FB zufällig auf selber Party

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

hab bei facebook gesehen dass eine fb (fb aber nicht offiziell vereinbart) zufällig auf der selben party sein wird.

Beim letzten Mal auf einer party war sie ein bisschen eifersüchtig als ich andere frauen angesehen habe.

Wie soll ich mich verhalten?

Soll ich ein bisschen Spaß haben und dann versuchen sie zu pullen, oder wir grüßen uns flirten ein bisschen rum und trennen uns wieder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie möchtest du, dass sie sich dir gegenüber auf der Party verhält? Auch im Vergleich zu anderen Männern.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Verantwortung zu übernehmen heißt auch Frauen (Menschen) nur das zu zeigen und zu sagen, womit sie umgehen können. Ich habe meistens konstant immer etwas mit 3 Frauen am Laufen und nie weiß eine was von den anderen. Wenn eine FB zu einer Party gehen will wo ich auch hingehe, gibt es genug Tricks, sie dazu zu bringen woanders hinzugehen. Erscheint sie trotzdem gibt es immer einen sehr guten Plan B.

Und dieser Plan B heißt nicht vor ihren Augen mit anderen Frauen flirten.

bearbeitet von Swashbuckler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt es denn auf der Party noch andere Frauen mit denen du was am Laufen hast? Falls nicht, ist doch alles ganz easy. Falls du sie ein bisschen leiden kannst, wirst du in Zukunft genug andere Gelegenheiten haben, Frauen kennenzulernen. Verbringen den Abend mit deinen Freunden und zum Teil mit ihr.

Falls dort dein halber Harem rumläuft und die Frauen nichts von einander wissen, solltest du dir überlegen, ob du in Zukunft auf ein paar dieser Frauen verzichten kannst, oder einfach nicht auf diese Party gehen. Denn die meisten Frauen gehen nunmal nicht super entspannt damit um, wenn du neben ihnen mit einer Anderen rumknutschst.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hingehn, Spaß haben, Bier weg saufen, Schnittchen wegessen, mit Leuten quatschen, Spaß haben und kucken was sich ergibt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na ja ich mag die FB ganz gerne und hätte mir mehr vorstellen können, aber sie ist eine Aupair und in 2 Monaten zurück nach Portugal.

Auf der Party laufen keine Exen von mir rum :)

Wie ich möchte dass sie sich zu anderen Männern verhält....Hmm wo du mich das fragst Individualchaotin... Ich würde sagen flirten ist ok und sogar sexy. Aber am Ende gehört sie mir oder soll alleine mit ihren Freunden nach Hause gehen ;D

Ich schätze sie trifft auch andere Männer, und möchte da gar nicht drüber nachdenken. Aber nicht direkt vor meiner Nase.

Ok, ich werd eure Ratschläge befolgen und keine KC oder heavy makeouts mit anderen Frauen an dem Abend machen.

Bisschen flirten und Nummern holen schon wenn sich was ergibt, aber nicht direkt vor ihren Augen.

bearbeitet von all€

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

hab bei facebook gesehen dass eine fb (fb aber nicht offiziell vereinbart)

Hä, was habt'n ihr dann vereinbart? Beste Kumpels mit Extras oder wie.

Solange's nich deine Freundin is, kannste doch überall und nirgends hingucken, wohin de willst? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wir haben nichts verbalisiert.

Ja ich weiss dass ich das darf, aber sie ist eher eine von det braven Art und ich möchte sie nicht verletzen. Bisher hat sie auch meisstens eine große Compliance gezeigt, warum soll ich sie jetzt "bestrafen".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, mach was du willst. Deine vorgeschobene Rücksichtnahme ist auch nichts anderes als Vermeidung von Schuldgefühlen. Befreie dich komplett von Schuldfgefühlen. Das bewirkt dann nämlich auch, dass du anderen keine bereitest. Du wirst frei.

Frei von Moral?

Und übernimmst dadurch die Verantwortung für dich selbst und überlässt dem anderen seine. Das ist wahre Wertschätzung einem Menschen gegenüber.

...ihn sich selbst zu überlassen. Hört sich echt schlimm an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast mich nicht verstanden.

Jemand (voll geschäfts- und lebenfähigen) anderen die Verantwortung für dessen Gefühlshaushalt zu überlassen ist keine Frage der Moral. Sondern ein Ausdruck, dass man dessen Freiheit achtet.

...ihn sich selbst zu überlassen. Hört sich echt schlimm an.

Warum hast du dieses Gefühl, dass du für einen anderen verantwortlich sein musst (also deine Handlungen nach dem vermeintlichen Gedanken eines anderen ausrichtest), und ihm nicht gewisse Entscheidungen/Eindrücke/Konsequenzen/Gefühle überlässt? Kannst du jedesmal zu dem stehen was du machst, dann ist es auch egal wie ein anderer das bewertet. Es sei denn, du hast Angst vor (negativen) Bewertungen.

Hier gehts doch nicht um nen Notfall.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na ja ich finde die meissten sind nicht wirklich frei, sondern eingezwängt von Gedanken und Ideen anderer und richten ihr Leben danach aus.

Wenn ich jemandem also Entscheidungen/Eindrücke/Konsequenzen/Gefühle "selber" überlasse, dann gebe ich bloss die Kontrolle ab an andere Leute/ Ideen/ Ideologien/ Werbung/ Erziehung/ Gruppenzwang/ Mode/ ....

Darum ist das Beeinflussen in eine positive Richtung (für die Person) an sich was gutes.

Haha jetzt bin ich total vom Thema abgekommen...

bearbeitet von all€

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich jemandem also Entscheidungen/Eindrücke/Konsequenzen/Gefühle "selber" überlasse, dann gebe ich bloss die Kontrolle ab an andere Leute/ Ideen/ Ideologien/ Werbung/ Erziehung/ Gruppenzwang/ Mode/ ....

Ja. Aber wenn du jemanden nicht dem überlässt, beanspruchst du ja die Kontrolle über jemanden. Das ist genau dasselbe was du da "anprangerst".

Darum ist das Beeinflussen in eine positive Richtung (für die Person) an sich was gutes.

Nein. Weil du ja nicht weißt was gut oder schlecht für jemanden ist. Du gehst davon aus dass alles was du als "positiv" definierst, für alle anderen auch positiv ist/sein muss.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiss nicht immer was positiv ist, aber ich weiss was negativ ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich weiss nicht immer was positiv ist, aber ich weiss was negativ ist...

Nein das weißt du eben nicht! In manchen Fällen kann man es sich natürlich denken, aber im Normalfall kannst du es nicht wisSen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden