Daygame / Die "Vergeben"-Quote

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Richtet sich eher an die aktiven Daygame unter euch, die mal so "locker" 200 Sets aufwärts im Monat abspulen. Ich mein, dass die eine oder andere # drin ist, versteht sich von selbst.

Grob, wieviele eurer Daten, die ihr nach dem NC fragt äussern es mit "Ich hab nen festen Lutscher zu hause.." usw?

Spannend, was man so erfährt, bekomme ich gesagt, was die Lutscher arbeiten, wo sie arbeiten, wie sie zusammen wohnen, sogar Fotos aufm Handy gezeigt..

Meine Persönliche Quote liegt bei ca 8/10 Weibern, die mir gefallen, die in exklusiven, nicht seitenspringenden Beziehungen sind und nicht offen für neue Erfahrungen sind. Schade.. Lebe ich damit. Geht weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich mache zwar keine 200 Sets im Monat, zumindest nicht auf der Straße, aber es ist so:

70% der für uns interessanten Frauen (Ü30) haben einen Freund.

Gehst Du in den Club, sind da logischerweise deutlich weniger von diesen 70% anzutreffen, als auf der Straße.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am geilsten sind die die immer so verschwörerisch grinsen, wenn es Richtung verheiratet, Freund usw. geht.

Ich vermeide das Thema, allerdings nicht zwanghaft. Ich lenke das ganze meist in eine andere/spielerische Richtung.

Trotzdem landen wir oft genau dort. Manchmal sogar sofort.

Und die Frauen die einfach nur grinsen und keine Amtwort geben....shit.....das macht irgendwie immer sehr horny.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Macht es sinn sich das zu fragen?

-richtig, nein, bin 20 und wenn ich ne milf approache guck ich vorher auch nicht nach dem ring oder aehnliches, findet man dann schon im prozess raus :)

Mit der zeit entwickelt man ein gefuehl (wenn sie mit nem typen laeuft oder ob sie gerade geil ist z.b.), ist aber intuitiv und kommt von selbst/keine bewusste sache.

verschwende deine mentale energie nicht, ist was ich dir sagen will :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote ist Quote.. Das interessiert mich. Mehr nicht.

"intuition" habe ich selbst.....

Deine Intuition hat dich allerdings ins falsche Unterforum geschickt....

Closed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.