32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wie kann ich am besten mit einer Frau von der Tankstelle in Kontakt treten?

Das Problem.

Ich "kenne" sie nur über die Tankstelle, kenne nur ihren Vornamen und sie arbeitet dort wohl nur 1 mal in der Woche.

Wie könnte ich an ihre Telefonnummer kommen? Dachte daran, dass ungefähr so zu machen, dass ich dann gegen Ende des Gespräches sage: "Rufe dich dann an, oh habe deine Nr. gar nicht" o.ä.

Erfahrungen mit derartigen Gesprächen in der Tankstelle habe ich bereits

Habt ihr ne Idee?

bearbeitet von Aspie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 2010 Mitglied und 558 Beiträge.

Na gut: Hallo *name einfügen*, ich möchte dich kennenlernen. Bin am we da und da um X Uhr. Komm doch mit.

Irgendwie sowas, keine ahnung. GENERELL nicht lange drüber nachdenken und planen, dann wirds sowieso nix. Einfach machen. Dann spart du dir ne Menge Hirnfick und was hast du schon zu verlieren?

bearbeitet von j.o.
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich will dir nicht zu nahe treten, frage aber einfach mal direkt:

Bist du ein Troll?

Knapp 550 Beiträge. Die Zeit hättest du besser investieren können.
Einlesen!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na gut: Hallo *name einfügen*, ich möchte dich kennenlernen. Bin am we da und da um X Uhr. Komm doch mit.

Irgendwie sowas, keine ahnung. GENERELL nicht lange drüber nachdenken und planen, dann wirds sowieso nix. Einfach machen. Dann spart du dir ne Menge Hirnfick und was hast du schon zu verlieren?

Genau.

Ich frage deswegen so nach, weil es letztens ein Ereignis gab, welches mich ein wenig verwirrt hat.

Bist du ein Troll?

Nein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das hab ich schon mal gemacht.

Sie stand an der Kasse und ich hab ihr gesagt "Hey du machst auf mich einen sympathischen Eindruck, gib mir mal deine Nummer dann gehen wir mal aus".

Sie wollte mir ihre Nummer nicht geben sondern meine haben... habe ihr dann meine gegeben.

Dachte erst "Okay die meldet sich eh nicht aber egal... Hauptsache Eier gehabt sie anzuquatschen"

Nun ja... keine 24 Stunden später hat sie sich gemeldet.

Hatten einige schöne Abende.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das hab ich schon mal gemacht.

Sie stand an der Kasse und ich hab ihr gesagt "Hey du machst auf mich einen sympathischen Eindruck, gib mir mal deine Nummer dann gehen wir mal aus".

Sie wollte mir ihre Nummer nicht geben sondern meine haben... habe ihr dann meine gegeben.

Dachte erst "Okay die meldet sich eh nicht aber egal... Hauptsache Eier gehabt sie anzuquatschen"

Nun ja... keine 24 Stunden später hat sie sich gemeldet.

Hatten einige schöne Abende.

Oh, danke dir!

Noch besser finde ich es jedenfalls - weiß nicht wie ihr das seht - wenn man mit den Mit-Angestellten ebenfalls ein gutes Verhältnis hat.

bearbeitet von Aspie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine Idee ist schon eher peinlich. Wenn du wie ein normaler Mensch fragst, zeigt das eher, dass du dich nicht von Anfang an unter sie stellst. Wo ist deine Würde?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine Idee ist schon eher peinlich. Wenn du wie ein normaler Mensch fragst, zeigt das eher, dass du dich nicht von Anfang an unter sie stellst. Wo ist deine Würde?

mmh, hast du dann eine bessere Idee?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mmh, hast du dann eine bessere Idee?

Wie gesagt, die Königsdisziplin besteht darin, sich selbst genug Würde zuzuschreiben, um ihr deine Bedürfnisse offen mitzuteilen. Nur wer sich überwindet, kann besser werden. "Du, das wollte ich dir schon letztes Mal sagen, ich find dich süß, lass uns mal zusammen ne Tankstelle überfallen" "Was?" "Dafür brauche ich deine Nummer"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie gesagt, die Königsdisziplin besteht darin, sich selbst genug Würde zuzuschreiben, um ihr deine Bedürfnisse offen mitzuteilen. Nur wer sich überwindet, kann besser werden. "Du, das wollte ich dir schon letztes Mal sagen, ich find dich süß, lass uns mal zusammen ne Tankstelle überfallen" "Was?" "Dafür brauche ich deine Nummer"

ich glaube, dass du irgendetwas missverstehst.

Die Frau, an der ich interessiert bin, arbeitet bei der Tankstelle und ich kenne nur ihren Vornamen. Sonst weiß ich nichts über sie, außer vielleicht, dass sie mich eventuell auch interessant findet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 0815junge

Ihr habt doch sicher auch so eine Spotted-Seite auf Facebook für eure Stadt/Umgebung? Schreibe dort hin:

"Hallo du Blonde Schönheit von der Tankstelle. Seit ich dich das erste Mal gesehen habe, gehst du mir einfach nicht mehr aus dem Kopf. Ich muss Tag und Nacht an deine bezaubernden blauen Augen und dein wundervolles Lächeln denken. Bitte melde dich bei mir, du hast mir den Kopf verdreht!"

Oder aber du gehst einfach zu ihr hin und sagst ihr dass du sie toll/aufregend/interessant findest und sie gerne kennen lernen willst. Oder sowas in der Richtung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr habt doch sicher auch so eine Spotted-Seite auf Facebook für eure Stadt/Umgebung? Schreibe dort hin:

"Hallo du Blonde Schönheit von der Tankstelle. Seit ich dich das erste Mal gesehen habe, gehst du mir einfach nicht mehr aus dem Kopf. Ich muss Tag und Nacht an deine bezaubernden blauen Augen und dein wundervolles Lächeln denken. Bitte melde dich bei mir, du hast mir den Kopf verdreht!"

Oder aber du gehst einfach zu ihr hin und sagst ihr dass du sie toll/aufregend/interessant findest und sie gerne kennen lernen willst. Oder sowas in der Richtung.

So ein Quatsch. War das dein Ernst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Scherzkeks! :rofl:

der aber du gehst einfach zu ihr hin und sagst ihr dass du sie toll/aufregend/interessant findest und sie gerne kennen lernen willst. Oder sowas in der Richtung.

genau!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich glaube, dass du irgendetwas missverstehst.

Die Frau, an der ich interessiert bin, arbeitet bei der Tankstelle und ich kenne nur ihren Vornamen. Sonst weiß ich nichts über sie, außer vielleicht, dass sie mich eventuell auch interessant findet.

Ja und wo ist jetzt das Problem? Brauchst du ihre Wohnanschrift und ihr Geburtsdatum bevor du sie nach ihrer Nummer fragst?

Ich hab doch gesehen, dass sie an der Tanke arbeitet, deswegen auch der Spruch.

bearbeitet von Alpinwhite

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja und wo ist jetzt das Problem? Brauchst du ihre Wohnanschrift und ihr Geburtsdatum bevor du sie nach ihrer Nummer fragst?

*seufz*

Also - für mich jedenfalls - gibt es da kein Problem, ich habe da keine Scheu vor, nach einem Gespräch mit ihr nach ihrer Nummer zu fragen. Nur ich habe den Eindruck, dass du damit ein Problem hast, wenn ich sie "einfach" so nach ihrer Nr. frage. Und deswegen fragte ich dann ja nach, wie man es evtl. besser machen könnte.

Jetzt verstanden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hä aber ich sag doch die ganze Zeit, dass du es einfach gestalten sollst. Einigen wir uns drauf, dass du einfach zu ihr gehst und ihr sagst, dass du sie süss findest und gern ihre Nummer hättest. Dann brauchst du diese Möchtegern-lustigen Sprüche ala ich ruf dich an.. Halt hab deine Nummer gar nicht - nicht.

bearbeitet von Alpinwhite
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

am besten ist, du läufst bewaffnet und maskiert in die tankstelle wenn sie arbeit, ballerst 5 mal in die luft und schreist eine tüte lakritze und deine nummer her oder ich knall dich ab. die tüte lakritze nur damit du nicht so needy wirkst.

bearbeitet von Zqnc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe heute erfahren, dass sie wohl gekündigt hat. Die nette Mitarbeiterin hatte mich mit einem Lächeln und niedlicher Stimme gefragt: "Wieso?" und da habe ich geantwortet "weil ich die nett fand", ebenfalls mit nem Lächeln im Gesicht. Peinlich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben :P

Habe die Frau dort nur 2 mal gesehen; scheint dort nur unregelmäßig zu arbeiten.

Target-Wechsel! Was ist mit den anderen Mitarbeiterinnen?

Gute Idee! :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

wie kann ich am besten mit einer Frau von der Tankstelle in Kontakt treten?

Ich habs so gemacht:

Die Tankstelle macht um 22 Uhr dicht. Iwan hab ich da mal gesehen,

das am Mi und Do Abend eine hübsche 22 jährige Studentin arbeitet.

Als ich an einem Abend zufällig um 21:30 Uhr da war, hab ich mich nach

dem Tanken einfach reingesetzt, einen Kaffee bestellt und mit der Dame

einfach geredet.

Sehr easy - 1.5€ kann man für den Kaffee investieren - und - es ist ja nur der eigene ;)

Das geht natürlich nicht an einem Freitag oder Samstag Abend, wenn jeder

Knallkopf noch ne Flasche Korn braucht. Mi und Do ist extrem ruhig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Target-Wechsel! Was ist mit den anderen Mitarbeiterinnen?

Tja, ich habe da letztes Mal versucht. Hatte mit ihr ein Gespräch und habe sie nach ihrer Nr. gefragt; daraufhin meinte sie, sie hätte schon ein Freund, tut mir leid. Na ja. Habe mich dann dennoch nett verabschiedet ... mmh.

Ach ja, sie meinte, von ihrer Seite wäre das kein Problem, nur ihr Freund hätte damit ein Problem, hat sie gesagt, meine ich.

bearbeitet von Aspie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden