Komische Reaktion, von HB in der Disko

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich: 20

HB : 18

Haben uns vor ca. einem Monat auf einer Party kennengelernt, hab alles auf eine Karte gesetzt, saß plötzlich neben mir, bisschen small talk alla, welches Getränk hast du da, ich meinte zu ihr ich gehe mal kurz raus frische Luft schnappen magst du mitkommen -> draußen dann KC -> Heavy Make Out -> Um 2 war schließlich alles vorbei, sie wurde von ihren Eltern geholt.

Die Folgende Tage haben wir über Whatsapp geschrieben machte gleich ein 1. Date aus, wie soll es anderes sein auf einer Party von einem Kumpel ( Man beachte sie kannte auf dieser Party keinen Menschen außer mich und freundete sich auch schnell mit den anderen an ).

Dort habe ich eher wenig Eskaliert, sondern Comofrt aufgebaut.

An dem Abend sagte sie mir sowas ähnliches wie, wenn ich dich nicht toll finden würde wäre ich nicht hier.

Der Letzte Kontakt ist jetzt eine Woche her wobei ich mich frage ob ich scheiße gebaut habe, wie später hier schreiben werde.

Der letzte Whatsapp Verlauf :

Es ging um den 1. Mai -> Alkohol und haben deshalb wirres Zeug geschrieben

HB: Ich blicke hier bei unserem "Gespräch" nicht mehr durch

Ich: Dann müssen wir damit aufhören

HB: Besser ist es, ich bin jetzt auch wieder Zuhause

Ich: Du kannst aber auch nicht aufhören ( war bezogen auf das aufhören ), wird auch höchste Zeit

HB: Wie kommst du darauf ? Ist wirklich so

Ich: Ist mir so in den Sinn gekommen

HB: Na dann

Ich: Ja

Seit dem Tag haben wir keinen Kontakt mehr gehabt, weil ich es auch nicht einsehe mich zu melden obwohl ich die Konversation beendet habe ( Ja Ja diese Whatsapp scheiße, aber hey wir wollen es doch so oder ?! )

Gestern dann waren wir in einer Disko, zwar waren wir beide nicht mit einander verabredet aber ich wusste dass sie kommen würde.

Ich mit Kollegen Bier geholt und haben uns erstmal unterhalten, ich ging auf andere HBs zu und habe ein wenig small talk betrieben, im Augenwinkel sah ich die HB wie sie ständig zu mir rüber schaute.

Als ich und ein Kollege dann mal ein wenig durch den Club liefen, lief uns HB ständig hinter her ( Wir standen am Tresen, sie läuft an uns vorbei. Ich gehe zum Klo, sie überholt mich und vor dem Klo drehte sie sich wieder um. Ich gehe zur Tanzfläche und genau das selbe spiel wieder.) als würde sie ein Kontrollgang machen und nein es war keine Einbildung meinem Kumpel ist es auch aufgefallen. Ich habe während diesen "Kontrollgängen" ihr 2 mal versucht ins Auge zu schauen um ein Gespräch aufzubauen, aber sie hat gekonnt keinen Miene verzogen.

Jetzt macht sie plötzlich als Hard to get als ich mich Mädels unterhielt, kam sie immer näher auf mich und flirtete dann auch, aber so dass ich es sah ( What the Fuck ?! )

Naja dann kam eben der Zeitpunkt wo ich in der Lounge saß und sie, ja haltet euch fest zufällig vorbei kam, genau dann schauten wir uns auch an und sie kam sofort zu mir.

Bisschen Smalltalk betrieben.

HB und Ich immer im Wechsel

Wie du bist auch hier ?

Ja ich hab dich eben schon mal gesehen du läufst aber auch blind durch die Welt

Du weißt doch dass ich Leuten nicht so in die Augen schauen kann ( Mädchen man wird ja wohl Leute erkennen die kennt )

Ja stimmt

Ich habe nur noch 5 Minuten meine Mutter kommt gleich und holt mich

Ich würde sagen dass beste kommt immer zum Schluss

Haha ja stimmt

Die 5 Miunten vergingen und ihre Mutter schrieb ihr dass sie da sei.

Es gab zum Abschied lediglich eine Halbherzige Umarmung.

KC habe ich nicht probiert da ich kein bock mehr auf sie hatte.

Ich frage mich jetzt was geht in dem Kopf dieses Mädchen vor ?

Mein Vorschlag wäre ich Schreibe ihr erst in 3 Tagen wieder und frage sie sofort ob sie am Wochende mit mir auf einen Rummelplatz gehen will.

Oder sagt ihr der Zug ist abgefahren `?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Vorschlag wäre ich Schreibe ihr erst in 3 Tagen wieder und frage sie sofort ob sie am Wochende mit mir auf einen Rummelplatz gehen will.

Nicht fragen, was in den Köpfen von Frauen vor sich geht. Und nicht schreiben. Anrufen -> Date ausmachen -> Eskalieren. Und auch nicht mehr Feiern gehen, um dann irgendwie den ganzen Abend darauf zu achten, wer wen wo warum anschaut, oder sich in der Nähe aufhält. Mach das Leben doch nicht komplizierter als es ist. Mir macht feiern gehen immer Spaß. Bei dir klingt das nach purem Stress, Brainfuck, Raketenwissenschaft etc. Hingehen und eskalieren. Und mit dem Eskalieren auch nicht aufhören. Verstehe nicht, wieso man irgendwann mit dem Eskalieren pausiert... Außer man möchte der Psychologe werden oder in die Friendzone.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht fragen, was in den Köpfen von Frauen vor sich geht. Und nicht schreiben. Anrufen -> Date ausmachen -> Eskalieren. Und auch nicht mehr Feiern gehen, um dann irgendwie den ganzen Abend darauf zu achten, wer wen wo warum anschaut, oder sich in der Nähe aufhält. Mach das Leben doch nicht komplizierter als es ist. Mir macht feiern gehen immer Spaß. Bei dir klingt das nach purem Stress, Brainfuck, Raketenwissenschaft etc. Hingehen und eskalieren. Und mit dem Eskalieren auch nicht aufhören. Verstehe nicht, wieso man irgendwann mit dem Eskalieren pausiert... Außer man möchte der Psychologe werden oder in die Friendzone.

Trotzdem würde ich schon gerne verstehen wieso, weshalb, warum ?!

Ich warte die 3 Tage ab, werde sie anrufen, Date ausmachen, falls Interesse ihrer seits noch steht und natürlich eskalieren!

Tja an dem Abend habe ich wirklich nur auf das geachtet und keineswegs auf feiern und co.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Trotzdem würde ich schon gerne verstehen wieso, weshalb, warum ?!

Ich warte die 3 Tage ab, werde sie anrufen, Date ausmachen, falls Interesse ihrer seits noch steht und natürlich eskalieren!

Tja an dem Abend habe ich wirklich nur auf das geachtet und keineswegs auf feiern und co.

Stell einfach den PDM ab. Da tust du dir leichter.

Frauen muss man nicht verstehen, du solltest es auch nicht versuchen. Es kann viele Gründe haben:

Vielleicht hat sie einen neuen. Und es ist dein bester Freund. Sie ist sogar von ihm schwanger...

Scheiss egal, warum. Das hat dich nicht zu interessieren, ist auch ihre Sache.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

Ich: 20

HB : 18

Haben uns vor ca. einem Monat auf einer Party kennengelernt, hab alles auf eine Karte gesetzt, saß plötzlich neben mir, bisschen small talk alla, welches Getränk hast du da, ich meinte zu ihr ich gehe mal kurz raus frische Luft schnappen magst du mitkommen -> draußen dann KC -> Heavy Make Out -> Um 2 war schließlich alles vorbei, sie wurde von ihren Eltern geholt.

---> Alles richtig gemacht !

Die Folgende Tage haben wir über Whatsapp geschrieben machte gleich ein 1. Date aus, wie soll es anderes sein auf einer Party von einem Kumpel ( Man beachte sie kannte auf dieser Party keinen Menschen außer mich und freundete sich auch schnell mit den anderen an ).

Dort habe ich eher wenig Eskaliert, sondern Comofrt aufgebaut.

An dem Abend sagte sie mir sowas ähnliches wie, wenn ich dich nicht toll finden würde wäre ich nicht hier

--> hier hättest du eskalieren müssen. Wenn sie dich auf eine Prty begleitet, wo sie niemanden kennt, dann ist das eine große Compliance! Dass sie sich schnell mit den Leuten auf der Party versteht ist ein Zeichen für ein gutes Sozialleben der Guten.

Der Letzte Kontakt ist jetzt eine Woche her wobei ich mich frage ob ich scheiße gebaut habe, wie später hier schreiben werde.

Der letzte Whatsapp Verlauf :

Es ging um den 1. Mai -> Alkohol und haben deshalb wirres Zeug geschrieben

HB: Ich blicke hier bei unserem "Gespräch" nicht mehr durch

Ich: Dann müssen wir damit aufhören

HB: Besser ist es, ich bin jetzt auch wieder Zuhause

Ich: Du kannst aber auch nicht aufhören ( war bezogen auf das aufhören ), wird auch höchste Zeit

HB: Wie kommst du darauf ? Ist wirklich so

Ich: Ist mir so in den Sinn gekommen

HB: Na dann

Ich: Ja

Seit dem Tag haben wir keinen Kontakt mehr gehabt, weil ich es auch nicht einsehe mich zu melden obwohl ich die Konversation beendet habe ( Ja Ja diese Whatsapp scheiße, aber hey wir wollen es doch so oder ?! )

---> Du erntest, was du gesät hast!

Gestern dann waren wir in einer Disko, zwar waren wir beide nicht mit einander verabredet aber ich wusste dass sie kommen würde.

Ich mit Kollegen Bier geholt und haben uns erstmal unterhalten, ich ging auf andere HBs zu und habe ein wenig small talk betrieben, im Augenwinkel sah ich die HB wie sie ständig zu mir rüber schaute.

Als ich und ein Kollege dann mal ein wenig durch den Club liefen, lief uns HB ständig hinter her ( Wir standen am Tresen, sie läuft an uns vorbei. Ich gehe zum Klo, sie überholt mich und vor dem Klo drehte sie sich wieder um. Ich gehe zur Tanzfläche und genau das selbe spiel wieder.) als würde sie ein Kontrollgang machen und nein es war keine Einbildung meinem Kumpel ist es auch aufgefallen. Ich habe während diesen "Kontrollgängen" ihr 2 mal versucht ins Auge zu schauen um ein Gespräch aufzubauen, aber sie hat gekonnt keinen Miene verzogen.

Jetzt macht sie plötzlich als Hard to get als ich mich Mädels unterhielt, kam sie immer näher auf mich und flirtete dann auch, aber so dass ich es sah ( What the Fuck ?! )

Naja dann kam eben der Zeitpunkt wo ich in der Lounge saß und sie, ja haltet euch fest zufällig vorbei kam, genau dann schauten wir uns auch an und sie kam sofort zu mir.

Bisschen Smalltalk betrieben.

---> die Kleine sucht extra deine Nähe in der Hoffnung, dass du auf sie zugehst und ENDLICH die Eskalation nachholst.

HB und Ich immer im Wechsel

Wie du bist auch hier ?

Ja ich hab dich eben schon mal gesehen du läufst aber auch blind durch die Welt

Du weißt doch dass ich Leuten nicht so in die Augen schauen kann ( Mädchen man wird ja wohl Leute erkennen die kennt )

Ja stimmt

Ich habe nur noch 5 Minuten meine Mutter kommt gleich und holt mich

Ich würde sagen dass beste kommt immer zum Schluss

Haha ja stimmt

Die 5 Miunten vergingen und ihre Mutter schrieb ihr dass sie da sei.

Es gab zum Abschied lediglich eine Halbherzige Umarmung.

KC habe ich nicht probiert da ich kein bock mehr auf sie hatte.

----> hätte vermutlich auch nicht geklappt

---> Deine Attraction ist massiv verloren gegangen. Wo ist der Typ, der sie am Kennenlernabend geführt und geküsst hat?

Oder sagt ihr der Zug ist abgefahren `?

----> ruf sie an. Bring sie in eine gute Stimmung und dann mach ein Date aus!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Mädchen ist 18, ist doch klar, dass sie noch nicht gefestigt ist und eher unsicher auftritt. Besonders in solchen Fällen muss man als Mann führen. So weit scheinst du aber noch nicht in deiner Entwicklung zu sein. Bau einfach Kontakt auf und versuch ein Treffen zu vereinbaren, dürfte funktionieren. Sie scheint ja noch interessiert zu sein. Whatsapp-Smalltalk wie du bereits richtig gemerkt hast eher klein halten.. kann schnell langweilig werden.

Viel Erfolg auf deinem Weg

Iron

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie spielt weil du spielst. Fehlende Führung und Eskalation rächen sich halt sehr schnell. Mach dir mal vorher n Kopf was du willst, dann passiert sowas nicht.

In ihren Augen bist DU komisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kleines Update zu der Dame :

Ich hätte euren Rat folgen sollen, hab die letzten Kommentare hier nicht mehr gelesen, wobei ich sagen muss dass ich mir dafür echt in den Arsch beißen hätte sollen....

Nun ja zum Thema,

Sie hat zu diesem Date zugesagt ( Rummelplatz )

Ich versuche mich hier soweit es geht selbst zu analysieren und wie ich es empfunden habe.

Wir gingen also um den Rummelplatz, ich machte ihr den Vorschlag mit einem Riesenrad mitzufahren, aber es kam ein nein.... ( Ich hätte sie an der Hand nehmen und sie mit zu dem Riesenrad ziehen sollen ), mein Gehirn sagte oke dann versuchen wir es mit dem nächsten Fahrgeschäft und da kam wieder ein nein ( An diesem Tag sind wir nicht mit einem Fahrgeschäft gefahren ),

Gut versuchen wir ein wenig über uns zu reden und damit uns nicht die Spucke aus geht bestellte ich uns noch 2 Wasser ( Das erste mal dass wir 2 uns alleine und ohne Alkohol unterhalten )

Irgendwann wurde es dann auch langweilig, ich versuche die Location zu wechseln, naja was heißt Location ich schlug ihr vor durch die Stadt zu gehen, war soweit kein Problem, nur störte mich wieder diese Unterhaltung wir redeten solange bis wir wieder am Auto ankamen. Ich empfand diese Situation wirklich unangenehm, ich wollte was anderes erreichen und das störte mich wodurch meine Laune dann auch im Keller war.

Ich fuhr sie noch zu ihren Freundinnen und dann war der Tag für uns auch gelaufen.

( Ich habe mir wirklich das Ziel gesetzt sie zu Küssen, aber ich bin Kampflos daran gescheitert nun ja an diesem Abend habe ich eigentlich schon mit ihr abgeschlossen.... )

Kennt sie diese 3 Tage Regel auch?!

Sie meldete sich nach 3 Tagen mit dem Vorsatz, dass ich mich hätte auch mal melden sollen.

Ich investierte in unseren Chat nicht mehr viel, die Euphorie hielt sich sehr in grenzen.

Sie schrieb denn noch ständig, ich versuchte die Sache jetzt zu beenden.

Ich, der von ihr was wollte, erteilte ihr einem Korb, der wohl völlig in die Hose gegangen ist.

Im groben stand in dieser Whatsapp Message drin, dass es mit uns keinen Sinn macht, ich finde dich in meinen Augen sehr Attraktiv, nur denke ich dass es mit uns keinen Sinn macht ( Tja ich war eigentlich auf eine LTR aus und habe mir mit dieser Nachricht eigentlich selbst ins Knie gefickt ) Von ihr kam genau das selbe zurück. Ich verabschiedete mich ( Ich trottel, nur weil ich an diesem einen Scheiß Tag nicht das erreichte was ich eigentlich wollte, gebe ich jetzt auf, nur weil eine Kleinigkeit mir die Luft aus den Segel nahm, beendete ich die Sache ?! )

Seid dem her haben wir uns 3 mal indirekt gesehen.

An allen 3 Tagen war ich in Top form, ich habe mich einen Scheiß um die gekümmert und habe einfach mein Leben gelebt was man auch spüren konnte.

Ja ist zwar Brainfuck und wahrscheinlich wirre Einbildung, aber jedes mal versucht sie in meine Nähe zu kommen, sie stellt sich direkt hinter meinen Freund, damit ich ihr in die Augen schauen kann, ich habe es so geregelt dass sie mich überhaupt nicht schert, ich habe sie im Grunde gekonnt ignoriert.

Was will ich euch damit jetzt sagen ?!

Im Grunde nichts, ich bin ehrlich zu mir und behaupte, dass das Interesse von meiner Seite aus noch besteht.

Irgendwann wenn ich dazu Lust habe, spreche ich sie an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kleines Update zu der Dame :

Ich hätte euren Rat folgen sollen, hab die letzten Kommentare hier nicht mehr gelesen, wobei ich sagen muss dass ich mir dafür echt in den Arsch beißen hätte sollen....

Nun ja zum Thema,

Sie hat zu diesem Date zugesagt ( Rummelplatz )

Ich versuche mich hier soweit es geht selbst zu analysieren und wie ich es empfunden habe.

Wir gingen also um den Rummelplatz, ich machte ihr den Vorschlag mit einem Riesenrad mitzufahren, aber es kam ein nein.... ( Ich hätte sie an der Hand nehmen und sie mit zu dem Riesenrad ziehen sollen ), mein Gehirn sagte oke dann versuchen wir es mit dem nächsten Fahrgeschäft und da kam wieder ein nein ( An diesem Tag sind wir nicht mit einem Fahrgeschäft gefahren ),

Gut versuchen wir ein wenig über uns zu reden und damit uns nicht die Spucke aus geht bestellte ich uns noch 2 Wasser ( Das erste mal dass wir 2 uns alleine und ohne Alkohol unterhalten )

Irgendwann wurde es dann auch langweilig, ich versuche die Location zu wechseln, naja was heißt Location ich schlug ihr vor durch die Stadt zu gehen, war soweit kein Problem, nur störte mich wieder diese Unterhaltung wir redeten solange bis wir wieder am Auto ankamen. Ich empfand diese Situation wirklich unangenehm, ich wollte was anderes erreichen und das störte mich wodurch meine Laune dann auch im Keller war.

Ich fuhr sie noch zu ihren Freundinnen und dann war der Tag für uns auch gelaufen.

( Ich habe mir wirklich das Ziel gesetzt sie zu Küssen, aber ich bin Kampflos daran gescheitert nun ja an diesem Abend habe ich eigentlich schon mit ihr abgeschlossen.... )

Kennt sie diese 3 Tage Regel auch?!

Sie meldete sich nach 3 Tagen mit dem Vorsatz, dass ich mich hätte auch mal melden sollen.

Ich investierte in unseren Chat nicht mehr viel, die Euphorie hielt sich sehr in grenzen.

Sie schrieb denn noch ständig, ich versuchte die Sache jetzt zu beenden.

Ich, der von ihr was wollte, erteilte ihr einem Korb, der wohl völlig in die Hose gegangen ist.

Im groben stand in dieser Whatsapp Message drin, dass es mit uns keinen Sinn macht, ich finde dich in meinen Augen sehr Attraktiv, nur denke ich dass es mit uns keinen Sinn macht ( Tja ich war eigentlich auf eine LTR aus und habe mir mit dieser Nachricht eigentlich selbst ins Knie gefickt ) Von ihr kam genau das selbe zurück. Ich verabschiedete mich ( Ich trottel, nur weil ich an diesem einen Scheiß Tag nicht das erreichte was ich eigentlich wollte, gebe ich jetzt auf, nur weil eine Kleinigkeit mir die Luft aus den Segel nahm, beendete ich die Sache ?! )

Seid dem her haben wir uns 3 mal indirekt gesehen.

An allen 3 Tagen war ich in Top form, ich habe mich einen Scheiß um die gekümmert und habe einfach mein Leben gelebt was man auch spüren konnte.

Ja ist zwar Brainfuck und wahrscheinlich wirre Einbildung, aber jedes mal versucht sie in meine Nähe zu kommen, sie stellt sich direkt hinter meinen Freund, damit ich ihr in die Augen schauen kann, ich habe es so geregelt dass sie mich überhaupt nicht schert, ich habe sie im Grunde gekonnt ignoriert.

Was will ich euch damit jetzt sagen ?!

Im Grunde nichts, ich bin ehrlich zu mir und behaupte, dass das Interesse von meiner Seite aus noch besteht.

Irgendwann wenn ich dazu Lust habe, spreche ich sie an.

Du solltest den Rat von Gentlemen ernst nehmen. Du TUST so als ob du sie nicht bemerkst aber eigentlich denkst du die ganze Zeit nur daran wie du in ihr Höschen kommst :D

Du machst dir den Mega-Brainfuck wie du die Kleine rumkriegst aber kommst nicht mal auf die Idee ihr einfach zu zeigen, dass du sie gerne ficken möchtest. Es geht sich bei PickUp nicht darum besonders HTG zu sein und dann kommen die Mädels angeflogen und landen bei dir wie aufm Flugplatz. Zeig dem Mädel doch, dass du sie magst indem du sie küsst, du eskalierst und dann bam bam. Nur gib nicht deine Hoden ab und mache dich selber uninteressant für sie. DAS ist Pickup.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast snowball56

Ja, laber nicht rum sondern fick sie einfach. Du willst sie doch, oder?

Gentleman hat dir ja schon die Formel benannt, wie du es machen kannst. Und vorallem, du führst. Gerade weil sie erst 18 ist und du ihr somit wunderbar die Entscheidung abnehmen kannst, ob sie mit dir schlafen will ;)

bearbeitet von snowball56

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden