48 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich mache ihr keinen Vorwurf bzw. kann es insgeheim nachvollziehen, dass sie sich die Bestätigung irgendwo anders holt ( verbal ), weil ich ihr das nicht geben konnte. Viel schlimmer wiegt es, dass sie Gefühle für ihn hat, nach eigener Aussage "schwärmt" sie für ihn.

Auf ihren Wunsch hin, kam sie gestern Abend kurz nach Hause. Wir haben geredet. Sie bleibt dabei, dass es ein schwärmen / flirten ist und bis dato nicht mehr. Es war gestern Abend alles so normal. Wir konnten gut miteinander reden, scherzen, es war wie immer. Ich habe mich so wohl gefühlt und sie sich auch. Sie vermisst mich, sie denkt an mich, sie kann nicht schlafen / essen, wie ich. Verdammt, wieso kommt sie dann nicht wieder ... Sie sucht die Gefühle für mich, die doch so offensichtlich sind, oder irre ich? Das Hauptproblem, sei wohl die fehlende Attraction / Leidenschaft ( gewesen ). Sie kann sich sexuell nicht (mehr) auf mich einlassen, weiß aber scheinbar nicht wieso.

Sie hat viel geweint. Ich bin aber nicht schwach geworden, bin bei meinem Standpunkt geblieben, dass ich ihr nicht mehr vertraue und nicht glaube, dass nichts weiter lief. Der Abschied war ziemlich emotional, standen gegenüber und sie hatte Tränen in den Augen, konnten uns nicht lösen ( die Blicke ), habe keine Nähe zugelassen. Ich wollte sie so gerne packen und küssen.

Das Schlimmste ist, der Teil in mir, der stets nach der Hoffnung sucht, fühlt sich bestärkt. Glaubt was sie sagt, hofft dass sie erkennt, was sie an mir hat und zurückkommt. Dass wir es irgendwie schon schaffen. Ein stetiges Ringen mit meinem Kopf. Herz über Kopf. Es zerreisst mich. Ich sitze und warte auf eine Nachricht von ihr. Ich darf nicht nachgeben, es drückt so sehr, ihr zu schreiben, dass sie nach Hause kommen soll und ich sie liebe.

Nach der Arbeit sitze ich zu Hause und warte einfach das die Zeit vergeht. Mir fehlt komplett die Motivation zu allem. Es scheint alles sinnlos. Ich habe keine Lust irgendetwas zu machen, weil es eh egal ist, ich werde so schnell wie möglich diese Stadt verlassen und weiter weg einen Neuanfang starten, privat wie beruflich. Mich hält hier nichts mehr. Jede Ecke erinnert mich an sie. Wie theatralisch, oder? Aber ich fühle mich gefangen und eingeengt.

Das Herz sagt bleib, der Kopf schreit geh.

Euer Jammerlappen.

bearbeitet von VieAffective

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein bisschen Tränen hier, ein bisschen Geheuchel über Gefühle da und voilá: Du bist wieder im alten Modus. Reden, "Scherzen", Bullshit. Findest du deine Situation etwa witzig? Du kannst nicht damit umgehen. Die Frau tut dir nicht (mehr) gut. Kann man nicht oft genug sagen. Wie gesagt, es wird nicht wie früher werden. Du hörst aber leider nicht drauf. Weißt du? Wenn du ihr schreiben willst, dass sie zurückkommen soll und ihr deine Liebe gestehen willst, dann tu es. Einfach raus damit! Ändern wird es vermutlich nichts, aber vll fühlst du dich dann besser. Bin raus hier.

bearbeitet von j.o.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt, ist das für mich die erste Situation dieser Art, ich habe keine Erfahrung und kann damit nicht umgehen, da hast du völlig recht. Deswegen bin ich hier, was ich hier schreibe über meine Gefühle, würde ich ihr nie und nimmer derart persönlich vermitteln. ich renne ihr nicht hinterher, jeder Kontaktversuch kam von ihr. Gestern Abend war ich distanziert und ziemlich emotionslos, trotzdessen, dass wir uns gut verstanden. Aber ich bin nun mal keine Maschine. Ich liebe diesen Menschen seit acht Jahren, ich war bereit für eine Familie, ob ich nun betaisiert worden bin, oder einfach der Sex gefehlt hat. Ich wünsche mir, ich könnte sie mehr hassen, als lieben, für das was sie getan hat und für das, was sie womöglich hinter meinen Rücken tat, aber wieso kann ich das nicht? Treudoof, Onenitis, naiv, keine Ahnung.

Ich kann aus alldem, was aktuell passiert, nur lernen. Ich habe mir ein Ziel gesetzt, wie es in Zukunft, ohne sie, weitergeht. Nur dieser Weg ist schwer und einsam, insbesondere jetzt in diesem Gefühlschaos.

Ich lese dankbar jede Antwort hier, dass hat nichts mit "nicht drauf hören" zu tun, sondern, dass ich mich noch entwickeln muss, zu dem Mann, der ich sein will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du packst jetzt ein paar Sachen und ziehst zu einem Kumpel oder zu deinen Eltern. Für ein paar Tage. Hinterlass ihr eine kurze, freundliche Nachricht.

Heulst und sprichst dich aus, machst viel Sport und schaust ein paar gute "Männer"filme, wenn du nicht schlafen kannst.

Ruf sie nicht an, tipper keine Nachrichten. Auf Nachrichten von ihr wird nicht geantwortet. Wenn sie anruft, gehst du ran, wenn (und nur dann!), wenn du stabil bist - was du wahrscheinlich nicht sein wirst.

Dann gehst du in der Wohnung vorbei, schreibst die gemeinsame Kündigung und lässt ihr das da zur Unterschrift und zum Einwurf.

In diesen Tagen kannst du dich auch hier einlesen.

Ziehst zum nächsten Kumpel oder wieder zu den Eltern und suchst dir eine neue Bude. Bis dahin verdingst du dich idealerweise als Surflehrer auf Ibiza oder in Kalifornien.

Kommst wieder, räumst deinen Kram in die neue Wohnung.

Kümmere dich um dich. Und nur um dich - sprich, vor allem nicht um sie oder um "euch". Das wird eine ganze Weile sehr weh tun, steh dazu, (nicht ihr gegenüber), so ein Schmerz ist nicht ehrrührig oder nur was für Weicheier, der gehört dazu. Nur auf keinen Fall rumsitzen, abhängen, nichts tun, sich gehen lassen - das macht alles nur noch schlimmer.

Lern eine Sprache, trainier Marathon, hör auf zu rauchen, entwickle dich weiter.

Wenn du reden willst, komm hier her.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schau, wir raten dir alle (außer Syrus' gewohnt nur schwer zu verstehenden Worten) zu einem klaren NEXT UND BLOCK und zur Konzentration auf DICH!

Das mag für dich schwer zu verstehen sein. Es ist aber de facto das beste, denn die Sache hier ist glasklar gelaufen. Was du gerade machst ist, dein Leiden zu verlängern und Deine eigene Entwicklung zu verhindern.

Jaja,sie war so besonders, du findest nie mehr eine so tolle Frau, blablub. Habe ich vor zwei Jahren bei meiner Ex auch gedacht. Mittlerweile lache ich drüber und frage mich ernsthaft, wie ich in dieses durch und durch chaotische und sich selbst vernachlässigende, faule 24/7 Zockerweibchen jemals verliebt sein konnte. Und auch ich habe mich damals noch wochenlang zum Affen gemacht - peinliche Vorstellung, ich kann euch was erzählen...

bearbeitet von Aehnn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

die Fronten sind eigentlich klar, hatten uns im Guten getrennt. Sie schwor mir unter Tränen und allen möglichen Kitsch, dass zwischen ihr und dem Typen bis dato nichts lief und sie nur für ihn schwärmt. Ich bin naiv und hasse mich dafür.

Habe auf meinem Laptop, den sie auch benutzte, Fotos durchgeguckt. Habe Fotos / Videos gefunden, wie sie mit ihrer "Affäre" fickt und rummacht, total verliebte Fotos und den ganzen Scheiß. Seit acht Monaten. Ich dachte, ich kannte diesen Menschen, ich dachte, nach sieben Jahren hätte ich so etwas nicht verdient. Ich bin gerade ziemlich am Boden und zitter vor Wut. Jetzt kenne ich wenigstens die Wahrheit, die ich nie von ihr erfahren hätte.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin, kannst dir für deine Entscheidung auf die Schulter klopfen. Streiche nur noch das "eigentlich", dass Du am besten zu ihr keinen Kontakt mehr aufnimmst. KS!

Du bist womöglich ein Wackelkandidat.

Du wirst nach paar Monaten den Kopf über alles schütteln und dankbar für diese Entscheidung sein, aber auch dankbar für das Verhalten deiner Ex, da sie den Impuls der Weiterentwicklung mit auf den Weg gegeben hat. Mache was draus! Syrus' Worte sind für mich sehr gut zu verstehen, vielleicht muss man das auch durchgemacht haben, um den tieferen Sinn dahinter zu verstehen. Das betrifft auch unsere Gesellschaft und das Hamsterrad, das so viele bedienen und brauchen.

Du wirst es schon schaffen, vielleicht mit dem Neuanfang in einer anderen Stadt. Das wird schon laufen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surprise, surprise,

wenn sie auf DEINEM Laptop solche Fotos und Videos gepackt hat scheint ja eine von der intelligenteren Sorte zu sein... Wenn mir jemand im Freundeskreis sowas erzählen würde, dann würde ich sagen ach Quatsch so blöd kann doch niemand sein.

Das du das ganze jetzt erst nach 8 Monaten merkst ist aber nochmal nen paar Nummern härter. Ob du das ganze nach 7 Jahren verdient hast vermutlich nicht, ob es dir hilft vermutlich ja.

Ich könnte, mich noch ein paar Sätze darüber auslassen, wie einem sowas nur passieren kann, allerdings halte ich es für besser dir einfach viel Kraft für die nächste Zeit zu wünschen. Du siehst es heute vllt noch nicht so, aber irgendwann wirst du dankbar über diese Situation sein, dass du diese Erfahrung mit 27 machen durftest und nicht später wenn du Kinder und Familie hast. Du kannst viel aus dieser Sache über dich lernen, viel Erfolg dabei!

Edit: Falls du nen Vorbild brauchst, wie sich dein Leben jetzt entwickeln soll, guck dir mal Newborn an, ihm ist das gleiche passiert und schau was diese "negative" Erfahrung es aus ihm gemacht hat.

bearbeitet von Nejolight

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

die Fronten sind eigentlich klar, hatten uns im Guten getrennt. Sie schwor mir unter Tränen und allen möglichen Kitsch, dass zwischen ihr und dem Typen bis dato nichts lief und sie nur für ihn schwärmt. Ich bin naiv und hasse mich dafür.

Habe auf meinem Laptop, den sie auch benutzte, Fotos durchgeguckt. Habe Fotos / Videos gefunden, wie sie mit ihrer "Affäre" fickt und rummacht, total verliebte Fotos und den ganzen Scheiß. Seit acht Monaten. Ich dachte, ich kannte diesen Menschen, ich dachte, nach sieben Jahren hätte ich so etwas nicht verdient. Ich bin gerade ziemlich am Boden und zitter vor Wut. Jetzt kenne ich wenigstens die Wahrheit, die ich nie von ihr erfahren hätte.

Joa bei mir war es einmal die gemeinsame Drobbox, auf der ich solch sensible "Daten" fand . =D Da hast dir ja ein nettes Exemplar geangelt.

Zieh das Positive aus dieser Erfahrung und schau nach vorn. Ich bin z.B. danach ausgewandert. Ist aber so gesehen auch eine Art Flucht. Mach worauf du Lust hast. Reflektiere und Lerne. Schau nach eigenen Baustellen und arbeite daran.

Ich gebe dir Brief und Siegel, du wirst diese Erfahrung in Zukunft schätzen, sobald du sie verarbeitet hast.

Viel Glück und Erfolg auf deinem Weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe auf meinem Laptop, den sie auch benutzte, Fotos durchgeguckt. Habe Fotos / Videos gefunden, wie sie mit ihrer "Affäre" fickt und rummacht, total verliebte Fotos und den ganzen Scheiß. Seit acht Monaten. Ich dachte, ich kannte diesen Menschen, ich dachte, nach sieben Jahren hätte ich so etwas nicht verdient. Ich bin gerade ziemlich am Boden und zitter vor Wut. Jetzt kenne ich wenigstens die Wahrheit, die ich nie von ihr erfahren hätte.

Mein Beileid echt. Selten sowas krankes gelesen. Ansonsten wie gesagt:

Du tust mir schon ein wenig leid. Warum hast du überhaupt noch bock auf die B***? Ich bekomme schon beim lesen ihrer Lügereien und abstreiten sämtlicher Dinge einen Brechreiz. Nach dem was sie abgezogen hat, solltest du sie doch eher abgrundtief hassen. Leider wird es nie wie früher werden. Du musst nach vorne blicken! Nach einiger Zeit erkennst du, dass sie es nicht wert war so viele Gedanken zu verschwenden. Kopf hoch! Danach weißt du wirklich, was du willst und was nicht. Hilft dir enorm bei der nächsten Frau!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt nicht mehr viel zu sagen, ja.

Ich würde Heute noch hier sitzen und mir Hoffnung machen, hätte ich das nicht herausgefunden. In dem Sinne ist das sicher eine positive und vor allem prägende Erfahrung.

Zur Zeit fühle ich mich ziemlich angewidert, ich weiß, dass sie mittags mit ihm fickte und nachmittags unbeschwert zu mir kam und so tat als ob nichts wäre - mich küsste. Auch im nachhinein, fallen mir kaum Anzeichen für eine Affäre auf ( abgesehen davon, dass ich seitdem keinen Sex mehr bekam ).

Ihre Ausreden sind auch der Renner, ich dachte bisher, das seien Frauenklischees, aber mein Gott:

* Ich wusste nicht wie das passieren konnte ( omg // wiederholt sie andauernd )

* Mir geht es so schlecht / ich schäme mich so ( jaja)

* Du bist so ein toller, besonderer Mensch und bla

* Ich verdiene dich nicht / Du hast mich nicht verdient

* Du wirst für immer mein [Vorname/Kosenamen*] bleiben

** Kosenamen: Hat sie ihrem Stecher auch gegeben / Videobeweis ( omg )

* Am Tag danach, als ich sie nochmal kurz sah um was abzuholen: Habe überlegt mit dem Auto gegen Baum zu fahren ( weil es ihr so schlecht geht // omg )

* Klassiker: Ich habe dir nicht die Wahrheit gesagt, um dich zu schützen / nicht zu verletzten ( omg²²²²²²²² )

* Dessert: Ich kann nicht sagen, dass ich dich nicht mehr liebe / habe dich viel mehr als "lieb" ( danke )

Stellt euch mal, ihr hört euch diese Kacke an und denkt dabei an ein Bild, wo sie fröhlich einen fremden Schwanz im Mund hat.

Anekdote:
Sie hat ja mehrere Videos gemacht, überfliege ich so und dann fiel mir auf, hey dieser Fernseher kommt dir doch bekannt vor. Gucke mir genauer das Zimmer an und dann trifft mich der Schlag, dass ist im Schlafzimmer bei ihr zu Hause, wo ich Jahre lang mit ihr geschlafen haben, an der selben Stelle, nur nicht das selbe Bett. Wtf. Ich bete zu Gott, dass sie nicht auch mit ihm bei uns im Bett geschlafen hat.

Ohne Eifersucht, kann ich sagen, dass der Typ ziemlich merkwürdig ist. Ich verstehe nicht, wie der sie so einfach in kurzer Zeit rumkriegen konnte. Der schickt(e) ihr andauernd Bilder / Videos von seinem scheiß wichsenden Schwanz ( lustigerweise mit Kondom, gefickt hat er sie pur !!! ). Besonders romantisch sind solche Fotomontagen ( + Grundschülertexte ) von ihm, auf denen sie abgebildet ist und drumherum hat er kleine Bilder von seiner wichsenden Latte positioniert.

Ich bitte euch, darauf kann doch keine Frau abfahren, oder ist das der geheime PU Trick Nr 101?!

// btw, ich sollte Privatdetektiv werden

bearbeitet von VieAffective

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wohnt ihr zusammen? Wenn ja, raus aus der Bude...

Du bist komplett im Arsch, ich les nur Deine Texte und stell mir ein menstruierendes Nervenbuendel vor...

Nicht sie ist Dein Problem sondern Du stehst Dir im Weg und Du projezierst diesen ganzen Muell in Deine Beziehung...Resultat ist Dresden 45...

Also, ist hart aber wahr:

Trenn Dich, wenn Du die Beziehung retten willst. Physischer und psychischer Abstand undzwar sofort! Such Dirn Fitnesstudio o. Ä. Fang an zu lesen, keinen Pickupschrott, sondern anspruchsvolle Literatur und mach Dir Gedanken. Lass Rituale in Dein Leben, Abends mal baden bei Kerzen o.Ä., Dinge Die nur Dir gehoeren...Trenne Dich von ueberfluessigem Schrott, alte Klamotten, Spermuel, raeum den Keller aus...Streich Deine Wohnung neu usw...Tu DINGE FUER DICH...

Such Dir Volkshochsvhulkurse raus, wolltest Du nicht schon immer Spanisvh lernen???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der schickt(e) ihr andauernd Bilder / Videos von seinem scheiß wichsenden Schwanz ( lustigerweise mit Kondom, gefickt hat er sie pur !!! ). Besonders romantisch sind solche Fotomontagen ( + Grundschülertexte ) von ihm, auf denen sie abgebildet ist und drumherum hat er kleine Bilder von seiner wichsenden Latte positioniert.

Ich bitte euch, darauf kann doch keine Frau abfahren, oder ist das der geheime PU Trick Nr 101?!

Werde ich Fieldtesten :crazy:

Versuch dich abzulenken. Ist nicht leicht, aber das grübeln bringt dir nix.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lad die Schei** bei youporn hoch. Am besten über Hide.Me oder so. Danach Laptop komplett plattmachen -> HDD Low Level Format und du bist da fein raus. Du bist nicht drauf und keiner kann dir ans Bein pinkeln. Die kann sich dann mit anniangel auf my dirtyhobby messen :rofl: Ich bin sonst nicht für Rache,( 2 Gräber ausheben und so) aber in so einem Fall in dem ich extremst angelogen werde und die Tante mir noch die Beweise auf dem Notebook da lässt, hätte ich mir in deinem Alter einen drauf gekeult.

Wenn du jedoch ein gutes Karma haben möchtest, Lass es sein. Es könnte dich dein Leben lang verfolgen, deswegen habe ich es nicht gemacht. Drüberstehen heist die Devise. Ansonsten wie die Anderen schon sagten weg da aber ganz schnell.

bearbeitet von screamor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Greenbert88

Ist das abgefuckt...bin nicht mal betroffen und mir dreht sich der Magen um.

Betrügen ist eine Sache und die Anzeichen waren ja da, immerhin schreibt Frau nicht einfach so mit einem anderen Kerl. Also wenn man das rausbekommt, sollte der Alarm losgehen. Dann aber Fotos/Videos von den Aktionen zu machen und die auf dem Laptop es Partners zu speichern...jo, kann man eigentlich nichts zu sagen. Die Alte ist total durch und krank im Kopf.

Mein Beileid und ich hoffe, dass mir sowas nie passieren wird. KA was ich da reagieren würde, jedenfalls nicht so cool.

EDIT: Rache wäre wohl eine Idee...immerhin hat sie dir den Shit hinterlassen, um dich zu verletzen. Eiskalt. Warum hätte sie das sonst machen sollen? Unüberlegtheit? Bei einer Frau, die doch sonst so verschwiegen sein kann, wenn es um Affären geht? Ne mein Lieber, die wusste genau was sie da tat. Im Endeffekt ist es aber wohl besser, wenn man über den Dingen steht und sich nicht auf dieses Niveau hinablässt. Ekelhaft.

bearbeitet von Greenbert88

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wow. Ich war selbst kein Engel und habe zum Thema Fremdgehen durchaus eine differenzierte Meinung. Das schlägt dem Fass aber wirklich den Boden aus. Sieh zu, dass du Land gewinnst. Es kann und wird nur besser werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey, tut mir echt Leid für dich zu lesen. Habe eine ähnliche Geschichte durch und kann absolut verstehen, wie schlecht man sich fühlt, wenn man über Monate blind war (deine "Frauenausreden" werden durchaus auch von männlichen Wesen gebraucht ;-) ). Das einzige, was ich dazu sagen kann: Irgendwann geht der Schmerz vorbei und du kommst gestärkt aus der Situation raus, auch wenn es lange dauern wird. Nimm dir die Zeit, die du brauchst. Du bist ja schon hier im Forum, das ist schonmal eine gute Grundlage. Ich hab damals viel gelesen, die Beziehung, mich und uns reflektiert. Mir hat es geholfen, immer wieder zu lesen, dass man sich auf sich selbst konzentrieren soll, an sich arbeiten kann, seine Grundsätze hinterfragen und neu definieren kann. Der Weg wird jetzt erstmal hart, aber du wirst es irgendwie durchstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lass das mit im Internet hochladen.

Brenn den scheiß auf ne DVD und schicks an ihre Eltern. (auch wenn das nicht alpha like ist was mir bewusst ist)

Sonst raus aus der Hütte - Kumpels anrufen und dann leerräumen was dir ist.

Ohne Drama, ohne alles. Handy Nummer wechseln.

bearbeitet von TC84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An ihre Eltern? Wie fünfte Klasse ist das denn?

Nichts tun. Positiv nach vorne sehen. Nucht von ihr auf alle Frauen und nicht in deine künftigen Beziehungen projezieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Harter Tobak. Aber nun keinen Rachegelüsten nachgehen. Rache ist etwas für Schwächlinge.

Die größte Strafe für deine Ex ist ein zufriedenes Leben an der Seite einer wundervollen und liebenswerten Frau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Greenbert88

Nichts tun. Positiv nach vorne sehen. Nucht von ihr auf alle Frauen und nicht in deine künftigen Beziehungen projezieren.

Fällt schwer bei den vielen Horrorstorys hier im Forum. :rofl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte mich sehr einfach und fatal rächen können. Was sie getan hat und wahrscheinlich auch Heute noch macht, ist ein wirklich triftiger, sofortiger Kündigungsgrund und würde ihre "Existenz", auch zukünftig, gefährden. Sie hatte auch kurzzeitig die Angst, dass ich das mache und spielte etwas verrückt. Bin nicht darauf eingegangen, habe es ehrlich gesagt auch genossen, sie leiden zu lassen.

Ich war und bin aber ein ziemlich gutmütiger Mensch und mache so etwas nicht. Ich bin mir auch sicher, dass ich es eines Tages bereuen würde.

Lustig finde ich auch, dass sie trotz vieler Möglichkeiten, das Zeug von meinem Laptop noch nicht gelöscht hat. Man, die hält mich echt für den NiceGuy Nr 1.

Sie zieht Anfang Juni komplett aus. Wohnt zwar schon bei ihren Eltern, aber die ganzen Sachen sind noch zu Hause. Ich habe keine andere Möglichkeit, woanders unter zu kommen. Habe alle Fotos und gemeinsamen Dingen weites gehend außer Sichtweite geschafft und ihre Wandtattoos entfernt, was wirklich eine ziemlich nervige Angelegenheit war.

Mittlerweile bin ich weder wütend, noch traurig. Ich glaube, es ist eher eine Mischung aus Erschöpfung und Leere. Ich denke noch oft an sie, trotz allem, aber ich versuche sie dann mental loszulassen. Es hilft unglaublich dabei, mir die "schlechten" Dinge der Vergangenheit vor Augen zu führen - die sie getan hat. Bereits heute glaube ich, dass ich sehr viel aus dieser Geschichte lernen werde und es eine notwendige, prägende Erfahrung sein wird - wie ihr bereits sagtet. Andernfalls wäre ich immer noch ihr unwissender, trauriger, verständnisvoller und vor allem hoffender bester Freund.

Ich widme mich langsam wieder dem Sport. Plane in drei / vier Monaten den Umzug in eine Großstadt, sofern es mit der Arbeit klappt. Will dann in eine WG ziehen, erhoffe mir somit einen leichteren Einstieg, um einen SC aufzubauen und will einfach unter Leuten sein. Das Ziel gibt mir Kraft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.