Ist sie auf Egotrip? - Bin etwas überfordert .

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

1. Mein Alter: 21
2. Alter der Frau: 24
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1 Privat, Rest öffentlich (s. Text)
4. Etappe der Verführung: Absichtliche Berührungen

Folendes Problem mit einer Frau: Kennengelernt haben wir uns Anfang März auf einer Kunstmesseesse, wo wir beide alleine eine Galerie repräsentieren mussten (ausgestellt waren erotische Akte ;) )

Am ersten Tag waren wir abendessen-> sie sehr interessiert, ich auch. Sagt ich wäre ein toller Typ nach längerem Gespräch und gebildet. Unterhalten uns auch über Feminismus und dass es Typen gibt, die nur ausnutzen etc.Erste zufällige Berührungen von uns beiden. (Wobei das mich jetzt nicht umgehauen hat, da ich auch täglich auf der Messe mit Kundinnen fflirtiv umgehe um besser verkaufen zu können)

Am zweiten Tag ging ich etwas offensiver vor: unauffällige Berührungen quantitativ intensiviert, zwinkern. In den Gesprächen (man sitzt halt so 10 Stunden rum auf Stand) kam nie wirklich Langeweile auf, sie war etwas nervös (rutschte hin und her, waren uns immer zugewandt) Man merkte, dass etwas mehr Interesse da war.. Zwischendurch immer wieder Gespräche über dieses Selfbonding, wie prüde alle doch seien, wo man sowas in Berlin kaufen kann :-D. Bin nicht näher daraf eingegangen vor den Kunden (sonst hätte ich nachgefragt, ob sie schon mal was eingekauft hat :-D)

Dritter Tag: Meine ehemalige Chefin kommt vorbei (40 Jahre). Wir haben ein extrem vertrautes Verhältnis, schreiben uns nahezu täglich, berühren uns absichtlich, schauen uns lange lachend an, machen uns Geschenke, sie lädt mich oft zum Essen ein ;-)...es harmoniert einfach.... Meine Kollegin sieht uns, fängt an nachzubohren, ironisch: ihr sprudelt nur so vor Erotik, so ihre Worte. Wohl etwas eigfersüchtig ?. Ich ging nicht darauf ein, sage nur, dass wir nichts miteinander haben. Sie glaubt es iwie nicht.

Sie fängt an mir von ihren Affären zu erzählen und welche Typen sie süß findet, wenn welche am Stand auftauchten. Dann sagt sie, dass sie indirekt, dass sie sich hässlich fühlt, ich meine augenzwinkernd, dass Damen mit Kurven total mein Typ sind. Dann erzählt sie beiläufig jmnd. dass sie einen festen Freund hat und ihn über alles liebt. -> habe es als Absage an mehr verstanden. Wochen später stellt sich durch verlässliche Quelle heraus, dass sie ihn nur warmhält. Als eine Freundin von ihr da war, hat sie alles daran gesetzt, damit sie mich nicht sieht.

Am vierten Tag: Flirt geht weiter. Bin etwas angepisst, gestresst, weil sie meinte dauernd in meine Schwächen pulen zu müssen (bin extrem vergesslich und habe ein narzisstisches Ego, dass abgefüttert werden muss sonst empfinde ich nur Verachtung im schlimmsten Fall :-D). Kommt ein Künstler vorbei um die 50 und sie reibt mir dauernd um die Nase, dass sie ihn sofort nehmen würde. Daraufhin ich_> mach doch. Habe kein Problem damit. Am Abend muss ich mir anhören, dass sie mich nicht lesen kann und ich nicht durchschaubar bin und dass ich wie mein Chef in jung bin (man hält uns öfters für Vater und Sohn, das stimmt :-D ) und dass er für sie wie ein Vater ist. Fragt mich wann ich wieder in Berlin bin, da ich in Niedersachsen wohne.

Während der ganzen Woche hat sie übrigens meinen Deoroller benutzt :-| .

Tag nach der Abreise: Sie fragt mich ob ich gut nach Hause gekommen bin, bat mir an in Berlin bei ihr zu schlafen (also in drei Wochen) -> ich sagte erstmal ab, da ich kein Bock hatte immer ein Luftbett rumzuschleppen. Dann wurde sie zickig und meinte dass wir zur Not im selben Bett pennen können, ich willigte ein. Ein Tag später, meine sie, dass ich die Wohnung für mich alleine haben könnte und sie würde bei einem (nicht ihrem Freund) oder Eltern schlafen (habe davor eine Einladung zum Essen ausgesprochen, die sie annahm).

Dinner: Sehr interessiert. Ich schaltete einen Gang zurück, weil ich alles als Absage verstanden habe und das Arbeitsverhältnis nicht gefährden wollte.

Tag danach, Abendessen nach der Eröffnung mit Kunden und Team: Sie blickt dauernd zu mir rüber, fährt sich durch Haare. Zum Schluss unerwartet ein fetter, saftiger Schmatzer und haut ab ohne, dass ich mich revanchieren kann. Fragt mich zwei Tage danach, wann ich wieder in Berlin bin. Erlaubt mir länger in der Wohnung zu bleiben. Stellt mich ihrer Mutter vor und lädt mich zu denen nach Hause ein. Schlage aus, weil ich nicht auf Freundschaftschiene abrutschen möchte. Ausserdem finde ich es ein wenig unangenehmen.

Drei Wochen später sehen wir uns wieder: Sehr vertraut. Quartiere mich im Hotel ein, sage ert einen Tag vorher Bescheid, dass ich komme. Hartes Besäufnis bis 6 Uhr morgens :-D mit Kunden und Chef. Wir flirten dauernd. Sie fährt mir durchs Gesicht mit den Worten Mein Lieber 0.o (kenne ich nur von meiner Oma und von älteren Frauen ( ab 40) mit denen ich was hatte). Werden wie zuvor von enigen Kunden für ein Pärchen gehalten. Gehen mit zwei weiteren in einer Bar, wo sie meinte ich wäre auch attraktiv (aber eher beiläufig). Fange sie vorm Klo ab, küsse sie öfters auf die Stirn, drücjke sie an mich. Danach heisst es augenzwinkernd, dass ich bei ihr schlafen werde. Willige ein. Gehen Hand in Hand, Hüfte an Hüfte zu Ihr. Im Taxi wurde sie extrem komisch: Lag mir entweder mit dem Kopf im Schoss, kitzelte sie-> dann aufspringen und losjammern: dass alle Jungs ihr nur an die Wäsche wollen und sie sich bei mir nicht sicher ist (obwohl sie dauernd Herrenbesuch hat und ihren Freund warmhält :-D ) und dass ich nicht so klug sei, wie ich 0.o, dann wieder mein Schoss wo sie anfing zu schnarchen. Habe sie nicht mehr angerührt, weil HACKEVOLL die Frau. An ihrer Wohnung angekommen stellt sich heruas, dass sie den Schlüssel vergessen hat. Wir fahren zu mir ins Hotel, hatte kurzzeitig Anzeichen von Amnesie gezeigt, fing an mich zu beleidigen wo sie dann einpennt.

Tag danach: Extremer Kater. Räkelte sich kurzzeitig im Bett (leider Gottes waren es zwei Einzelbetten). Dauernd muss ich mir anhören, dass sie keine klassische Schönheit sei aber etwas total erotisches an sich hätte (sie sieht auch extrem gut aus, auch ohne Make Up :-D. Von 10 würde ich 10 Punkte geben ). Benuzt wieder meine Zahnbürste, Deo weil sie ja ihre in der Wohnung hatte, woe sie nicht reinkommt. An ihr ranmachen wollte ich mich nicht, weil sie auf der einen Seite total mies drauf war und ich Entzugserscheinungen.

Am Abend waren wir wieder gemeinsam arbeiten. Beim Abendessen absichtliche Berührungen, fängt an für mich zu sprechen 0.o (schlug Gehaltzuschuss von meinem Chef in ihrem Namen für mich aus und sagt es mir im Nachhinenin. Kotz. Als wäre sie meine Mutter. Sie versucht auch dauernd mich in einigen Punkten zu erziehen.). Erwähnt, dass der Künstler attraktiv ist. Ich: Ja er sieht gut aus. Begleite sie zur Bahn und gebe ihr (endlich die Gelegenheit bei normaler Verfassung mit ihr allein zu sein einen Abschiedskuss auf die Wange. Sie macht gar nichts und geht weiter). Das war vor zwei Wochen.

Frage sie am Montag, ob sie nächste Woche Zeit hätte mich auf einige Ausstellungen zu begleiten. Sie: Leider nein, gibt Gründe, müsste arbeiten und ein Freund will bei ihr schlafen. Küsschen (das hat sie noch nie geschrieben, v.a. wir haben ziemlich oft geschrieben in der Zeit, wo wir uns nicht gesehen haben, aber hauptsächlich über Kunst und andere Interessen. Schlage Termin in zwei Wochen vor, sage dass sie sich um ihn gut kümmern soll. Sie dsagt zu, habe gesagt, dass ich sie abhole und sie überraschen würden und deshalb vorplanen muss. Habe ohr auch noch eine Karte geschickt , dass sie mein Sonnenschein (sie meinte iwann mal ich würde den Dandy 0.o geben) Sie war sehr erfreut und jetzt kommts: einen Tag vorher als am Freitag total freche Absage: Ein Freund aus London würde kommen. Ob wir auf Sonntag verschieben können. Ich war extrem angepisst, da Streik war, mein Zug ausfiel, mein Gehalt nicht überwiesen wurde (und v.a. sie hat ja einen Zuschuss ausgeschlagen in meinen Namen, weil sie niemanden ausnutzen mag o-ton), ich mir den Arsch aufgerissen habe um überhaupt nach Berlin zu kommen (Mischung aus privater Bimmelbahn, Mitfahrgelegenheit ab 4 Uhr morgens mit iwelchen Assis im Auto :-D ) und dann dieser Typ! Dass empfinde ich als extrem unhöflich und ja Ego :-D. Jedenfalls ich verneinte um ihr zu Zeigen, mit dem Hintergedanken, dass sie sich nicht dauernd anmassen soll mich herumzukommandieren, wie es iht nun passt. Danach fragte sie ob die Überraschung wiederholbar wäre. Das hat mir iwie total das Gefühl gegeben, dass sie nur auf Entertainment aus ist und dann wurde ich etwas zickig und antwortete. solange man mir vom Veranstalter nicht die Beine bricht, wenn ich absage. Diese Aussage entstand auch vor dem Hintergrund des Stress' und der abartig pöbelnden Kuh und Warteschlange am Bahnschalter. Seit dem keine Reaktion.

Wie meint ihr soll ich jetzt Vorgehen? Entschuldigen? Ist das jetzt ein Zeichen von Schwäche. Abschreiben? Ich will auch nicht den Eindruck vermittel ich würde hinterherrennen und sie mich unter Kontrolle hat, weil ich eh etwas "Bedürftiges" , Süsses ausstrahle, Ich gebe zu, es überfordert mich ein wenig :-D

Ich habe sie wirklich gern und verehre sie abgöttisch, wir teilen extrem viele Interessen und verstehen uns sonst sehr gut. Beziehung wäre schwierig wegen Entfernung und vermutl. Bindungsscheu beiderseits, aber ich würde sie trotzdem respektvoll mal ins Bett kriegen wollen ohne, dass sie besoffen ist. Eine Affäre oder Freundschaft + evtl, da ich noch einige andere Frauen ab 40 :-D am Start habe. Aber die ticken iwie anders. Es ist halt das esrte Mal, dass ich mich auf ein jüngeres Mädchen einlasse :-D Werde allerdings von vielen Frauen in meinem Alter auch oft bemuttert, weil ich so ein Babygesicht habe, Silberblick und manchmal tatsächlich etwas hilflos aussehe :-D Hatte aus diesem Grund auch ein wenig Probleme alles zu deuten oder ernst zu nehmen. Soll ich es als Absage verstehen? Ich habe auch keine Lust nach einen Fick fallengelassen zu werden oder an einer komischen Person heranzukommen sodass es mir nur Nachteile einbringt bezüglich Arbeitsplatz. Kann es sein, dass sie nur auf Egotrip ist, mich hinhaten aber nicht ranlassen möchte?

Wäre toll,wenn ihr mir helfen würdet.

bearbeitet von Txt24

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
blabla...

Wie meint ihr soll ich jetzt Vorgehen? Entschuldigen? Ist das jetzt ein Zeichen von Schwäche. Abschreiben? Ich will auch nicht den Eindruck vermittel ich würde hinterherrennen und sie mich unter Kontrolle hat, weil ich eh etwas "Bedürftiges" , Süsses ausstrahle, Ich gebe zu, es überfordert mich ein wenig :-D

Ich habe sie wirklich gern und verehre sie abgöttisch, wir teilen extrem viele Interessen und verstehen uns sonst sehr gut. Beziehung wäre schwierig wegen Entfernung und vermutl. Bindungsscheu beiderseits, aber ich würde sie trotzdem respektvoll mal ins Bett kriegen wollen ohne, dass sie besoffen ist. Eine Affäre oder Freundschaft + evtl, da ich noch einige andere Frauen ab 40 :-D am Start habe. Aber die ticken iwie anders. Es ist halt das esrte Mal, dass ich mich auf ein jüngeres Mädchen einlasse :-D Werde allerdings von vielen Frauen in meinem Alter auch oft bemuttert, weil ich so ein Babygesicht habe, Silberblick und manchmal tatsächlich etwas hilflos aussehe :-D Hatte aus diesem Grund auch ein wenig Probleme alles zu deuten oder ernst zu nehmen. Soll ich es als Absage verstehen? Ich habe auch keine Lust nach einen Fick fallengelassen zu werden oder an einer komischen Person heranzukommen sodass es mir nur Nachteile einbringt bezüglich Arbeitsplatz. Kann es sein, dass sie nur auf Egotrip ist, mich hinhaten aber nicht ranlassen möchte?

Wäre toll,wenn ihr mir helfen würdet.

Siehe fett gesetzten Text von mir.

Nach so einer Absagennummer wäre sie bei mir unten durch. Du kannst mal den Kontakt abbrechen und schauen ob sie zurück kommt. Allerdings nicht Kontakt abbrechen und alle 5 Minuten aufs Handy schauen ob sie schreibt. Sondern davon ausgehen das es das war.

Ausserdem schreibst du ständig in deinem Text du warst angepisst, hast zickig reagiert, etc. Lass das doch.

Und bitte unterstreiche nicht Informationen wie die, dass sie seinen Deoroller benutzt. Schreib dir am besten nicht mal dazu. Dann kommst auch nicht in die Versuchung das zu unterstreichen. Ernsthaft mann, willst du wirklich eine Frau haben die Männer Deo benutzt? :D

Edit: sorry für knappe Antwort. Aber mehr gibts da nicht zu sagen.

Ausserdem solltest du daran arbeiten in Frauen nicht den Mutterinstinkt zu wecken...oder...gott bewahre...als hilflos warhgenommen zu werden.

bearbeitet von bloodsport

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die anfängt zu stinken und es dem Geschäft schadet, dann habe ich keine andere Wahl. Hatte aber Ersatz für mich dabei. Habe ihr meinen angefangenen gegeben :-D. Unterstreichungen dienten der Lesbarkeit. Sei dankbar ;)

Ergänzung: Sie hat aber einen Alternativtermin vorgeschlagen, nämlich am Tag darauf, weil sie meinte, dass sie sich mit dem Tag geirrt hätte. Noch eine Chanche geben? Es ist ja nicht so, dass sie vollkommen abgesagt hat.

bearbeitet von Txt24

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich konnte den Text nicht bis zu Ende lesen, zu anstrengend...Baller sie.

wird er nicht.

Zum Thema Alternativtermin: Ja,aber diesmal kommt sie zu dir. Du unternimmst keine Anstrengungen mehr. Sie unternimmt die Anstrengung oder sie kommt nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum Thema Alternativtermin: Sie erwähnte dauernd, dass Frauen erobert werden müssenbeiläufig in Gesprächen.-> Möglicherweise aus ihrer Sicht ein Zeichen, dass ich zu wenig investiere? Ausserdem ist sie extrem narzisstisch veranlagt->andere Vorgehensweise?. Alternativtermin: sie hat ja konkret einen vorgeschlagen, nämlich am Tag danach, den ich abgesagt habe aus dieser erwähnten Stressituation heraus.

bearbeitet von Txt24

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum Thema Alternativtermin: Sie erwähnte dauernd, dass Frauen erobert werden müssenbeiläufig in gesprächen. Ausserdem ist sie extrem narzisstisch veranlagt->anderes Handling. Alternativtermin: sie hat ja konkret einen vorgeschlagen, nämlich am Tag danach, den ich abgesagt habe aus dieser erwähnten Stressituation heraus.

Es ist egal was sie erwähnt.

Gerade bei extremen Narzistenweibern ist es doch sinnvoll die eben nicht zu erobern?!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man(n) muss ja auch in Betracht ziehen, dass sie sich tasächlich terminlich geirrt hat (ist etwas schludrig). Sie meinte, dass sie dachte, dass der Typ am Sonntagabend wegflieg und Samstag Zeit für mich hätte. tWie stehst du überhaupt dazu, dass sie einen Alternativtermin vorgeschlagen hat? Und als ich verneint habe, sie fragte ob wir es wiederholen können und sich für die Karte gefreut hat etc pp? Ich meine eine klassische Absage sieht doch auch ein wenig anders aus, eher: bin krank oder beim Treffen hätte sie sich zurückfahren können.

Sie hat sich ja auch gefreut als ich es ihr vorgeschlagen habe. Ich kann mir auch vorstellen, dass sie mich vor dem Treffen tatsächlich eifersüchtig machen wollte, weil laut ihrer Ansicht das Investment meinerseits wohl zu niedrig war.?

Vlt. kannst du mir ein paar Gründe nennen, was dich zu deiner Annahme verleitet?

Vlt. kann man es drehen, wenn ich einen Alternativorschlag mache und in der Einladung etwas auf Verführung andeute (sie wollte ja mit mir schlafen, ich habe sie halt nicht angefasst, weil sturbesoofen und jetzt meinst sie zu glauben, ich hätte kein Interesse mehr an ihr)

bearbeitet von Txt24

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man(n) muss ja auch in Betracht ziehen, dass sie sich tasächlich terminlich geirrt hat (ist etwas schludrig). Sie meinte, dass sie dachte, dass der Typ am Sonntagabend wegflieg und Samstag Zeit für mich hätte. tWie stehst du überhaupt dazu, dass sie einen Alternativtermin vorgeschlagen hat? Und als ich verneint habe, sie fragte ob wir es wiederholen können und sich für die Karte gefreut hat etc pp? Ich meine eine klassische Absage sieht doch auch ein wenig anders aus, eher: bin krank oder beim Treffen hätte sie sich zurückfahren können.

Sie hat sich ja auch gefreut als ich es ihr vorgeschlagen habe. Ich kann mir auch vorstellen, dass sie mich vor dem Treffen tatsächlich eifersüchtig machen wollte, weil laut ihrer Ansicht das Investment meinerseits wohl zu niedrig war.?

Sorry, aber meine Freundin ist auch eine extrem verpeilte Nudel. Trotzem kommt da sowas nicht vor.

Das hat nichts mehr mit schludrig zu tun sondern ist asozial!

Nach einem Fick von der fallgenlassen zu werden ist das beste das dir passieren kann :D

Wenn wollte sie dich nicht als Strafe eifersüchtig machen, sondern als Test. Denn hast du verbockt.

Vlt. kannst du mir ein paar Gründe nennen, was dich zu deiner Annahme verleitet?

Zu was?

Vlt. kann man es drehen, wenn ich einen Alternativorschlag mache und in der Einladung etwas auf Verführung andeute (sie wollte ja mit mir schlafen, ich habe sie halt nicht angefasst, weil sturbesoofen und jetzt meinst sie zu glauben, ich hätte kein Interesse mehr an ihr)

Prinzipiell häte ich bei jeder Einladung oder Gespräch die "Verführung" angedeutet. Hätte Sie damit aufgezogen. Nach dem Motto "Jaja, grosse klappe, erst die männer verführen wollen und dann nach einem glas erdbeersekt von den high heels gefallen".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1) Na ja die anderen Eifersuchtstest haben ja nicht funktioniert. Nachtrag: Ich kann ihr ja sagen, dass wegen Streik alles so kompliziert war. Hatte ähnliche Situation von ihr gleich zu Anfang (befor sie mit mir schlafen wollte) und sie fand dass toll.

2) Gründe zu der der Annahme, dass Narzisstenweiber nicht erobert werden wollen.

Nachtrag: Sie ist eine Arbeitskollegin. Was tun? Ich hätte schon Bock mal meinen Standpunkt klarzumachen.

bearbeitet von Txt24

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So. My lucky guess: Sie trifft auf dich und findet dich scharf. Dann ist anzunehmen, dass sie gern hätte, dass du sie ebenfalls scharf findest (check) und dass du im Entferntesten irgendetwas mit den Begriffen "Eskalation/Verführung/männlich dominantes souveränes führendes whatever Auftreten/Cojones" anfangen kannst (FAIL). Besagter Fail macht sie gleichermaßen verzweifelt und wütend.

Mal ehrlich, sie macht dich an, sie holt sexuelle Themen ins Gespräch, sie macht dir Komplimente, sie fragt wann du wieder in der Gegend bist, sie neckt dich, sie gibt sich spielerisch-neugierig-eifersüchtig-interessiert, sie versucht dich mit Konkurrenz eifersüchtig zu machen, sie zurrt nächstes Treffen fest und bietet dir nen Schlafplatz an. Und weil du einfach zu deppert bist um was draus zu machen, fängt sie an dich zuerst spielerisch später irgendwann aggressiv zu provozieren und weil du es nicht auf die Kette kriegst, eskaliert sie dann tatsächlich selber indem sie dich küsst. Was du beim darauffolgenden Besäufnis mit Pärchen-Gehabe und auf-die-Stirn-Bussis beantwortest. (Ehrlich, spätestens hier hätte ich mich kurz mal gefragt, ob ich dir evtl einfach eine langen soll und dadurch etwas Aggro-ness bzw. gefühlt-gefakte Männlichkeit aus dir rauskitzeln kann und wenn nicht, du zumindest aufhörst, mir die Stirn abzuschlabbern.)
Nachdem ihr dann gemeinsam im Hotel geschlafen habt und du auch dort jedweden Move vermieden hast, wird sie wahrscheinlich aktuell halb pissig halb enttäuscht und möglicherweise ein wenig rest-geil drauf sein. Ihr Handeln eine keine-Ahnung-wie gewichtete Mischung aus Verzweiflung, doch noch ne Unze Mann in dir zu entdecken, und Frust, mit dem sie dir nun auf der Nase herumtanzt und guckt, wie weit sie dies treiben kann.

Gemixt mit lucky guess No2, dass jmd, der einen quasi-Fremden in seine eigene Bude, jaja gerne auch für länger, einziehen lässt und selbst zu den Eltern "zwischen-umzieht", auch persönlich das ein oder andere Issue hat.

Naja wie auch immer, die Wahrscheinlichkeit, dass du entweder für sexuelle Interaktion mittlerweile komplett unten durch bist oder sexuelleres Verhalten von dir erstmal mit massivem Shittestgedöns beantwortet wird, halte ich für recht hoch. Von daher: Gedanklich abschreiben, kein Invest mehr. Sollte sie dir ganz zufällig noch mal halbnackt ins Hotelzimmer fallen, mal die Wunderwaffe Eskalation ausprobieren. Keine Hoffnungen, kein Hirnfick machen.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zur Bude: Es war ihr Rückzieher. Ich habe eingewilligt und als ich Date vorgeschlagen habe zog sie sich zurück. Ich finde es iwie unterste Scgublade mit Leuten zu schlafen, die nicht mehr wissen wie sie heissen.? . Als ich in meinem Hotel war kam sie nicht mehr alleine durch die Tür. Und mein Chef ist sowas wie ihr Ersatzvater, ich kann nicht sie vor seinen Augen anmachen, Und als ich sie im Auto angemacht habe, fing dieses Gejammere an und Bewusstseinsverlust. Nichtmal eine Chanche darauf einzugehen. und am nächsten Tag Abends nach dem Essen war für mich abreise. Eigentlich ihre Schuld, wenn sie unzuruchnungsfähig ist.

Pärchengehabe habe ich vermieden. Bitte Text lesen. Es kam von ihr.

bearbeitet von Txt24

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2) Gründe zu der der Annahme, dass Narzisstenweiber nicht erobert werden wollen.

klar wollen sie das. Nur du schriebst das hier anderes vorgehen gefragt ist. der meinung bin ich nicht. generell erobert man eine frau am besten damit, indem man sie ein bisschen auf distanz hält, aber trotzdem nähe und fürsorge zeigt. bei narzistentanten würde ich gerade die distanz noch ein wenig weiter ausbauen und ihnen eben nciht die anerkennung geben, die sie verlangen.

ist aber auch nicht mein typ frau. dehalb...

Nachtrag: Sie ist eine Arbeitskollegin. Was tun? Ich hätte schon Bock mal meinen Standpunkt klarzumachen.

lass es ganz. sorry, nimm mir das nicht übel. aber: du erweckst auf mich nicht den eindruck so eine situation / frau handeln zu können. wenn du dir das theater dann noch mit auf die arbeit nimmst...ne. damit wist du nicht glücklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich liest sich das alles so, als hätte die Dame einen gewaltigen Schatten. Aber wenn du auf sowas stehst: Go for it! Wenn´s nicht so klappt, könnte es aber bei der Arbeit mehr als hässlich werden. Besonders bei solchen Frauen.

Viel Glück!

Iron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie ist etwas komplexer gestrickt als der Rest ;-) aber das reizt mich ja.

Das sind sie in aller regel nicht.

und selbst wenn: komplexer ist nicht zwangsweise besser.

tut mir leid, aber ich würde es lassen. Vor allem mit dem Background der Arbeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach, wieder ein Exemplar der Sorte Frau, die ja "ganz anders" und was "ganz besonderes" ist. Unglaublich wo die hier immer ausfindig gemacht werden...

Sie ist nichts besonderes. Sie lässt sich am Wochenende schön von dem Typen aus Liverpool vögeln, weil der sie nicht stundenlang mit Kunsttheorie zulabert und nicht wie du mehrfach bewiesen hat, dass er ihm die Eier fehlen, sie einfach lang zu machen.

Bei dir lese ich billigen Excuse über billigen Excuse - ist nicht so eine, war betrunken, blablub. Also zieht sie den Typen dir vor - klingt plausibel.

Abgesehen davon, du liest dich arrogant, unsympathisch und belügst dich selbst. Mein Eindruck.

Und: Frauen die stinken und dann Männerdeo benutzen, sind eine 10 auf deiner Richterskala? Pfui.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.