ICH TROTTEL!

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Dusk

Letztens hab ich mich mit nem mädel für eine bestimmte Uhrzeit verabredet. Vorher war ich noch in der Stadt...Als ich zum Zeitpunkt des Treffens angekommen bin, war sie natürlich noch nicht da. Ich warte also, und warte und warte...dann rufe ich auf ihrem Handy an-Mailbox. Nach 45 Minuten hab ich die Nase gestrichen voll. Ich schreibe eine nicht gerade nette Sms und fahr nach Hause. Zuhause seh ich:

Ich hab vergessen die Winter zeit auf meinem Handy umzustellen. :wacko:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Trottel bist Du wegen der bescheuerten sms, nicht wegen des vergessenen Umstellens der Zeit.

Hättest du alles richtig gemacht, läsen wir folgenden Threadtitel: "Vermeintliche Wartezeit wegen nicht umgestelltem Handy bescherte mir vier Approaches - zwei #C und einen FC!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir is neulich beim Skatenboarden nen Schnursenkel gerissen.

Da hab ich einfach einen aus nem andern Schuh rein gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das ist ja echt pech.... ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ist jetzt vielleicht etwas off topic, aber ich weiß nicht wie man bei meinem Nokia die Uhrzeit umstellt. Wenn ich es manuell bei Einstellungen machen will, heißt es daß dies automatisch geschieht - tut es aber nicht :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nach 45 Minuten

;-)^_^ ^_^

Hast du nichts besseres zu tun als zu warten? Wenn vor Ort nichts besseres zu tun ist (z.B. mit anderen Leuten reden, was eigentlich fast immer möglich ist) sind 15 Minuten die alleroberste Wartezeit, wenn sie nicht erreichbar ist und sich auch von sich aus nicht meldet. Dann solltest du auch keine SMS schreiben sondern einfach gehen und wenn sie sich nicht von sich aus meldet und es wieder gutmacht, ist sie sowieso Geschichte. Das mal unabhängig von der Winterzeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann mich da "UnReal" nur anschließen. Allerhöchstens wart ich vielleicht 15-20 Minuten; das ist aber dann schon gnädig von mir. Wenn sie dann nicht da ist, bin ich weg und such mir 'ne Andere. ... Das mit der Zeitumstellung ist natürlich Pech. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden