Freundin macht komische Bemerkungen über meinen Penis

86 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ach, Shit-Test ey....wisst ihr, dieser ganze Pick-Up Kram ist tatsächlich in jungen Jahren wirksam und anwendbar....mit Sicherheit - vieles was ich hier so lese, habe ich selbst schon erlebt bzw. kann es bestätigen.

Hast du überhaupt verstanden, worum es bei einem Shittest geht? Es geht darum, zu überprüfen, ob der Mann Rückrat und Eier hat. Dieses Verhalten ist tief in Frauen angelegt und lässt sich evoltutionsbiologisch sehr gut erklären. Deine Reaktion auf den Shittest lässt nur den Schluss zu: Nicht bestanden. Und das kratzt tief an deinem Ego. Da sie so negative Gefühle in dir getriggert hat, muss sie deshalb jetzt Assi sein.

Ich sag dir eines: Die Frau ist weder Assi, noch Traumfrau. Sie ist eine Frau, die einen Shittest gemacht hat, durch den du durchgerasselt wirst. Und wenn du dich weiter der Realität verschließt und glaubst, das alles ist nur in jungen Jahren wirksam, dann wirst du halt in zehn Jahren noch durch jeden albernen Shittest rasseln. Wenn eine frau ihren letzten Atemzug gemacht hat, hört sie auf Shittests durchzuziehen, nicht vorher.

Ein Sthittest zeigt auch, dass sie ein Interesse an dir hat. Das hast du nicht verstanden. Dir macht das alles nur Angst und durch diese Angst, fliegst du als potentieller Partner raus, sprich, du hast den Shittest wegen großer psychologischer Unsicherheiten nicht bestanden.

Aber Leute - ich bin Ende 30 .....diese Frau Mitte 30....ich suche die Mutter meiner Kinder und keine Vögelaffaire oder eine Schlampe, zu der ich Sonntags mal ins Bettchen zum Kuscheln kann, wenn mir danach ist...

Ich sage dir mal eines: du hast ganz schöne Baustellen. Du teilst dir die Frauen in "Mutter deiner Kinder" und Schlampen (die man ausnutzt) ein. Frag dich doch mal selbst, wer hier Assi ist. Ich kann nur von mir selbst sprechen, aber ich habe vor jeder Frau, mit der ich schlafe, Respekt. Wenn ich mich mal eine Sekunde in eine Frau hineinversetze, dann möchte ich so einen Typen wie dich nicht an der Backe haben. Entweder degradierst du mich zur Schlampe oder zum Assi. Toll.

Die Frau, mit der ich mal Kinder haben möchte, sagt so einen Müll zu mir nicht ! Ich war schwer verliebt und habe auch noch jetzt große Probleme, mit der Trennung zurecht zu kommen. Das geht schon seit Wochen so.

Schon wieder dieser "Mutter meiner Kinder" Müll. Dieses Konstrukt einer Frau verbaut dir den Blick darauf, wie Frauen wirklich sind. Es gibt in diesem Universum keine Frau, die nicht irgendwelche Shittests fährt. Und Shittests sind immer so strukturiert, dass sie ein Potential haben, dich zum Wanken zu bringen. Du strauchelst ganz schön und statt dass du jetzt lernst, reisst du mächtig die Klappe auf.

Und es gibt auch nicht die ideale "Mutter deiner Kinder". Das ist eine Wahnvorstellung.

Ich liebe diese Frau nicht deshalb, weil sie große Möpse hat oder irgendwie toll aussieht, sondern, weil mir ihre Art und ihr Wesen sehr gefallen....SO und nun stellt euch vor, DIESE Frau lässt plötzlich so einen Dreck

vom Stapel ! Da stehst du erstmal da mit offenem Mund ! Du bist enttäuscht und traurig !

DU hast ihn versemmelt. Dein Ego ist so schwach, dass du uns jetzt breit erklärst, wie du über den Dingen stehst. Die Wirklichkeit sieht anders aus. Sie das endlich mal. Du hast große Unsicherheiten und du trägst in dir ein Frauenbild, das nicht der Realität entspricht.

NATÜRLICH habe ich irgendwann mal angesprochen, warum sie eigentlich mit mir zusammen ist, wenn dies und das nicht so prickelnd an mir ist und sie darüber Bemerkungen ablassen muss...und wisst ihr, sie

ist auch nicht unbedingt eine , die sich da nen dicken Hals erlauben kann. Zwar würde ich sie auf ihre äußerlichen Defizite NIE ansprechen, aber ich hab ja auch keine Tomaten auf den Augen. Aber MIR ist das egal !

Du bist so ein Arsch! Wenn mir ein Partner mit dieser Einstellung begegnen würde, würde ich ihn sofort nexten. Ich schätze nicht, dass ich dich innerlich noch erreichen werde, aber lass dir gesagt sein: So eine Haltung ist wirklich schwach. Einerseits knickst du völlig ein, wenn sie dich mit deinem kleinen Pimmel aufzieht, andererseits bist du um keinen Deut besser!

Ich weiß in meinem Alter allmählich, dass das wirklich eine eher untergeordnete Rolle spielt. ICH habe schon die Erfahrung gemacht, dass eine Beziehung so einen Firlefanz wie Shit-Test und dergleichen Blödsinn

mehr niemals braucht ! Ich habe schon erlebt, dass in einer Bezihung ABSOLUTES Vertrauen und selbstlose Liebe die tragenden Säulen sein können ! Ich vermute, dass das viele von euch garnicht kennen.

Lebe weiter in deiner Traumwelt! Du wünscht dir, dass es in Beziehungen mit Frauen keine Shittests gibt. Das ist deine Vorstellung. In der Realität sieht das doch anders aus. Wo ist denn deine selbstlose Liebe, wenn sie die schwächen deines Egos aufdeckt. Schwächen zu haben ist nicht schlimm, die haben wir alle. Schlimm und peinlich ist es nur, wenn man total herumeiert, und permanent so tut, als ob man der Obermacker sei und dabei völlig lernresistent wird.Das ist dein innerer Mikropenis.

Der Knüller an der Sache ist aber ohnehin, dass ich mich wegen weiblichem Zuspruch echt nicht beklagen kann. Ich will nicht angeben, oder arrogant sein, aber ich werde oft von Frauen angesprochen und oder bekomme

eindeutige Angebote. Das Thema habe ich auch durch - ich habe erst die Tochter gehabt und dann die Mutter , eine Arbeitskollegin und dann die heisse 22jährige von der Kasse im Supermarkt über facebook in

mein Bett komplementiert. Aber damit bin ich DURCH !

Ist die Penis Geschichte wirklich so schlimm? Wenn ja, dann weist du, wo du deine Baustelle hast. Deine Freundin hat sie dir gezeigt. Statt sie jetzt weiter zu degradieren und zu beleidigen, kannst du ihr dankbar dafür sein.

Ich will jetzt eine, bei der ich mir nicht jeden Tag aus neue irgendwelchen Shit-Scheiss und Frame-Firlefanz einfallen lassen muss,

Sorry, die gibt es in diesem Leben nicht.

damit ich ihre ungeteilte Liebe bekomme. Und die gibt es - das weiß ich ganz genau !

Ungeteilte Liebe? Werde mal ein Mann! Momentan hörst du dich an, wie ein kleiner Junge, der die ungeteilte Aufmerksamkmeit seiner Mama will!

Überprüf mal dein Verhältnis zu Frauen. Ich finde das ist ein ziemlich übler Mix aus Unsicherheit, Überheblichkeit, wirklichkeitsfremden Idealen und unreifen, fast kindlichen Vorstellungen vom anderen Geschlecht.
bearbeitet von Carver
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Max Rock, hattest Du inzwischen gesagt, wie groß dein Kleiner ist?

Auf meinen Beitrag scheinst Du auch nicht eingegangen zu sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Shit Test hin oder her:

Es gibt Dinge die sagt man einfach nicht als Frau. Das ist eine Frage von Empathie und Benehmen. Und dazu gehören z.B. Dinge wie Penisgröße oder zu frühes kommen. Oder Körpergröße. Damit MACHT man keine Shittests. Zumindest nicht in Richtung "zu kleiner Penis".

So wie ich auch erwarte, dass mein Partner keine Witze über meine Brüste macht. Es sei denn er weiß ganz deutlich, dass ich meine Brüste oberaffengeilperfekt finde.

Nicht weil ich Probleme mit meinen Brüsten hätte, sondern einfach weil ich einen erwachsenen reflektierten Partner erwarte.

Klar, das ist ein Shittest. Aber es sagt etwas über Menschen aus wenn sie in Bereichen shittesten, in denen jeder erwachsene Mensch wissen müsste dass das ein heißen Pflaster ist. Und dass man da auch mal echt einen Volltreffer und eine Verletzung landen kann wenn es dumm läuft.

Das tut man nicht

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wüsste auch nicht, ob man das wirklich als Integritätstest verbuchen kann, ist auch egal. Es ist nur ein dümmliches Verhalten, was man sich nicht als Mann und Frau bieten lassen sollte! Wenn es schon soweit gekommen ist, sieht man den wahren Menschen vor einen. Wir haben es hier mit einer Frau mit ~ 35 Jahren bis 40 zu tun! Wenn überhaupt, erinnert mich das an ein pupertierendes Verhalten. Dahinter steckt zudem ein ganz kleiner Selbstwert.

Wir alle wissen nicht, wie der Themenstarter überhaupt drauf ist und was da in der Beziehung wirklich lief. Würde sagen, da lief so einiges schief. Wenn jemand so persönlich wird..

Da haben sich zwei gefunden.

PS: Diese ganzen Schwanzlängengeschichten hat man doch als Mann meist durch. Das fängt schon schon nach der Grundschule an.

Erstaunlich ist es aber auch, dass viele Frauen so um die 20 kaum Details ums beste Stück wissen, ich sage nur Fleisch- und Blutpenis.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach, Shit-Test ey....wisst ihr, dieser ganze Pick-Up Kram ist tatsächlich in jungen Jahren wirksam und anwendbar....mit Sicherheit - vieles was ich hier so lese, habe ich selbst schon erlebt bzw. kann es bestätigen.

Jaja. Dieser ganze Pick-Up Kram. Immer wenn jemand so sein Posting anfängt, weißt du genau, dass nur unreflektierte Grütze nachfolgt.

Aber Leute - ich bin Ende 30 .....diese Frau Mitte 30....ich suche die Mutter meiner Kinder und keine Vögelaffaire oder eine Schlampe, zu der ich Sonntags mal ins Bettchen zum Kuscheln kann, wenn mir danach ist...

And here we go...

Die Frau, mit der ich mal Kinder haben möchte, sagt so einen Müll zu mir nicht ! Ich war schwer verliebt und habe auch noch jetzt große Probleme, mit der Trennung zurecht zu kommen. Das geht schon seit Wochen so.

Ich liebe diese Frau nicht deshalb, weil sie große Möpse hat oder irgendwie toll aussieht, sondern, weil mir ihre Art und ihr Wesen sehr gefallen....

Verstehe. Die Art und Weise der Frau gefällt dir sehr.

SO und nun stellt euch vor, DIESE Frau lässt plötzlich so einen Dreck

vom Stapel ! Da stehst du erstmal da mit offenem Mund ! Du bist enttäuscht und traurig !

Na aber es ist doch die Art und Weise DIESER der Frau. Gefällt jetzt plötzlich doch nicht mehr? Fehler der Frau oder Fehler im Screening?

Traurig? Ne. Nur auf Screeningfehler aufmerksam gemacht worden.

NATÜRLICH habe ich irgendwann mal angesprochen, warum sie eigentlich mit mir zusammen ist, wenn dies und das nicht so prickelnd an mir ist und sie darüber Bemerkungen ablassen muss...und wisst ihr, sie

ist auch nicht unbedingt eine , die sich da nen dicken Hals erlauben kann. Zwar würde ich sie auf ihre äußerlichen Defizite NIE ansprechen, aber ich hab ja auch keine Tomaten auf den Augen. Aber MIR ist das egal !

Ich weiß in meinem Alter allmählich, dass das wirklich eine eher untergeordnete Rolle spielt. ICH habe schon die Erfahrung gemacht, dass eine Beziehung so einen Firlefanz wie Shit-Test und dergleichen Blödsinn

mehr niemals braucht !

Du fällst also auf den zweitältesten Shittest der Welt rein und minderst deinen Wert massiv. Kein Wunder, dass in deiner Welt niemand solchen Firlefanz braucht.

Ich habe schon erlebt, dass in einer Bezihung ABSOLUTES Vertrauen und selbstlose Liebe die tragenden Säulen sein können !

Wo denn? Bei Pretty Woman oder Crazy Stupid Love??

Ich vermute, dass das viele von euch garnicht kennen.

Und zum Schluß noch das Nichtficker-Totschlagargument, garniert mit "Ich vermute..."

Der Knüller an der Sache ist aber ohnehin, dass ich mich wegen weiblichem Zuspruch echt nicht beklagen kann.

Na dann tu es doch einfach nicht und schnapp dir was passenderes, aber irgendwie funktioniert das scheinbar hier nicht, denn du heulst hier ordentlich rum...

Ich will nicht angeben, oder arrogant sein, aber ich werde oft von Frauen angesprochen und oder bekomme

eindeutige Angebote. Das Thema habe ich auch durch - ich habe erst die Tochter gehabt und dann die Mutter , eine Arbeitskollegin und dann die heisse 22jährige von der Kasse im Supermarkt über facebook in

mein Bett komplementiert. Aber damit bin ich DURCH !

Verstehe. Du bist also "The Man". Du bist beinhart und Chuck Norris könnte noch was lernen? Der absolute non plus ultra Ficker, der nicht bei der Tochter halt macht und sogar die Milf dazu klärt.

Warum genau gibts dann diesen Fred nochmal? Ach ja. Du willst ja:

Ich will jetzt eine, bei der ich mir nicht jeden Tag aus neue irgendwelchen Shit-Scheiss und Frame-Firlefanz einfallen lassen muss, damit ich ihre ungeteilte Liebe bekomme.

Kleiner Tipp: Fake It sollst du nur bis zum Make It machen. Bei dir ist es aber wohl scheinbar über Fake-It-All nie hinausgekommen. Sogar dein Selbstvertrauen hier im Fred musstest du uns vor faken, bzw. hast es versucht.

Und die gibt es - das weiß ich ganz genau !

Wach auf aus deinem Hollywood Traum.

Ansonsten alles was Carver gesagt hat.

bearbeitet von Newborn
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Penis ist zwar sehr klein und sehr dünn, aber dafür komme ich sehr schnell!

Hahaha...

Such dir eine richtig krasse tighte pussy. Die gibt's überall! ;-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Allmählich artet das aus und bringt keinerlei neue Erkenntnisse mehr.

Nur mal so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nja was soll man sagen, google meine freundin is so böse..... pikupforum aaahaaa 5min einlesen und das forum is überschwemmt mit frauenhassenden aufmersamkeitsgeilen komplexxhaufen super!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Shit Test hin oder her:

Es gibt Dinge die sagt man einfach nicht als Frau. Das ist eine Frage von Empathie und Benehmen. Und dazu gehören z.B. Dinge wie Penisgröße oder zu frühes kommen. Oder Körpergröße. Damit MACHT man keine Shittests. Zumindest nicht in Richtung "zu kleiner Penis".

So wie ich auch erwarte, dass mein Partner keine Witze über meine Brüste macht. Es sei denn er weiß ganz deutlich, dass ich meine Brüste oberaffengeilperfekt finde.

Nicht weil ich Probleme mit meinen Brüsten hätte, sondern einfach weil ich einen erwachsenen reflektierten Partner erwarte.

Klar, das ist ein Shittest. Aber es sagt etwas über Menschen aus wenn sie in Bereichen shittesten, in denen jeder erwachsene Mensch wissen müsste dass das ein heißen Pflaster ist. Und dass man da auch mal echt einen Volltreffer und eine Verletzung landen kann wenn es dumm läuft.

Das tut man nicht

Ich bin mir absolut sicher, dass sie mich für sehr attraktiv hält ... darum geht es auch gar nicht. Zuerst fiel mir auf, dass sie komisch reagierte, als Freundinnen oder Kolleginnen von ihr mich gut fanden und das auch gezeigt oder gesagt haben. Sie wurde dann eifersüchtig, was ja normal ist, aber dann habe ich bemerkt, dass die MIR das irgendwie übel nimmt...fühlte sich so an wie Neid unter Geschwistern...so Annerkennung oder so. Und daraufhin kamen, oft Tage oder WOchen danach, so Retourkutschen von ihr, indem sie sich dann anderen Männen gegenüber unangemessen verhalten hat, was mich wohl auch verletzen sollte.

Dahin zielt auch meine Frage. Ich kümmer mich nicht um meinen Pimmel, noch glaube ich, irgendwie nicht gut auszusehen oder so....mich hat diese Art nur so merkwürdig angeweht...und ich fand das schon komisch in einer Beziehung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man(n) sollte einfach darüber stehen. Warum juckt's dich so sehr?

Wie lang ist er denn nun???

Du hast dir da eine unmögliche Frau angelacht. Gut, Pech gehabt, schlecht ausgewählt oder sonstwas.

Aber wieso stehst Du nicht über solche Aussagen? Es ist ein Hinweis, dich mit dir zu beschäftigen, dich weiterzuentwickeln. Dich anzunehmen, wie Du bist, mit all deinen Nachteilen und Vorzügen und darauf aufzubauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was eine geile Frau, solche Witze, einfach nur geil, wenn du sie nicht mehr haben willst, kann ich sie denn haben? Der beste Humor überhaupt und immer eine 100% Einladung dafür, das sie vom Gegenteil überzeugt werden will. Gestern hatte ich auch son Mädel, die wollte partout nicht auf hören zu necken, da muss man einfach mitmachen, ich kann da gar nicht anders. Dieses Potenzial, was da entsteht, purste Spannung, jeder fühlt sie, normalerweise :D, und handelt nur und denkt nicht. Einfach nur schön.

DIE WILL DEINE RIESEN EIER SEHEN MAN, ZEIG SIE IHR UND NICHT DEINE KLEINE PUSSY.

P.S. Ich beziehe mich nur auf den Eingangspost.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden