Wie handhabt ihr das mit den Alternativen?

39 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Eine HSE Frau ist eine Frau, die selbstbewusst ist, mit beiden Beinen im Leben steht und ein interessantes Leben führt. Sie ist nicht auf Männer angewiesen und hat genug um die Ohren. Sie spielt keine Spielchen. Wenn du sie gut behandelst, behandelt sie dich auch gut. Mit ihnen eine Beziehung zu führen ist das entspannteste der Welt. Danach willst du nie wieder etwas mit LSE Frauen zu tun haben, denn diese benötigen immer jemanden an ihrer Seite oder haben mehrere Orbiter, um ihr Leben zu erfüllen. Sie brauchen ständig Bestätigung von der Außenwelt. Spielen spielchen. Sind nervig und machen Drama. Gruselig solche Frauen. Da bekomme ich schon beim Schreiben eine Gänsehaut!

Der fett markierte Part gilt auch fürs männliche Wesen.

Wer definiert das? WO gibt es Studien dazu?

Hast du selbst 100+ LTR´s mit genau diesen Frauentypen geführt um überhaupt dazwischen klar unterscheiden zu können.

Meiner Meinung nach zu Sektenmässig alles um ein Paar Jungs die eh schon unsicher sind weiter das Hirn zu ficken und irgendwelche Sülze zu vermarkten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine HSE Frau ist eine Frau, die selbstbewusst ist, mit beiden Beinen im Leben steht und ein interessantes Leben führt. Sie ist nicht auf Männer angewiesen und hat genug um die Ohren. Sie spielt keine Spielchen. Wenn du sie gut behandelst, behandelt sie dich auch gut. Mit ihnen eine Beziehung zu führen ist das entspannteste der Welt. Danach willst du nie wieder etwas mit LSE Frauen zu tun haben, denn diese benötigen immer jemanden an ihrer Seite oder haben mehrere Orbiter, um ihr Leben zu erfüllen. Sie brauchen ständig Bestätigung von der Außenwelt. Spielen spielchen. Sind nervig und machen Drama. Gruselig solche Frauen. Da bekomme ich schon beim Schreiben eine Gänsehaut!

Der fett markierte Part gilt auch fürs männliche Wesen.

Wer definiert das? WO gibt es Studien dazu?

Hast du selbst 100+ LTR´s mit genau diesen Frauentypen geführt um überhaupt dazwischen klar unterscheiden zu können.

Meiner Meinung nach zu Sektenmässig alles um ein Paar Jungs die eh schon unsicher sind weiter das Hirn zu ficken und irgendwelche Sülze zu vermarkten.

Das ist meine Meinung, meine Ansicht. Um mir für mich eine Meinung zu bilden, muss ich mich an keine Studien halten oder 100+ LTR's führen. Genau wie es deiner Meinung nach zu Sektenmäßig klingt und ich es auch akzeptiere. Apropos "Sektenmäßig" - Sektenmäißig und krankhaft finde ich vielmehr den Gedanken, Alternativen haben zu müssen, damit man nicht aus Angst in eine Oneitis verfällt oder needy wirkt. Daran solltest du anknüpfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würd sie jetzt die Woche auf nen Cocktail einladen, aber will sie ja nicht layen, weil wegen LTR. Wie macht ihr das mit Alternativen offen halten?

Gar nicht.

Wieso willst du Sie dir warm halten? Vögel mit ihr, oder lass es. Du verschwendest die Zeit der Braut. Am Ende macht Sie sich noch Hoffnungen. Und das nur weil du den egopush nötig hattest.

Kopf>Tisch.

Ihr Problem. Sie weiß, dass er eine Freundin hat und genau das macht sie im Übrigen nass. Du spielst mit offenen Karten. Die Fronten sind geklärt.

Theoretisch kannst du machen, was du willst - solange du auch mit offenen Karten bei deiner Freundin spielst. Flirten ist doch in Ordnung.

Ja, naja Freundin hin, oder her.

Also verstehe mich nich falsch, ich will hier kein Anstands Verhalten missionieren. Selbst wenn der TE seine Freundin hintergehen würde, hätte ich da nichts dagegen. Im Gegenteil, dann würde der ganze Aufwand wenigstens einen Sinn ergeben.

Aber chicks klarmachen und Daten, um sie dann anschließend für den Fall der Fälle warm zu halten ist so. Kindisch.

Erinnert ein bisschen an die Hoe's, die mit JEDEM rummachen, aber mit keinem in die Kiste steigen, weil Sie "nicht solche" sind. So Alibi kindergetuhe.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jetzt schreibe ich falsch herum aufgezogen:

Flirten ist ok, ein Flirt endet, wenn miteinander geredet wird, ein NC ist kein Flirt mehr. Und zusammen Cocktail trinken ganz sicher nicht.

Was Alternativen sind, wurde schon gesagt: Ein eigenes Leben haben.

Ob du für andere Frauen interessant bist, merkst du und auch deine Freundin, wenn ihr zusammen ausgeht. Lächeln und tanzen dich die Frauen an, ist doch schon fast alles gut. Wenn deine Freundin dann auf einmal und urplötzlich ;-) das dringende Bedürfnis hat, mit dir zu tanzen, zu schmusen, dir nen Cocktail holt, mit dir auf die Toilette will um dir einen zu blasen und auf der Heimfahrt schon im Auto die Klamotten auf die Rückbank wirft,....dann ist doch alles paletti. Wer will da NC?

Mal abgesehen davon funktioniert das "Chicks klarmachen, Daten und Warmhalten" eh nicht - die Chicks, die (ich jedenfalls) daten möchte, sind doch nicht völlig verblödet, sprich, die haben das ratzfatz raus, dass sie eine Komparsenrolle haben, und dann bist du raus, aber sowas von.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Syrius <3 love u!

Unreal wer wird denn da gleich weinen? Ich bin halt bissl gröber in meiner Art. Meine Buddies lieben mich dafür, weil ich die Menschen wach rüttle.

Was dir Syrius so intelligent erklärt hat er über Jahre gelernt. Er steht für das klassische: er ist intelligent.

Wenn du reife Frauen fragst was sie am meisten an einem Mann wollen dann ist es

1. er weiß was er will

2. er ist intelligent

Diggah du bist einfach nicht intelligent, wenn du denkst ne Frau mit so einem Kasperle-Theater verführen zu können. Das ist unglaublich dumm. Ne halbwegs gesunde Frau lacht sich kaputt und macht dir die Hölle heiß. Stell dir einfach mal vor IC wäre deine Perle in deiner LTR (wenn auch unwahrscheinlich). Was glaubst du was die mit dir und deinem möchtegern-frechen-Grinsen anstellt?

Sei doch mal bissl mehr authentisch und steh dazu, dass du gerade überhaupt keinen Plan hast wie du deine LTR führen sollst. Ist ja nicht schlimm, ganz im Gegenteil. Arnie hat ja schon gesagt: Stay hungry and cross everyday your borders.

Du hast gerade deine Grenze entdeckt. Breche sie. Lerne den Prozess zu lieben. Akzeptiere, aber auch, dass du gerade keine Ahnung hast und dazu lernst. Es ist ja so, dass du es ja lernen kannst! Hab Selbstvertrauen.

Da wir jetzt geklärt haben wie du es zu Intelligenz bringst, würde mich mal interessieren, ob du sexy bist? Wenn ja, was macht dich denn besonders sexy für deine Perle?

Noch was, wie blöd muss man sein, wenn die Perle sagt: Nummer tauschen ist verboten, dass ich dann auf ein Cocktail gehen will? Ich mein da ist der Ärger doch vorprogrammiert oder? Mach ein Gruppentreffen aus. Deine Frau wird die Nachricht schon checken und lass dir dann schön einen blasen. Hoffe du weißt wie man guten Sex hat und bist kein PU-verstrahlter-Roboter.

Btw. mein Respekt für deine Meinung diggah ;-)

bearbeitet von 2cents

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Syrius <3 love u!

Unreal wer wird denn da gleich weinen? Ich bin halt bissl gröber in meiner Art. Meine Buddies lieben mich dafür, weil ich die Menschen wach rüttle.

Was dir Syrius so intelligent erklärt hat er über Jahre gelernt. Er steht für das klassische: er ist intelligent.

1. er weiß was er will

2. er ist intelligent

Diggah du bist einfach nicht intelligent, wenn du denkst ne Frau mit so einem Kasperle-Theater verführen zu können. Das ist unglaublich dumm. Ne halbwegs gesunde Frau lacht sich kaputt und macht dir die Hölle heiß. Stell dir einfach mal vor IC wäre deine Perle in deiner LTR (wenn auch unwahrscheinlich). Was glaubst du was die mit dir und deinem möchtegern-frechen-Grinsen anstellt?

Sei doch mal bissl mehr authentisch und steh dazu, dass du gerade überhaupt keinen Plan hast wie du deine LTR führen sollst. Ist ja nicht schlimm, ganz im Gegenteil. Arnie hat ja schon gesagt: Stay hungry and cross everyday your borders.

Du hast gerade deine Grenze entdeckt. Breche sie. Lerne den Prozess zu lieben. Akzeptiere, aber auch, dass du gerade keine Ahnung hast und dazu lernst. Es ist ja so, dass du es ja lernen kannst! Hab Selbstvertrauen.

Da wir jetzt geklärt haben wie du es zu Intelligenz bringst, würde mich mal interessieren, ob du sexy bist? Wenn ja, was macht dich denn besonders sexy für deine Perle?

Noch was, wie blöd muss man sein, wenn die Perle sagt: Nummer tauschen ist verboten, dass ich dann auf ein Cocktail gehen will? Ich mein da ist der Ärger doch vorprogrammiert oder? Mach ein Gruppentreffen aus. Deine Frau wird die Nachricht schon checken und lass dir dann schön einen blasen. Hoffe du weißt wie man guten Sex hat und bist kein PU-verstrahlter-Roboter.

Ernsthaft. Spars dir einfach.

Wenn ich mir hier wieder reinziehen muss, was die NLP-Spacken, und Buddhismus Deppen für nen Rotz labern krieg ich echt das kotzen.

Das ständige "Dein Ego ist böse" Palaver macht mich echt krank. Ich wollte mal in den Raum werfen dass der TE nie um eine Lebenberatung, oder sonstigen Halbwissenschaftlichen BULLSHIT gebeten hat (vor allem die Testosteron These. Köstlich xD)

Er hat NUR gefragt wie man sich ne CHICK warm hält. Das scheiss "Persönlichkeits-Entwicklungs" und "selbstliebe" missionieren ist hier fehl am Platz. Oder meint ihr nich?

Rage Mode: Off.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das scheiss "Persönlichkeits-Entwicklungs" und "selbstliebe" missionieren ist hier fehl am Platz. Oder meint ihr nich?

Eben nicht, wenn man ne gesunde Beziehung ohne manipulativen Bullshit führen will dann sollte man sich genau damit beschäftigen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Syrius <3 love u!

1. er weiß was er will

2. er ist intelligent

Wenn ich mir hier wieder reinziehen muss, was die NLP-Spacken, und Buddhismus Deppen für nen Rotz labern krieg ich echt das kotzen.

Das ständige "Dein Ego ist böse" Palaver macht mich echt krank. Ich wollte mal in den Raum werfen dass der TE nie um eine Lebenberatung, oder sonstigen Halbwissenschaftlichen BULLSHIT gebeten hat (vor allem die Testosteron These. Köstlich xD)

Er hat NUR gefragt wie man sich ne CHICK warm hält. Das scheiss "Persönlichkeits-Entwicklungs" und "selbstliebe" missionieren ist hier fehl am Platz. Oder meint ihr nich?

und ich dachte du hättest was aufm Kasten..... Übrigens gibt es wissenschaftliche fundierte Studien, dass männliches Verhalten durch Testosteron hervorgerufen wird und weibliches Verhalten durch ?Östrogen? (hab den Namen vergessen). Aber nem Lurch wie dir erzähl ich lieber nix. Da ist mir meine Zeit zu Schade. Du hast ja sicherlich alle Maschen drauf.

Ne Chick warm halten.... wie menschenverachtend hier manche sind. Ich kann es kaum fassen. Schade, dass man sowas nicht in den Knast stecken kann. Typen die noch mit 20 Jungfrau sind und dann zu "PU-Schulungen" gehen.... Alter wie erbärmlich ist das denn hier eigentlich? Sind hier nur psychokranke unterwegs? Ist doch kein Wunder, dass die Perlen da reißaus nehmen. Gib dir das mal WARMHALTEN. Wie dämlich ist das denn bitte?

Sag der Perle doch einfach klipp und klar, dass du noch Bock auf andere hast. Muss ja nicht mit der Brechstange sein. Kannst ja auch mal ein menschlicher Mann sein, der das kommuniziert. Junge Junge Junge.

Ich muss mal Vorschlagen, dass die Irrenanstalt wo ihr Frauenverachter so entflohen seid nicht so oft Freigang gibt...

bearbeitet von 2cents

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das scheiss "Persönlichkeits-Entwicklungs" und "selbstliebe" missionieren ist hier fehl am Platz. Oder meint ihr nich?

Eben nicht, wenn man ne gesunde Beziehung ohne manipulativen Bullshit führen will dann sollte man sich genau damit beschäftigen.

Ich spreche mal öffentlich ein Danke aus für einen guten Moderator der scheinbar ne normale Weltsicht hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und ich dachte du hättest was aufm Kasten..... Übrigens gibt es wissenschaftliche fundierte Studien, dass männliches Verhalten durch Testosteron hervorgerufen wird und weibliches Verhalten durch ?Östrogen? (hab den Namen vergessen).

Congratulations für diese Bahnbrechende Erkenntnis. Ist ja total neu. (Achtung Sarkasmus)

Und was machst du jetzt deswegen? Nen Stack Anabolika wöchentlich reinpfeifen?

Denn viel mehr wird dir nich übrig bleiben, denn wenn du mal ein wenig weiter recherchiert hättest, wüsstest du evtl, dass du quasi null äußeren Einfluss, auf deinen Hormon Haushalt hast.

Aber schon klar. Bloß nich mastrubieren, und nich aus PET Flaschen trinken. Weil Testosteron und so.

Just My 2 Cents. Lelelel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich dachte, Alternativen oder besser "Orbiter" halten sich nur "Attention-whores". :rolleyes:

Alter, du bist ne arme Wurst mehr nicht!

"Alternativen" hat man bevor man eine Beziehung eingeht, und das müssen nicht mal Frauen sein.

Sorry, aber dein Verhalten ist einfach nur billig und zeigt nicht von wirklicher (Beziehungs) Reife. So nach dem Motto: "Oh, auch ne süße Maus...gefällt mir. Die halte ich mir mal warm, wenn's mit meiner Ollen nicht gut läuft, kann ich direkt rüberswitchen. Ich hab da noch n paar Nummern in petto."

Edit: Junge, du bist der erste, der hier rumheult, wenn deine Freundin mit ner Nr. nach Hause kommt. Garantiert!

bearbeitet von Phos4*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay 2Cents, dann hab ich es evtl etwas zu persönlich genommen. Hab ja nix gegen klare Worte. Hab ja auch schliesslich um Rat gebeten um andere meinungen und Erfahrungen zu erhalten.

Bei dem ein oder anderen Post wär ein "Alter lass den Mist" auch vollkommen ausreichend ohne immer direkt abwertend zu werden. Bei manchen ist mir auch nicht ganz klar, wie man aus 8-10 Zeilen ne komplette Psychoanalyse herleiten kann, aber egal.

Ich hab meine Antwort(en) bekommen und werd das ganze hier wie in Zukunft einfach in richtung FZ abgleiten lassen und gut.

Danke für die ganzen Antworten, einige waren recht hilfreich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Syrius <3 love u!

1. er weiß was er will

2. er ist intelligent

Ohne die Entwicklungsscheisse meint man aber das die Pussy der Mittelpunkt des Lebens ist.

Problem ist das man dann sehr angreifbar + manipulierbar wird, vor allem naive Jungs.

Daraus entstehen sehr viele Selbstzweifel und das ist erst Recht der Nährboden für mangelndes Selbstbewusstsein.

Das geht bei sinnlosen Hirnfickthreads los und hört bei Bo otcamps für die "AFC´s" lol in einer Stadt auf - klar, irgendwie müssen die Kohlen herkommen.

I just dont get it - mir wärs als angehender Mann extrem peinlich gewesen.

Der "Bullshit" ist eigentlich sehr gut recherchiert, hab bisher noch keine schlechten Erfahrungen mit einem hohen T Level gehabt, ausser das man mit Dauergeilheit durch die Gegend läuft, gute Laune + für Hirnfick keine Zeit hat.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das geht bei sinnlosen Hirnfickthreads los und hört bei Bo otcamps für die "AFC´s" lol in einer Stadt auf - klar, irgendwie müssen die Kohlen herkommen.

I just dont get it - mir wärs als angehender Mann extrem peinlich gewesen.

Was? Dir ist etwas peinlich? Dabei dachte ich dass du mittlerweile die supersayajin Selbstlosigkeit Level 3 durch die ganze Meditation erreicht hast? xD

Komm lass gut sein. Auf meinem EP rumzuhacken könnt ihr euch sparen. Ich bin hier der King Joffrey des Forums. -Das kleine arrogante Arschloch das niemand leiden kann, und den ganzen Tag macht was es will.

Hauste rein.^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden