4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Was wäre ich ohne den Einfallsreichtum, den mir Gott geschenkt hat. Ein gutaussehender Mann ohne Einfallreichtum...ähhm, ja.

Street game, oder besser gesagt Bibliothek Game: Ja, ich bin zwar nicht der Bücher Freak, aber ich wollte mal so ein Buch ausborgen über Goethe's Faust.

Ja, am Mittwoch bin ich rein zur Bücherei und es war so still, dass ich glatt ne Angst bekommen habe. Dunkel wars auch noch.

Ich bin zur Türe rein und war das Buch suchen. Als ich dann ewig lang suchte(ca. 20 min, nur wegen einem Buch), sah ich eine Frau in meiner Nähe, ca. HB 7-8. Sie war echt so süß, wahnsinns Augen und lange blonde Haare. Hmm, lecker, aber ich musste schnell das Buch finden, darum hab ich sie einfach nicht approacht. jaja, das wäre jetzt ein Fehler gewesen, aber denkste. Immer, wo ich mich aufgehalten habe, war sie irgendwie in meiner Nähe. Ich konnte sie ab dem Zeitpunkt nicht mehr ignorieren und bin zu ihr: Wenn es euch nicht ausmacht, ich nenne mich PA(Penetrating aura):

PA: Entschuldigen Sie, gnädige Fräulein, aber ich muss Sie bitten, mir nicht dauernd hinterherzulaufen.

HB verwirrter Blick. So etwas wie: "Was erzählst du da für einen Schwachsinn? - Aber mit "einem süßen Lächeln" Blick.

PA: Ich bin zwar sehr geschmeichelt darüber, dass du mich sehr attraktiv findest, aber...

HB: Aber was? /mit einem total süßen Lacher (Ihre Offenheit gefällt mir.)

PA: Glaubst du, dass du mich mit so einem Lächeln überreden kannst, dich wie ein Stalker zu benehmen?

Sie schaut mich mit diesen großen Augen an, dann PA: "Ich leise": Vielleicht bis zu 60%, "dann laut": aber so ne Masche funktioniert nicht, meine Dame. (natürlich mit viel Schauspiel und Lächeln)

Sie fragt mich dann, wie ich heiße. PA: Glaubst du allenernstes, dass ich einem Stalker wie dich verrate, wie ich heiße?

Dann konnte sie schon wieder nicht fassen, was ich zu ihr gesagt hatte.

Wir hatten dann noch ein ca. 10 min. Gespräch über Bücher, welche sie gerne liest, welches sie sich hier ausborgen will.

Ich fand das Buch über Faust, dann musste ich aber los.

PA: Es hat mich gefreut dich kennenzulernen, aber ich muss jetzt los.

Sie fragte mich, bevor ich sie fragen konnte, ob sie meine Nummer haben dürfte.

Ich überlegend:

PA: Hmm, lass mich überlegen. Wenn du mir versprichst, mich nicht die ganze Zeit mit SMS zu bombardieren und keinen Telefonterror verursachst. Ich weiß ja nicht, wie verrückt ein Stalker wie du sein kannst.

HB lacht.

PA: Ich bin eigentlich derzeit sehr beschäftigt und darum könntest du mich nur selten erreichen. Du würdest dann eine sehr lange Beziehung mit meinem Anrufbeantworter führen. Gib mir deine Nummer und ich ruf dich an, wenn ich Zeit habe.

HB tippt Nummer ein.

Ich verabschiede mich bei ihr.

Ja, so einfach kanns gehen, wenn man den spielerischen Frame besitzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gut gemacht, ausser vielleicht eine kleine sache.

ich finde du hast zu oft das wort stalker benuzt und dich immer wieder darauf bezogen. hier wäre eine andere umschreibung zur abwechslung, erfrischender gewesen. aber sie scheint es ja nicht gekümmert zu haben, also..... *daumenhoch*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Spitzenmäßig!

gefällt mir gut...vor allem selektierst du damit gleich mal die Humorlosen Weiber raus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.