Erster ONS mit Pickup

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast murgenfranz

Ich werde sicherlich niemand werden, der regelmäßig FRs postet, aber nachdem dies eins meiner großen PU-Ziele war, und ich mich immer noch freu wie ein Honigkuchenpferd, schreib ich jetzt mal einen. Bevor ich zu gestern abend komme, wollte ich kurz zu meiner Entwicklung schreiben (ist vielleicht gerade für die neuen interessant, dann wird die Moral von der Geschicht auch deutlicher):

++++ Meine PU-Entwicklung ++++

Bevor ich vor einem halben Jahr mit PU angefangen habe , war ich halt ein Kerl mit nem ganz guten Selbstbewusstsein, einigermaßen witzig, konnte ganz gut auf Leute zugehen und hatte ein paar ganz interessante Themen auf Lager. Also kein ganz hoffnungsloser Fall J. Frauen ansprechen, gerade auf Parties, habe ich mich trotzdem nur getraut, wenn ich mega gut drauf war, meistens nicht. Die Angst vor Körben war groß, und eskalieren oft etwas, was man möglichst unauffällig machen muss, damit die Frau bloß nicht mitbekommt, dass man Interesse an ihr hat. Als ich dann mit PU angefangen habe, hab ich verschiedene Stadien durchlaufen:

  1. Mein erster Kontakt mit PU waren die Videos von RFS, wo sie einfach rausgehen und total lustiges Zeug machen und dabei Spaß haben. Das hat mich dann schon gepusht, auch einfach Mädels anzusprechen, aber so Motivationsschub hält natürlich nur kurz (ohne passendes inner game).
  2. Dann habe ich angefangen, mehr zu lesen, und ich bin erst mal richtig scheiße geworden, totales overthinking, hab mich gar nix mehr getraut, gerade im Club war das wie ne Blockade: Ich hatte nen Opener im Kopf, ich wusste, dass ich keine Angst vor Körben haben muss, ich wusste, dass es mir rational gesehen egal sein kann, wenn andere sehen wie ich faile, usw… Und trotzdem ging nichts. Auf diesem Level war ich recht lang (2-3 Monate?), mal besser, mal schlechter. Und ich hatte das Gefühl, das jeder neue PU-Forumspost, den ich gelesen habe, es noch schlimmer gemacht hat.
  3. Es ging also nur was, wenn ich sowieso richtig gut drauf war, und irgendwie stand mein Ego mir noch total im Weg. Ich habe also angefangen, vor dem Weggehen meinen State zu pushen (ich geh immer ne Runde laufen, schon auf dem Weg zum Club mit allen Menschen geredet, die ich getroffen hab, usw). Außerdem habe ich (auch wieder inspiriert von einem RFS-Video) angefangen, mein Ego total zu zerstören, indem ich absichtlich peinliche/sozial unangepasste Sachen mache, damit mir danach nichts mehr peinlich ist (im Club rumschreien, extrem offensive Opener bringen, einfach total bescheuerte Sachen machen). Mit diesen beiden Tricks gings dann echt aufwärts, ich war fast immer in nem guten State, total high energy und fast keine AA mehr. 30 Sets am Abend waren keine Seltenheit, und die attraction war zu Beginn meist ziemlich gut, aber oft hat es zu nix geführt (ein paar KCs sind schon rausgesprungen). Ich war halt wahrscheinlich völlig überdreht und habe oft auch schlecht kalibriert eskaltiert. Oft habe ich die Erfahrung gemacht, die viele von euch wahrscheinlich kennen: Wenn ich einfach nur ein Mädel nach ner Kippe gefragt habe oder für nen Kumpel gewinged habe, lief es oft besser als bei meinen eigentlich approaches. So, hier stehe ich gerade, bin aber hoffentlich dabei, mich weiter zu entwickeln.

So jetzt der Field-Report von gestern abend:

++++ Field report ++++

Ich war mit M. und A. in einem Club in der Nachbarstadt. Da das Publikum dort deutlich älter ist, als ich es gewohnt bin (Schnitt 35?), habe ich mich erst mal etwas unwohl gefühlt. Zu Beginn habe ich am Gang ein Zweier-Set (Mädel X und Y) angesprochen (direkt opener), aber ich war wie gesagt noch ziemlich steif, und mir ist nix eingefallen, was ich erzählen könnte, also sind die beiden schnell wieder abgezogen. (Wir erinnern uns: ich war/bin in dem Stadium, wo ich einen mega state und ein zerstörtes Ego brauche, um richtig loslegen zu können, beides hatte ich nicht). Kurz darauf läuft ein weiteres Mädchen vorbei, nennen wir sie Z, und wir haben Blickkontakt. Ich glaube, sie hat sogar gelächelt. Klar, da kann man sie nicht vorbeigehen lassen: „Hi, du bist ja voll süß, wie heißt du?“. Ich hatte nicht gesehen, dass sie mit X von vorhin unterwegs ist, sie lacht kurz, das hätte ich zu ihrer Freundin doch auch schon gesagt. Ich meine: „Kann ich ja nichts dafür, wenn da 3 so hübsche Mädels zusammen weg sind“. Ca. 30 Minuten später stehe ich rum, weil M. gerade in einem Set ist, und zufällig laufen die beiden laufen mir wieder über den Weg und wir kommen ins Gespräch. Wir unterhalten uns diesmal länger, so 20 Minuten, ich bring sie ein paar mal zum lachen. Im Gegensatz zu sonst oft erzähle ich keinen C&F-Scheiß, sondern wir reden über ganz normale Sachen. Ich habe einfach deutlich einen Gang zurück geschalten im Vergleich zu meinem normalen game, bin nicht so überdreht. Schnell stellt sich heraus, dass Z 31 Jahre alt ist, und ich traue mich überhaupt keine Eskalation (wirklich: NICHTS). Unsere Wege trennen sich wieder.

Ich mache noch ein paar Sets und führe mich auf wie der größte AFC, traue mich nicht mal die Frau am kleinen Finger zu berühren. Ich bin eingeschüchtert, weil die alle älter sind als ich, mein Ego steht mir also im Weg. Also benutze ich meine Lieblingswaffe zur Ego-Zerstörung: Ich game ein paar Sets angelehnt an den KHS-Style (http://www.pickupforum.de/topic/16865-die-khs-methode-club-game/ bitte den Link nicht 100% ernst nehmen). Also Frau am Gang anhalten, irgendein offensiver, direkter opener ( z.B. „hey, du bist schon ne geile Schnecke“), gleich so stark eskalieren wie geht (die Hand vom „Hallo“ wird die ganze Zeit nicht losgelassen), dabei irgendeine Scheiße labern und Spaß haben. Das befreit mich total von meinen Ego-Bedenken, danach ist mir nix mehr peinlich und ich habe keine Blockaden mehr. Die meisten Frauen haben auch Spaß dabei, ich bekomme eigentlich kaum negative Reaktionen und ein paar KCs hab ich damit schon abgesahnt :D. Danach habe ich dann 2-3 „normale“ Sets gemacht, und siehe da: plötzlich habe ich mich auch bei den älteren Frauen eskalieren getraut.

Ein Stunde später, ich sitze an der Bar. Plötzlich kommt Z wieder auf mich zu und stellt sich extrem nah zu mir hin. Von meinen Ego-Problemen befreit, traue ich mich endlich, meine Hand um ihr hüfte zu legen. Sie will tanzen gehen, nimmt meine Hand (!) und zieht mich an ihren Freundinnen vorbei (!!!) auf die Tanzfläche. Wir haben Spaß beim Tanzen, viel EC, einiges an Kino. Da ich sie aber echt süß finde, traue ich mich nicht total viel (ganz anders als beim meinem KHS-Style Sets, die ich ja irgendwie nur zum Spaß mache). Wir wechseln die Tanzfläche, danach gehen wir raus. Dann ist das passiert, was mir sehr oft passiert: beim Wechsel von Tanzfläche nach draußen verliere ich einiges an attraction (Hat jemand dazu einen Tipp?). Aber wir haben weiterhin recht viel Spaß, ihre Freundinnen mögen mich auch, Comfort ziemlich hoch. Zurück auf der Tanzfläche versuche ich sie zu küssen, sie blockt, wir haben weiterhin Spaß. Dann wollen M. und A. gehen, ich hole mir ihre Nummer, sie sagt: “Bis bald hoffentlich“.

Im Auto zurück zu meiner Heimatstadt denke ich nach. Ich habe einiges anders gemacht als sonst. Ich war nicht soo sehr high energy, mein state war gut, aber nicht bombastisch, ich bin weniger selbstbewusst/dominant aufgetreten (und damit vielleicht authentischer?) und habe erst mal deutlich weniger eskaliert. Trotzdem hat es viel Spaß gemacht und ist gut gelaufen. Ich habe Lust, das weiter auszuprobieren, und obwohl es schon 4 Uhr ist, gehe ich noch in einen anderen Club (alleine). Der Laden ist schon recht leer, vielleicht noch 30 Leute. Ich tanze in der Nähe von 2 Mädchen und einem Typen. Ich versuche EC, klappt aber nicht, also gehe ich hin und bringe einen meiner Lieblings-Opener: „Hey, ich würde dich gerne ansprechen. Meinst du, ich soll nen lustigen Anmach-Spruch bringen, oder soll ich einfach meinen Namen sagen.“ Ich mag den gerne, weil erstens braucht man für diesen unverfänglichen Spruch keine große Hemmschwelle überwinden, und zweitens kann man den Anmachspruch so oder so sagen und bringt sie so schon meist zum lachen. Dann haben wir ein bisschen geredet, einfach ganz normal, dann ein bisschen mit Augenkontakt getanzt. Ich hab ihre Hand genommen und sie ein paar Drehungen geführt. Ich habe schnell gemerkt, dass sie gut tanzen kann, und sie hat mir erzählt, dass sie Salsa tanzt. Ich darauf hin: „cool, wo kann man hier Salsa tanzen“. Sie: „bla…bla..“ Ich: „cool, dann gehen wir da nächste Woche doch zusammen hin.“ Nach einiger Zeit fangen wir an, dirty zu tanzen, was extrem Spaß macht, weil sie echt eine gute Tänzerin ist. Zwischendurch machen wir Witze, und ich unterhalte mich ein bisschen mit ihren Freunden. Meinen Kussversuch blockt sie, ich lache und wir tanzen weiter. Der Club schließt, ihre Freunde gehen, wir stehen oben. Ich sag ihr, sie soll mir schon mal ein paar Salsa-Schritte zeigen, wir gehen in die Seitengasse, tanzen ein bisschen, den zweiten Kussversuch blockt sie nicht mehr. Heavy Makeout, oder wie man das nennt J. Ich sag:“ komm, wir gehen noch zu mir, dann weißt du schon mal wo das ist, wenn du mich zum Salsa-Tanzen abholst“. Sie:“Ach, ich weiß nicht, muss morgen früh raus…“. Wir knutschen weiter rum, dann nehme ich ihre Hand und sagen: „Komm, wir gehen jetzt zu mir“ (Diesen Tipp hatte ich von einem PUA aus meinem Lair). Wir laufen zu mir, machen weiterhin viel Unsinn und haben Spaß. Wir machen uns noch ein Bier auf, ich spiel zwei Songs auf der Gitarre und wir singen zusammen, dann haben wir Sex. Da gabs dann eine richtig geile Überraschung für mich: Von außen sah sie aus wie ein eingermaßen braves Mädchen, aber ausgezogen hatte sie überall Tattoos und einige echt geile Piercings. Ich steh mega auf sowas, und hätte mir noch vor kurzem wohl nie träumen lassen, mal mit so einer Sex zu haben. Danke PU :D

+++Und die Moral von der Geschicht:+++

Ich habe oben folgendes geschrieben: „Bevor ich vor einem halben Jahr mit PU angefangen habe , war ich halt ein Kerl mit nem ganz guten Selbstbewusstsein, einigermaßen witzig, konnte ganz gut auf Leute zugehen und hatte ein paar ganz interessante Themen auf Lager“. Gestern war ich genau das, nur dass ich mich zusätzlich halt Ansprechen getraut habe und etwas Eskalation. Gestern war ich beim Weggehen am stärksten ich selbst, ohne komplett gehypten State und zerstörtes Ego, und hatte zwei der besten Sets an die ich mich erinnern kann und meinen ersten ONS. Ich denke schon, dass mir die Erfahrungen mit Mega-State, Ego-Zerstörung und KHS-Style einiges gebracht haben, vom Lerneffekt her. Nach 300 Sets geht es halt einfach leichter. Aber an all die neuen: normal sein klappt ganz gut und so schwer ist es scheinbar nicht :D

bearbeitet von murgenfranz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast murgenfranz

auf der tanzfläche gibt es meist viele augenkontakt, viele Berührungen, sexuelle spannung. sobald wir dann raus gehen, ist das oft weg. sie schaut dann mehr in der gegend herum, weniger Berührungen und so weiter. kann aber auch daran liegen, dass Eskalation auf der tanzfläche als gesellschaftlich mehr akzeptiert ist, und die Frau eventuell leicht überfordert, wenn man sich dann wieder unterhalten. Also eventuell gar kein echter attraction Verlust

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oha 1000 danke für die Erwähnung des KHS Style, den Thread vorhin das erste mal dank dir gesehen und krieg immer noch lachflashs.

Auch so nen guter Post, in gewissen Teilen erkenne ich mich selbst wodurch es besonders hilfreich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du sagst dein Game ist von einem guten State abhängig. Finde schon mal gut, dass du dann direkt das erste Set ansprichst. Allerdings um in einen guten State zu kommen würde ich dir da eher ein normales Gespräch empfehlen und nicht gleich mit nem Direkt reinknallen. Geh einfach hin und komm ins Gespräch. Frag zum Beispiel wie die Stimmung bisher ist oder was anderes Situatives. Hat ja später auch geklappt über "normale" Sachen zu reden. Das fördert deinen State mehr (warst ja dann auch länger im Gespräch und hattest Spaß und hattest bessere Ergebnisse ;) ) und hast halt direkt ein paar Ansprechpartner auf die du vlt später zurück greifen kannst. Der Direkt hinter dem kein State steckt hat nicht so eine hohe Aussicht auf Erfolg.

Es könnte sein, dass dein zwischenzeitliches AFC Verhalten daraus resultiert, dass du mit normalem Gespräch weiter gekommen bist als mit dem was du als "Game" empfindest. Tatsächlich war aber genau das wahrscheinlich Game. Super finde ich dann wie du dich selbst da raus geholt hast :)

Zum Wechsel nach draußen: Hast du geführt? Oder sie? Denke Attraction Verlust ist sicher nicht das Einzige was da schief lief. Wie kommst du darauf das es so krass war? Bisschen mehr Infos dazu wären nützlich.

Dann am Ende in der Bombe hast du ja gezeigt wie gutes natural Game aussieht. Vielleicht ist das eher dein Style. In deinem FR hattest du jedenfalls damit immer bessere Resultate. Musst mal ein bisschen damit rumexperimentieren. ;)

Ansonsten schöner FR. Freut mich wie der Abend ausging für dich. Auf lange Zeit sicher auch ne geile Motivation für Phasen in denen es vlt mal nicht so läuft :)

Keep it up!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast murgenfranz

Du sagst dein Game ist von einem guten State abhängig. Finde schon mal gut, dass du dann direkt das erste Set ansprichst. Allerdings um in einen guten State zu kommen würde ich dir da eher ein normales Gespräch empfehlen und nicht gleich mit nem Direkt reinknallen. Geh einfach hin und komm ins Gespräch. Frag zum Beispiel wie die Stimmung bisher ist oder was anderes Situatives. Hat ja später auch geklappt über "normale" Sachen zu reden. Das fördert deinen State mehr (warst ja dann auch länger im Gespräch und hattest Spaß und hattest bessere Ergebnisse ;) ) und hast halt direkt ein paar Ansprechpartner auf die du vlt später zurück greifen kannst.

Seh ich mittlerweile auch so. Eine Zeit lang war es für mich halt einfacher, irgendeinen coolen Opener zu bringen, ein paar IOIs zu bekommen, und dann schnell weiter zu ziehen, wenn mir nix mehr eingefallen ist, was ich sagen könnte :D. Mittlerweile mache ich einfach nicht mehr so krass auf C&F und Entertainer, da läufts dann schon.

Zum Wechsel nach draußen: Hast du geführt? Oder sie? Denke Attraction Verlust ist sicher nicht das Einzige was da schief lief. Wie kommst du darauf das es so krass war? Bisschen mehr Infos dazu wären nützlich.

Mit ist eben folgendes schhon öfters mal passiert: Ich tanze mit einem Mädel relativ sexuell, ihre Augen kleben dabei an meinen. Dann sag ich: "willst du ne Runde rausgehen?". Dabei nehme ich sie manchmal an der Hand/ dem Arm, manchmal gehe ich nur voraus. Außen unterhalten wir uns dann schon über coole Sachen, sie lacht viel. Aber eben auch solche Sache, wie:

- sie schaut kurz auf ihr Handy

- sie schaut sich in der Gegend um

- Sie sagt: "oh, da sind meine Freundinnnen, lass uns da mal hingehen."

-> also ihr Fokus liegt nicht mehr zu 100% auf mir. Ich habe immer als attraction-Verlust interpretiert. Wär jetzt aber nicht so schlimm, dann fahr ich da halt mehr comfort, und nachher auf der Tanzfläche wieder mehr Kino.

Ich sollte noch hinzufügen, dass es auch bei mir selbst so ist, dass mir mein Kino auf der Tanzfläche viel natürlicher vorkommt und ich mich besser damit fühle. Im Außenbereich finde ich mein Kino teils etwas unbeholfen und "clumsy".

Ansonsten schöner FR. Freut mich wie der Abend ausging für dich. Auf lange Zeit sicher auch ne geile Motivation für Phasen in denen es vlt mal nicht so läuft :)

Danke :D!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay verstehe. Also wenn da zufällig ihre Freundinnen stehen ist das dann einfach blödes Timing :D da kannst du nur schwer was gegen machen.

Ansonsten erkenn ich da nicht viele Fehler. Könnte mir vorstellen, dass du halt beim tanzen die Temperatur sehr hoch fährst und dann rausgehen ist dann so wie nach der Sauna. Man springt halt ins Kältebad. Sie erwartet dann eben nicht mehr diese erotische Spannung, deswegen der krasse Abfall. Auf der Tanzfläche noch KC machen könnte da helfen. Und dann einfach Hand nehmen und raus, ein Eckchen suchen und weiter. Zwischen durch dann könnt ihr ja reden.

Wenn dein Kino dir draußen clumsy vorkommt versuch es mit 1,2 Routinen. Gibt ja genug die dich ihre Hand halten lassen oder anderes. Wenn du dich dann wohler fühlst kommt das von alleine ;) das scheint deine Baustelle zu sein. Einfach üben und bewusst in die Situation bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.