Nachricht von Ex. Respektlosigkeiten belohnen?

40 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Neuerdings taucht eine immer öfter auf in meinem sozialen wie professionellen Leben. Geht auch nicht ganz ohne, weil wir in der selben Ecke wohnen und eine ähnliche Beschäftigung in unterschiedlichen Abteilungen nachgehen. Also defacto ist sie in einem andere Gebäude sowohl professionell als auch sozial.

Vorsicht vor abgelegten Fetzen - das einzige mal, als ich seit PU wirklich eine unheimliche Erfahrung hatte - das war, als ich ein paar allererste PU-lays/ONS hatte und gleichzeitig beruflich aufgestiegen bin - von zwei Ex-en bis mehrere HBs, denen ich früher nicht gut genug war und die nun angealtert waren, kamen da auf einmal angekrochen...und ich weiß bis heute nicht, wo die meine E-Mail-Adresse/Telefonnr. herhatten!

Absolut creepy, da ich zu Exen bzw. später LJBFs immer ganz klar den Kontakt abgebrochen hatte.

Da muss man sehr auf der Hut sein - wäre ja das letzte, wenn man die, denen man früher nicht gut genug war nun im Nachinein (nach der ganzen Arbeit) auch noch für ihre freche Illoyalität belohnen würde.

• VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LJBF ausgehend von den Frauen versteht sich in dem Zusammenhang.

Wenn man Emotional nichts drauf gibt, dann ist eine Kontaktsperre auch der einzige weg für ein sauberes Regame.

Aber wofür dann eine Frau nehmen wollen die Älter und meistens nicht Weiterentwickelt ist und nicht eine jüngere etc. pp.?

Das schöne ist ja, ruckzuck ist man als Mann mit Lifestyle eindeutig der Preis.

Bzw, was ich bezüglich meiner Ex immer mehr merken. Das bißchen was ich verloren habe und das was ich jetzt gewonnen habe -> Danke dafür! Danke für den sauberen Cut, danke für den Tröster der es leicht machte die Kontaktsperre aufrecht zu halten :o)

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denen ich früher nicht gut genug war und die nun angealtert waren, kamen da auf einmal angekrochen

Kennst du den Spruch: Wer zu Letzt lacht, lacht am Besten? Passiert auch bei Männern die nicht deine Kumpels sein wollten.

@TC84

Jo, als Mann holst dir dann einfach was jüngeres und hoffst da sind nicht so derbe Knackse im Brett. Was solls.....

bearbeitet von 2cents

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

447 hast nicht ganz Unrecht.

Ich bin auch recht Unmenschlich zu manchen Exen....

Trotz allem: Gleichgültigkeit ist der einzige Weg raus aus dem ganzen Orbiter oder Manipulations-Scheiß von den abgefuckten Exen. Hatte sogar mal den Fall, dass die Ex versucht hat mich mit !Sex! im Orbit zu halten.

Ach du meine Güte. Herrjemine!

Mit Sex?

Du Armer! Geht es dir denn mittlerweile wieder besser?

Ich meine, freier Sex. War sicher eine harte Zeit für dich.

Alles Gute mein Bester! ;(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bzw, was ich bezüglich meiner Ex immer mehr merken. Das bißchen was ich verloren habe und das was ich jetzt gewonnen habe -> Danke dafür! Danke für den sauberen Cut, danke für den Tröster der es leicht machte die Kontaktsperre aufrecht zu halten :o)

Schöner Absatz. Danke dafür!

Auf jeden Fall sollte man das Helfersyndrom und sonstiges Mitleid nach der Trennung ihrerseits tunlichst vermeiden. Ein erwachsener Mensch, hat eine Entscheidung getroffen.

bearbeitet von screamor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Trotz allem: Gleichgültigkeit ist der einzige Weg raus aus dem ganzen Orbiter oder Manipulations-Scheiß von den abgefuckten Exen. Hatte sogar mal den Fall, dass die Ex versucht hat mich mit !Sex! im Orbit zu halten.

Mit Sex?

Hat die Irrenanstalt heute schon wieder Ausgang?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denen ich früher nicht gut genug war und die nun angealtert waren, kamen da auf einmal angekrochen

Kennst du den Spruch: Wer zu Letzt lacht, lacht am Besten? Passiert auch bei Männern die nicht deine Kumpels sein wollten.

@TC84

Jo, als Mann holst dir dann einfach was jüngeres und hoffst da sind nicht so derbe Knackse im Brett. Was solls.....

Habe bisher keine Frau erlebt die einfach nur schlecht im Bett war. Führung übernehmen und Ansagen.

Mit Sex?

Wenn man Emotional nicht damit umgehen kann..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im real live würde ich drauf scheißen, aber das hier ist ein Forum.

Liebe Leute,

Ich frage mich echt was in euren Köpfen vorgeht. Hat eigentlich einer von euch gecheckt was LSE ist? Also sprichwörtlich sich im Orbit halten zu lassen, dafür bin ich mir selbst zu viel wert. Mein selbstwert ist dafür zu hoch. Auch, wenn dir cat so clever ist mit Sex zu binden, hab ich das nicht nötig. Und wisst ihr auch warum? Genau, weil ich so ein Boss bin, dass ich einfach raus auf die Straße geh und mir eine Neue anlache. Ich seh nämlich gut aus, hab Erfolg und bin Intelligent. So einfach ist das.

Ich weiß nicht was für komische pick up Theorien in euren Köpfen rumgeistern, aber boy meets Girl passiert jeden Tag und überall. Das ist nichts was besonders erstrebenswert ist oder man besonders stolz drauf sein kann. Es ist schlichtweg normal.

Und das ich mich von ner Perle nicht vorführen lasse wie ein dildo mit Beinen..... Tja, das "Gamelevel" scheint dann wohl für ein paar von den laberköpfen hier unvorstellbar zu sein.

Tut mir ehrlich Leid für euch alphas, wenn ihr das nicht verstehen könnt.

Es gibt ja sehr viele respektable user hier wie z. b. Thamsite, carver, tc84, syrius, enastiodingsbums usw., aber für manche andere fehlen mir wirklich die Worte.

Kommt mal in die Realität zurück meine Lieben!

bearbeitet von 2cents
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im echten Leben würdest du über eine gelungene, sarkastische und absolut komische Bemerkung lachen, aber in den Untiefen der Anonymität dieses Forums lässt du einen vom Dampfer. Schaust von oben herab, beleidigst andere User und wirst nicht müde zu betonen, wie geil du doch bist.

Ich kenne dich nicht, mag sein, dass du gut aussiehst, witzig bist und haufenweise Frauen verführst. Wirklich cool. Weniger cool ist es jedoch, uns das permanent und ungefragt auf die Nase zu binden. Und, um ehrlich zu sein, ist es ein Eigentor für deine Glaubwürdigkeit.

So oder so - einlesen, Inner Game ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry, wenn du es persönlich nimmst. Mir ist das den Einsatz nicht wert. Weißt du warum? Ist ein Forum. Ost alles freiwillig, ist Kommunikation, sind meine Gedanken. Schreib ich auf. Darfst gerne dran teilhaben. Kannst aber auch weiter deinen arschkrampf genießen und weiter auf streit lauern.... Tüdelü :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Sex?

Sobald Du genug skills hast, um Sex frei extrahieren zu können, merkst Du erst richtig, wie wichtig Freiheit ist.

Ausserdem fühlt man sich von solchen orbiting-Versuchen dann subtil beleidigt, weil einem damit seitens des Mädels unterstellt wird, man wäre so doof darauf reinzufallen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

enastiodingsbums macht hier bald zu wenn ihr anfangt euch persönlich an die Gurgel zu gehe, nimmt langsam kuriose Züge an. Und die kenn ich sonst nur von der deutschen Bahn.

Hat halt echt nichts mehr mit dem TE zu tun, gönnt euch n Pils und diskutiert die Beiträge die (noch) sinnvoll waren.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beim Autofahren fährt das Auto dorthin, wo wir hinschauen. Im Leben ist das nicht anders. Du bewegst dich mit deinem Leben dorthin, worauf du dich fokussierst. Warum also noch länger bei der Ex verweilen. Konzentrier dich auf das, was in deinem Leben wesesentlich ist. Das hört sich einfach an, aber in Wirklichkeit ist es eine Kunst. Bist du dem gewachsen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um was geht's denn noch, wurde doch alles gesagt.

Bei einer sehr schweren Oneitis-Phase bin ich auch auf die Checks der Ex eingegangen, halbwissend, dass das kaum noch was wird. Sie hat mich sehr viel Zeit gekostet, es war aber eine echt tolle Zeit (ja, es war schon toll, aber es ging auch richtig an die Substanz!), weil ich mich selbst erlebt und richtig kennengelernt habe, wie es kaum ein zweites Mal passieren wird. Etwas Unterstüzung hatte ich auch in dieser Zeit, vielleicht wäre es nicht so weit gekommen.

Ich möchte nur sagen, dass ich mich in dieser Zeit weiterentwickelt habe, wie es auch in dieser Form nicht mehr stattfinden wird und dafür bin ich der Ex auch an dieser Stelle dankbar, dankbar für die Trennung und ein neues besseres Leben. Ohne diese Phase wäre ich nicht so tief ins Ich vorgestoßen und hätte diese Entwicklung hingelegt. Was wäre mit mir passiert, wenn ich nicht auf die Nachrichten der Ex geantwortet hätte, gleichzeitig mich noch das ungemeine Interesse der pers. Entwicklung gehabt hätte? Ich wäre fast wieder mit ihr zusammengekommen, was mich auch erschrocken hat; zum Ende hin habe ich alles mit Hass und Verachtung beendet und meinen Frieden gefunden. Mir war es egal, was sie von mir denkt, es ging auch nicht um meinen Stolz, den ich - wie überall gesagt wird - behalten und bewahren sollte. Ich habe mich zerlegt, zerlegen lassen. Nur so konnte ich ihren Fängen entkommen und mich loslössen. Ich vermute, dass weniger psychisch stabile Naturen hier in die Steinzeit zurückgefallen wären und ihr Gewalt angetan hätten.

Von daher ist es für viele Leidtragende besser, die Verbindung zur Ex komplett zu kappen und auf nichts mehr zu reagieren. Die Versuchung für einen Verlassenenen nach einer langen LTR ist einfach vorhanden, wenn man emotional noch zu sehr verbunden ist. Mit Rationalität kann man hier kaum operieren.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.