Verhalten gegenüber Freunden der Dame

33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

Die Frage beschäffitigt mich theoretisch eigentlich schon länger, aber mit meiner derzeitigen Dame wird das ganze ziemlich konkret. Und zwar hat sie drei "gute" Freunde alle drei richtige Niceguys. Zwei von denen sind ganz inordnung. Von dem dritten ist recht offensichtlich das er was von ihr will... Sie macht recht viel mit denen, zum Teil auch Tagesausflüge. Ich bin nicht eifersüchtig, aber zeitlich fuckt mich das etwas an, da unsere Terminplanung dadurch ja nicht leichter wird.

Wie verhaltet ihr euch gegenüber solchen Typen wie dem dritten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Halte deine Freunde nah, deine Feinde noch näher.

So in etwa hab ich das mal gehört.

Sprich :

Freunde dich mit ihm an. Hab ich immer so gemacht.

Vorteil : er wird dir nicht mehr dazwischen funken. Du bist ein netter Kerl. Social Proof beim HB. Kommst gut mit ihren Freunden aus.

Nimm ihm damit einfach jeden Wind aus den segeln und gut ist ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Von dem dritten ist recht offensichtlich das er was von ihr will ...Wie verhaltet ihr euch gegenüber solchen Typen wie dem dritten?

Freundlich und dominant. So als wäre er mein kleiner Cousin. - Schaffst du es, dass "der Dritte" dich mag und gleichzeitig bewundert, hast du ihn in der Tasche und deine Freundin wird automatisch bei dem bleiben, der den höheren Social Value hat: bei dir.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werter TE

Ich bin nicht eifersüchtig, aber zeitlich fuckt mich das etwas an, da unsere Terminplanung dadurch ja nicht leichter wird.

Natürlich bist Du eifersüchtig, zumindest auf ihre Zeitplanung, in welcher Du nicht immer und zu jeder Zeit ihre oberste Priorität hast.

Deine Baustelle, nicht ihre.

Edit:

So lange Du einen Ihrer Freunde als Konkurrenz wahrnimmst, so lang wird sich das in Deinem Verhalten wiederspiegeln.

Das es so ist siehst Du hier - auf's wesendliche gekürzt:

Von dem dritten ist recht offensichtlich das er was von ihr will...fuckt mich das etwas an.

Behandle ihn wie die anderen Freunde auch, weder überhöhen, noch abwerten. Dominanzgehabe kommt nur von Brüllaffen, welche Konkurrenz als Konkurrenz akzeptieren, bzw. sich von Allem und Jeden in Konkurrenz gesetzt fühlen.

LeDe

bearbeitet von LeDe
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wenn er es bis jetzt nicht gebracht hat, wird da auch nicht viel kommen. Im Gegenteil, wahrscheinlich fährt er noch die "Bad Publicity"-Schiene und hilft dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal danke!

Halte deine Freunde nah, deine Feinde noch näher.

So in etwa hab ich das mal gehört.

Sprich :
Freunde dich mit ihm an. Hab ich immer so gemacht.
Vorteil : er wird dir nicht mehr dazwischen funken. Du bist ein netter Kerl. Social Proof beim HB. Kommst gut mit ihren Freunden aus.
Nimm ihm damit einfach jeden Wind aus den segeln und gut ist ;-)

Freundlich und dominant. So als wäre er mein kleiner Cousin. - Schaffst du es, dass "der Dritte" dich mag und gleichzeitig bewundert, hast du ihn in der Tasche und deine Freundin wird automatisch bei dem bleiben, der den höheren Social Value hat: bei dir.

Mit den anderen zweien komme ich ja gut klar. Bei dem dritten ist es halt nur so, und das ist bei mir nur sehr selten der Fall, das ich mit dem einfach überhaupt nichts anfangen kann. In der Ecke ihrers Freundeskreises sind halt nur richtige Niceguys und so Pärchen(mit Niceguys) die schon ewige Jahre zusammen sind. Ansonsten habe ich auf dem Campus ein gutes Standing, ich glaube halt auch das mir das von den Leuten eher negativ ausgelegt wird. Zumal ich halt schon mit ein Paar Frauen aus derem Umfeld was hatte... Ich muss auch sagen das ich eigentlich garkeine Lust darauf habe mich bei ein paar (eher) Aussenseitern beliebt zu machen.

Werter TE

Ich bin nicht eifersüchtig, aber zeitlich fuckt mich das etwas an, da unsere Terminplanung dadurch ja nicht leichter wird.

Natürlich bist Du eifersüchtig, zumindest auf ihre Zeitplanung, in welcher Du nicht immer und zu jeder Zeit ihre oberste Priorität hast.

Deine Baustelle, nicht ihre.

LeDe

Kann man sehen wie man will;) Aber ich bin definitiv nicht auf die einzelnen Personen eifersüchtig. Wegen meiner kann sie gern jeden Tag n Kaffee mit denen trinken gehen. Ich bin an der Uni sehr eingebunden da nervt es mich halt nur leicht wenn sie dann Abends keine Zeit hat.

Wenn er es bis jetzt nicht gebracht hat, wird da auch nicht viel kommen. Im Gegenteil, wahrscheinlich fährt er noch die "Bad Publicity"-Schiene und hilft dir.

Das glaube ich auch nicht wirklich, das er es drauf ankommen lassen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lieber TE:

wenn ich solche Antworten lese, nimmt mir das ehrlich gesagt brutal die Lust mich überhaupt weiter damit zu beschäftigen.

Du hast jetzt 4 mMn. sehr gute Antworten bekommen. Die sollten reichen, dein "Problem" zu lösen.

Alles was dir dazu einfällt: Keine Lust, stimmt nicht, keine Zeit, etc.

Anstatt das einfach mal anzunehmen und wenigstens mal aus zu probieren oder darüber nach zu denken.

Wer will, findet Lösungen. Wer nicht will - findet Ausreden.

Viel Glück.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doch. Die Sache einfach so akzeptieren, wie sie ist.

Entspannter werden.

Daher fand ich den Post von LeDe ziemlich gut. Damit sind deine optionen ziemlich klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Daher fand ich den Post von LeDe ziemlich gut. Damit sind deine optionen ziemlich klar.

Oh danke, seinen Edit habe ich garnicht mitbekommen, sorry.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann man sehen wie man will;) Aber ich bin definitiv nicht auf die einzelnen Personen eifersüchtig. Wegen meiner kann sie gern jeden Tag n Kaffee mit denen trinken gehen. Ich bin an der Uni sehr eingebunden da nervt es mich halt nur leicht wenn sie dann Abends keine Zeit hat.

Ist doch egal, dann bist du halt genauso busy und hast ebenfalls was vor mit einem von den Leuten aus deinem Freundeskreis, die alle richtige Banger sind und nicht so Niceguys wie die von deiner Freundin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dominanzgehabe kommt nur von Brüllaffen, welche Konkurrenz als Konkurrenz akzeptieren, bzw. sich von Allem und Jeden in Konkurrenz gesetzt fühlen.

LeDe

Ach komm red dir nichts ein....tu nicht so als ob Frauen nicht drauf abfahren würden. :whistling:

Was du meinst ist "dumm" dominant sein. Es gibt auch sowas wie "smart" dominant sein, und das macht sie alle NASS!

TE, wenn ihre Freundinnen Langweiler sind dann brauchst du auch keinen Hehl draus zu machen. Wieso solltest du dich auch mit ihnen anfreunden wollen? Drängt dich deine Freundin dazu?

Fick sie halt ordentlich und unternimm an und zu was cooles zusammen, und dann wirds sich zeigen...

bearbeitet von all€

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dominanzgehabe kommt nur von Brüllaffen, welche Konkurrenz als Konkurrenz akzeptieren, bzw. sich von Allem und Jeden in Konkurrenz gesetzt fühlen.

LeDe

Ach komm red dir nichts ein....tu nicht so als ob Frauen nicht drauf abfahren würden. :whistling:

Was du meinst ist "dumm" dominant sein. Es gibt auch sowas wie "smart" dominant sein, und das macht sie alle NASS!

Was ich meine ist Gehabe so wie es dort steht.

Worttrennung:

Ge | ha | be

(abwertend) geziertes, unnatürliches Benehmen; Getue

LeDe

bearbeitet von LeDe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gehabe ist es nur, wenn der Typ der es ausübt schwächer ist als der Empfänger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hi,

Die Frage beschäffitigt mich theoretisch eigentlich schon länger, aber mit meiner derzeitigen Dame wird das ganze ziemlich konkret. Und zwar hat sie drei "gute" Freunde alle drei richtige Niceguys. Zwei von denen sind ganz inordnung. Von dem dritten ist recht offensichtlich das er was von ihr will... Sie macht recht viel mit denen, zum Teil auch Tagesausflüge. Ich bin nicht eifersüchtig, aber zeitlich fuckt mich das etwas an, da unsere Terminplanung dadurch ja nicht leichter wird.

Wie verhaltet ihr euch gegenüber solchen Typen wie dem dritten?

Wenn du es kannst und es kongruent für dich ist:

Die Jungs gar nicht beachten.

Das kommt erst mit der Zeit und dem Erfolg mit Frauen, aber irgendwann wirst du innerlich ruhiger, gelassener und laberst auch nicht mehr so viel über und mit anderen / über dich.

Eventuell lässt auch das Interesse an Leuten nach die du kaum kennst / kennenlernen willst.

Deine Zeit ist wertvoll und alles was du persönlich zu jemandem sagst / fragst / meinst kann in einem Social Circle gegen dich verwendet werden.

Wenn du den Social Guy oder interessierten Clown spielst, rumlachst, needy nachfragst machste dich nur lächerlich, 95% der Jungs da draußen machen genau das um bei Mädels anzukommen.

Das knallt bei der Lady voll vorbei.

Mit einem Hang zum Schweigen wirst du zum geheimnissvollen, in sich gekehrten, aber liebevollen Typen der Ruhe und Dominanz ausstrahlt.

Dem Mann mit dem gewissen Extra.

Du musst Konkurrenz gar nicht beachten - konzentriere dich nur auf die Dame und lerne deinen Mund weniger für Kommunikation zu benutzen.

Smile at her, thinking " Isnt it cute honey, he tries so hard hmmmm"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau. Nichts haut so sehr rein wie wenn eine HB sieht wie machtlos ein (offensichtlicher) Orbiter gegen ihren Typen ist.

Das ist auch kein Gehabe, sondern ein dezentes Leute-an-ihren-Platz-Verweisen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Idioteque

Genau. Nichts haut so sehr rein wie wenn eine HB sieht wie machtlos ein (offensichtlicher) Orbiter gegen ihren Typen ist.

Das ist auch kein Gehabe, sondern ein dezentes Leute-an-ihren-Platz-Verweisen.

Tut mir leid das ist Schwachsinn. Eine intelligente Frau wird so ein versuchtes dominantes Gehabe einfach durchschauen.

Es gibt selten richtige Freundschaften zwischen Männer und Frauen. Wenn du dann ihren guten Freund, mit irgendeinem Alpha-Verhalten begegnest, machst du dich einfach nur lächerlich.

Der Frau wird hauptsächlich wichtig sein, dass ihr einigermaßen gut auskommt und es zu keinen Problemen kommt. Also einfach offen und freundlich sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso hast Du nicht drei Girls, von denen ihr eine besonders auf den Sack geht?!

bearbeitet von heksor
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau. Nichts haut so sehr rein wie wenn eine HB sieht wie machtlos ein (offensichtlicher) Orbiter gegen ihren Typen ist.

Das ist auch kein Gehabe, sondern ein dezentes Leute-an-ihren-Platz-Verweisen.

Tut mir leid das ist Schwachsinn. Eine intelligente Frau wird so ein versuchtes dominantes Gehabe einfach durchschauen.

Es gibt selten richtige Freundschaften zwischen Männer und Frauen. Wenn du dann ihren guten Freund, mit irgendeinem Alpha-Verhalten begegnest, machst du dich einfach nur lächerlich.

Der Frau wird hauptsächlich wichtig sein, dass ihr einigermaßen gut auskommt und es zu keinen Problemen kommt. Also einfach offen und freundlich sein.

1. eine begehrenswerte Frau hat keine männlichen Freunde, sondern nur Orbiter. Es sei denn der Mann ist glücklich vergeben oder sie ist absolut nicht sein Typ. Aber sie verstehen sich doch so gut? Dann bleibt nur die 1. Option. 2 Menschen verstehen sich gut und einer der beiden ist attraktiv. Liegt es dann nicht total auf der Hand...? Ein Mann bangt nun mal gerne (wenn er nicht gerade kastriert ist). Wenn er das nicht offen zugeben kann, dann ist er ein feiger Heuchler der sich heimlich hinter dem Rücken der Frau einen auf sie abwichst. Ich weiss es gibt schon Frauen die das nicht verstehen, aber die leben in einer kindlichen Traumwelt.

2. "Wenn du dann ihren guten Freund, mit irgendeinem Alpha-Verhalten begegnest, machst du dich einfach nur lächerlich. "

" Der Frau wird hauptsächlich wichtig sein, dass ihr einigermaßen gut auskommt und es zu keinen Problemen kommt. Also einfach offen und freundlich sein."

Das schließt einander auf keinem Fall aus. Sag mal, was hast du eigentlich für komische Vorstellungen von Alpha-Verhalten? :rofl:

Wieso hast Du nicht drei Girls, von denen ihr eine besonders auf den Sack geht?!

Gennau!
bearbeitet von all€

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also manchmal frage ich mich echt, was hier los ist.

Also diese orbiter Theorie ist MMn Schwachsinn.

Ich selbst habe einige weibliche Freundinnen.

Mit denen gehe ich oft weg, wir haben Spaß und fertig.

Viele davon habe ich weder flach gelegt, noch habe ich es vor. Und diese Damen sehen bei Leibe nicht hässlich aus......

Wenn ich also sie weder flach gelegt habe, noch vor habe.... Bin ich dann Orbiter? Sicher nicht!

Wir sind - Halt dich fest - befreundet.

Es gibt neben PU auch noch ein soziales Leben. In dem nicht alles nur ums ficken geht....

So ganz nebenbei.

Wenn man natürlich alles, was Ansatz Weise ne muschi hat als Ziel sieht und nicht als grundsätzlich Interessanten Menschen, dann macht diese Logik schon irgendwie Sinn.

Aber jedem das seine.

Zu dem Alpha Gehabe :

Wenn die Frau ein wenig Grips hat, oder eben einer der Kerle doch nicht so Nice Guy drauf ist, wie ihr vermutet wird es da richtig haarig.

Denn ich hab diese Taktik bei einer Freundin schon live gesehen. Dem hab ich auch nicht gepasst. Er kam genau mit diesem "Zurechtweisen" ums eck.

Da hat er sich leider den Falschen ausgesucht.

Das ging richtig peinlich nach hinten los, obwohl er vorher durchaus gute Karten hatte.

Deshalb bleib ich dabei :

1) anfreunden

2) Damit leben lernen

Mit diesen Vorgehensweisen hätte o.g. Typ bestimmt Erfolg gehabt.

Und wenn er sich für Option 1 entschieden hatte... Dann hätte ich ihn sicher auch noch geholfen.

So viel dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu dem Alpha Gehabe :

Wenn die Frau ein wenig Grips hat, oder eben einer der Kerle doch nicht so Nice Guy drauf ist, wie ihr vermutet wird es da richtig haarig.

Das sind richtige Niceguys! Wie gesagt bei den zwei anderen ist mir das vollkommen egal. Nur habe ich überhaupt kein Bedürfniss mich mit dem dritten anzufreunden wenn jeder am Campus weiß der will was von meiner Dame. Mir ist nur aufgefallen das sie dünnhäutig gegenüber Kommentaren zu den Typen ist.

Genau. Nichts haut so sehr rein wie wenn eine HB sieht wie machtlos ein (offensichtlicher) Orbiter gegen ihren Typen ist.

Das ist auch kein Gehabe, sondern ein dezentes Leute-an-ihren-Platz-Verweisen.

Tut mir leid das ist Schwachsinn. Eine intelligente Frau wird so ein versuchtes dominantes Gehabe einfach durchschauen.

Es gibt selten richtige Freundschaften zwischen Männer und Frauen. Wenn du dann ihren guten Freund, mit irgendeinem Alpha-Verhalten begegnest, machst du dich einfach nur lächerlich.

Der Frau wird hauptsächlich wichtig sein, dass ihr einigermaßen gut auskommt und es zu keinen Problemen kommt. Also einfach offen und freundlich sein.

1. eine begehrenswerte Frau hat keine männlichen Freunde, sondern nur Orbiter. Es sei denn der Mann ist glücklich vergeben oder sie ist absolut nicht sein Typ. Aber sie verstehen sich doch so gut? Dann bleibt nur die 1. Option. 2 Menschen verstehen sich gut und einer der beiden ist attraktiv. Liegt es dann nicht total auf der Hand...? Ein Mann bangt nun mal gerne (wenn er nicht gerade kastriert ist). Wenn er das nicht offen zugeben kann, dann ist er ein feiger Heuchler der sich heimlich hinter dem Rücken der Frau einen auf sie abwichst. Ich weiss es gibt schon Frauen die das nicht verstehen, aber die leben in einer kindlichen Traumwelt.

2. "Wenn du dann ihren guten Freund, mit irgendeinem Alpha-Verhalten begegnest, machst du dich einfach nur lächerlich. "

" Der Frau wird hauptsächlich wichtig sein, dass ihr einigermaßen gut auskommt und es zu keinen Problemen kommt. Also einfach offen und freundlich sein."

Das schließt einander auf keinem Fall aus. Sag mal, was hast du eigentlich für komische Vorstellungen von Alpha-Verhalten? :rofl:

Wieso hast Du nicht drei Girls, von denen ihr eine besonders auf den Sack geht?!

Der letzte Punkt liegt bei mir etwas anders als bei ihr.

Ich sehe das mit den Freundschaften zwischen Frauen und Männern ähnlich wie du. Ich habe auch weibliche Freundinnen, nur würde ich nie mit denen mittags ein Kaffee trinken oder so. Oder so wie sie das macht, sogar Tagesausflüge. Wenn ich eine Frau so nett finde und dann noch attraktiv, will ich auch was von ihr. Und ich denke mal das ist bei 90% der Männer der selbe Fall. Mit meinen Freundinnen treffe ich mich eigentlich immer mit mehreren Leuten. Ich würde nie was mit denen in Richtung Date machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau. Nichts haut so sehr rein wie wenn eine HB sieht wie machtlos ein (offensichtlicher) Orbiter gegen ihren Typen ist.

Das ist auch kein Gehabe, sondern ein dezentes Leute-an-ihren-Platz-Verweisen.

Tut mir leid das ist Schwachsinn. Eine intelligente Frau wird so ein versuchtes dominantes Gehabe einfach durchschauen.

Es gibt selten richtige Freundschaften zwischen Männer und Frauen. Wenn du dann ihren guten Freund, mit irgendeinem Alpha-Verhalten begegnest, machst du dich einfach nur lächerlich.

Der Frau wird hauptsächlich wichtig sein, dass ihr einigermaßen gut auskommt und es zu keinen Problemen kommt. Also einfach offen und freundlich sein.

1. eine begehrenswerte Frau hat keine männlichen Freunde, sondern nur Orbiter. Es sei denn der Mann ist glücklich vergeben oder sie ist absolut nicht sein Typ.

Nicht? Komisch, meine Freundinnen sind alle recht begehrenswerte Frauen, und ich bin definitiv kein Orbiter.

Zum TE: Ich finde deine Aussagen komisch... einerseits sind die Typen "richtige Niceguys". Ich gehe mal davon aus, dass du das negativ meinst im Sinne von AFCs. Und doch unternimmt deine Freundin scheinbar lieber etwas mit ihnen als mit dir in ihrer Freizeit.

Wie lange seid ihr zusammen (scheinbar erst kurz), wie viele Dates hattet ihr, wer hat wen in eine Beziehung gequasselt, und, Achtung, wie ist der Sex?

P.S. wenn du mit deinen "Freundinnen" keinen Cafe trinken gehen kannst, dann sind es keine Freundinnen sondern nur Mädels, mit denen du ficken willst aber es aus irgend einem Grund nicht kannst (vergeben etc)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hallo Moin Moin,

mit den zwei anderen hast du kein Problem, den Dritten Kollegen nimmst du als Kontrahenten war.
Die Lösung deines Problems liegt in deinem Innergame.
Einen selbstbewussten Verführer kümmert es nicht die Bohne, wenn die HB sich mal mit ein paar Orbitern, Freunden, anderen Männern trifft.
Dein Problem ist ganz klar deine Eifersucht, da musst du schon ehrlich zu dir selbst sein.
Wenn du selbst denken würdest, dass du einfach besser als die drei Kameraden bist, dann würden dich ihre Ausflüge überhaupt nicht interessieren.
Wenn du der HB eine Ansage machst, oder den Kontrahenten ihr gegenüber kritisierst, betaisierst du dich selbst.
Frauen wittern und hassen Eifersucht.
Du musst den Kerl nicht unbedeingt befrienden, aber sei die beste Version deiner selbst und arbeite an deiner Persönlichkeit.
Ein Chooser sieht keine Konkurrenten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie lange seid ihr zusammen (scheinbar erst kurz), wie viele Dates hattet ihr, wer hat wen in eine Beziehung gequasselt, und, Achtung, wie ist der Sex?

P.S. wenn du mit deinen "Freundinnen" keinen Cafe trinken gehen kannst, dann sind es keine Freundinnen sondern nur Mädels, mit denen du ficken willst aber es aus irgend einem Grund nicht kannst (vergeben etc)

Was sollen solche negativen Aussagen?

Es wurde neimand bequasselt, und auch Sex ist sehr gut.

Hallo Moin Moin,

mit den zwei anderen hast du kein Problem, den Dritten Kollegen nimmst du als Kontrahenten war.

Die Lösung deines Problems liegt in deinem Innergame.

Einen selbstbewussten Verführer kümmert es nicht die Bohne, wenn die HB sich mal mit ein paar Orbitern, Freunden, anderen Männern trifft.

Dein Problem ist ganz klar deine Eifersucht, da musst du schon ehrlich zu dir selbst sein.

Wenn du selbst denken würdest, dass du einfach besser als die drei Kameraden bist, dann würden dich ihre Ausflüge überhaupt nicht interessieren.

Wenn du der HB eine Ansage machst, oder den Kontrahenten ihr gegenüber kritisierst, betaisierst du dich selbst.

Frauen wittern und hassen Eifersucht.

Du musst den Kerl nicht unbedeingt befrienden, aber sei die beste Version deiner selbst und arbeite an deiner Persönlichkeit.

Ein Chooser sieht keine Konkurrenten.

Mag sein das es nach dem von mir geschriebenen so aussieht, aber weshalb sollte das dann nur bei dem einen der Fall sein? Eigentlich interessiert mich sowas überhaupt nicht, aber ich kenne keine andere Frau die so viel mit männlichen Freunden macht. Deshalb habe ich mal gefragt wie ihr euch in solchen Situationen verhaltet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.