14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community,

meine derzeitige Affäre ist unten leider nicht immer so feucht und es flutscht nicht so richtig.

Mein Problem ist das mein Pennis klein geraten ist und ich immer aufpassen muss, dass mein Schwanz nicht rausflutscht.

Ich befürchte mit Gleitgel schneide ich mir in das eigene Fleisch und rutsche noch leichter raus? Was denkt ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß jetzt nicht, was Du unter "klein" verstehst. Gehen wir davon aus, dass dein kleiner Mann Dir zu klein ist, kannst Du im allgemeinen einfach den Winkel verändern, dann hast Du mehr Kontrolle über die Richtung. Da kann dann auch Gel nix dran ändern. - tendenziell halt nicht gleich nen ganzen Liter G-Gel nehmen, sondern einfach so viel wie nötig. Wenn sie denn der gleichen Meinung ist wie Du, dass es gebraucht wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn es nicht immer futsch, ist gleitgel besser als Trockensex (wortwörtlich). Habe Condomi zu Hause. 8 bei Rossmann, nur zu empfehlen.

Versuch einfach andere Stellungen, dann sollte das Gleitgel das kleinste Problem sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Falls Du Kondome benutzt, empfiehlt es sich zu überprüfen, ob Du sie zusammen mit dem Gleitgel verwenden kannst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich empfehle neutrales Gleitmittel auf Silikonbasis...kann man auch zum massieren benutzen und es "verklebt" nicht so schnell/leicht, wie Gleitmittel auf Wasserbasis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Falls du ein Gleitgel suchst, probiere durex play mit Guarana, duftet gut und hat eine tolle Konsistenz.

Ansonsten probieren, statt studieren. Du musst deine eigene Technik entwickeln! Ansonsten kann Spucke manchmal auch Wunder wirken. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Falls du ein Gleitgel suchst, probiere durex play mit Guarana, duftet gut und hat eine tolle Konsistenz.

Und wird zu schnell vom Körper absorbiert, weil auf Wasserbasis. Das Durex Zeug ist Mist.

Nimm was auf Silikon Basis, als PJur.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

butter oder olivenöl.

Ich möchte zumindest darauf hinweisen, dass man das Kondom dann direkt weglassen kann und der Frau schon mal das Set gegen Scheidenpilz besorgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei Babyöl übrigens das gleiche...

Slikonöl war doch auch nicht so gut für Kondome oder?

Es wird doch überall das auf Wasserbasis empfohlen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silikon-Gleitgel gibt es zumindest in der Kondom-sicheren Variante und ich würde fast behaupten es ist immer Kondomsicher, denn Latex-Kleidung behandelt man auch mit Silikon-Öl.

ABER: Silikon-Gleitgel und Silikon-Spielzeug vertragen sich absolut nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie gesagt, bislang gute Erfahrung mit PJur gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Falls du ein Gleitgel suchst, probiere durex play mit Guarana,

Einziges Problem ist, dass die Finger auch noch nächsten Tag leicht nach dem Zeug riechen, auch wenn man duschen war.

Wenn einem dann hin und wieder, wenn man sich über den Bart fährt der Geruch in die Nase steigt, wird man immer geil. Pawlowscher Reflex und so.

Mein Nächstes wird daher neutral im Geruch (Hauptgrund ist jedoch, dass viele Mädels keinen bock haben, da irgendwie noch dran rumzulutschen, wenn da Guaranazeug dran hängt)

Spanky

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden