FaceBook Game - Das Experiment II

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus,

ich beschäftige mich schon seit einiger Zeit mit PickUp und OG, habe es aber nie direkt angewendet. Warum? Dafür gibt es verschiedene Gründe, Ausreden und sontige Begebenheiten. Mein OG war meist grottenschlecht und ich konnte die Gespräche nur mit viel Invest wie z.B. ständiges Fragen etwas in die Länge ziehen.

Doch nun habe ich beschlossen den Spieß umzudrehen und in die Offensive zu gehen. Meine Erfahrungen möchte ich in diesem Topic mit euch teilen. Dazuzusagen ist das ich aboluter Anfänger bin und mich deshalb um jedes produktive Feedback freue. Inspiriert hat mich übrigends der gleichnamige Thread von Devedatta.

Zum Einstieg ein HB6, das ich schon länger flüchtig kenne und bei dem ich erstmal bewusst versucht habe meine Erkenntnisse aus den verschiedenen Threads anzuwenden. Vom Ergebnis war ich sehr überrascht. Nennen wir sie mal Laura:

Genova:

Hey bereit für ein ernstgemeintes Kompliment?

Laura:

Hey ja?

Genova:

Ich auch, du fängst an :)

Laura:

Nein du fängst an :)

Genova:

Wow so schlagfertig :) Was macht dich sonst noch besonders?

Laura:

Ich bin ehrlich und direkt!

Genova:

Wow, was in etwa so einzigartig wie Sand in der Wüste ist :P Bist du echt o langweilig oder gibts doch etwas was dich von der Masse abhebt?

Laura:

Warum langweilig? o.O

Genova:

Ehrlich und direkt ungleich interessant und spannend :)

Laura:

Du müsstest mich wohl mal besser kennenlernen glaub ich :)

Genova:

Dann gib mir bitte einen besseren Grund als die beiden da oben :)

Laura:

Lustig, immer gut drauf und lieb :)

Genova:

Na das hört sich doch schon etwas besser an! Aber die gewise Motivation fehlt noch.

Sowas wie 'Ich bin Laura - Jung, erfolgreich, gutaussehend - und verhindere regelmäßig die Apokalypse bei Reisen mit meiner Zeitmaschine!'

Laura:

Schön wärs B)

Genova:

Was wär schön?

2 Tage Funkstille

Laura:

Wenn I gutausehend wär usw.

Genova:

Also denkst du das du ned gutaussehend bist?

Laura:

I fühls :'(

Hier setze ich mal einen Cut weil ich heute keinen Bock mehr habe mir irgendwelche Probleme anzuhören. Zudem will ich ja auch mehr PUA als AFC sein :)

Um ehrlich zu sein bin ich aber ziemlich erstaunt von der Reaktion vor allem im mittleren Bereich. 'Du müsstest mich wohl mal besser kennenlernen :)' ?? - So schlecht war das Ganze also scheinbar nicht?! Auf jeden Fall ermutigt es mich weiterzumachen.

Nun seid ihr dran, ich bin gespannt auf Lob, Kritik und was ihr sonst noch für mich übrig habt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte teile uns mit wie viele Frauen du angeschrieben hast und wie viele Lays du aus FB damit rausgezogen hast. Mit anderen Worten : wir wollen Ergebnisse. ( Mit Beweisen evtl.)

Nicht dass ich dich entmutigen will, aber mit guten Bildern und Copy & Paste Texten holst du in Tinder, Lovoo & Badoo garantiert längerfristig mehr raus. Und mIt weniger Zeitaufwand und weniger.Kreativität.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun gib dem Mädel doch ein ernst gemeintes Kompliment. Fällt dir auch nix ein oder?

bearbeitet von Tset

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kindermist...

Freut mich das du als perfekter PUA zur Welt gekommen bist. Ich bin es leider nicht und würde deswegen meine Skills lieber konstruktiv verbessern.

Große Defizite habe ich hierbei wie schon beschrieben beim Textgame, weshalb ich es wie Devedatta machen wollte. Chat oder Teil davon posten, Feedback bekommen, Lernen, besser machen. So wars geplant.

Zudem soll es ja speziell um Facebook (& höchstens What's App) gehen, Tinder und Co. scheiden also aus.

Lay's hab ich durch mein FB-Game noch keine, was aber auch nicht verwunderlich ist bei meinem bisherigen Textgame. Wie beschrieben: Seit letzter Woche habe ich effektiv daran gearbeitet. Bliebe nur noch die Frage was die Profis dazu sagen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden