Wenn er überhaupt kein Interesse zeigt..

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich finde auch nicht, dass eine konkrete date Anfrage der Job von Frauen ist.

Jeder Mann, der was auf sich hält, weiß, dass das sein Job ist.

Aber die TE kann ruhig schon mal etwas offensiver werden.

Nur mit dem Äuglein blinzeln funktioniert auch, aber warum so kompliziert taktieren?

Da bin ich Riddik's Meinung.

Es ist doch der natürlichste weg einfach mal ein Gespräch an zu fangen. In Kontakt zu kommen.

Dann wie gesagt ein paar Einladungen (Sh. Eincremen lassen) an zu bieten.

Dann sieht man es ja und der Kerl ist am Zug.

Da braucht man jetzt doch wirklich keine Wissenschaft draus zu machen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tut mir leid, da kann ich dir nicht zustimmen, der Kommentar, wirkt auf mich wie von einem Neuling, der die beleidigte Leberwurst spielt, "JA, die Mädels sollten auch was tun, und nicht nur den passiven Part spielen, bäh bäh bäh"

Diese bitchigen Äußerungen habe ich zugenüge gehört und nicht nur hier im Forum.

Es zeigt auch in welchem Mindset hier beginner herkommen, gib, gib, gib. Die Frau soll sich blamieren, ich will mich zurücklehnen, sie will doch was von mir, und dann wenn die Frau an den Mann rangeht und sieht, dass er eigentlich gar nichts von einem Mann hat, wird sie von ihm gehen, sie wird ihn ignorieren. Sie wird sein larifari Pussyverhalten schonungslos bestrafen. Der Mann dann, die beleidigte Leberwurst, von der Aufmerksamkeit der Frau noch benebelt, versteht die Welt nicht mehr, warum sie ihn nicht mehr bezirzt. Er schreibt hier einen Thread ins Forum, und wird sich fragen "warum das so ist? Wieso will sie erst was von mir und später nicht mehr". Das ist immer wieder das Gleiche.

So war das garnicht gemeint. :-)

Ich bin derselben Meinung wie du, wenn du sagst, dass der Mann die Führung hat und auf solche IOI's von der Frau reagiert und das Gespräch eröffnet.

Ich mache Daygame und gehe selber auf die Frauen zu. Ich kann solche IOI's heutzutage deuten. Das war aber nicht immer so. Als ich jung war, da konnte eine Frau mich länger anschauen oder mich anlächeln und ich hab es nicht gerafft. Und wenn ich es dann doch mal gerafft habe, hatte ich Angst auf sie zuzugehen, weil ich schüchtern war.

Deshalb habe ich hier die TE auch gefragt wie alt die beiden sind. Ich finde, wenn man das Alter der beiden weiß, dann kann man Situationen bissl besser einordnen. Kriegt sie ja nicht hin ihr Alter hier reinzuschreiben.

Ich mach mir einen Facepalm und du schreibst sie soll doch das Date initieren! Vermutlich am ende noch den Sex

Ich meine damit nicht, dass es Aufgabe der Frau sein oder werden soll ein 1. Date anzusagen, ABER wenn eine Frau einem Mann IOI's sendet (flirtet) und er darauf nicht reagiert, dann ist derjenige entweder schüchtern, rafft es nicht oder hat kein Interesse.

Was ist denn jetzt besser für die Frau, wenn sie ihn vorerst nicht nexten möchte:

a) sie sendet noch mehr IOI's auf die der Mann nicht reagiert und schiebt Mindfuck par Excellence

b) sie kommt mal zu Potte, indem sie sich mit ihm unterhält, ein, zwei Gemeinsamkeiten herausfindet und dann vorschlägt, dass die beiden das mal zusammen machen können, wenn er Lust drauf hat

Option a) macht die Situation für sie nicht besser. Mindfuck ist kacke. Deshalb finde ich, dass sie Option b) wählen soll. Das erspart ihr Mindfuck. Er sagt ja, nein oder vielleicht. Beim "ja" kann sie sich freuen, beim "nein" kann sie ihn nexten und beim "vielleicht" kann sie darauf warten, dass er auf sie zukommt und einen Vorschlag macht. Wenn er das nicht macht, dann hat er kein bock auf sie und sie kann ihn nexten.

Das Option b) nicht PU-Like ist, ist mir klar. Interessiert mich allerdings wenig, weil ich ein Typ bin, der bei Sachen auf den Punkt kommt, ohne irgendwie großartig rumzueiern. So bin ich immer am Besten gefahren. OK...jetzt kommt mir natürlich zu Gute, dass ich der Mann bin und mich so Frauen gegenüber zu verhalten habe, laut Gesellschaft. Laut Gesellschaft dürfen Frauen ja nicht so offensichtlich den ersten Schritt machen, weil der Mann ja seinen Jagdinstinkt verlieren und sie links liegen lassen wird. Ist mMn völliger Bullshit...selten so gelacht. :-D

"Die vierte Möglichkeit" kann natürlich auch sein, aber wenn ein recht hübsches Mädchen vor dir auftaucht, ist dies recht unwahrscheinlich.

Sie schreibt, dass er in seine beste Freundin verliebt ist. Kann ja sein, dass es so stark ist, dass er für ein anderes Mädel im Moment keine Augen hat. Wenn er allerdings auf Tour reihenweise mit fremden Mädels flirtet und bei ihren IOI's kalt bleibt, dann kann das auch ein Indikator für Desinteresse sein.
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lachattedangereuse

Also wegen meinem alter: wir sind beide 17. dazu kommt, dass er eigentlich nicht der typische "frauenschwarm" ist und auch echt nicht mein Typ, dazu noch 24/7 bekifft. Trotzdem habe ich mich irgendwie echt in ihn verliebt. Ich werde versuchen, ein paar Vorschläge die nächsten Tage auszuprobieren, danke noch mal dafür!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann seid ihr ja noch Kinder. Ist ja süß. :-)

In dem Alter konnte ich keine IOI's deuten, geschweige denn, dass ich so Oberalpha war (wie hier immer angepriesen wird) und einer Frau eine Dateansage oder den "ersten" Schritt gemacht habe.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden