Bericht Hausparty. Wie eskalieren?

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast OnThePick

Hey Community,

Eigtl. hätte ich den Thread auch in die Abteilung für Field Reports stellen können, aber ich habe da noch einige Fragen bezüglich eskalieren.

Ich war gestern auf einer Hausparty mit einem PUA und hatte eigtl. vor, mind. ein KC oder NC zu holen.

Kaum waren wir da, wurde wir auch schon direkt von den ersten Mädels und der Gastgeberin angesprochen. Alle erstmal umarmt und vorgestellt. Woher kennst du denn den und von wo bist du etc.?

Die waren alle von einer Schule (nicht in der selben Klasse) und ich war von einer anderen.

Habe mit 3 Mädels ein recht längeres und auch intensiveres Gespräch geführt. Waren alle recht lustig und die haben auch alle gelacht.

Mein Problem war nur, ich wusste nie, wie ich jetzt eskalieren soll...

Die eine ging dann mit ihrer Freundin aufs Klo und kam nicht mehr, weil wir (Ich und der Wig, mit dem ich auf der Party war) zu langweilig waren und nicht eskaliert haben...

Bin dann erstmal mit dem Wing ein wenig drinnen gewesen und als wir wieder raus kamen, fragte die eine mich, ob ich mich nicht neben sie setzten möchte, weil ihr kalt ist.

Als ob das nicht quasi schon eine Einladung zum eskalieren ist. Ich wusste nur nicht als wie !!!

Irgendwann saß ich dann mit ihm draußen und da kam dann eine wieder, mit der ich geredet hatte, ich war aber schon halb am Schlafen... da lief dann nix mehr. Sie hat sich zwar neben mich gesetzt, aber dann mit den anderen geredet, weil ich kaum was gesagt hatte.

--

Mein Frage an euch lautet jetzt, wie kann ich in Zukunft auf Hauspartys oder im Club eskalieren?

Ich habe bisher jetzt noch nie irgendein Close, Kuss oder sonst was gehabt... Daher ist es doppelt so schwer, da ich nie weiß, gehe ich jetzt zu hart oder zu weich ran...

Würde mich über Hilfe freuen.

Danke und MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So bescheuert es klingt, einfach mal eskalieren. Klappt öfter, als einem lieb ist. Wenn es bei den nächsten 100 Versuchen nicht klappen sollte, dann bist du wohl ein wenig unkalibriert... Je nach Situation mal. Aber es gilt die Regel: Wer nicht eskaliert, verliert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber es gilt die Regel: Wer nicht eskaliert, verliert.

Ich berichtige. Wer nicht eskaliert, der onaniert.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast OnThePick

Das stimmt!

Ich bin halt ein ziemlich schüchterne Mensch und saß dann so ab 1 eher alleine da rum, bzw. lag da so in der Couche, weil ich aber auch teilweise echt müde war.

Mein Problem ist, ich weiß nicht, wie weit ich gehen kann... Daher gehe ich erst gar nicht zu weit, sondern zu wenig, da ich Angst habe, mir könnte was passieren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast OnThePick

Das stimmt!

Ich bin halt ein ziemlich schüchterne Mensch und saß dann so ab 1 eher alleine da rum, bzw. lag da so in der Couche, weil ich aber auch teilweise echt müde war.

Mein Problem ist, ich weiß nicht, wie weit ich gehen kann... Daher gehe ich erst gar nicht zu weit, sondern zu wenig, da ich Angst habe, mir könnte was passieren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Trink was, isoliere das Mädchen, Kopf ran, küssen. Betrunken ist es vor allem einfacher am Anfang, aber keine Dauerlösung. Im Club tanzt du einfach mit der und küsst sie irgendwann automatisch.

Bezieht sich kein Close auf alles - also auch Dates - oder nur auf den Club / Houseparty?

Auf Housepartys ist es so. Kennst du die Leute, dann würde ich vorsichtig eskalieren, kennst du die Leute nicht, hart eskalieren. Just don't give a fuck.

bearbeitet von Vin_ce

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast OnThePick

Ich habe einiges getrunken. Ich muss nicht mal Spiegeltrinken, da ich in meinem Leben erst max. 5 Bier getrunken habe. Das habe ich alleine an diesem Abend, aber nix gemerkt...

Und sowas meine ich. Ich traue mich z.B. nicht zu isolieren. Wie soll ich das machen.
"Komm mal mit" - Hand nehmen, mitschleppen und dann? Wenn sie blockt. Solche Ängste...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie nicht will, dann gehst du halt alleine raus oder gehst zu ner anderen Gruppe. Wenn du schon mit ihr alleine sitzt, ist es isoliert. Ansonsten "Hey, lass mal kurz rausgehen." Du musst nicht rauchen, einfach frische Luft schnappen. Sie sollte schon mitkommen. Wenn sie sitzt, stehst du auf, reichst ihr die Hand und sagst so etwas. Danach gehst du aber nicht Hand in Hand raus, sondern deine Hand auf ihrer Taille.

Ansonsten, trinke nächstes Mal mehr als 5 Bier, aber übertreibe es nicht. Normalerweise klappt es im Vollsuff nämlich nicht mit Frauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast OnThePick

Ich hasse Alkohol eigtl und vermeide es zu trinken. Aber war gestern dann so gefrustet noch...

Zu Hause denke ich immer nächstes Mal mach ich es einfach und scheiß drauf. Sehe die doch eh nie wieder.

Wenn ich dann aber da bin, habe ich immer so Schiss... ICh wünschte, man könnte das mal ein Tag abschalteten und dann mach ich so viel wie geht und merke, dass man keine Angst hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fragte die eine mich, ob ich mich nicht neben sie setzten möchte, weil ihr kalt ist.

Als ob das nicht quasi schon eine Einladung zum eskalieren ist. Ich wusste nur nicht als wie !!!

Ideen:

a) Deine Jacke ausziehen, ihr um die Schultern legen, den Arm um sie legen: "So, gleich wirds wärmer!" Mit der anderen Hand eine ihrer Hände nehmen und halten.

b) Wenn du keine Jacke trägst, lege ihr den Arm um die Schulter und ziehe sie an dich heran. Starker Mann bietet Schulter zum Anlehnen und Wärmen.

c) Oder nur ihre Hände in deine Hände nehmen: "Kalt? Zeig mal deine Hände? Puh, ja, ganz kalt!" Reibe ihre Hände zwecks Warmwerden. Hauche mit deinem Mund warme Luft drauf (sinnliche Geste!). Lege ihr Hände zum Wärmen auf dein Gesicht. Falls keine Leute in der Nähe, ziehe dein T-Shirt hoch und lege eine ihrer Hände auf deinen Bauch (gut, dass ist schon ein bisschen gefährlich, da nah am Schwanz).

d) "Komm wir gehen reins ins Warme!" Gehe mit ihr in ein leers Zimmer, dass du vorher als Location ausgekundschaftet hast (Schlafzimmer!). Setze sie aufs Bett. Lege wärmend die Bettdecke um sie. Knutsche mit ihr...usw... Ja, das ist sehr direkt und macht Angst, ob man das wirklich so bringen kann. Es ist aber viel mehr möglich, als man denkt! Selbstbewusstess Vorgehen macht dich attraktiv in den Augen der Frauen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hasse Alkohol eigtl und vermeide es zu trinken. Aber war gestern dann so gefrustet noch...

Dann trink' nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

haendchen halten oder arm ueber die schulter ist king haha (hilft auch beim screening), gerade in ner social circle situation.

wenn sie nicht super "on ist" belass es dabei (wenns so ist wirst dus schon merken und handle halt dementsprechend), bring sie am ende nach hause (Screenen!!), dann mach irgendwas spontanes (trag sie/ heb sie hoch und dureck sie gegen ne wand, dann kc, guck ob du zu ihr nach hause kannst "klo benutzen" "schluessel vergessen" etc. wenn ja laeuft, wenn nicht, hol dir die nummer, date ist dann safe :) ) in der regel (!!) ist sie waehrend der party nur da um spass zu haben, wenn du da irgendwie eskalieren willst, gehst du gegen den "rythmus"

ist auf englisch, aber da hast du das ganze nochmal in detaillierterer form, kanns aus eigener erfahrung nur bestaetigen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden