Sind wirklich so viele Menschen (Männer/Frauen) frustriert?

60 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bist du ein Karrieretyp?

Eher das genaue Gegenteil.

Der Begriff "Karrieretist" ist bei mir wie in der DDR negativ belegt (obwohl ich nicht aus der DDR komme).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bist du ein Karrieretyp?

Eher das genaue Gegenteil.

Der Begriff "Karrieretist" ist bei mir wie in der DDR negativ belegt (obwohl ich nicht aus der DDR komme).

Und warum suchst du dir denn nicht Frauen, die eher das Gegenteil sind, anstatt hier DIE Karrierefrauen mit in deinem Frustrationstrudel zu ziehen? Eine Frau, die Karriere macht kann frustriert sein(Was wird denn überhaupt frustriert?), klar, aber ein Mann genauso. Es liegt nicht daran, ob es eine Frau oder ein Mann macht, es liegt daran, wie Frau oder Mann damit umgeht, wie sie/er damit klarkommt oder auch was für eine Motivation dahinter steckt, überhaupt Karriere machen zu wollen.

Komm mal raus aus deinem Banktresor und trete mit Karrieremenschen in Beziehung und mach dir selbst ein Bild und lass dir nicht deine Meinung durch deinen Freund bilden und fang bei dir an, das "Dich-Frustrierende" zu beseitigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und warum suchst du dir denn nicht Frauen, die eher das Gegenteil sind, anstatt hier DIE Karrierefrauen mit in deinem Frustrationstrudel zu ziehen?

ähm - ich fürchte, du hast mich missverstanden. ich bin nicht auf der Jagd nach "Karrierefrauen", sondern ich beschrieb, lediglich eine Annahme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mich wundert wieso du das Bedürfniss verspührst, Leute zu schubladisieren.

Ist doch vollkommen schnuppe!!

Das ausgerechnet Duuu das schreibst. Muahaha, made my day!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aspie, nochmals.... Welchen Sinn macht es für dich, dir einen Kopf über andere zu zerbrechen?

Ich glaube, es geht hier nicht um Sinn oder Unsinn. Wenn man man unter Berücksichtigung der Fragestellung mal einen Tag lang den Menschen beim Einkaufen, in den Autos oder auf der Strasse in ihre Gesichter schaut, hat der Thread doch durchaus seine Berechtigung. Man kann das natürlich auch erfolgreich ignorieren und sich nur auf sein eigenes Business fokusieren.

Aber den aufmerksamen Zeitgenossen fällt hier so einiges auf, was dann zu solchen Fragen führt.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Tag alle zusammen!

Never! Sperr mal die Ohren auf, der Anteil herb gefrusteter Frauen (sowohl Singles als auch in einer Beziehung) ist hoch.

Am Wochenende hat mir eine verheiratete Frau die Aussage Marcios bestätigt! Finde ich sehr interessant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ulbert

Habe früher recht viel gedated und mir demzufolge recht viele Lebensgeschichten angehört, oft kommt raus, dass Damen ab ca. 45 extreme Probleme haben, einen adäquaten Partner zu finden, da sind durchaus sehr hübsche, kluge und attraktive dabei. Ob es an übersteigerten Vorstellungen liegt oder an geschlechtsspezifischem passiven Prinzessinnenverhalten, kann ich nicht befinden.

Fragt ja umgekehrt auch niemand, ob der einsame 20-jährige, der voller unbeholfener Sehnsüchte nach dem anderen Geschlecht ist und die nicht auf die Strasse bringen kann, ob die Gesellschaft schuld ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mich wundert wieso du das Bedürfniss verspührst, Leute zu schubladisieren.

Ist doch vollkommen schnuppe!!

Das ausgerechnet Duuu das schreibst. Muahaha, made my day!

Lies doch meine Posts zu den deinen besser durch. Ich hab weder was gegen Prostitution noch deren Kunden. Ich amüsier mich lediglich über dich, der hier grossartig was vom Pferd erzählt und offenbar nichts unbezahlt reisst. ;-)

Aspie, nochmals.... Welchen Sinn macht es für dich, dir einen Kopf über andere zu zerbrechen?

Ich glaube, es geht hier nicht um Sinn oder Unsinn. Wenn man man unter Berücksichtigung der Fragestellung mal einen Tag lang den Menschen beim Einkaufen, in den Autos oder auf der Strasse in ihre Gesichter schaut, hat der Thread doch durchaus seine Berechtigung. Man kann das natürlich auch erfolgreich ignorieren und sich nur auf sein eigenes Business fokusieren.

Aber den aufmerksamen Zeitgenossen fällt hier so einiges auf, was dann zu solchen Fragen führt.

Aber das sind doch nur Momentaufnahmen.

Die Leute auf dem Weg zur Arbeit oder unterwegs was zu erledigen, sind mit den Gedanken oft einfach woanders. Kein breites Lachen im Gesicht ist ja nicht gleich frustriert oder unzufrieden.

Ich pendle selber jeden Tag mit den ÖV zur Arbeit. Meist mit Kopfhörer in den Ohren, weil ich meine 2h täglich unterwegs mit Hörbüchern fülle.

Klar könnt ich mit Leuten plaudern... mag ich aber oft einfach nicht.

Ich bin beim einkaufen konzentriert, weil ich es schnellstmöglich erledigt haben möchte und nicht jeden Tag extra was holen möchte. Da sind die Ansichten einfach verschieden.

Wer mich in obengenannten Situationen trifft, wird sich ebenfalls seinen Teil von mir denken... :-)

Was aber nicht heisst, dass ich nur ernsthaft durchs Leben geh. Geschweige denn frustriert bin.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden