30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Naja, nett geschrieben...Und mit Deinen 22 Lenzen schiebste hier schon ganzschoen den Macker...Fakt ist aber, Du hast PU nicht verstanden, es geht nicht darum moeglichst viele Girls in moeglichst kurzer Zeit zu knallen, sondern Beziehungsdynamiken nachvollzoehen zu koennen...Sicherlich kann man die eine oder andere Methode anwenden um Girls ins Bett zu manipulieren, aber es ist schon cooler, wenn man es in bestehende bzw. beginnende Beziehungen eunflechten kann, undzwar im positiven Sinne...

Zu der Lionsgame Geschichte, Du als Pro kannst mir bestimmt Literatur empfehlen oder?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Lamer:

Die allerwichtigste Frage bitte gleich beantworten :Mit wie vielen Frauen hast du in diesen 2 Jahren ÜBERHAUPT Sex gehabt ? So wenigstens 4-5 ?

(ich habe mit Strg+F, den Text nach "lay, fick, Sex" abgesucht, du hast dich dazu nicht geäußert, lediglich sehr viel Text darüber wie du deine Eigenwahrnehmung interpretierst...)

[...]

Sei mir nicht böse, aber du klingst nicht gerade als ob du in diesen Jahren ein krasser Ficker geworden bist, oder es überhaupt ernsthaft versucht hättest, denn in diesem Fall hätte du gar keine Energie/Zeit so einen Text zu schreiben (nach 2 Jahren !)

Um deine dringliche Frage zu beantworten: Seit ich PickUp kennengelernt habe, habe ich mit 9 Frauen geschlafen (eine davon meine Ex). Mit zwei dieser Frauen hatte ich mehrfach Sex. Weshalb die Beantwortung dieser Frage für dich so akut zu sein scheint, erschließt sich mir allerdings gerade noch nicht. Vielleicht kannst du dazu ja noch einmal Stellung beziehen?

@Doc Dingo:

Hallo TE,

kein Plan ob´s Dir hilft. Ich find´s super:

http://www.pickupforum.de/topic/82051-ode-an-die-frau-und-die-verfuhrung/

Grüße

Ich habe mir grade den Beitrag, der sich hinter deinem Link verbirgt, aufmerksam durchgelesen und erkenne mich in den Ansichten des Verfassers in fast allen Punkten wieder! Die Erkenntnisse/Ansichten decken sich mit denen, die auch ich in den vergangen Tagen für mich festgestellen durfte und gehen an einigen Stellen sogar noch darüber hinaus! Ein super Beitrag in diesem Forum, wie ich finde! Danke für den Link.

@heksor:

Naja, nett geschrieben...

Ich fasse das mal als Kompliment auf, in dem Sinne: Merci und vielen Dank.

[...]mit Deinen 22 Lenzen schiebste hier schon ganzschoen den Macker...Fakt ist aber, Du hast PU nicht verstanden [...]

Ob ich PU verstanden habe, ist unstrittig zu beantworten: Ich habe PickUp verstanden! - auf meine eigene Art und Weise! Wie kann man PickUp denn "nicht" verstehen? Jeder versteht PickUp, aber unter Umständen deutet man gewisse Dinge eben anders als andere. Also stellt sich die Frage des Verstehens überhaupt nicht.

Ich habe gewisse Dinge ganz bestimmt auf eine Art und Weise verstanden, die für meine Mitmenschen und für mich selbst mit Sicherheit schädlich waren. Das ist definitiv Fakt. Und ob DU diese von mir womöglich fehlinterpretierten Aspekte anders zu verstehen und umzusetzen weißt, möchte ich gar nicht bezweifeln. Das glaube ich dir gerne und das wünsche ich dir auch.

Mit ziemlicher Sicherheit werde auch ich zukünftig einige Aspekte der PU-Lehre umdeuten und meine bisherige Einstellung gegenüber dem Aufreißen von Frauen wird sich verändern - in welche Richtung auch immer. Der Ansatz, der in dem Link von "Doc Dingo" beschrieben wird, spiegelt exakt diejenige Ansicht wieder, die ich zukünftig auf die Frauenwelt übertragen möchte und mit diesem Thread verfolge ich keinerlei andere Intention als die PU-Neulinge vor solch fehlgeleiteter Annahmen, wie ich sie traf, zu warnen und zum Nachdenken anzuregen. Und sollte nur eine einzige Person hierdurch zum Nachdenken bewegt werden, dann bin ich vollkommen zufrieden.

[...]Und mit Deinen 22 Lenzen schiebste hier schon ganzschoen den Macker...[...]

Zu der Lionsgame Geschichte, Du als Pro kannst mir bestimmt Literatur empfehlen oder?!

Den leicht abfälligen Ton lasse ich an der Stelle unkommentiert.

Anyway: Danke für deinen Post. LG

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay, fassen wir mal zusammen:

1. du hast blödsinnige Theorie gelesen. Stundenlang.

2. du hast vor den Chicks verstellt, um zu hooken. (Was garantiert nicht funktioniert hat, 9 lays in 2 Jahren lololololol, das ist bei anderen an nem guten Wochenende drin)

3. das deine Ex jetzt einen anderen ballert, hat dich ziemlich aus der Bahn geworfen. (Was ich auf ein schlechtes IG zurückführe, und dieses führe ich wiederum auf erfolgloses Game zurück)

Also so ziemlich alles falsch gemacht, was man nur falsch machen kann. Und PU ist schuld. Okay.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kritik an PU-Thread gibt es bereits, ich denke ich FAQ-Bereich, ggf. bitte eine Suche nutzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.