Freundin macht komische Bemerkungen über meinen Penis

86 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi !

Ich habe mich vor kurzem von einer Frau getrennt - die Gründe tun hier nichts zu Sache - aber es gab ein paar DInge an ihr, die mir im Nachhinein noch Kopfzerbrechen bereiten bzw. mir ein Rätsel aufgeben.

Man könnte sagen, ich verarbeite das gerade und das tue ich auch sehr bewusst, denn mir ist sonnenklar, dass ich unendlich aus all dem lernen kann ! Und das will ich auch !

zB. fand ich gewisse Bemerkungen über meine Genitalien ihrerseits befremdlich und frag mich, was das eigentlich sollte .....

erste Begebenheit : Wir haben über Schönheits-OPs geredet...ganz locker an nem schönen Abend. Da habe ich dann so aus Scherz gesagt, ich glaube ich melde mich auch mal bei Dr.Mang (TV-Chirurg) an

und lass mir den Hodensack straffen. Darauf sie "dann frag doch gleich mal, ob der dir nicht auch den Penis vergrößern kann".

DAS fand ich irgendwie zwar komisch, aber ich bin definitiv nicht die Sorte Mann, die sich über ihren Schwanz identifiziert. Hat mich also kalt gelassen.

zweite Begebenheit : Wir reden so über gewisse Vorliebe und was wir an Menschen unattraktiv finden usw.....da sage ich in so einem Zusammenhang "boah, das finde ich so unatraktiv, da zieht sich

bei mir untenrum alles nach innen" . Ihre Bemerkung dazu : "Ja wieso, isses doch sowieso schon !"

DA fand ich das dann nicht mehr so komisch und ich bekam den EIndruck, sie will damit etwas bei mir erreichen...mich provozieren oder mich irgendwie versteckt beleidigen oder so....keine Ahnung.

dritte Begebenheit : Der Freund einer ihrer Freundinnen hat den Hintern seiner Freundin als "Celulite-Arsch" bezeichnet und ich erzähle, dass ich soetwas niemals sagen würde und dass einem das schon der Anstand

verbietet, einer FRau gegenüber dieses Wort überhaupt zu kennen, denn ich würde meine Freundin niemals so verletzen wollen. Und wenn das hundert mal stimmen würde - ich würde es nie sagen !

Darauf sie : "Genau so, wie wenn jemand einen kleinen Penis hat."

Mal ganz ehrlich : Was wollte die Frau damit denn bloss erreichen. Ich fand meinen Penis vorher schon nicht zu klein und jetzt auch nicht, noch bin ich jemand, den das sonderlich interessiert...ich kenne solche Bemerkungen auch nicht und bin irgendwie echt irritiert und kann mir echt nicht erklären, was das sollte ! Mal abgesehen davon, dass ich sowas absolut taktlos, daneben, asi und Wera-am-Mittag-Style finde !

Ich bitte um eure Meinung ; Kann es sein, dass das eine Art verbaler Machtkampf war ? Wollte sie mich , vielleicht unbewusst einschüchtern oder verletzen ???

bearbeitet von Max Rock

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie ein Mann wäre, würde ich sagen sie hat einen kleinen Penis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 'scream

Ich frage mich erstens, warum dich das jetzt so beschäftigt und zweitens, wie du bei den "Angriffen" reagiert hast.

Edit:

Mir fällt gerade noch ne Frage ein, aber die ist allgemein gehalten. Ist es nicht schon eine substanzlose Beziehung, wenn ich mich bei Unwohlsein auf Aussagen meiner Partnerin nicht darüber mit ihr unterhalten kann? Also ich stell mir gerade vor, meine Freundin würde Anspielungen wie diese machen. Ich würde sie einfach irgendwann mal fragen, a la "also ganz ehrlich Baby, bisher war das Feedback auf meinen Schwanz sehr positiv, aber sag findest du ihn zu klein (für dich)?"

bearbeitet von 'scream

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe garnicht reagiert ! Weil ich das irgendwie überhaupt nicht einordnen konnte.

Verletzt war ich höchsten deswegen, dass sie so eine unüberlegte und taktlose Bemerkung mir gegenüber ablässt ! Schlimm hätte ich gefunden, wenn sie gesagt hätte, der Sex mit mir sei mies....

bearbeitet von Max Rock

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi !

Ich habe mich vor kurzem von einer Frau getrennt - die Gründe tun hier nichts zu Sache - aber es gab ein paar DInge an ihr, die mir im Nachhinein noch Kopfzerbrechen bereiten bzw. mir ein Rätsel aufgeben.

Man könnte sagen, ich verarbeite das gerade und das tue ich auch sehr bewusst, denn mir ist sonnenklar, dass ich unendlich aus all dem lernen kann ! Und das will ich auch !

zB. fand ich gewisse Bemerkungen über meine Genitalien ihrerseits befremdlich und frag mich, was das eigentlich sollte .....

erste Begebenheit : Wir haben über Schönheits-OPs geredet...ganz locker an nem schönen Abend. Da habe ich dann so aus Scherz gesagt, ich glaube ich melde mich auch mal bei Dr.Mang (TV-Chirurg) an

und lass mir den Hodensack straffen. Darauf sie "dann frag doch gleich mal, ob der dir nicht auch den Penis vergrößern kann".

DAS fand ich irgendwie zwar komisch, aber ich bin definitiv nicht die Sorte Mann, die sich über ihren Schwanz identifiziert. Hat mich also kalt gelassen.

zweite Begebenheit : Wir reden so über gewisse Vorliebe und was wir an Menschen unattraktiv finden usw.....da sage ich in so einem Zusammenhang "boah, das finde ich so unatraktiv, da zieht sich

bei mir untenrum alles nach innen" . Ihre Bemerkung dazu : "Ja wieso, isses doch sowieso schon !"

DA fand ich das dann nicht mehr so komisch und ich bekam den EIndruck, sie will damit etwas bei mir erreichen...mich provozieren oder mich irgendwie versteckt beleidigen oder so....keine Ahnung.

dritte Begebenheit : Der Freund einer ihrer Freundinnen hat den Hintern seiner Freundin als "Celulite-Arsch" bezeichnet und ich erzähle, dass ich soetwas niemals sagen würde und dass einem das schon der Anstand

verbietet, einer FRau gegenüber dieses Wort überhaupt zu kennen, denn ich würde meine Freundin niemals so verletzen wollen. Und wenn das hundert mal stimmen würde - ich würde es nie sagen !

Darauf sie : "Genau so, wie wenn jemand einen kleinen Penis hat."

Mal ganz ehrlich : Was wollte die Frau damit denn bloss erreichen. Ich fand meinen Penis vorher schon nicht zu klein und jetzt auch nicht, noch bin ich jemand, den das sonderlich interessiert...ich kenne solche Bemerkungen auch nicht und bin irgendwie echt irritiert und kann mir echt nicht erklären, was das sollte ! Mal abgesehen davon, dass ich sowas absolut taktlos, daneben, asi und Wera-am-Mittag-Style finde !

Ich bitte um eure Meinung ; Kann es sein, dass das eine Art verbaler Machtkampf war ? Wollte sie mich , vielleicht unbewusst einschüchtern oder verletzen ???

Klingt für mich nach Asi- Bratze. Gute Entscheidung das du dich von ihr getrennt hast.

Vielleicht wollte sie dich extra provozieren , das du sie richtig hart rannimmst. Ich hätte sie richtig hart dafür duechgebumst und in ihre dumme Fresse abgespritzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 'scream

Ich habe garnicht reagiert ! Weil ich das irgendwie überhaupt nicht einordnen konnte.

Verletzt war ich höchsten deswegen, dass sie so eine unüberlegte und taktlose Bemerkung mir gegenüber ablässt ! Schlimm hätte ich gefunden, wenn sie gesagt hätte, der Sex mit mir sei mies....

Du hast mein edit ja noch nicht gelesen, aber ich denke hier wäre offensiv sein richtig gewesen. Entweder nachfragen oder schlicht auch mal nen keinen härteren Spruch loslassen". Oder die kackbratze absägen ;) bearbeitet von 'scream

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@scream : in den Momenten ging diese Bemerkung tatsächlich an mir vorrüber, weil ich bestimmt nicht mit so plumpen Asi-Bemerkungen zu verletzen bin...und schon gar nicht bzgl . meines Schwanzen. Das finde ich einfach nur lächlich und niveaulos....ich habe mich fast geschämt und so getan, als habe ich das nicht gehört, wenn du verstehst wie ich das meine.

Ich weiß auch nicht genau - ich versuche das auch noch alles zusammen zu setzen in Gedanken....also ich hatte oft so ein Gefühl, als bestünde zwischen uns eine Art unausgesprochener "Feindseeligkeit" eine Art "aufgestaueter Frust" bzgl meiner Person, der sie ab und zu DInge tun und sagen lies, die mich verletzen sollten. SO, als wolle sie sich irgendwie mir gegenüber emporheben....ich hoffe, ihr versteht, was ich ungefähr meine....

zB wenn sie eifersüchtig war, was leider regelmäßig vorkam, dann erfolgte immer eine völlig unangemessene Retourkutsche. Einmal begrüßte mich eine Bekannte recht überschwenglich auf einer Veranstaltung. Daraufhin hat meine Freundin so einem besoffenen Heini immer so den Kussmund gemacht (Gott, wie asozial das schon klingt, aber es ist leider so gewesen), sodass der natürlich mal abchecken wollte bei ihr, was da noch so geht....der kam also an und wollte knutschen...so aufdringlich und total besoffen. Den musste ich dann tatsächlich erstmal wegschicken. So in dem Style hat sie öfter Sachen gebracht.

Aber ich kann mir das nicht erklären.

bearbeitet von Max Rock

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

klingt für mich auch nach sonderschule

gib einen schiss drauf im nachhinein.
solche dumme nüsse gibt es eben.

warum dich das im nachhinein so beschäftigt würde mich eher interessieren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 'scream

Max, das reicht absolut.. Sei froh dass du sie los bist. Hier war nicht reagieren und sie abschießen völlig richtig.

Zuerst bestand für mich die Möglichkeit, dass sie vielleicht nur bisschen spielen will, da hättest du sie 'erden' können.

Naja, von dem was ich hier les, bzw weiß, hat sie derbe Probleme und wollte halt was kompensieren, aber ist eigentlich echt wurscht Junge!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...ja, du hast ja Recht, aber es beschäftig mich echt ! Ein Freund meinte dazu zB. dass sie sich vielleicht nich so attraktiv findet und Komplexe hat. Und das dies eben eine latenter Wunsch war, mich im Geiste, in ihrem Empfinden "auf ihr Level, in ihre Liga" zu bringen. Da ist was dran, finde ich. Ich kam und komme immer recht gut bei Frauen an und das hat ihr irgendwie Probleme bereitet...so als wolle sie auch begehrt werden und in mir irgendwie gern Eifersucht sehen....ganz komisch.

Ich sehe das ja so wie die meißten hier, aber wenn einem das selber mal widerfährt, ist das echt befremdlich und man ist total irritiert.

Hier ist immer die Rede von "Shittests"....daran habe ich zuerst gedacht. Und heute denke ich auch, vielleicht wäre für sie eine Sorte Mann echt besser, der darauf sofort abgehen würde und mit ihr daraufhin fiesen Streit anfängt...ich weiß es echt nicht.

Und wenn ich ehrlich bin, habe ich mich erschrocken, was ihre Ex-Freunde für Honks sind. Ich war mal auf einer Party, wo einer ihrer Exe war und ich weiß noch genau, wie ich mich irgendwie "geschämt" habe, weil der Kerl so ein Abrisstyp und sowas von nicht in meinem Fahrwasser ist.....ich will natürlich nicht arrogant klingen, aber das war schon so, wenn ich unter uns mal ehrlich bin. Würde man dem sagen, das er einen kleinen Pimmel hat, würde der einem sofort aufs Maul hauen. ICH würde mich wohl eher totlachen....vielleicht ist sie in der Beziehung eher dem animalischen Typ zugetan.

bearbeitet von Max Rock

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 'scream

Beschäftigte dich mal mit dem Grund, warum es dich echt beschäftigt!

Und evtl noch folgende Dinge ergründen:

Warum wertest du ihre freunde, exen, bekannte etc.?

Warum vergleichst du dich mit ihnen?

Warum ziehst du überhaupt so ne Braut an, und gehst eine ltr mit ihr ein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alter leute, ganz ehrlich? ihr macht hier ne diskussion zum thema ,,freundin bezeichnet meinen penis als zwerg?". habt ihr nix zu tun?? :-D

mann, du musst doch selbst wissen, ob du nen kleinen schwanz hast! hol das lineal raus, alles über 18 cm is vollkommen in ordnung und mal davon abgesehen is das sowieso nur nen shit-test und die tatsache, dassde darüber nen thread aufmachst, zeugt davon, dass du selber denkst, du hast nen kleinen.

,,schatz, ich hab zwar nen kleinen penis, aber dafür RIECHT er wie nen großer :D. hier, fass ma an!"

und gut is

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

man soll nich ne ltr mit einer eingehen, die den penis als klein bezeichnet? hackt's bei euch eigentlich? ab zu lovetalk.de oder sowas :-D

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Scheint mir so, als wenn Du ein guter Charakter bist. Schein mir so, als wenn Du an eine Person geraten bist, die Dir in diesen Situationen ganz klar regelmäßig und voll bewusst in den Rücken gefallen ist, obwohl Du keinerlei Grund dazu gezeigt hast.

Sie hat keinen Selbstwert, sonst würde sie Dich nicht unter der Gürtellinie angreifen in der Hoffnung, bei Dir irgendeine Reaktion zu erreichen.

Sie ist wertet sich auf, indem sie Dich entwertet. Das ist eine total häufige "Symptomatik" bei Menschen, die eine tiefe Form der Arroganz in sich beherbergen, oft merken die nichtmal, dass sie so oberflächlich sind, dass ich schreiend davon rennen könnte, sobald ich nur den Hauch von so einem Verhalten mir gegenüber bemerke.

Was soll ich Dir sagen. Entweder war sie unbefriedigt oder Du warst in der Beziehung an bestimmten Punkten nicht Dominant genug, so dass sie durch eine "Provokation Deiner Männlichkeit" ein Machtwort provozieren wollte. Das ist wirklich gerade nur spekulation, weil ich Dich ja nicht kenne. Ich schließe von meinen persönlichen Erfahrungen auf Dich. Darum muss es ja auch nicht stimmen. Aber: bei mir persönlich bemerkte ich lange (inzwischen arbeite ich hart daran), dass ich mir fast alles, was meine Person angreift, einschränkt oder herabwürdigt auch nur im Ansatz gefallen ließ. Früher war ich viel zu gehemmt, um darauf zu reagieren. Inzwischen arbeite ich an meiner Konterfähigkeit und es ist in meinem gesamten sozialen Umfeld eine Verbesserung

Bitte häng Dich nicht an ihr auf. Sie ist ne beknackte Person und mit der würde ich nicht mal umsonst etwas anfangen. Warum? Weil sie eine verratende, feige, herabwürdigende Art und Weise an den Tag gelegt hat. Wie könnte man so eine Person wertschätzen, egal was sie sonst noch gutes an sich hat? Vergiss diese. Sie ist Dir nicht würdig, lol

bearbeitet von cornelgol
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat sich aktiv destruktiv verhalten. Deshalb ist die Beziehung gescheitert. Ich gehe davon aus, dass sie sich in anderen Bereichen im Umgang mit dir nicht anders verhalten hat. Du hast lediglich die Penis-Beispiele heraus gegriffen, weil sie dir besonders im Gedächtnis geblieben sind.

Eine Beziehung wächst durch warmes, liebevolles Verhalten. Das schafft Vertrauen und Intimität. Sie hat dich hingegen sogar in Gegenwart von Freunden mit ihrer spitzfindigen Bemerkung verunsichert.

In einer Beziehung hast du immer die Möglichkeit auf einen Ausspruch des Partners hin positiv oder negativ zu reagieren; dich zu ihm hin oder von ihm ab zu wenden. Gibt in beide Richtungen verschiedene Ausprägungen. Negativ könnt es z.B. Desinteresse oder ein Angriff sein, positiv könnt es Interesse, Ermutigung oder Anteilnahme sein.

Wem an einer guten und langfristig harmonischen - das schließt Streit nicht aus, doch es kommt auf die Art an, wie man streitet - Beziehung gelegen ist, der muss ständig an ihr arbeiten. Es kostet Kraft, wenn man selbst gerade gestresst oder müde ist, sich immer wieder neu zum Partner hinzuwenden. Kann man auch in solchen Situationen Freundlichkeit und Großmut bewahren oder reagiert man mit Verachtung, Kritik oder Feindseligkeit?

Es ist auch die Art, wie man den Partner und die Umgebung wahrnimmt. Wie achtsam man ist. Sucht man beim Anderen nach Fehlern, wird man auch welche finden - selbst da, wo eigentlich keine sind. Wer aber seinen Partner mit Wohlwollen betrachtet, wird viel eher auf die guten Seiten achten und ihm mit Wertschätzung und Respekt begegnen, was wiederum die Bindung zwischen Ihnen verstärkt.

Wer sich darauf eingeschossen hat, seinen Partner zu kritisieren, wird kein Auge mehr für positive Akzente haben, sondern diese vermehrt übersehen. Auch wer seinem Partner die kalte Schulter zeigt oder nur minimales Interesse für den Anderen aufbringt, schadet der Beziehung auf Dauer. Denn so fühlt sich der Partner wertlos und unsichtbar anstatt geliebt und respektiert. Solche Gemeinheiten die deine Freundin an den Tag gelegt hat, töten nicht nur die Liebe, sondern auch dich selbst und dein Selbstvertrauen.

Nur wer gütig und freundlich ist, wird seinen Partner dauerhaft binden können.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so Butter bei die Fische: wie lang ist er denn? Lad dir mal ein Penis-Maßband runter.

Das macht Sinn, da du dir ja Gedanken machst und erst wenn wir wissen, wie die Sachlage aussieht, kann man dir sagen, ob du ein Kleinschwanzträger bist oder nicht.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin da ganz bei Kagonlan: Wie bist du mit ner Frau, die solche Sprüche ablässt, überhaupt in ne LTR gekommen? Ich kann mir nicht vorstellen, dass die solche Sprüche erst nach 6 Monaten oder so bringt. Und ich würde mir vermutlich nach dem ersten Spruch bereits überlegen, warum ich mit ihr eigentlich noch mal Zeit verbringe. Bei Beispiel zwei hätte ich vermutlich ihren Spruch mit "Für dich scheint es zu reichen gebracht".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir fallen drei Motive ein, warum deine Freundin das macht:

1) Abstrafen/Micro-Rache

Du hast die Beziehung beendet und da sie sich verletzt fühlt, will sie dir etwas reinreiben.

2) Shittest

Nachdem du sie genexted hast, will sie austesten, ob dein Frame wirklich so hart ist, wie es den Anschein hat. Dahinter steckt ein Attraction-Boost, den du durch das Schluss machen initiiert hast. Sie fühlt sich von dir mega Attracted und daher feuert sie Shittests raus. Die Shittests sind nur eine Ausformung ihrer Geilheit. Das bringt mich zu 3)

3) Eigentlich will sie gefickt werden. Sie ist scharf auf dich, versucht das zu unterdrücken, aber die Begierde siegt, das stinkt ihr und sie baut durch die Penis Bemerkung etwas Druck ab. Eigentlich ist sie geil auf deinen Schwanz und dieses Geilheit hat für sie fast etwas quälendes. In der Phase kannst du sie nehmen, wie du willst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich verletzt das, wenn jemand vermeintlich nahestehendes solche Bemerkungen macht. Dazu muss es noch nicht mal ein wichtiges Körperteil sein, es muss noch nicht mal etwas dran sein. Sensible Menschen haben da dann noch lange dran zu knabbern.

Die Frage ist aber wirklich, warum Du Dich mit dieser Person eingelassen hattest. Bist Du auf deren Optik reingefallen? Achte halt künftig mehr drauf, keine Asis mehr in Dein Leben zu lassen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin da ganz bei Kagonlan: Wie bist du mit ner Frau, die solche Sprüche ablässt, überhaupt in ne LTR gekommen? Ich kann mir nicht vorstellen, dass die solche Sprüche erst nach 6 Monaten oder so bringt. Und ich würde mir vermutlich nach dem ersten Spruch bereits überlegen, warum ich mit ihr eigentlich noch mal Zeit verbringe. Bei Beispiel zwei hätte ich vermutlich ihren Spruch mit "Für dich scheint es zu reichen gebracht".

Ähm, du vetrittst aber genau die gegenteilige Meinung als ich :). Ich bin auf der Seite von der Kirsche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ähm, du vetrittst aber genau die gegenteilige Meinung als ich :). Ich bin auf der Seite von der Kirsche.

Oh, haste recht. Hab dich da missverstanden. Mein Fehler.

Ich hätte dennoch keine Lust, auf nen Mädel, von dem ich regelmäßig solche Kommentare bekomme. Würde mich einfach nerven. Da gibts dann nen Konter, und wenn sie dann damit nicht Ruhe gibt, such ich mir halt ne andere. Ich meine, von mir erwartet sie doch wahrscheinlich auch, dass ich ihr nicht ständig erzähle, ihre Brüste wären klein, völlig unabhängig davon, ob sie (bzw. er) es nun sind oder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaub auch eher,dass es wohl ein wenig der Wahrheit entspricht.Denn du würdest dir im Nachhinein keine Gedanken darüber machen und würdest viel lockerer mit der Situation umgehen, wenn sie grad so Späßle über deinen Long Dong macht.Gesetzt dem Fall,es entspricht der Wahrheit und du bist wirklich nicht so gut bestückt ,ist das Verhalten der HB natürlich maximal Scheiße.

Vor allem haben die meisten Menschen ja sowieso kein Gefühl was klein und groß ist.Sieht man ja hier schon.Ab 18 cm plus ist alles OK.Dann ist aber bei vielen Kerlen mal gar nichts OK.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß eigentlich gar nicht, wo das Problem ist? Ich verbuche das ganze Gequatsche unter ,,normaler Shit-Test/ Salz- in- die- Wunde". Vermutlich hat sich der Threadsteller selbst mal besorgt über sein bestes Stück geäußert und dass er darauf nicht klarkommt. Is doch logisch, dass die Frau dann immer mal wieder gerne kleine Nadelstiche verteilt, wenn der Mann einen auf Alpha machen will (,,Ich lass mir den Hodensack straffen, höhöö" - aber kommt nicht mit ner kleinen Ansage klar).

Einfach mal kontern: ,,Ja, mein Penis is zwar klein. Aber dann auch wiederum nich GANZ SO SEHR wie deine Brüste :-)"

Ein neckisches Grinsen hinterher, sich freuen, dass sie sich kindlich drüber ärgert und sie wird nie wieder so etwas in der Richtung bringen. Ein kleiner Neck is doch eigentlich auch nur ein kleiner Beweis dafür, dass sie dich liebt.

Mich hat letztens nen Mädel ständig wegen meiner Geheimratsecken verarscht. Ganz ehrlich, da hab ich nur drüber gelacht, weil ihr meine Geheimratsecken doch sowas von scheiß egal sind und sie mich wegen meinem Charakter geil findet, sonst würde sie doch in dem Moment gar nich mit mir abhängen.

Gruß Kagonlan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo, haste denn nen kleinen Penis?! DE Durchschnitt liegt bei ca. 14,xx cm...Ansonsten, nimm sie nicht ernst, sondern durch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für solche Situationen gibts doch den Klassiker aus dem Dirty Talk Thread:

PMBerthold, on 29 Jan 2015 - 6:25 PM, said:

"solange ich keine geilere am start habe, benutze ich dich wenigstens zum billigen druckabbau, du alte Gammelfotze!"

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden