Friendzone/ Sie nicht sicher - was tun

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 25

2. 23

3. 0

4. -

Hey,

kenne Sie schon seit ein paar Monaten bin durch MBA in ihren Freundeskreis gekommen. Sie ist aus Singapur aber international aufgewachsen (keine stark asiatische Mentalitaet). Am Anfang ist sie mir nicht aufgefallen, mochte sie immer mehr als ich sie besser kennengelernt habe. Ich hab in letzter Zeit viel gedatet es hat mir aber nie etwas bedeutet. Es war sicher ganz gute Uebung, hatte ab und zu Sex was ok war es hat mich aber gelangweilt sodass ich ganz damit aufgehoert habe um mich auf Studium und dann Arbeit zu konzentrieren. Gibt selten Frauen an denen ich Interesse habe.

Haben in den letzter Wochen mehr zusammen gemacht, hauptsaechlich in Uni gelernt und in Freundeskreis. Dann mehr zusammen ich war immer licht sexuell Beruerungen etc habe aber zu wenig eskaliert. Bin mir bis jetzt nicht sicher ob Sie Interesse hat. Sie war wegen Pruefungen und Jobs sehr gestresst und ich war ihr Ruhepool weil ich einer der weniger recht entspannten bin momentan. Sie kommt in Uni immer zu mir und wollte dann abends vor interview auf drinks (als ich am Tag vor her gefragt habe wollte sie nicht). Beste Abend seit langem waren Whiskeys trinken. Haben darueber gesprochen was fuer einen Typ Sie mag und Sie hat praktisch mich beschrieben. Spaeter sagte Sie dann in der Bar es ist das Beste date was Sie hatte, I'm gleichen Satz "joking". Das war Mittwoch. Heute hat Sie mich ab und zu getestet hab nicht immer super reagiert (z.B. You always have answers or try to find them - girls don t like that. Oder - Did you see that Asian guy he was hot).

Ist schwer Sie momentan zu isolieren da sehr stressige Zeit (14h+ in Uni jeden Tag).

Ich hab ueberlegt jetzt alleine zu lernen und drinks Essen etc. mit ihr (meist noch 1-2 dabei) zu meiden. Heute Abend hat Sie mich gefragt ob ich mit ihr und einer gemeinsamen Freundin aus der Gruppe naechsten Freitag in ihr Lieblingssternerestaurant essen gehen will und jemanden kenne der noch gut passengers wuerde.

Ich empfinde etwas fuer Sie. Ist selten der Fall und ich bin dann unbeholfen/weiss nicht wie ich weiter vorgehen soll, insbesondere wenn es sich ueber einen Zeitraum entwickelt und auch noch gemeinsamen Fruende beste hen. Als Freund seh ich sie nicht ich hab keine Lust das Sie mit einem Anderen daher kommt auch wenn sie nur feste Freunde hatte (3). Vlt ist Sie auch rational da Sie in 2 Monaten zurueck nach Singapur geht (Weiss noch nicht wo ich bin, mehrere Optionen Sie weiss aber das ich seit langem Singapur als Option sehe)

Wenn ich mich zurueckziehe wird Sie fragen wo ich bin.

Situation klarstellen das ich Sie nicht als freund sehe und in der Gruppe unauffaellig verhalten als sei nichts (Mach ich jetzt auch auch wenn einige um uns herum denken das etwas laeuft)?

Allgemeine und konkrete Vorschlaege?

Thx

bearbeitet von Booze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lafar

Du machst hier einen entscheidenen Fehler die viele machen die ihr Mädel als was besonderes ansehen. Vorher konntest du Frauen ohne Probleme daten und hattest Sex. Die Ms. International Asia aber nicht. Weil du sie auf ein Podest hebst. Sie ist ja anders, so speziell und ich fühle schon was für sie. Du bist nicht offensiv genug. Du musst sehr früh sehr schnell ihr zeigen das du gnadenloses Interesse an ihr hast. Du hast die ganzen Treffen ums Wesentliche herumgeschwafelt.

Selbst wenn sie 24/7 durchweg arbeiten und studieren würde, hätte sie garantiert Zeit für eine Isolation (die sie sogar selbst einleiten würde) wenn sie von vornerein wüsste das du sie scharf findest und mit ihr gern unanständige Dinge tun würdest. Da du dir das Ding aber nicht verkacken willst, bist du total auf save mode.

Du hast ihr Vertrauen, vielleicht findet sie dich auch heiß. Aber wo ist ihre Gewissheit das du Interesse an ihr hast, das du sie heiß findest? Und ganz wichtig für dein Mindset: Du machst diesen zweiten Niceguy Fehler das du schon in Beziehung, Heiraten, Kinder haben, gemeinsam Rentner werden denkst. So lange kein Sex da war, so lange hat eine mögliche LTR nichtmals ansatzweise zu existieren, weil dich das schwächt und bedürftig werden lässt - und das macht dich für sie zum best friend.

Also klare Verführung

Treffen und direkt Kompliment machen für ihre heiße Jeans

Sei flirty

Geh nochmal in den Comfort

Flüster ihr zu, das du wegen ihren sexy Outfit dich kaum noch beherrschen kannst und mit ihr wenn nicht soviele Leute huer wären, Sachen anstellen würdest von denen sie sonst nur unter der Dusche träumt.

Werde touchy und fang an sie zu berühren

Nützt das immernoch nicht, dann sag ihr ganz klar das du sie jetzt gerne an die Wand drücken willst, ihr Höschen ausziehen willst und dich in ihr spüren willst.

Sei ein sexueller Mann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke fuer die schnelle Rueckmeldung ich werd es so versuchen. Verlieren kann ich nichts und ansonsten wuerde ich es bereuen.

BG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk

Zu lange befreundet, zu nett, zuviel Invest, keine Alternativen (angewiesen auf Frau aus friend - circle), zu präsent. Sie ist eine Frau und spürt längst wie die Aktien stehen. Deine Aussage, "ich empfinde was für sie", ist schräg. Es gab noch keinerlei sexuelle Berührungspunkte.

Bitte befolge die guten Verführungs - Ratschläge von Lafar. Wenn sie blockt, hat sie kein sexuelles Interesse und will Dich nur als hilfsbereiten Freund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.