HB "frisch" getrennt - flaked

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Kurz, ich 22, sie 20.

Sie ist seit 2 Monaten getrennt, nach 4 1/2 Jahren Beziehung & erster und einziger Freund.

Ich muss sagen das ich ihre ehemalige beste Freundin kenne und sie mir erzählt hat das sie wohl eine zimlich ordentliche ist.

Nummer schnell bekommen, einen Mittag über WA geschrieben und Abends versucht anzurufen um Treffen klar zu machen - weggedrückt.

Sie schrieb das sie gerade nicht so für telefonieren ist.

Ich fragte sie ob sie den nächsten Tag lust hätte sich in xx zu treffen.

Sie sagte das es ihr noch zu früh wäre sich zu treffen und warum ich sie treffen wollte.

"Du scheinst interessant sein, würde dich gerne näher kennenlernen ;)"

Darauf nur: "hmm"

Und keine Antwort. Ihr Status war irgendwas von wegen "Eine Frau braucht keinen Mann der sie nicht braucht" blabla.

Am nächsten Tag habe ich sie einfach drauf angesprochen ob sie noch an ihrem Ex hängt, sie meinte klar, es wäre ja auch erst 2 Monate her. Habe dann nicht mehr geantwortet und gegen Abend schrieb sie das sie nicht schlafen kann und Alpträume hätte. Ich meinte, ich könnte ja vorbei kommen. "ach quatsch". Nachts schrieb sie mir wieder das es ihr so schlecht ginge, ich fragte was los ist und sie meinte sie will nicht drüber reden.

Ich weiss gerade absolut nicht weiter... Versuche über Voicenachrichten ein Gespräch hinzubekommen wurden auch komplett geblockt, sie blieb bei schreiben -.-

EDIT:

Anonsten stellt sie viele Fragen, schreibt oft von sich aus, viele Fragen in Richtung "was war deine längste Beziehung" usw.

bearbeitet von FireflyROCKS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Das Mädel ist frisch getrennt und SIE SAGT ES DIR AUCH. Sie ist noch nicht frei für was neues,die hängt noch an ihrem EX und auch das sagt Sie dir.

Da ist kein Interesse ihrerseits,das merkste an ihrem Verhalten, bist maximal Orbiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf der Stelle aufhören mit der Kontaktaufnahme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Mädel ist frisch getrennt und SIE SAGT ES DIR AUCH. Sie ist noch nicht frei für was neues,die hängt noch an ihrem EX und auch das sagt Sie dir.

Da ist kein Interesse ihrerseits,das merkste an ihrem Verhalten, bist maximal Orbiter.

Übrigends über Lovoo gefunden, was sie mittlerweile aber wieder gelöscht hat.

Sie meinte auch das sie sich getrennt hat, aber es nicht besonders schön ist am Todestag ihres Vaters und Vatertag usw. alleine zu sein.

Ansonsten war Thema Ex nur einmal als ich sie direkt drauf angesprochen hatte, nachdem sie nach heftigem Flirt plötzlich flakte.

Ich spiele gerade etwas mit dem Gedanken was in RIchtung "ich denke das hat so keinen Sinn, wenn du noch an deinem Ex hängst" zu schreiben und dann erstmal zu freezen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich spiele gerade etwas mit dem Gedanken was in RIchtung "ich denke das hat so keinen Sinn, wenn du noch an deinem Ex hängst" zu schreiben und dann erstmal zu freezen.

Next, aber unterlasse es ihr nochmal arschlochhaft unter die Nase zu reiben. Eine Trennung nach 4,5 Jahren ist verdammt hart und sehr sehr schmerzhaft, auch nach Monaten noch.

Sie hat in dem Fall ja klar und offen mit dir kommuniziert, also kein Grund von dir aus so ein Drama zu schieben.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiss gerade absolut nicht weiter... Versuche über Voicenachrichten ein Gespräch hinzubekommen wurden auch komplett geblockt, sie blieb bei schreiben -.-

EDIT:

Anonsten stellt sie viele Fragen, schreibt oft von sich aus, viele Fragen in Richtung "was war deine längste Beziehung" usw.

Zuerst einmal die Frage an dich, die auch sie interessiert hat: Hast du schon mal eine Trennung nach 4,5 Jahren durch gemacht? Deine Art und Weise ihr ggü. erscheint mir ziemlich egoistisch. Alter, viereinhalb Jahre! Die Frau ist gerade mal 20. Das steckt niemand so leicht weg und wenn das erst zwei Monate her ist, kannst du die Angabe locker mit 5 multiplizieren. Natürlich geht jeder anders mit einer Trennung um und viele Frauen (und auch manche Männer) stürzen sich sofort in die neue Beziehung. Bei mir sind es nun acht Monate her, nach 2,5 Jahren und Zusammenleben. Selbst heute hab ich noch in manchen Situationen dran zu knabbern.

Dann zu deinen Voicenachrichten. Du schreibst im Plural und das ist echt Hardcore, wenn du sie mit Anrufen zudröhnst, ohne dass sie zu reagieren scheint.

Warum sie dir Beziehungsfragen stellt? Ihr Selbstwert ist vermutlich irgendwo unter dem Fundament ihres emotionalen Kellers. Mit solchen Frage-Antworten-Konversationen (die im Übrigen absolut kein Interesse an deiner Person zeigen) sind für sie da, um sich zu spiegeln und ihre Situation zu verarbeiten. Sie braucht das Maximum an Trost, Zuneigung und offenen Ohren. Sie wird vielleicht Momente haben, in denen sie irgendeinen dahergekommen Kerl ficken will, um sich Bestätigung zu holen. Ob du das sein wirst, ist überhaupt kein Garant dafür – egal, wie viel Zeit du in sie investierst.

Tu dir und ihr einen Gefallen und schalte nen Gang runter oder bieg nächste Kreuzung ab und such dir eine Frau, die kein Emotionsloch ist.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwie tut sie mir leid. Behalt sie als Freundin und vergiss sie zu "gamen". Sie wirkt so als könnte sie eine starke Schulter zum ausheulen gebrauchen. Lass es deine sein und dein Karma wird es dir danken.

bearbeitet von bloodsport
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ich weiss wie eine Trennung nach längerer Zeit ist (inkl. zusammen Wohnen).

Für mich war jetzt erstmal - sie ist bei Lovoo, ich habe sie gegamt - fertig.

Habe das Thema nochmal angesprochen heute Mittag und sie meinte ich hätte da was falsch verstanden, sie ist über ihren Ex hinweg, es wäre nur eine Umstellung für sie und sie will auch nicht mehr über Exen sprechen. Ob ich ihr das jetzt glaube oder nicht sei mal dahin gestellt.

Ausserdem meinte sie noch, sie hätte schon interesse an mir und wäre genervt das ich ihr den ganzen Tag nicht geantwortet habe, aber sie wäre sehr sehr schüchtern und hätte ja voll die schlimme Stimme ... Aber wenn sie betrunken wäre, würde sie mich anrufen, nunja.

Ich lass es einfach mal etwas weiter laufen und sehe was sich ergibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar auf einmal ist sie jetzt doch wieder glücklich. Und Du glaubst wirklich, dass sie Interesse hat an Dir? Selbst wenn Du als Lückenfüller gut genug für sie wärst (und niemals würde ich mich von einer als Lückenfüller missbrauchen lassen), wäre es von Dir schlicht charakterlos ihre Schwäche und Suche nach Nähe egoistisch auszunutzen. Alter *bloodsport* hatte komplett recht. Entweder Du bist ein Mann und reagiert wie ein Mann, der die Ursprünge der Situation durchschauen kann oder Du bist ein Arschloch, das egoistisch eine Frau fickt, weil sie in ihrer Situation verzweifelt ist.

Keine Ahnung, such Dir selbst aus, welche Variante besser ist.

Vielleicht findest Du ja eine Mischung, kümmerst Dich um ihre Gefühle und lässt das ganze mal langsamer angehen, statt sie mit Nachrichten zuzuspammen.

Gute Nacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für mich zählt das frisch getrennt argument nicht.

aber die zeigt dir absolute desinteresse an einem treffen -> keine attraction und du erkundigst dich schon bei ihrer freundin nach ihr

tu dir den gefallen und beende den kontakt zu ihr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Mal so als genereller Tipp FÜR ALLE:

Wenn eine Frau wirklich Interesse hat(Anziehung da ist),dann tut Sie fast ALLES Menschenmögliche um euch (wieder)zusehen.

Das ist hier nicht der Fall,nur blöde ausreden. Aber gut, dein Ding TE. Ich hab es auch nicht anders gelernt.Nur auf die harte Tour.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dachte nicht das noch was passiert.

Sie schrieb mir gestern Abend was ich mache und meinte ich bin in xx feiern, sie schrieb das sie auch in der gleichen Stadt feiern ist, habe ihr viel Spaß gewünscht.

3 Std später stand sie mit ihrer Freundin im gleichen Club, bisschen getanzt, jedenfalls sind wir am Ende bei mir gelandet.

Sie meinte heute noch das es ihr leid täte, das es kein desinteresse wäre, sie einfach extrem schüchtern ist, noch nie ein Date hatte und für sie alles sehr neu wäre.

Sonntag gehts in die Therme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden