Freundin macht komische Bemerkungen über meinen Penis

86 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe aus vorherigen Beziehungen immer viel gelernt und das habe ich in diesem Fall auch vor. Ich will nicht wieder die gleichen Fehler machen und VOR ALLEM bein nächsten Mal GLEICH richtig reagieren können !

Darum versuche ich herauszufinden, welchen HIntergrund diese komischen Bemerkungen gehabt haben. Und ja, in meinem anderen Thread geht es um genau die gleiche Dame. Wer das nochmal lesen mag...

bearbeitet von Max Rock

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Sie sucht Streit, hat irgend ein Problem. Sie will Dich verunsichern und übt verbale Gewalt aus. Die Frau würde ich ausmustern, ohne mich auf ihr Niveau zu begeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe das bereits geschrieben ! Ihre Bemerkungen sind Blödsinn ! Sie meinte andererseits zu mir, dass der Sex mit mir so bombastisch wäre - ich weiß zwar auch warum, aber das tut hier ja nichts zur Sache. Mein Pimmel ist also nicht zu kurz und wie gesagt, sie meinte sogar, dass einige Stellungen nicht gehen, weil ich bei ihr anstoße.

So, ich hoffe, wir haben das jetzt geklärt.

Was ist denn dann dein Problem bzw was willst du wissen? Seit wann nimmt man alles ernst, was Frau oder Mann oder ein anderer sagt? In der Zeit, wo von ihr bla bla Penis klein kommt hätte ich den schon längst ausgepackt und wäre dabei ihr Höschen aufzumachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach, das sagst du jetzt ! Wenn du verliebt bist, siehst du das auch anders, wenn deine Freundin aus heitem Himmel an dir herummäkelt, obwohl sie offensichtlich zB mit dem Sex mit dir mehr als zufrieden ist und garnicht genug bekommen kann.

Diese Abivalenz ist es, was mir heute noch Fragezeichen im Kopf macht ! Einerseits war ich ihr Traummann, aber andererseits (anderer Thresd/anderes Thema) hat sie sich dauernd nach anderen Männern den Kopf verdreht, obwohl ich dabei war.

Ganz zu Beginn hat sie zB auch mal gemeint, ich brauche unbedingt mal eine andere Sonnenbrille. Dabei fand ich von anfang an IHRE total dämlich, hätte das aber NIE angesprochen. Warum auch - das ist doch sowas von egal ! Nach drei Monaten lief sie dann plötzlich die ganze Zeit mit meiner rum und musste zugeben, dass die verdammt cool aussieht.

Versteht ihr was ich meine ? Ich hatte irgendwann das starke Gefühl, dass sie irgendein Problem mit mir hat und sich dies in so grundlosen blöden Bemerkungen manifestiert. In meinem anderen Thread stelle ich dies konkret dar, aber das soll hier nicht Thema sein, obwohl ich grad selbser merke, das das vermutlich zusammen hängt.

Sie wollte mit mir zusammen sein, hat mir aber andauerd UNBEWUSST (!) das Gefühl gegeben, nicht gut genug zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf die Länge bist du immernoch nicht eingegangen... Bist du vllt doch nicht so cool damit, wie du tust?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man ey, da steht man als Typ aber sowas von drüber...Neulich FB zu heksor...Jaja, Du und Deine Hühnerbrust blabla...heksor: Schonmal in den Spiegel geguckt?! Da war Ruhe im Hühnerstall, zwei Std. spaeter ist sie auf allen Vieren ins Bad...

Isn IG Problem...Welche Baustellen hast Du noch? Job etc. laeuft? Und stell den scheiss PDM ab, Frauen suelzen viel wenn der Tag lang is...Filter den Muell raus und wennde mal Bock hast, lassDich halt aufn Wortgefecht ein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ALTER , ich habe das jetzt schon dreimal beantwortet ! Willst du, dass ich mir jetzt ein Lineal an den Schwanz halte, oder was ?? DAMIT würde es in meinem Verstandnis anfangen, dass ich mir ernsthaft Gedanken um meine Pimmellänge mache...das tue ich aber nicht und darum geht es hier und vor allem IHR auch nicht !

heksor....verbal BIN ich ihr haushoch überlegen und ich glaube mittlerweile auch, dass das eines ihrer Probleme war. Ich bin zudem hypersensibel und wittere Merkwürdigkeiten durch drei wasserdichte Schotten....ich glaube sie hat sich mir in vielen Belangen unterlegen gefühlt. WEnn ich zB von der Arbeit erzählt habe (ja, es läuft mehr als prächtig und ich liebe meine Arbeit) kam von ihr immern nur "freut mich für dich"....und man hat gemerkt, dass da eine Form von "Neid" in der Luft schwebte, den ich zwischen Liebespaaren eigentlich für unmöglich halte.

Wo ich nochmal auf ihre Exfreunde zu sprechen kommen muss : Das waren durch die Bank weg bräsige Vollhonks, die keinen Anstand hatten, sie ins Taxi gesetzt und weiter gefeiert haben wenn sie besoffen war, oder mehr Zeit auf dem Fussballplatz als mit ihr verbracht haben....und schlussendlich auch immer fremd gegangen sind. Was ich damit sagen will : sie ist einfach ganz andere Kerle gewohnt.

bearbeitet von Max Rock
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hättest Du mal besser ,,über den großen Zeh" geschrieben...

bearbeitet von Kittekat
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer hat Dir denn Deine Hypersensibilitaet diagnostiziert?! Scheint mir eher ein Machtkampf gewesen zu sein, statt eine Beziehung auf Augenhoehe, so wie Du hier vom Leder ziehst (und mit Verlaub, den hat sie gewonnen)...Dann such Dir halt ne Akademikerin o. Ä., wenn Du Dich über solche Geschichten profilieren willst...Was soll soe denn auch sagen, wenn sie keine Ahnung von der Materie hat...

Schwierig, mein Rat, ließ Dich ein, leck Deine Wunden, ARBEITE AN DEINEM IG und dann resete die Frauenwelt und fang von vorn an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Machtkampf mag sein, aber es ist keineswegs so, dass ich mich über meinen Job oder sonstwas profiliere...schon gar nicht gegenüber meiner Freundin ! Ich habe nur irgendwann gemerkt, dass sie da offensichtlich ein Problem mit hat....

Zudem kam hinzu, dass ich in ihrem Freundeskreis vor allem unter den Mädels ganz gut ankam, was ihr ebenfalls von Anfang an ein Dorn im Auge war.

Und mit der Hypersensibilität meine ich, dass wenn wir so geredet haben, ich mir gern ihre Sorgen angehört habe und ihr dann auch oft geholfen habe und sie aufgebaut habe...ihr Mut gemacht habe. Das fand sie immer toll, aber ich glaube mittlerweise, dass sie sich auch oft ertappt gefühlt hat, wo sie lieber ihr Süppchen für sich gekocht hätte.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm ertappt, Dorn im Auge etc...Mit ihrem SC ist doch geil, kannste gleich mal Dein Value pushen...Selbst Schuld, wenn Du Dich hast zu ihrer besten Freundin degradieren lassen...Nimm sie nicht ernst, sondern durch...Die Kleine hat keinen Versorger gesucht, sondern nen richtigen Typen und für den haette sie dann auch jede Scheiße gefressen...Aber irgendwann ist Dein Autopilot eben auf Pussy gefahren, das hat sie recht fix mitbekommen und Dir dann die Texte gedrueckt, total normal...Die Maus traut sich immer soweit aus ihrm Loch, wie die Katze es zulaesst...Reflektier das mal, statt die "Schuld" nur bei ihr zu suchen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ALTER , ich habe das jetzt schon dreimal beantwortet ! Willst du, dass ich mir jetzt ein Lineal an den Schwanz halte, oder was ?? DAMIT würde es in meinem Verstandnis anfangen, dass ich mir ernsthaft Gedanken um meine Pimmellänge mache...das tue ich aber nicht und darum geht es hier und vor allem IHR auch nicht !

heksor....verbal BIN ich ihr haushoch überlegen und ich glaube mittlerweile auch, dass das eines ihrer Probleme war. Ich bin zudem hypersensibel und wittere Merkwürdigkeiten durch drei wasserdichte Schotten....ich glaube sie hat sich mir in vielen Belangen unterlegen gefühlt. WEnn ich zB von der Arbeit erzählt habe (ja, es läuft mehr als prächtig und ich liebe meine Arbeit) kam von ihr immern nur "freut mich für dich"....und man hat gemerkt, dass da eine Form von "Neid" in der Luft schwebte, den ich zwischen Liebespaaren eigentlich für unmöglich halte.

Wo ich nochmal auf ihre Exfreunde zu sprechen kommen muss : Das waren durch die Bank weg bräsige Vollhonks, die keinen Anstand hatten, sie ins Taxi gesetzt und weiter gefeiert haben wenn sie besoffen war, oder mehr Zeit auf dem Fussballplatz als mit ihr verbracht haben....und schlussendlich auch immer fremd gegangen sind. Was ich damit sagen will : sie ist einfach ganz andere Kerle gewohnt.

Finde ich hier immer wieder erstaunlich, dass Kerle, die den Frauen ja so haushoch überleben sind dann hier Threads aufmachen, weil Frau anderen Kerlen hinterher guckt oder Frau Witze über einen angeblich kleinen Penis macht.

Irgendwie verarscht du dich selber. Von Vorne bis hinten. Schon alleine die Tatsache, dass du was darauf gibst, dass du angeblich ihr Traummann warst, zeigt doch, dass du viel zu viel Wert auf jeden Scheiß gibst.

Du solltest dich hier einlesen. Innergame u sw. Kannst hier 1000 Mal erzählen, dass du so geil bist und viel besser bist als sie. Dennoch machst du hier Threads auf, weil dein Frame im Sack ist, wenn Frau dir sagt du hast nen Kleinen.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich machs mal deutlicher für dich:

Hast du nicht, wir haben nach der länge gefragt. Zentimeter, nicht dumme Ausreden wie "lang genug".

Ja. Und wenn du fertig bist poste die Zahl die an der Seite vom Lineal steht.

Nein, damit würdest du nur unsere Frage beantworten ob da nachher ne 5 steht oder etwas über 10.

Tust du wohl, sonst wäre unsere Frage mit einer simplen zwei stelligen Zahl beantwortet (oder einstellig)

heksor....verbal BIN ich ihr haushoch überlegen und ich glaube mittlerweile auch, dass das eines ihrer Probleme war.

Wenn du ihr so haushoch überlegen bist wie du bei uns ein und der selben Frage 3 mal ausweichst dann aber Gute nacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir können hier noch lange spekulieren, warum deine Freundin das gesagt hat.

Fakt ist: Wir kennen sie dafür zu schlecht.

Vielleicht stand sie jeden Abend am Straßenstrich und hat Schwänze gelutscht und hatte daher eine entsprechende Grundgesamtheit an Schwänzen und ihr ist aufgefallen, dass deiner nicht so lang ist. Wer weiß das schon.

Lade dir einfach ein Messband runter:

9.jpg

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, gut sackt jetzt schon in die massive Niveaulosigkeit hier ab...TE, nenn keine Tahl und versteh uns hier nicht falsch, hier ist keiner gegen Dich, im Gegenteil! Aber es ist nunmal so, dass Probleme beim Namen genannt werden muessen um beseitigt zu werden und wenn Du hier den Peter Pan machst, dann ist das ziemlich schwierig...

Probleme erkennen musst Du letztendlich selber, wir koennen Dir eben nur Loesungen anbieten und nach Deinen Aussagen, scheint bei Dir eben auch nicht alles ganz rund zu laufen..

Stellt ja im Grunde auch kein großes Ding dar, nur verschwenden wir hier eben alle unsere Zeit, wenn Du eigentlich garnicht gewillt bist, Dich primaer mit Dir auseinander zu setzen...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das nächste Mal einfach besser screenen und nicht gleich (die erst beste) (Asi-) Frau zu Freundin machen, nur weil sie dir mit Minirock und Heels deinen Kopf verdreht hat. :rolleyes:

bearbeitet von Phos4*
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, gut sackt jetzt schon in die massive Niveaulosigkeit hier ab...TE, nenn keine Tahl und versteh uns hier nicht falsch, hier ist keiner gegen Dich, im Gegenteil! Aber es ist nunmal so, dass Probleme beim Namen genannt werden muessen um beseitigt zu werden und wenn Du hier den Peter Pan machst, dann ist das ziemlich schwierig...

Probleme erkennen musst Du letztendlich selber, wir koennen Dir eben nur Loesungen anbieten und nach Deinen Aussagen, scheint bei Dir eben auch nicht alles ganz rund zu laufen..

Stellt ja im Grunde auch kein großes Ding dar, nur verschwenden wir hier eben alle unsere Zeit, wenn Du eigentlich garnicht gewillt bist, Dich primaer mit Dir auseinander zu setzen...

:spiteful: Sorry, musste lachen.

Ontopic:

TE, ich verstehe nicht warum dich dass so beschäftigt.

Vielleicht war es auch garnicht auf dich bezogen, sondern du beziehst es auf dich.

Manche Menschen denken sich auch einfach nichts dabei.

Schließe mich hier der allgemeinen Meinung an.

Schwamm drüber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ernsthaft? 5 Seiten fürn dummen simplen Shit-Test? Wie alt ist sie? Gefühlte 16 jedenfalls bei mir.

Hier gibts nen Shit-Test Thread.. einlesen! Macht hier irgendwie niemand mehr..

Darauf sie "dann frag doch gleich mal, ob der dir nicht auch den Penis vergrößern kann".

"Natürlich, aber nur wenn du dir deine Titten mit Eigenfett ausm Arsch vergrößern lässt, Süße ;) "

"Ja wieso, isses doch sowieso schon !"

"Ja hättest du heute morgen mal geduscht! Komm ich verpass dir ne Dusche! PACK*"

"Ja kein Wunder.. hast mal dein Hintern gesehn? Der hat da keine Lust sich zu strecken..."

"Kennst du den Witz mit den Fettarmen und der Milch?"

Der Freund einer ihrer Freundinnen hat den Hintern seiner Freundin als "Celulite-Arsch" bezeichnet und ich erzähle, dass ich soetwas niemals sagen würde

Mr. Whiteknight..

"Genau so, wie wenn jemand einen kleinen Penis hat."

"Hase, ich dachte du willst nicht das jemand weiß, das du nen kleenen Pimmel hast..."

Und wer hier mit "Bestrafungsfick" kommt, gehört auch direkt weggewatscht.

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heißt das nicht: mein penis ist relativ kurz, dafür aber unheimlich dünn...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man(n) muss sich nicht jeden Schwachsinn bieten lassen und Pseudo-Alpha mäßig durchgrinsen. Wenn Sie dir damit auf den Sack geht dann sag ihr das doch. Ein "Einen besseren hast du jedoch scheinbar nicht bekommen ;)" ist das mindeste.

Sag einer Frau mal nen Monat am Stück, dass ihre Titten aussehen wie platte Fahrradreifen und schau mal wie sie auf solche "Shit tests" reagiert.

Wahrscheinlich nicht gut. Warum? Weil es kein Shittest ist, sondern Arschloch-Verhalten.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach, Shit-Test ey....wisst ihr, dieser ganze Pick-Up Kram ist tatsächlich in jungen Jahren wirksam und anwendbar....mit Sicherheit - vieles was ich hier so lese, habe ich selbst schon erlebt bzw. kann es bestätigen.

Aber Leute - ich bin Ende 30 .....diese Frau Mitte 30....ich suche die Mutter meiner Kinder und keine Vögelaffaire oder eine Schlampe, zu der ich Sonntags mal ins Bettchen zum Kuscheln kann, wenn mir danach ist...

Die Frau, mit der ich mal Kinder haben möchte, sagt so einen Müll zu mir nicht ! Ich war schwer verliebt und habe auch noch jetzt große Probleme, mit der Trennung zurecht zu kommen. Das geht schon seit Wochen so.

Ich liebe diese Frau nicht deshalb, weil sie große Möpse hat oder irgendwie toll aussieht, sondern, weil mir ihre Art und ihr Wesen sehr gefallen....SO und nun stellt euch vor, DIESE Frau lässt plötzlich so einen Dreck

vom Stapel ! Da stehst du erstmal da mit offenem Mund ! Du bist enttäuscht und traurig !

NATÜRLICH habe ich irgendwann mal angesprochen, warum sie eigentlich mit mir zusammen ist, wenn dies und das nicht so prickelnd an mir ist und sie darüber Bemerkungen ablassen muss...und wisst ihr, sie

ist auch nicht unbedingt eine , die sich da nen dicken Hals erlauben kann. Zwar würde ich sie auf ihre äußerlichen Defizite NIE ansprechen, aber ich hab ja auch keine Tomaten auf den Augen. Aber MIR ist das egal !

Ich weiß in meinem Alter allmählich, dass das wirklich eine eher untergeordnete Rolle spielt. ICH habe schon die Erfahrung gemacht, dass eine Beziehung so einen Firlefanz wie Shit-Test und dergleichen Blödsinn

mehr niemals braucht ! Ich habe schon erlebt, dass in einer Bezihung ABSOLUTES Vertrauen und selbstlose Liebe die tragenden Säulen sein können ! Ich vermute, dass das viele von euch garnicht kennen.

Der Knüller an der Sache ist aber ohnehin, dass ich mich wegen weiblichem Zuspruch echt nicht beklagen kann. Ich will nicht angeben, oder arrogant sein, aber ich werde oft von Frauen angesprochen und oder bekomme

eindeutige Angebote. Das Thema habe ich auch durch - ich habe erst die Tochter gehabt und dann die Mutter , eine Arbeitskollegin und dann die heisse 22jährige von der Kasse im Supermarkt über facebook in

mein Bett komplementiert. Aber damit bin ich DURCH !

Ich will jetzt eine, bei der ich mir nicht jeden Tag aus neue irgendwelchen Shit-Scheiss und Frame-Firlefanz einfallen lassen muss, damit ich ihre ungeteilte Liebe bekomme. Und die gibt es - das weiß ich ganz genau !

bearbeitet von Max Rock

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du fragst Sie warum sie überhaupt mit dir zusammen ist - du gibst ihr die Führung und die Kontrolle über die Beziehung. Mit dieser Aussage servierst du ihr als jammernder Waschlappen deine Eier auf dem Silbertablett!

Die andere, weitaus männlichere Option wäre, eine Ansage zu machen. Da fehlt dir jedoch der Frame für, und deine Alternativlosigkeit bremst dich.

Aber nein, Kritik möchtest du nicht hören. Na dann mach doch einfach weiter mit deinem "Frame"-Firlefanz...

bearbeitet von Aehnn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Wenn er so klein ist wieso kannst du ihn dann nicht ganz in den Mund nehmen ?"

Kann man ja mal fragen... :)

Ansonsten ja. Assi Braut halt :)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden