Frauen aus dem Orient gamen

23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

was haltet ihr davon, sein Game mit attraktiven HBs aus dem nahen Osten zu versuchen? Ich mein die gibts hier mehr als genug, vor allem Türkinnen.

Ich selbst bin durch und durch Europäer. Ich habe gemerkt, dass in letzter Zeit "Assi"-Chicks, also solche die ausschließlich im Ghetto-Slang sprechen, mich angamen, obwohl ich eher weniger mit ihnen zu tun haben möchte (ist das die gelassene Alpha-Ausstrahlung?), die alle irgendeinen Macker haben oder sich vielleicht noch einen suchen. Selber wäre ich einmal (noch vor PU) fast mit einem türkischen Mädel (HB7) eskaliert, das außer gutaussehend noch nett und alles andere als dumm war und dazu gut Deutsch konnte, nach einigem, damals noch unbewusstem C&F, Rapport und leichtem Kino. Ich nahm jedoch in letzter Minute vor der Eskalation meinen Schwanz in die Hand und ejectete, weil ich nachher wegen dem bisschen Spaß nicht von allen ihren Brüdern und ihrem Vater in die Ecke gedrängt werden wollte.

Was haltet ihr von solchen Angelegenheiten? Lohnt es sich für einen Europäer zu eskalieren, wenn man ein attraktives orientalisches HB attracted oder ist es zu gefährlich?

Mit Grüßen,

Juicy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das kommt doch zu 100% aufs Mädel an was draus wird. Meine Ex ist halbe Kurdin, mein letzter Fick war halb Libanesin, halb Rumänin. Die waren aber ''deutsch'' erzogen, es gab also keinerlei Probleme. Verstand mich auch mit beiden Eltern sehr gut. Vor kurzem war z.B. im Jammerkasten ein Post wo jemand (vergessen wer) eine (dem anschein dann nach) Türkin in einem Dönerladen gamen wollte und als letzte Option die Flucht gesehen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann aus deinem Post leider nix außer Limiting Beliefs und Vorurteile rauslesen. Vielleicht solltest du nochmal deine Einstellung und dein fehlenden Respekt gegenüber Menschen überbedenken bevor du überhaupt in irgendeiner Weise an irgendwas eskalierst.

Es ist immer wieder erstaunlich wie sehr man aus dem was jemand eigentlich nicht sagen will herausinterpretieren kann was er wirklich denkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne jetzt in diese Rassenkiste fallen zu wollen.

Hast Du dir mal überlegt was das für Streß mit sich bringen kann? (Betonung liegt auf kann)

Natürlich sind nicht alle türkischen Mädels und vorallem ihre Familie so extrem fundamentalistisch, jedoch weißt Du das leider vorher nicht.

Da haste ein Date mit einer, sie taugt Dir halt nicht und Du nextest sie und am nächsten Tag haste ihre 2 Brüder vor der Tür stehen.

In diesem Fall wird halt auch schnell man dazu gedichtet das Du sie heiraten wolltest, ihr alles versprochen hast nur um sie zu bumsen. Dabei hattet ihr nur ein Date.

Klingt komisch, kann aber so sein. In diesen Kulturkreisen nicht ungewöhnlich.

Mir persönliche wäre es zu riskant. Bleib ich bei meinen, Vorzugsweiße, Mittel bis Nord Europäerinnen.

Grüße,

Crip

Achja. Türkin haben alle Haare aufem Rücken...

... mist jetzt bin ich doch in die Kiste gefallen :wacko:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aus Erfahrung kann ich nur raten, von streng muslimisch erzogenen HBs die Finger zu lassen. Habe Schulbedingt und auch privat mit einigen Moslems zu tun, und dieses Horror-Szenario mit den 5 Brüdern vor der Haustür ist nicht mal so abwegig.

Wenn das Mädchen allerdings "deutsch" erzogen wurde, sollte dies i.d.R. keine anderen Probleme mit sich bringen als mit einer Deutschen Frau. Und es lohnt sich, Orientalische Frauen haben oft dieses gewisse feurige Temperament ;)!

Ich komm mit rein:

Perserinnen auch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aus Erfahrung kann ich nur raten, von streng muslimisch erzogenen HBs die Finger zu lassen. Habe Schulbedingt und auch privat mit einigen Moslems zu tun, und dieses Horror-Szenario mit den 5 Brüdern vor der Haustür ist nicht mal so abwegig.

Wenn das Mädchen allerdings "deutsch" erzogen wurde, sollte dies i.d.R. keine anderen Probleme mit sich bringen als mit einer Deutschen Frau. Und es lohnt sich, Orientalische Frauen haben oft dieses gewisse feurige Temperament ;)!

Ich komm mit rein:

Perserinnen auch!

Genau und deutsche jungs sind alles weicheier und essen nur kartoffeln!?!?!

Ich frage mich was mit diesen eingeschränkten Ansichten vermittelt werden soll?

Und das von nem sog. advanced member... haha du hast nix gelernt!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das kommt doch zu 100% aufs Mädel an was draus wird. Meine Ex ist halbe Kurdin, mein letzter Fick war halb Libanesin, halb Rumänin. Die waren aber ''deutsch'' erzogen, es gab also keinerlei Probleme. Verstand mich auch mit beiden Eltern sehr gut. Vor kurzem war z.B. im Jammerkasten ein Post wo jemand (vergessen wer) eine (dem anschein dann nach) Türkin in einem Dönerladen gamen wollte und als letzte Option die Flucht gesehen hat.

Na wenns bei euch so lief ist das gut. Kommst du auch aus diesem Kulturkreis? Ich frage weil es wohl ganz selten ist dass ein deutscher Mann etwas mit einer orientalischen Frau hat. Und die Frauen, von denen du sprichst, sind ja "nur" zur Hälfte oder noch weniger orientalisch... ich würde da schon einen Unterschied zu den "reinrassigen" machen.

Ich kann aus deinem Post leider nix außer Limiting Beliefs und Vorurteile rauslesen. Vielleicht solltest du nochmal deine Einstellung und dein fehlenden Respekt gegenüber Menschen überbedenken bevor du überhaupt in irgendeiner Weise an irgendwas eskalierst.

Es ist immer wieder erstaunlich wie sehr man aus dem was jemand eigentlich nicht sagen will herausinterpretieren kann was er wirklich denkt.

Hast du denn Erfahrung mit orientalischen HBs oder dem Kulturkreis im Allgemeinen? Wenn du nicht selbst aus diesem Kulturkreis stammst, hast du dennoch bestimmt öfters indirekt mitbekommen, wie es bei denen mit dem Thema Frauen und Frauen aufreißen so aussieht. Würde mich schon interessieren, wie du zu deiner ungewöhnlichen Schlußfolgerung kommst.

Grüße,

J.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich komm mit rein:

Perserinnen auch!

Junge ich bums Deine Freundin wenn Du daneben stehst, also blas Dich mal nich so auf.

Der Grund ist einfach desinteresse an Konflikten.

Was eindeutig mehr über meinen Charakter aussagt als Typen, die Kommentare, wie Du ablassen und dann nich ausem Quark kommen wenn es ernst wird.

Alpha sein heißt nicht das man auf jede hohle Provokation eingeht und diese provozieren muss.

Crip

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast no1butme

Naja. Zweischneidiges Schwert. Ich würde mal sagen es kommt ganz klar auf die Erziehung an. Ich kenne zB. eine ägyptische Familie mit 3 Töchtern. Wenn die vor der Heirat Geschlechtsverkehr hätten bzw. einen Nicht-Moslem heiraten würden, dann wär' richtig Feuer am Dach. Und das obwohl die Mädchen alle bei uns geboren und die Eltern schon seit gut 20 Jahren in unserem Land sind.

Jedoch: Diese streng erzogenen Mädchen haben gar nicht die Chance, richtig auszugehen, sexy Kleidung anzuziehen, usw. D.h. solche Mädels (Härtefälle!) beim gamen zu treffen ist eher unwahrscheinlich.

Ich denke wenn man im Club eine schön gekleidete und durchgestylte Türkin (zB.) trifft ist die Chance relativ hoch, dass sie eine eher "deutsche" und liberalere Erziehung genießen durfte und die "Gefahr", die von Brüdern, dem "Pater familias" (:wacko:) und Konsorten ausgeht eher als gering einzuschätzen ist (aber natürlich trotzdem fortbestehen kann).

Für mich persönlich wärs nichts!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ne ist klar.. 'gefaehrlich'.. :wacko:

:ph34r::blink::angry:

word!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde dir raten keine Frauen aus dem Orient zu gamen.

Grund: Bist du lebensmüde ?

Es ist fakt das Türken , Araber und Marokanner sehr agressiv sind. Fallbeispiel du laberst eine Türkin in der Innenstadt an , sie wartet auf Ihren türkischen Freund der gerade einen Döner holt. Du machst Kino, er sieht es , interpretiert es falsch und haut dir ohne Rechtfertigung eine aufs Maul.

Das habe ich doch schon so oft erlebt. Wie oft haben Deutsche Männer einen auf die Fresse bekommen. Es ist mir klar das nicht alle Türken aggressiv sind , aber viele sind sehr sehr agressiv.

Mein Geschreibsel gilt nur in der Annahme das du deutscher bist oder für einen deutschen gehalten wirst.

Bist du selbst Türke oder kannst türkisch dann kannst du Türkinnen gamen. Dann ist das Gewaltpotential bei beiden gleich und es hebt sich wieder auf. :wacko:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Türken jede anmachen, wirst du wohl die Eier haben, auch deren Frauen anzumachen, oder?

Das wäre nur Gleichstand!

Zudem denke ich, dass es mit dem ganzen "Uh, die bösen Brüder" Gerüchten übertrieben wird.

Scheiss drauf, spezialisiere dich mal ein paar Monate nur auf türkische Frauen, wird sich sicher lohnen.

Zur Not leg auch mal ein paar Kontakte und Freunde in der NPD und den 88-Szenen bereit, die helfen dir bei irgendwelchen

aggressiven Brüdergeschichten. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kommst du auch aus diesem Kulturkreis?

Ne, das ist ja der Witz, sonst hätte ich mich nicht zu Wort gemeldet :)

Ich bin absolut Deutsch, bis auf meinen Opa (lange Geschichte, war aber mal Österreicher).

Bloß der Unterschied zu den meisten Deutschen ist, dass ich zu 90% aussehe wie ein Ausländer (was zu 0% an der Kleidung liegt, bei uns gibt es sogenannte ''Möchtegern-Kanaken'', zu erkennen an der Kleidung), dies öffnet mir natürlich die Türen zu diesen Frauen, weil wenn die Frage kommt ob ich Araber/Türke/Italiener/sonstwas sei, ejecten sie mich ja nicht, weil ich sage ''ne, Kartoffel!''.

Als habt keine Angst, gamed wen oder was ihr wollt. Wenn es wegen ihrer Familie nicht funktionieren sollte, wird sie euch das schon wissen lassen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es geht hier weniger darum Öl in das kulutrelle Klische zu gießen.

Ich hab noch einen türkischen Freund aus der Schulzeit, das ist ein super netter Typ.

Jedoch haben (vorallem streng muslimisch) erzogene arabisch stämmige Mitmenschen eine andere Wahrnehmung von Ehrgefühl.

Wenn einer im Club meine Freundin anlabert soll er machen, wegen mir kann der auch mit ihr tanzen, sie sagt schon irgendwann stop. Mir ist das egal.

Die arabisch stämmigen Kerle sehen das anders. Ich hatte deswegen schon die ein oder andere Auseinandersetzung mit dieser Volksgruppe.

(Jedes mal wegen Freunden. Ich persönlich meide das Game mit arabisch stämmigen Mädels, weil nicht mein Typ.)

Nur weil Du dem aus dem Weg gehen möchtest heißt das nicht das Du ein Weichei bist (Zitat Silva).

Es zeugt lediglich davon das Du über sowas banalem stehst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Crip

Genau so sehe ich das auch. Bei Türken und Arabern tritt dieser Ehrgefühleffekt stärker auf als bei Deutschen oder allgemein Europäern, aber es gibt das auch bei Deutschen Deppen. Wenn ich ins Stadion gehe um Bundesligaspiele anzuschauen sehe ich es auch bei Deutschen. Da darf die Freundin nicht mit einem Ausländer reden usw. Aber nun anderes Thema.

Beispiel Ich

Wenn ich mit meiner LTR in einer Bar bin oder in einem Club dann passe ich nicht auf Sie auf. Die Betonung liegt auf nicht.

Wenn Sie von einem Ausländer oder einem Deutschen angemacht wird dann liegt es an IHR dem Typen klarzumachen , das Sie einen Freund hat und an keiner weiteren verbalen Interaktion interessiert ist. Wenn Sie dem Typen aber IOI´s gibt , Kino mitmacht und mit herumtänzelt usw dann gehe ich doch nicht zu dem Typen und schläger mich mit dem :wacko:

Ich nexte meine LTR

Ich würde sogar zu meiner LTR hingehen und Sie beschimpfen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich komm mit rein:

Perserinnen auch!

Junge ich bums Deine Freundin wenn Du daneben stehst, also blas Dich mal nich so auf.

Was eindeutig mehr über meinen Charakter aussagt als Typen, die Kommentare, wie Du ablassen und dann nich ausem Quark kommen wenn es ernst wird.

Alpha sein heißt nicht das man auf jede hohle Provokation eingeht und diese provozieren muss.

Crip

Oh, da is der kleine Crip ist traurig das einer mitbekommen hat was für ein KJ er ist. Und Alpha möchte er sein... wie niedlich. Leider hat er sich schon zu sehr qualifiziert und sich aus seinem Frame bumsen lassen als das ihm das noch jemand abkaufen könnte. Bist du bepisst das du keine Freundin abbekommst? Dann geh sargen! Und wenn du nichts ereichst und brav bist, bring ich dir sogar was bei.

Ich bin sicher das du deine Klappe nicht soweit aufreißen wirst, und dir in die Hosen machst wenn ich demnächst mal in reallife vor dir stehe.

Und noch was mopsi, ich bums DICH während deine Freundin danebensteht!

Und jetzt kannst du dich weiter qualifizieren. Bin mal gespannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nur weil Du dem aus dem Weg gehen möchtest heißt das nicht das Du ein Weichei bist (Zitat Silva).

Eigentlich zeugt es eher davon, dass du dein Schubladendenken nicht erweitern willst.

Is echt armselig, dass du diese Gruppe von frauen nicht anredest weil du einen Konflikt befürchest oder erwartest

du gehst ja automatisch davon aus.

Wenn du eine Orientalische Schönheit Freitag abends im Club tanzen siehst, kannst du davon ausgehen dass

sie nicht streng Islamistisch geprägt wurde. Denn diese findest du Freitag abends nicht im Club.

Nah ok ich kann jene die Angst haben aber auch verstehen, die Medien lehren uns dass man eher die Finger von

Orientalischen Frauen lassen soll.

is ne art glücksspiel , macht was ihr woll aber ich als Kurdischer Türke rate euch macht euch nicht in die

Hose wenn euch eine O. Frau antanzt.

Bussi

oh ich schieb mir jetzt ne ristorante rein, die mit den kleinen salamis. Peperoniesalami oder so hammer geil :D

E* Ach und ich finde es lohnt sich... Ich bin grad voll in ne Türkin verliebt haha die sieht einfach nur hammer aus

so ne Fackel !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LoL, ihr zwei süßen qualifiziert Euch aber gegenseitig, oder sollte ich sagen "disqualifiziert" euch...

Anyway: Mal zu ein paar Begriffsdefinitionen:

"deutsch" wird in diesem Thread mit "liberal" gleichgesetzt. Wenn ihr liberal meint, dann schreibt liberal. Seid von mir aus stolz drauf deutsch zu sein, Kanacke zu sein oder zu hassen, jeder wie ers braucht, aber schreibt halt DAS, was ihr meint. Übrigens: Intoleranz und Rassismus sind in einer deutschen, ach ne, ich mein liberalen Gesellschaft absolut fehl am Platz.

"Ehrgefühl" wird hier auch falsch verwendet. Nicht das "Ehrgefühl" der muslimischen Männer wird in dem Moment beleidigt, wenn ihr Frauen ansprecht, sondern ihr mischt Euch in Bereiche ein, in denen ihr nichts zu suchen habt (aus deren Sicht). Das hat aber so gesehen nichts mit Ehre zu tun. Da gehts eher um religiöse und weltbildliche Anschauungen. Böse gesagt geht es um Kultur"Fremde"... Naja, rein rethorisch kann man mein Argument auch wieder schlagen, aber ihr dürt mir ruhig glauben. Ich hab in diesen kulturellen Kreisen genügend Kontakte. Auch weibliche.

Die Erfahrungen, welche ich gemacht habe, sind durchaus positiv, allerdings kommt es voll und ganz auf die Art(doppelsprachlich, gerne auch art=engl.:Kunst) des Games an. Wenn ihr sympathisch gamed, werdet ihr mehr Erfolge und weniger Stress haben, als wenn ihr mit "Ey, du mit dem Kopftuch!!! ficken?" als Opener versucht. Und die Mädels, die ich kennengelernt hab, hatten auch alle Brüder, die hab ich auch kennengelernt. Aber ohne Prügel.

Dementsprechend gehe ich auch mal wieder auf Limiting Beliefs und der allgemeinen Sicht des Lebens ein, der hier im Thread wirklich schön rüberkommt.

Wer beschränkte Sichtweisen hat wird die Realität auch immer nur beschränkt wahrnehmen.

In diesem Sinne...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich komm mit rein:

Perserinnen auch!

Crip

Oh, da is der kleine Crip ist traurig das einer mitbekommen hat was für ein KJ er ist. Und Alpha möchte er sein... wie niedlich. Leider hat er sich schon zu sehr qualifiziert und sich aus seinem Frame bumsen lassen als das ihm das noch jemand abkaufen könnte. Bist du bepisst das du keine Freundin abbekommst? Dann geh sargen! Und wenn du nichts ereichst und brav bist, bring ich dir sogar was bei.

Ich bin sicher das du deine Klappe nicht soweit aufreißen wirst, und dir in die Hosen machst wenn ich demnächst mal in reallife vor dir stehe.

[... Keine Adressen....gelöscht vom MOD]

Ich warte, brauchst noch Telefonnummer?

Eigentlich zeugt es eher davon, dass du dein Schubladendenken nicht erweitern willst.

Is echt armselig, dass du diese Gruppe von frauen nicht anredest weil du einen Konflikt befürchest oder erwartest

du gehst ja automatisch davon aus.

Ließ mal meine Post aufmerksam. Ich rate davon ab, weil ich schlechte Erfahrung gemacht habe.

Der Grund warum ich, speziel, diese Frauen nicht Game ist das der Typ nicht mein Fall ist. Asiatinen sind auch nicht so mein Ding.

Mit ner Nordeuropäerin (Schwedin, Norwegerin) oder Mitteleuropäerin kannste mich locken. Dunkler Typ - dunkle Haare, nich so mein Ding.

Manche mögen Schoko Eis und andere lieber Vanille :ph34r:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... mist jetzt bin ich doch in die Kiste gefallen ;-)

Ich komm mit rein:

Perserinnen auch!

Ich denke als Perser weiß ich, wovon ich rede. Noch dazu bin ich dir keinerlei Rechenschaft schuldig.

Und dein Vergleich hinkt. Denn anders als Kartofelessen = Deutsch, bezieht sich "Kein Sex vor der Ehe", "Nur muslimischer Ehemann" etc. auf die Nahöstliche Kultur und Religion, und damit ist in vielen Kreisen nicht zu spaßen.

Wie gesagt, hängt alles davon ab, wie streng das Mädchen erzogen worden ist, bzw. wie genau es die Familie mit den Vorschriften sieht.

Viele der aufgestylten orientalischen Frauen sind vielleicht offen erzogen worden, ich kenne persönlich aber einige Ausnahmen, also ist man mit dem Folgeschluss auch nicht immer auf der sicheren Seite.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt qualifiziert erst mal der MOD und gibt Dir 2 Wochen Schreibsperre; die Gründe kannst Du bei ihm selbst erfragen .....!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm sicher hat des was mti der Erziehung zu tun aber so wie ich des mitbekommen habe

da ich selber Türke bin hat des sehr viel mit der Sprache zu tun. Ich meine

Des so das wenn die Eltern gut deutsch können und die Kinder des gleich lernen

das sie dann keine Probleme haben auch deutsche Freunde zu haben.

Aber wenn sie kaum deutsch können und nur türkisch reden ist ja klar

das ihr Freundeskreis auch türkisch sein wird. Und wie man des so kennt

wissen wir ja was des für Türken sind (größtenteils). Und zack wissen

wir auch gleich wie sie mal alle werden. Assi-Chicks oder auch diese

Typischen Player. Naja des ist des was ich denke natürlich gibt es

immer wieder ausnahmen. Aber ich finde das die Sprache auch

sehr viel damit zu tun hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist richtig, dass bei Familien mit strenger Erziehung (die oft aus anderen Kulturkreisen stammen wenn man sich das Bild in Deutschland anschaut) solche Probleme sehr gut möglich sind. Es gab bereits wegen solchen Dingen Todesfälle, also nicht mit dem Schwanz denken.

Es gibt allerdings auch deutsche Frauen (nicht selten LSE, oft LD) die in einem Fall wo du Ende machst plötzlich deren Freunde auftauchen.

Beispiel: Ein Kumpel von mir hat seine Freundin die sich als LSE LD (er ist kein PUA) herausgestellt hat, sehr schnell klargemacht, das aus der Beziehung nichts wird. Am nächsten Tag sind 16 ihrer Freunde auf seiner Arbeit angetanzt und wurden gewalttätig.

Deswegen: Generell bei Frauen, bei denen entweder eine andere Kultur, oder vom Verhaltensmuster auch eine andere Lebensart in Frage kommen könnte, beim Rapport in diese Richtung anproben!

Rapport ist nicht nur dafür da eine Verbindung mit der Frau herzustellen, sondern auch herauszufinden ob sie sich für euch eignet, und wenn ja, wie. Das muss keine feste Meinung sein, aber ein erster guter Eindruck der euch abzuschätzen hilft, womit ihr rechnen müsst.

Es wäre dumm zu raten die Finger von orientalischen Frauen zu lassen, aber ihr solltet bei solchen Frauen (und überhaupt) proben worauf ihr euch da einlasst.

Und ansonsten: Niemand sagt, dass ihr die Frau in 2-3 Dates layen müsst, und schon gar nicht am gleichen Tag. Wenn ihr euch nicht sicher seid, wartet 1-2 Dates länger ab.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden