Verhalten gegenüber Freunden der Dame

33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Moin Moin,

mit den zwei anderen hast du kein Problem, den Dritten Kollegen nimmst du als Kontrahenten war.

Die Lösung deines Problems liegt in deinem Innergame.

Einen selbstbewussten Verführer kümmert es nicht die Bohne, wenn die HB sich mal mit ein paar Orbitern, Freunden, anderen Männern trifft.

Dein Problem ist ganz klar deine Eifersucht, da musst du schon ehrlich zu dir selbst sein.

Wenn du selbst denken würdest, dass du einfach besser als die drei Kameraden bist, dann würden dich ihre Ausflüge überhaupt nicht interessieren.

Wenn du der HB eine Ansage machst, oder den Kontrahenten ihr gegenüber kritisierst, betaisierst du dich selbst.

Frauen wittern und hassen Eifersucht.

Du musst den Kerl nicht unbedeingt befrienden, aber sei die beste Version deiner selbst und arbeite an deiner Persönlichkeit.

Ein Chooser sieht keine Konkurrenten.

Mag sein das es nach dem von mir geschriebenen so aussieht, aber weshalb sollte das dann nur bei dem einen der Fall sein? Eigentlich interessiert mich sowas überhaupt nicht, aber ich kenne keine andere Frau die so viel mit männlichen Freunden macht. Deshalb habe ich mal gefragt wie ihr euch in solchen Situationen verhaltet.

Also Ich für meinen Teil mache garnichts "dagegen".

Kurzum, Hirnfick zu schieben oder irgendwas zu versuchen um als "besseres Alphamännchen" darzustehen, glaube ich, da kann man nur verlieren.

Eifersucht ist unsexy und klammern/kontrollieren ist needy.

Sofern die Frau alle Sinne beisammen hat kann man einfach sagen, läuft eure Beziehung super, dann hat kein Kerl eine Chance. Läuft Sie nicht so dolle, kann jederzeit ein Verführer zuschlagen.

100%tiges Vertrauen ist also das einzige, was du tun kannst. Auf der anderen Seite, du willst doch auch nicht das Sie sich wegen deiner Freundinnen sorgen macht und andere Weiber fragt was Sie da machen soll? Ihr seid halt nur befreundet und du willst nichts von denen, dass einzige was du willst ist, dass dir deine Freundin vertraut in dieser hinsicht -> Also gestehe ihr das selbe Recht!

MfG PuPucky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht? Komisch, meine Freundinnen sind alle recht begehrenswerte Frauen, und ich bin definitiv kein Orbiter.

Und wieso läuft dann nichts zwischen euch?

Ich hatte früher viele Freundinnen. Von denen ich selber nichts wollte aber wir verstanden uns gut. Und taddaa am Ende waren sie alle verknallt und haben rumgenervt. Danach hab ich einen Schlussstrich gezogen.

Ich bin im Moment in so einem Modus... Ich kann mit hübschen Frauen nicht asexuell sein. Selbst wenn ich will. Weiss nicht wie das bei dir ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

Ich habe mich jetzt die ganze Zeit den Typen gegenüber einfach normal Verhalten und habei kleinern Nickellichkeiten von ihnen gar keine Ausmerksamkeit geschenkt . Sie hat auch deutlich weniger mit ihnen gemacht. Jetzt sagte sie mir von sich aus das sie schon länger den Eindruck hat das zwei von denen was von ihr wollen.^^ Was sie denen wohl auch schon mal gesagt hat. Hat das jetzt die Situation geändert?

bearbeitet von Moin Moin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Werter TE

Deine Lady bemerkt Deine entspanntere Art gegenüber Dritten, und testet nun, statt indirekt -mittels Interaktion mit jenen- durch direktes Konfrontieren Deiner -mittels vorgesetzter Konkurrenzsituationen- die Stabilität Deines Frames.

Be cool, gönn ihr den Spass. Je entspannter Du bleibst um so wuschiger wird sie. Die Kleine wieder mal richtig durchficken, und ihr Lisa von nebenan, mit welcher Du gern Biken gehst, weil sie so entspannt/locker/funny ist, vorstellen nicht vergessen.

Das Lisa eine heisse Schnitte ist tut dabei nichts zur Sache.

LeDe

bearbeitet von LeDe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eindeutig hat das die Situation veraendert, Du faehrst jetzt noch haerter PDM.

Scheiss auf die Typen und leb Dein eigenes Leben...Oder ists so langweilig?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eindeutig hat das die Situation veraendert, Du faehrst jetzt noch haerter PDM.

Scheiss auf die Typen und leb Dein eigenes Leben...Oder ists so langweilig?!

PDM? Habe ich in er Liste nicht gefunden.

Mein Leben ist wunderbar:D. Ich habe dazu auch nichts weiter gesagt, da sie mir ja nichts unbekanntes erzählte. Ich wundere mich nur das sie es selbst so klar benennt.

Am Tag vorher war nur eine Situation die den Grund dieses Threads sehr gut trifft. Wir waren mit ein paar Leuten(einer davon der Fan von ihr) auf einer größeren Privatparty. Ich kam ganz gut mit den unterschiedlichen Leuten ins Gespräch, viele Frauen. Der Typ stand den ganzen Abend in der Ecke und kriegt den Mund nicht auf... Ich stand dann mit vier, fünf Frauen(eine davon die Dame) in einer Runde und neckte die Frauen. Alle hatten Spaß. Bis der Typ an kam und dann so Sachen wie "Das kann man so aber nicht sagen", "das sind Vorurteile", usw. von sich gab. Für jeden in der Runde war klar das er sich irgendwie profilieren wollte um bei den Frauen Pluspunkte zu sammeln.

Und darum ging es in diesen Thread, wie verhält man sich da am besten!? Ich habe es einfach nur belächelt, obwohl es mich ziemlich anfuckte... Hätte ich da ruhig eine deutliche Ansage machen können?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden