Gesehen - Gespottet - jetzt anschreiben - Attraction aufbauen

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

hab beim speisen im Restaurant ne interessante Dame gesichtet, ich 19 sie 17. Vor lauter Ausreden hab ich sie nicht angesprochen (beide haben Familie um sich, beim essen stören...) aber bei uns in der gegend ist so ne Seite sehr beliebt wo man Menschen die man gesehen hat suchen kann. Habe darüber jetzt auch ihr Facebook Konto gefunden. Die Grundlagen sind leider bei 0 weßhalb ich beim Chat Punkten muss wo ich keine Erfahrung habe:

- Als sie vom Klo kam konnte ich sie nicht anlächeln weil ich den Mund voll hatte

- Ich hab sie nicht angesprochen

- Mein Facebook Profil ist leer weil ichs nicht aktiv nutze, kein Profilbild, alles ausgeblendet, nix gepostet. Wurde nur ein paar mal in den letzten Jahren irgendwo makiert (hab nur Bilder bei Instagram)

Auch wenn die Chancen wegen mangelnder Attraction gering sind will ich es mal versuchen um rein zu kommen. Wollte sowas schreiben wie:

"Hi, hat das essen gestern geschmeckt?" Oder sowas. Hab mal gelesen, man soll erstmal ne bekannte, wohlige Atmosphäre schaffen.

Vielen Dank für Anregungen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hallo,

hab beim speisen im Restaurant ne interessante Dame gesichtet, ich 19 sie 17. Vor lauter Ausreden hab ich sie nicht angesprochen (beide haben Familie um sich, beim essen stören...)

- Als sie vom Klo kam konnte ich sie nicht anlächeln weil ich den Mund voll hatte

Sei ehrlich und authentisch und schreib ihr genau das!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gesehen - Gestalked - jetzt anschreiben - Attraction aufbauen

Also es gab anscheinend noch nichtmal Blickkontakt und du hast dich danach auf Facebook gestürzt, um sie wiederzufinden. Find ich ja schon mega creepy. Wenn du sie vom sehen her kennst und sie dir hin und wieder über den Weg läuft, würde ich auf diese Gelegenheit warten und sie dann ansprechen.

Wenn du sie sonst nie wieder siehst kannste ihr auch schreiben. Aber es ist einfach nur creepy. Die Chance sie vernünftig anzusprechen hast du nicht genutzt. Deshalb wird das auch nix.

Dafür weißt du es beim nächsten Mal besser. ;-)

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke auch das hat viel Potential als der volle Stalker rüberzukommen.

Aber gut, wenn sie 17 ist, die sind Social Media mehr gewohnt als wir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaub es gibt hier ein Missverständnis. Der Seite (ich will jetzt keine Werbung machen) kann man ne Nachricht schreiben indem man die Person beschreibt. Wenn die Person sich wieder erkennt schreibt sie der Seite oder kommentiert direkt den Post. Also nix mit krankhaft Freunde von Freunden absuchen.

Und Blickkontakt gabs, einmal halt nur weil sie mit dem Rücken zu mir saß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du schreibst doch, dass du sie bei Facebook gesucht hast und ihr jetzt schreiben willst. Das hat doch nix mit Spotted zu tun.

Ich finde Spotted genau so creepy, allerdings ist das mittlerweile etwas gesellschaftskonform geworden erst zu kneifen und dann online Ausreden vorzuschieben, warum man sich nicht getraut hat die Person richtig anzusprechen.
Ändert aber nix daran, dass deine Chancen dürftig sind.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sagte ich habe sie über Spotted gefunden...

Hat sich eh erledigt, die Dame hat nen Freund. War aber sichtlich angetan und werde sie mir warm halten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sagte ich habe sie über Spotted gefunden...

Hat sich eh erledigt, die Dame hat nen Freund. War aber sichtlich angetan und werde sie mir warm halten.

So so, sie hat also einen Freund und du willst sie dir warm halten...

Hört sich eher so an, dass du der bettelnde Hund bist, der darauf wartet, dass etwas zu Essen vom Tisch runterfällt.

bearbeitet von Losgehts
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden