OG schlecht für Reallife-Frame?

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Losgehts,

Ich hab den Post nicht gelöscht weil er schlecht war. Sondern weil er geschrieben wurde aus dem Gedanken heraus eine interessante Beobachtung zu diskutieren, die mir und Kumpels im echtem Leben geholfen hat. Eine Beobachtung die offensichtlich auch andere User hier teilen bzw. nachvollziehen konnten. Und dafür hab ich's definitiv nicht nötig mich hier als "frustrierter Loser" darstellen zu lassen von Leuten die meinen sie bringen mir auf die "harte Tour" irgendwas bei. "Innergame" ist auch zu sagen "Danke, hab ich nicht notwendig."

Was genau mein Postcount damit zu tun hat ist mir nicht ganz klar. Ich habe den Luxus eines Berufes wo ich relativ ständig online sein kann wenn mir langweilig ist. Die überwiegende Zahl meiner Beiträge hier sind recht gute Tipps an andere User (dafür hab ich mich eigentlich registriert, um zu helfen, nachdem ich zehn Jahre die Szene kenne) und keine Fragen meinerseits. Scheinbar sind meine Ratschläge auch öfter mal hilfreich bzw. treffen den Punkt. Was genau sagt das also über mein "Innergame" aus wie viel Posts wir beide haben?

So, bin aus dem Thread raus... das ist jetzt eh schon massiv OT und bringt nix mehr.

bearbeitet von Helmut_AUT
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich schließe das hier. Egal wie gut der Ausgangsbeitrag auch gewesen sein mag, den Thread nachträglich zu editieren und die Diskussionsbasis zu entfernen, ist ganz schlechter Stil.
Würde das jeder User so handhaben, dann könnten wir hier dicht machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.