9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

OK, wir waren gestern aufner wg party und irgendwann haben sich die vergeben anscheinend mehr für mich interessiert als für ihre freunde und wurde auch teils aggressiv angemacht. was kann man da denn machen weil das war teils schon gefährlich (anrempeln, mega böse wannabe gangster blicke). Habs so geregelt das ich mir die jungs einfach zu kumpels gemacht hab, was könnte mann sonst machen?

bearbeitet von Vegito

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Trainieren und nur noch Mantel tragen und am deinem ultimativen Bra-Blick arbeiten.

Hast alles richtig gemacht... Höchstens in Zukunft schneller #close wenn du IOI stimmen und danach einfach Finger weg von der HB.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MMA hat noch keinem geschadet. Du solltest eine Maschine werden. Dann Amoggen dich weit weniger. True Story.

Es gibt zwei Optionen:

1. Befrienden

2. Angriff ist die beste Verteidigung - anbieten es vor der Tür zu klären (Problem: Frauen haben immer Mitleid mit dem Verlierer)

-

Hör auf vergebene HB's zu gamen. Hast du keine Ehre?

Im Frame bleiben.

Ignorieren.

Respektlosigkeit mit Schlagfertigkeit kontern.

Aggressivität zurück geben - so wie in jeder anderen Situation.

Grundsätzlich würde ich die Alte dafür verantwortlich machen. Zuhause macht sie dem Kerl dann die Hölle heiß. -> BFD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Die andere Geschichte könnte heißen: "Hab gestern eine WG-Party veranstaltet und da kam irgendein Noname-Freundesfreund, der alle Weiber angebaggert hat." Es gibt Momente im Leben wo baggern unangebracht ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

game sie einfach, du kannst ja nichts dafür das sie dich geil finden und anmachen. mach deren problem nicht zu deinem. bei stress anfangs gekonnt schlagfertigkeit zeigen, sollte es in aggressionen enden, eier beweisen dann klärt sichs sowieso immer, nur nicht unterkriegen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ne das die vergeben waren hab ich halt dann erst erfahren sonst hätt ich das eh gelassen, aber ja gut denke mal befrienden is das beste was man machen kann -> eventuell mehr freundeskreise kennen lernen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Swashbuckler Ja so kanns halt auch sein, wenn man noch am anfang der ganzen sache ist (PU) kann das halt auch mal ganz schnell nach hinten losgehen. Hab aber drauf geachtet erstmal die Gastgeber kennen zu lernen und allg. hat jetz weniger mit PU zu tun die n bisschen kennen zu lernen. Warn auch echt viele coole typen dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hör auf vergebene HB's zu gamen. Hast du keine Ehre?

Seltsam, habe sonst mal gehört, Frauen hätten angeblich keinen Funken Ehre im Leib.

Na ja. :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden