Perfekte Verführung in Rhein/Main

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Werte pick up Gemeinde,

Frage: habe ein HB 8 gedatet. :wacko: Nach langem " Kampf " habe ich sie endlich soweit, daß sie mir mir ausgehen würde. Sie ist blond und tanzt gerne Salsa.

Wo kann ich sie am besten im Rhein/Main Gebiet ausführen ? Muss nicht " nur " eine Tanzbar sein, auch eine andere ungewöhnliche Location wäre gut.

Wie meinte schon Bad Boy. Sinngemäß: " du musst den Mädels etwas besonderes bieten, etwas woran sie sich lange erinnern ".

Bin für jeden guten Vorschlag dankbar.

Gruss

ConnorMacLeod

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Blond und steht auf Salsa? Kann ich die haben?^^

Späßle...

Also ich kann in Darmstadt am 23.11. das 603qm empfehlen, da feiert das Salon Paraiso 4jähriges Jubiläum mit Schnupperkursen, Party und sogar einer Liveband. Wird mit Sicherheit geil!

http://www.latino-dance.de/salonparaiso.php

Ich bin da übrigens dann auch zu finden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In FFM ist Mittwochabends die Brotfabrik oder Freitagsabends die Romanfabrik zu empfehlen.

Ansonsten ist auch nach das Chango eine nette Salsa-Location mit gutem karibischen Ambiente (allerdings auch schweineteuer).

Aber wenn sie schon länger "gerne Salsa tanzt" dürfte es schwer werden eine ausgefallene Location zu finden, die sie noch nicht kennt. Da würde ich dann doch eher auf so große Events setzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Falls Du eine "nicht-Salsa-Location" suchst, was aber zum Lateinamerikanischen/Spanischen Stil passt (Ortswechsel), dann kann ich Dir das "Destino`s" empfehlen,sehr angesagte (Tapas-)Bar/Lounge, in Bornheim,Höhenstrasse.

Viel Spass ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag