Ständig am schreiben - 1x getroffen - wie weiter?

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute, ich bin neu hier um Forum und brächte mal Euren Rat.

Vorinfos:

Ich: Single, 26J

Sie: Verheiratet und schon ein Baby, 30J

Sie hat mich aus einem trivialen Grund angeschrieben auf FB. Daraus hat sich über die Zeit (paar Wochen) ein Chat-Verlauf mit x-tausenden von Nachrichten ergeben. Sie sendet auch oft Fotos von ihr, teilweise sehr freizügig. Oft auch spät abends entwickelt sich ein Sexchat, wie wirs gerade miteinander tun würden etc. Also im Kopf hat sie ihren Mann schon betrogen.

Ca. 2 Wochen nach erstem Kontakt ein erstes Treffen in der Stadt, wo sie wohnt. Haben gut getrunken in einer Bar und teilweise uns mit den Händen berührt (Meine Uhr oder ihren Ehering als Vorwand) etc. aber kein Close Kiss o.ä. Haben beide gedacht das Date ginge max bis 22Uhr. Bin schliesslich auf den letzten Zug, damit ich noch nach Hause komme.

Danach wieder viel geschrieben, Sexchat etc. und morgen zweites Treffen, das Wetter geniessen gehen.

Langsam frage ich mich, wie ich das Ganze aber nun zu nem Abschluss bringen kann. Die Umstände sind für mich auch neu mit Ehemann und Baby etc. Zu mir einladen geht zurzeit auch nicht, da ich noch mit der Ex zusammen wohne.

Hat jemand nen Rat für mich? Details habe ich euch mal enthalten, da ich euch nicht gerade erschlagen möchte.

Gruss

tototo

PS: Ich möchte keine Grundsatzdiskussion anfangen wegen ihrer Ehe, Baby etc. Falls diese Art des PUs hier nicht toleriert wird, darf der Thread natürlich gelöscht werden. Habe jedoch keine Regeln diesbezüglich gefunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

08/15 Story...

Langsam frage ich mich, wie ich das Ganze aber nun zu nem Abschluss bringen kann.

Wie wäre es damit die Attraction auszunutzen und endlich mal durchzueskalieren????

Wenn du nicht weißt wie das geht kannst du dich hier gründlichst einlesen.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unbedingt Einlesen

Und wie jeder andere Frau handhaben

leichtes Podestdenken

Sie ist anders was mach ich jetzt bloß So eine hatte Ich noch nie...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Schwierigkeit ist vorallem, dass sie oft Gewissenbisse bekommt beim Schreiben etc. Gehe dann aber nich drauf ein und mache einfach weiter oder neues Thema. Beim ersten Date hat ihr Mann die ganze Zeit geschrieben, wo sie denn sei und mit wem etc. Das Kind musste sie auch mitnehmen.. Also alles nicht so einfach :crazy: Vorallem, da ich in der Richtung noch keine Erfahrung habe.

Ich werd auf alle Fälle eskalieren. Besonders falls wir miteinander baden gehen, müsste das ganz gut klappen. Falls es zum Sex kommt, wäre wohl nur draussen oder bei ihr zu Hause ne Option, wobei ihr Mann spät am Abend nach Hause kommen sollte. Aber davor habe ich etwas Respekt, besonders da er eh schon etwas misstrauisch ist.

Gruss - tototo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach einer langjährigen Beziehung hatte ich gerade die Schnauze voll von Frauen und war gar nicht auf Ausschau. Das mit ihr hat sich einfach so ergeben. Muss mir teilweise recht Mühe geben, nicht zu Needy zu wirken. Danke für den Input.

Das Baby ist auch erst ein paar Monate alt. Ich frage mich manchmal, ob sie nur am Komplimente angeln ist und Bestätigung sucht, da sie durch die Ehe und das Kind vermutlich das Gefühl hat, vom Markt zu sein. Auf das hätte ich natürlich keinen Bock, aber der Eindruck hat sich bisher nicht erhärtet.

@Digga87 Deiner Aussage kann ich leider nichts entgegenhalten. Das muss jeder für sich wissen. Aber wenn sie wieder jammert, wie schlecht es zu Hause läuft und sie sich auf mich einlässt, wär ich schlussendlich mehr der Anstoss als die Ursache.

bearbeitet von mopar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für alle die nicht lesen können:

Der TS wünscht keine Grundsatzdiskussion über moralische Fragen.

Jeder Post diesbezüglich wird gelöscht.

M O P A R

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triff dich mit ihr und bringe sexual frames. Zeig ihr dass es nicht komisch wird, wenn sie mit dir fremdvögelt, sie in deinen Augen keine schlampe ist, du sie dafür respektierst, dass sie sich holt was sie begehrt und es keiner erfahren wird, weil du sehr diskret bist. Klar äußert sie moralische Bedenken, sie ist verheiratet und hat ein Kind und Sie will auch vor dir nicht als schlampe dastehen.

Bedenke was es an Konsequenzen für sie hat wenn es rauskommt. Das rationale steht ihr im Weg.

Vögel nicht bei ihr Zuhause! Sprich sie auch absolut nicht drauf an. Das wichtigste ist diskretion und die Wahrscheinlichkeit dass etwas auffliegt möglichst gering zu halten!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das übliche. Date ausmachen, eskalieren, vögeln. Und zwar bald.

Warum in Gottes Namen draußen oder bei ihr? Warum nicht bei dir? Willst du deine Wohnung nicht aufräumen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also das gestern war nix.

Hatten nur 2,5h zusammen, da ihr Mann dann von der Arbeit nach Hause kam. Das Kind musste sie wieder mitnehmen.. Sind an nen Fluss gegangen und habens uns dort gemütlich gemacht. Mit Baden war zu diesem Zeitpunkt nichts mehr. Oft absichtliche Berührungen, auch von ihr aus, und Umarmungen, KC wurde abgeblockt. Das Thema Sexchat hatten wir teilweise wieder aufgegriffen, aber hatte meistens betretenes Schweigen ihrerseits zur Folge. War ihr peinlich =) Sie hat auch wieder viel von ihrem Mann erzählt, wie schlecht es läuft etc. Bin auf diese Bemerkungen nicht eingegangen. Da habe ich keinen Bock drauf den Seelendoktor zu spielen.

Bei der Verabschiedung haben wir uns lange umarmt, KC habe ich sein lassen, das hätte zu dem Zeitpunkt eh nichts mehr gebracht. Danach schrieb sie ne SMS, dass sie die Umarmung sehr erregend fand. Haha

Zu mir nach Hause geht nicht, da ich, wie bereits beschrieben noch mit der Ex zusammen wohne. Am Samstag wird ausgezogen, dann sieht die Sache wieder anders aus.

Das nächste mal muss sie auf alle Fàlle zu mir kommen. Solange mich die Sache unterhaltet, mache ich mit. Aber wenn sie mich nur hinhalten will oder den Mann eifersüchtig machen möchte --> Next!

bearbeitet von tototo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das klingt einfach so gar nicht wie ne Affäre seien soll und sein könnte. Wenn ihr geilen sex hättet würde sie sich nicht mit ihren Problemen nerven.

Und natürlich blockt sie den kc in der ÖFFENTLICHKEIT. Nochmal: sie hat Mann und Kind. Eine Familie. Das setzt sie aufs Spiel. Die Gefahr ist zu groß dass euch jemand sieht der sie und oder ihren Mann kennt.

Du datest keine single Frau mit der du überall rummachen kannst.

Diskretion ist das wichtigste, das lässt du aber einfach außen vor.

Sorry, aber so wird das nichts.

Ihr müsst unter euch sein. Zur Not buchst du halt ein Hotel Zimmer für eine Nacht.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich was ja nicht einmal was ihre Intention ist für diese Treffen und das Geschreibe. Hat sich ja eher aus dem Nichts ergeben.

Dann kann ich schlecht einfach mal ein Zimmer buchen und sie dorthin einladen. Dann weiss sie gleich was Sache ist und blockt vermutlich ab.

Zu dem Zeitpunkt wars schon recht dunkel und wir waren dort für uns alleine, also Privatsphäre wäre gegeben gewesen. Aber ja, öffentlich wars dennoch. Andrerseits hängt sie sich bei mir ein, wenn wir spazieren und die Umarmung erfolgte gleich vor ihrem Haus :unknw:

bearbeitet von tototo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie schreibt dich an, schickt dir freizügige fotos, ihr habt mehrfache sexchats, sie trifft sich mit dir, lässt Kino zu. Wie viele Signale willst du noch? Was erwartest du von ihr? Dass sie dir ins Gesicht sagt "Bitte fick mich hart, meine Ehe befriedigt mich sexuell nicht, ich möchte Abenteuer!"

Darauf kannst du lange warten.

Was Sache ist weiß sie sowieso, sie hat immerhin den Kontakt aufgebaut. Klar ist ein Risiko dabei, vielleicht bekommt sie kalte Füße, aber damit musst du leben. Du bist das Abenteuer, die zweite Wahl, der sexkontakt, die Affäre. Mehr nicht, bzw im Moment bist du nichtmal das!!!

Sie will keinen neuen Mann, sondern Spaß. Die Familie wird immer Vorgehen.

Gib ihr den Weg vor und lass sie mitziehen wenn sie möchte, wenn nicht musst du das aktzeptieren.

Wenn du das flake Risiko zu groß ist, wenn du das Zimmer im Voraus buchst, dann könntest du mir ihr zusammen zum

Hotel gehen.

Schlag es beim Treffen vor: "Hey ich kenn da ein super Hotel hier in der Nähe, die haben dort tollen Wein! Komm mit!"

Das nennt sich Leading.

Die treffen, ohne dass du Rahmenbedingungen für die Eskalation schaffst, wird sie nicht ewig mitmachen. Irgendwann wird sie sich aus dir Vlt unverständlichen Gründen nicht mehr treffen wollen.

An deinem letzten Satz seh ich dass du das mit der Diskretion noch nicht verstanden hast. Glaub mir, sie sieht das ganz anders. Du bringst kein soziales Verständnis für ihre Situation mit.

Ich kann dir nur sagen, sei sozial intelligent = diskret, minimiere die Chance dass es rauskommt, führe, eskaliere und vermeide Gefühlsduselei.

Und Himmel, begleite sie nie wieder zu ihrem Haus....

bearbeitet von nto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oft absichtliche Berührungen, auch von ihr aus, und Umarmungen, KC wurde abgeblockt. Das Thema Sexchat hatten wir teilweise wieder aufgegriffen, aber hatte meistens betretenes Schweigen ihrerseits zur Folge. Sie hat auch wieder viel von ihrem Mann erzählt, wie schlecht es läuft etc.

Danach schrieb sie ne SMS, dass sie die Umarmung sehr erregend fand. Haha

Solltest den Kontakt abbrechen. Die braucht nur etwas Bestätigung. Wenn es "heiß" wird macht sie einen Rückzieher. Du verschwendest da massiv deine Zeit. Vermute mal, dass es keine Alternativen gibt, sonst würdest du nicht soviel Zeit in diesen harmlosen SMS/Chat Flirt stecken. Mit der SMS, dass sie deine Umarmung erregend fand, will sie dich halt weiter im Orbit halten. ABer Taten sprechen mehr als Worte. Eure relaen Treffen stehen im absoluten Gegensatz zu dem Geschreibe. Die will durch die schlüpfrigen Dialoge einfach etwas Aufregung in ihr langweiliges (Ehe)leben bringen, hat aber nicht die Intention, das wirklich auszuleben. Nutz die Zeit lieber, um vernünftige Frauen klarzumachen.

bearbeitet von dolly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das nennt man kongnitive Dissonanz. Im Chat fährst du einen starken sexuellen Frame und machst sie heiß. Beim Treffen eskalierst du dann nicht und belässt es bei harmlosen Berührungen. Das passt nicht zusammen.

Ohne es zu wissen, vermute ich, dass du beim Date auch leicht nervös warst, was auch nicht hilft.

Mach nochmal einen Anlauf, triff dich mit ihr und eskaliere richtig. Wenn sie blockt, war es von ihrer Seite aus wahrscheinlich nur ein Spiel.

Und behalte den sexuellen Frame bei, den du auch im Chat hast. Du wirkst auf die Frau sonst wie ein Angsthase, der zwar beim Tippern den Hengst macht, aber im echten Leben sich nichts traut. Ich glaube aber, deine Chancen sind immer noch gut.

bearbeitet von Davian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Grund für die Verabschiedung vor dem Haus war, dass sie sagte ich, solle mein Auto gegenüber parkieren.

Aber ich bedanke mich schon mal recht herzlich, dass ihr euch die Zeit nehmt, mir zu antworten. Muss mir das alles nochmals durch den Kopf gehen lassen. Eure letzten zwei Antworten stehen ja im kompletten Gegensatz zueinander und genauso bin ich zurzeit auch etwas hinundhergerissen.

@Davian: Sry, hab dein Post erst nach dem Absenden gesehen.

Ich gebe dir vollkommen recht. Ich war schon recht nervös beim Treffen. Das erste Date war lockerer, hatten aber auch einiges mehr getrunken. Nach meiner langjährigen Beziehung fühl ich mich, zugegeben, auch wieder wie ein totaler Anfänger.

bearbeitet von tototo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du brauchst eine Location und die Tageszeit muss stimmen, d.h. ihr Mann darf nicht zubald nach Hause kommen. Und dann schnell eskalieren.

Entweder will sie nur einen Orbiter für die Bestätigung oder sie will das Abenteuer, die heiße Affäre, denn schnellen, heißen Sex. Dafür ist es kontraproduktiv, sich oft zu treffen denn mit jedem Treffen verlierst du an Anziehung. Schau dass du eine Location bekommst, z.B. deine Ex ist weg, Wohnung von einem Kumpel, Hotelzimmer, lade sie zur Location ein und fang an zu eskalieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nto und dolly liegen grundsätzlich richtig.

Hier schwingt reichlich viel Ego des Targets mit.

Ich bin wie Elvis Davian der Meinung das du es trotzdem noch einmal versuchen solltest wobei du jedoch deutlich stärker in RIchtung Verführung steuerst. Dafür sollte dein Frame aber sitzen - sonst zerstört die Inkongruenz den Rest deiner Attraction.

Bleib hartnäckig - wenn sie beständig alles Körperliche blockt ziehst du dich spontan aus dem Set zurück-->Kommt dann kein echter Invest von ihr-->N E X T.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So sehe ich das auch, sei dominanter und eskaliere stärker durch. Gehe über ihre Blocks hinweg ..

Meine Plan wäre (ähnlich wie MOPAR):

Ihr trefft euch und du fährst sofort den Verführer/Eskalier bis zum Ende-Frame ... sollte sie dann sofort wieder alles körperliche abblocken, würde ich sofort gehen und sie sitzen lassen. (dafür, dass sie deine Zeit verschwendet ...)

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden