Betaisierung de luxe

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo in die Runde!

Ich lese hier seit einiger Zeit mit und muss jetzt auch einmal etwas zum Thema "Betaisierung" loswerden.

Vorweg: Ich bin 43 Jahre alt, mein Selbstvertrauen im Umgang mit dem anderen Geschlecht war nie das beste; ich habe aber scheinbar ein recht attraktives Aussehen. So ist es immer wieder vorgekommen, dass die HB`s die Initiative ergriffen und diese auch beibehalten haben. Wenn es aber nun einmal nicht passt und die "Chemie" einfach nicht stimmt, verhalte ich mich meistens komplett passiv und warte ab, bis sie aufgibt. Das hat gelegentlich richtigen Qualm gegeben. Meistens ist das kein Problem. Man meidet sich dann halt und verliert sich aus dem Augen.

So wie jetzt habe ich es aber noch nicht erlebt:

Seit einiger Zeit bin ich in einem Singeltanzkreis. Dort werden die Tanzpartner ständig gewechselt. Dort habe ich eine etwa gleichaltrige HB kennengelernt. Wir sind über mehrere Monate miteinander ausgegangen (Tanzen, Shopping, Kaffee trinken, Essen gehen, Kino, wechselseitige Besuche). Meistens ging die Initiative von ihr aus - selten von mir.

Zu mehr als KC ist es nicht gekommen. Zu mehr reichte es bei mir auch nicht. Trotzdem war es ganz nett.

Irgendwann hatte sie dann wohl die Schnauze voll und den Kontakt in dieser Form abgebrochen. Für mich ok!

Der Haken an der Sache: Wir sehen uns weiterhin bei Tanzveranstaltungen!

Seitdem wird der Umgang mit ihr zunehmend unangenehmer. Sie packt das gesamte Messerset aus: Warten lassen, allgemeine Respektlosigkeiten, hat öfter etwas herumzumäkeln, Befehle erteilen....bis hin zu leichten Schlägen, wenn ihr etwas nicht passt.

Ich fürchte, ich habe der Situation nicht rechtzeitig Einhalt geboten. Und nun geht sie immer weiter.

Der Witz dabei: Sie sucht zumindest beim Thema "Tanzen" weiterhin meine Nähe. Sie will mit mir Tanzen und fragt, ob ich zu bestimmten Zeiten auch dort bin. Wenn es passt bin ich da und dann tanzen wir halt. Spaß scheint sie dabei aber nicht mehr zu haben.

Ich weiß, ich habe den Fehler begangen, nicht rechtzeitig Grenzen aufzuzeigen. Ich habe halt nicht bemerkt, wie es langsam mehr wurde als nur die üblichen gelegentlichen Zicken.

Wie kommt man denn jetzt möglichst elegant aus der Nummer raus, wenn das Kind nun schon einmal in den Brunnen gefallen ist?

Es wäre für mich eigentlich ein Leichtes, den Tanzkreis zu wechseln. Tanzende Männer sind gefragt. Umso mehr verwundert mich das Verhalten.

Alternativ könnte ich es auch nachholen, ihr mal Grenzen aufzuzeigen. Das könnte sich dann negativ auf die Stimmung insgesamt auswirken. Insgesamt ist das eine unangenehme Situation, die ich in der Freizeit nicht brauche.

Was würdet ihr tun?

bearbeitet von Schwachzocker
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verstehe ich das richtig. Die Frau macht Drama, behandelt dich schlecht beim Tanzen etc. Und wenn sie fragt, ob du dann und dann beim Tanzen bist antwortest du brav und stimmst dem auch noch zu? Wieso gehst du auf so eine Frau auch noch ein? Ignorieren und mit den anderen Mädels amüsieren/tanzen. Sie einfach ignorieren. Auf so einen Menschen könnte ich in meinem Leben verzichten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist keine Betaisierung, sondern Frustration. Sie fühlt sich noch immer angezogen, aber du machst nichts. Du machst förmlich verrückt und zwar auf eine schlechte Art und Weise.

Nun ja, wie kommst du aus der Nummer raus? Mit einer Nummer! Fick sie.

Hast du keine Lust auf sie, dann sei ein Mann und sag ihr dass das so nicht geht. Aber bitte kein Gespräch über all das was sie so macht führen. Einfach wenn sie etwas macht was dich stört ihr sagen dass sie das lassen soll oder gehen. Tanzgruppe bitte nicht wechseln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...Sie einfach ignorieren...

Tja, so einfach funktioniert das aber nun auch wieder nicht.

Wenn ich die Tanzgruppe nicht wechsle, werden wir weiterhin zusammen tanzen (müssen). Alles andere wäre eine offenkundige Beleidigung, die andere dann ja auch mitbekommen.

Bei Tanzveranstaltungen fordert sie mich halt auf. Es geht normalerweise nicht, da zu verweigern. Auch das würden alle anderen HB`s dann ja mitbekommen, ohne die ganze Story zu kennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du triffst sie monatelang aber Hast eigentlich keinen bock auf sie?

Na, ich habe es halt nicht gepackt...bin eben kein PUA und will auch keiner werden.

Ich mag halt nur nicht ganz akzeptieren, dass ich jede, die dahergelaufen kommt, vögeln muss, um dann anschließend respektiert zu werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

....bis hin zu leichten Schlägen, wenn ihr etwas nicht passt.

Du solltest sie schlagen, darauf steht sie. :whistling:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na, ich habe es halt nicht gepackt...bin eben kein PUA und will auch keiner werden.

Ich mag halt nur nicht ganz akzeptieren, dass ich jede, die dahergelaufen kommt, vögeln muss, um dann anschließend respektiert zu werden.

Man man was für eine Aussage. Ich wüsste gar nicht wo ich da anfangen soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man man was für eine Aussage. Ich wüsste gar nicht wo ich da anfangen soll.

Den Respekt bekommst Du indem Du Dich nicht schubsen lässt. Und NICHT dadurch, dass Du ein geiler Ficker bist.

Das mit dem Schubsen erkläre ich Dir gern. Frauen wollen stets wissen, dass der Mann integer ist, seine Grenzen zeigt und verteidigt (und Ihr welche setzen kann), selbstverständlich überschreiten Frauen diese Grenzen gern und mit unbewusster Absicht. Wenn du Dich schubsen lässt, dann hast Du 3 Möglichkeiten:

1. Steck es weg und heul im Forum rum

2. Zeig Ihr die Grenzen und klatsch Ihr deine dicken Eier auf die Schamlippen

3. Geh an den Abgrund, lass sie kommen mit dem Betashit (gern auch mit Stutenbiss und Emanzentrompeten) und geh zur Seite

bei 3. liegt Sie dann unten und DU kannst auf Ihren Kadaver pissen, so wie Sie es macht mit allen in den Abgrund geschubsten

Ist etwas bildhaft, aber soll es auch sein, damit Du auf den Schirm bekommst, dass Du selber Schuld bist, wenn Du Dich schubsen lässt.

Tanz ist übrigens eine recht kultivierte Form von Sexualität. Also solltest Du die Spielchen vor und nach dem Ficken, den Damen nicht vorenthalten. Das geht auch ohne den Zwang die Frau zu vögeln.

Aber mal im Ernst, warum gehst Du mit der so oft aus ohne mit der ficken zu wollen? Glaubst Du an das Märchen, dass Mann und Frau einfach nur befreundet sein können? Sie ja anscheinend nicht.

Und jetzt der konstruktive Anteil. Entschuldige Dich dafür bei Ihr, dass Du mit Ihr hin und wieder mal aus warst, das hätte ggf. Missverständnisse erzeugt, weil Du NICHT an einer Beziehung und NICHT an Sex mit Ihr interessiert bist. Schieb dann noch nach Sie riecht gut und Du tanzt gern mit Ihr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um die Situation mal mit meinen Worten zusammenzufassen: Eine Frau geht mit Dir aus und bekommt nicht was sie (anscheinend) wollte. Danach will sie nicht mehr mit Dir ausgehen. Ihr seht Euch aber weiterhin bei Tanzveranstaltungen. Dort benimmt sie sich Dir gegenüber respektlos, was Dir unangenehm ist. Du bleibst aber in dem Tanzkreis und tanzt trotzdem mit ihr. Ihr Grenzen aufzeigen möchtest Du nicht, da sich das negativ auf "die Stimmung insgesamt" auswirken könnte.

Was würdet ihr tun?

Ich würde der Frau sagen und zeigen, dass Du respektloses Verhalten nicht tolerierst. Ich würde nicht mit ihr tanzen, solange sie ihr Verhalten nicht bessert. "Die Stimmung insgesamt" wäre mir dabei höchstens zweitrangig.

Gruß, SF

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden