Friendzone/ Sie nicht sicher - was tun

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 25

2. 23

3. 0

4. -

Hey,

kenne Sie schon seit ein paar Monaten bin durch MBA in ihren Freundeskreis gekommen. Sie ist aus Singapur aber international aufgewachsen (keine stark asiatische Mentalitaet). Am Anfang ist sie mir nicht aufgefallen, mochte sie immer mehr als ich sie besser kennengelernt habe. Ich hab in letzter Zeit viel gedatet es hat mir aber nie etwas bedeutet. Es war sicher ganz gute Uebung, hatte ab und zu Sex was ok war es hat mich aber gelangweilt sodass ich ganz damit aufgehoert habe um mich auf Studium und dann Arbeit zu konzentrieren. Gibt selten Frauen an denen ich Interesse habe.

Haben in den letzter Wochen mehr zusammen gemacht, hauptsaechlich in Uni gelernt und in Freundeskreis. Dann mehr zusammen ich war immer licht sexuell Beruerungen etc habe aber zu wenig eskaliert. Bin mir bis jetzt nicht sicher ob Sie Interesse hat. Sie war wegen Pruefungen und Jobs sehr gestresst und ich war ihr Ruhepool weil ich einer der weniger recht entspannten bin momentan. Sie kommt in Uni immer zu mir und wollte dann abends vor interview auf drinks (als ich am Tag vor her gefragt habe wollte sie nicht). Beste Abend seit langem waren Whiskeys trinken. Haben darueber gesprochen was fuer einen Typ Sie mag und Sie hat praktisch mich beschrieben. Spaeter sagte Sie dann in der Bar es ist das Beste date was Sie hatte, I'm gleichen Satz "joking". Das war Mittwoch. Heute hat Sie mich ab und zu getestet hab nicht immer super reagiert (z.B. You always have answers or try to find them - girls don t like that. Oder - Did you see that Asian guy he was hot).

Ist schwer Sie momentan zu isolieren da sehr stressige Zeit (14h+ in Uni jeden Tag).

Ich hab ueberlegt jetzt alleine zu lernen und drinks Essen etc. mit ihr (meist noch 1-2 dabei) zu meiden. Heute Abend hat Sie mich gefragt ob ich mit ihr und einer gemeinsamen Freundin aus der Gruppe naechsten Freitag in ihr Lieblingssternerestaurant essen gehen will und jemanden kenne der noch gut passengers wuerde.

Ich empfinde etwas fuer Sie. Ist selten der Fall und ich bin dann unbeholfen/weiss nicht wie ich weiter vorgehen soll, insbesondere wenn es sich ueber einen Zeitraum entwickelt und auch noch gemeinsamen Fruende beste hen. Als Freund seh ich sie nicht ich hab keine Lust das Sie mit einem Anderen daher kommt auch wenn sie nur feste Freunde hatte (3). Vlt ist Sie auch rational da Sie in 2 Monaten zurueck nach Singapur geht (Weiss noch nicht wo ich bin, mehrere Optionen Sie weiss aber das ich seit langem Singapur als Option sehe)

Wenn ich mich zurueckziehe wird Sie fragen wo ich bin.

Situation klarstellen das ich Sie nicht als freund sehe und in der Gruppe unauffaellig verhalten als sei nichts (Mach ich jetzt auch auch wenn einige um uns herum denken das etwas laeuft)

Allgemeine und konkrete Vorschlaege?

Thx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden