatsApp und unterhielten uns ein wenig. Sie hatte den Anschein mir vorwerfen zu müssen das ich asozial ihr gegenüber bin und ich eine Meinung "Ich Mann und du nur Frau" habe und das ihr das ganz und gar nicht gefällt. Ich meinte das ich sicherlich nicht Frauenverachtend und asozial bin und schon ging das Drama los.

Es kamen Sätze wie
"Du machst mir nie Komplimente wenn wir uns sehen",
"Du könntest mich mal netter behandeln",
"Du bist immer anders, mal lieb und nett und dann im nächsten Moment abweisend".
Anschließend sagte ich ihr das sie aufhören soll mit mir so abwertend zu reden und mich wie ein Asozialer hinzustellen und schon begann ein Freeze Out von ihrer Seite.

Meine Nachricht
"Meine Güte, findest du das jetzt ernsthaft gut?" wurde gelesen und nicht beantwortet. Anschließend schrieb ich
"Muss ich jetzt anrufen um das mit dir zu klären oder was?" wurde ebenfalls gelesen und nicht beantwortet.

Solche Freeze Outs kamen von ihrer Seite schon 2 - 3 mal vor dem jetzigen und ich beschloss mich sie nicht weiter anzuschreiben.
Die vorherigen Male hat Sie ihre Freeze Outs von selber beendet und schrieb mir dann nach einer Woche wieder.
Nun ist wieder Freeze Out. Die junge Dame dramatisiert schon so hart, dass ich denke sie kann ihre Geilheit nicht unterdrücken. Aber ich kann auch vollkommen daneben liegen.

6. Frage/n

Wie gehe ich am besten damit um bzw. soll ich sie abschießen oder warten bis sie sich wieder meldet?

Soll ich ein Treffen ausmachen und wenn sie dann nicht schreibt, abschießen?

Würde mich über ein paar Tipps eurerseits freuen.

Beste Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie wirft Tests, du reagierst wahrscheinlich unentspannt/gereizt, sie lässt dich zappeln, du bettelst um einen Kontakt. Und das bei einer Frau wo du nach vier Dates nicht im Bett warst.

Das Ding ist durch. Fokusier dich mal auf paar andere Mädels, und wenn die hier nochmal auftaucht dann bitte kein Whatsapp mehr...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach insgesamt 3 - 4 Dates schrieben wir in WhatsApp und unterhielten uns ein wenig. Sie hatte den Anschein mir vorwerfen zu müssen das ich asozial ihr gegenüber bin und ich eine Meinung "Ich Mann und du nur Frau" habe und das ihr das ganz und gar nicht gefällt.

Bis hier her alles richtig gemacht.

Ich meinte das ich sicherlich nicht Frauenverachtend und asozial bin

Und ab hier alles falsch, denn:

und schon ging das Drama los.

Es kamen Sätze wie

"Du bist immer anders, mal lieb und nett und dann im nächsten Moment abweisend".

Anschließend sagte ich ihr das sie aufhören soll mit mir so abwertend zu reden und mich wie ein Asozialer hinzustellen und schon begann ein Freeze Out von ihrer Seite.

Meine Nachricht

"Meine Güte, findest du das jetzt ernsthaft gut?" wurde gelesen und nicht beantwortet. Anschließend schrieb ich

"Muss ich jetzt anrufen um das mit dir zu klären oder was?" wurde ebenfalls gelesen und nicht beantwortet.

Solche Freeze Outs kamen von ihrer Seite schon 2 - 3 mal vor dem jetzigen und ich beschloss mich sie nicht weiter anzuschreiben.

Die vorherigen Male hat Sie ihre Freeze Outs von selber beendet und schrieb mir dann nach einer Woche wieder.

Nun ist wieder Freeze Out. Die junge Dame dramatisiert schon so hart, dass ich denke sie kann ihre Geilheit nicht unterdrücken. Aber ich kann auch vollkommen daneben liegen.

6. Frage/n

Wie gehe ich am besten damit um bzw. soll ich sie abschießen oder warten bis sie sich wieder meldet?

Soll ich ein Treffen ausmachen und wenn sie dann nicht schreibt, abschießen?

Würde mich über ein paar Tipps eurerseits freuen.

Beste Grüße

Erstens: so Sätze kommen von Frauen ständig.

"Nie machst du mir kopmlimente" "dann gib mir mal einen grund dir eins zu machen"

mach ihr dann aber auch wirklich eins. Aber nicht auf kram wie es jeder andere macht. einer frau mit silikontitten sagst du nicht dass sie geile titten hat, sondern dass du das gefühl magst wenn sie auf dir liegt und morgens neben dir aufwacht.

"Kläre" nichts mit Frauen. du hast dich viel zu sehr in die defensive drängen lassen. Wenn sie wirklich unverschämt wird, dann sag ihr dass deine Grenze erreicht ist und sie sich melden soll wenn sie sich wieder beruhigt hat. Aber diskutiere nicht mit ihr. Versuch da nichts aus der Welt zu schaffen wenn es nichts aus der Welt zu schaffen gibt. Das ist nur kurzes Drama im kleinen, unsicheren Köpfchen der Dame.

Scheiss auf die. Hier hast du es verbockt.

Für die Zukunft: lass dich nicht auf Diskussionen ein. Die wenigsten Vorwürfe von Frauen sind rational begründet und völlig haltlos. Wenn Sie sagt du bist asozial gib ihr Recht und sag ihr auf charmante Art dass sie das nächst mal auf dein vollgekleckertes Unterhemd squirten und deine Adiletten lecken soll.

Gib ihr nicht was sie will.

In diesem Fall: Komm nicht wieder angerannt. Schieb sie ab.

Und für dich: Du machst die regeln. Du fragst nicht um erlaubnis. Und so lange du nicht wirklich massive scheisse gebaut hast entschuldigst du dich auch nicht. Tu es für mich. Danke.

bearbeitet von bloodsport

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lafar

Hahaha! You made my day :-D

Du liegst aber so dermaßen daneben. Du hast mit deinem Verhalten alles aber wirklich alles an Anziehung und Attraktivität zerstört. Und rechtfertigst dich bis zur Peinlichkeit auch noch. Sie hat dir lediglich versucht klar zumachen was du tun solltest um ihr zugefallen um sie zu verführen. Das hättest du lieber mal in dein Verhalten ihr gegenüber gezeigt. Das war ein Routenplan in ihr Höschen und wertvolle Tips einer guten Frau für dein Erfolg als Verführer.

Merk dir eins fürs Leben:

Es sind die Frauen die uns zu erfolgreichen Männer bei Frauen machen. Öffnen sie die Beine für dich, hast du vieles Richtig gemacht, öffnen sie ihr Herz für dich, hast du alles richtig gemacht.

Sie hingegen freezd dich: Beine zu, Herz zu. Was lernst du nun daraus und was solltest du ändern? Die Antwort findest du in ihrem Text.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

So schreibt nur jemand der einer einzigen Frau hinterher rennt, dazu spielen Frauen in dem Alter extrem mit Männern, immernhin verschwinden gerade im dem Alter sehr viele Grenzen und viele Typen machen es ihnen sehr einfach.

Ich halte nicht viel von Ansagen, gegenüber Frauen, das erzeugt Druck und der sorgt dafür, dass sich Frauen schnell zurückziehen. Wahrscheinlich macht sich Daddys kleine Prinzessin ohnehin darüber lustig, also wenn es dir nicht passt, was die Frau macht, würde ich etwas wichtiges machen und die Energie nutzen um andere Frauen kennenzulernen.

bearbeitet von Swashbuckler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal nix mehr machen. Die wird schon kommen. Geilheit siegt auf Dauer immer über "Stolz". Meine Erfahrung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jupp. Du bist voll der Arsch -> Ja und das gefällt dir ja auch.

Zustimmen und dreckig Grinsen bei sowas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...

....

Nach insgesamt 3 - 4 Dates schrieben wir in WhatsApp und unterhielten uns ein wenig. ....

genau, nach 3-4 Dates wird per Whatsapp getextet. DAS ist die Beschreibung des Problems.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...

....

Nach insgesamt 3 - 4 Dates schrieben wir in WhatsApp und unterhielten uns ein wenig. ....

genau, nach 3-4 Dates wird per Whatsapp getextet. DAS ist die Beschreibung des Problems.

Seh ich nicht so. Bisschen schreiben ist kein Problem, nur sollte er einen Shittest auch so behandeln wie im RL. Auch wenn wahrscheinlich Wahrheit hinter dem steckt was sie sagt und vermutlich wirklich ein kleiner Routenplan in ihr Höschen ist. Also, Shittest schön bestehen und sich danach möglichst unauffällig ein bisschen ändern, statt sich zu rechtfertigen.

bearbeitet von Arfess

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich übersetze:

Sie sagt/denkt: "Uhh ich bin so geil auf den Kerl. Endlich mal ein Mann. Er macht mich verrückt mit seiner Art und seiner Unberechenbarkeit. Jetzt schaue ich nur noch schnell, ob er wirklich so ein geiler Typ ist wie ich denke. Ich locke dich noch ein wenig aus der Reserve um auf Nummer sicher zu gehen."

Was tust du: Zerschießt mit mimimi deine riesige Attraction innerhalb von nur drei Minuten und zeigst ihr, dass dein Frame keineer war, sondern nur ein aufgesetzter "ich hab LdS gelesen und bin jetzt Aufreißer"-Frame.

Aber du bist noch jung und kannst hieraus einiges lernen:

- Shittests werden erkannt und mit C&F weggebügelt

- Persönlichkeitsentwicklung und echten Frame beschaffen, Inner Game entwickeln (Schatztruhe!)

- Früher eskalieren

- Kein Podestdenken (HB10...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine Sorge. Da ist noch Hoffnung. Erstmal gegenseitiger FreezeOut von dir.

Wenn sie sich meldet, so tun als sei nichts gewesen, bis sie investiert.

Wenn Sie das nochmal anspricht: Sofort die Konversation beenden, wenn du nicht in der Lage bist, ihr die Stirn zu biete; auf ein direktes Treffen verweisen und das da klären. Was wird passieren? Nichts. Frauen trauen sich die größte Scheiße per WA. Aber Auge um Auge sind sie ganz devot.

Die Vorposter haben alle Recht.

Du hast gut verkackt, aber ich sehe noch Hoffnung. Sie hat auf dem Schirm, dass du kein AFC bist.

Mach am besten mal nen Thread mit deinem Textgame und der Situation als Beispiel auf. Sprich arbeite an dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach am besten mal nen Thread mit deinem Textgame und der Situation als Beispiel auf. Sprich arbeite an dir.

Habe das Textgame schon gelöscht. Falls sie sich das nächste mal meldet werde ich es machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden