6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Habe das Forum ein wenig durchsucht, aber keinen Thread zu folgendem Thema gefunden:

Als PUA konzentriert man sich ja nicht nur auf eine HB, sondern hält sich ja generell alle Möglichkeiten offen.

Ich bin regelmässig in einem Club und da ergibt sich die eine oder andere Bekanntschaft. Wie verhält ihr euch nun wenn mehrere HB anwesend sind, die Interesse zeigen?

Generell ist das ja kein Problem, C&F und mit beiden ein wenig quatschen. Generell wäre meine Strategie, das ganze an einen anderen Ort zu verlegen, aber dazu muss ich zuerst einen NC machen. Wenn das die andere aber sieht, dann bin ich vermutlich abgeschrieben, NC in einem Club ist schon ziemlich offensichtlich.

Es geht mir nicht darum irgendwie mit jeder rumzumachen, aber warum soll ich mir eine Chance verbauen, wenn ich mit der anderen noch nicht mal einen FC hatte?

Wie handelt ihr sowas? Muss man eine Entscheidung fällen uns sich auf eine HB konzentrieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Definitiv den ersten #close mit der heißeren HB machen, am besten isolierst du Sie vorher, so dass die andere potenzielle Proteinaufnahmestelle es garnicht mitbekommt. Falls sie es doch mitbekommt festigst du damit allerdings auch deinen Stellwert, sie wird dir den NC zwar schwerer machen (Shittest), weiß aber dass du begehrt bist.

Ich hatte letzten was ähnliches nach nem NC im Club:

Quatsch grade mit nem Dreier Set und mein Target sichtlich attracted, also bisschen Kino gefahren, aufeinmal steht die andere HB neben mir und mein: du brauchst die erst garnicht melden Blabla....

War mir auch echt zu dumm, zumal die andere heißer war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jo, machs unauffaellig, reden ist 100% ok, offensichtlich nummer von anderer vor ihren augen holen geht nicht klar. -> machs wenn die andere nicht in dernaehe ist/ unauffaellig, kannst es aber auch auffaellig machen, kommt aufs maedchen an, manche sind von neid motiviert, andere lassen sich das nicht gefallen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, du musst dich nicht zwingend festlegen.

Ich persönlich versuche es immer zu vermeiden, dass die andere HB den NC, etc. mitbekommt.

Die Unterhaltung, usw. darf sie ruhig sehen. Könnte ja auch ne gute Freundin von dir sein ;-)

Hängt ein wenig an deinem Organisationstalent und etwas glück.

Meistens ist es ja so, dass sich HBs (Speziell in Gruppen) meist am gleichen Ort aufhalten.

Die "Laufwege" sind gerade in größeren Läden meist recht klar ;-)

Wenn du ein wenig Überblick über die Location hast, dann müsste dir schnell klar sein, wo du wen hin isolieren kannst.

Dort NC, etc. Das funktioniert meist ganz gut.

Ich find es immer hilfreich, wenn man - bevor man jemanden approached - kurz den Laden einmal komplett durchcheckt und dann praktisch weiss, wo was geht und wie er aufgebaut ist.

Hilft bei der Organisation. Grundsätzlich einfach intelligent anstellen. Damit lässt sich viel unnötiger Stress vermeiden.

Edit:

Wenn Freunde/Bekannte da sind oder du jmd. An der Bar Kennst, kannst du jemanden dort i.d.R. auch Problemlos kurz "parken" ;-)

bearbeitet von -draco-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

andere lassen sich das nicht gefallen :)

Wenn ne Nummer schon das Interesse schwinden lässt... mal im Ernst...

Konkurrenz hat noch nie geschadet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das Bild schief ist, rettet es auch kein rechtwinkliger Rahmen.

Wenn du den Spieler in dir generell nicht verstecken kannst (oder willst) dann macht es sone "rücksichtsvolle" Nummer-Nummer auch nicht wett. Dein Hauptproblem scheint mir zu sein dass du "taktisch" und "chancenoptimiert" "spielst". Viel zu ville <Kopp, wo eigentlich der Shcwanz oder deine momentane Stimmung Kapitän sein sollten.

Und wenn du dabei mögliche-uU-60%ige-Vielleichts vergeigst, wen interessierts? Lös dich vom Erfolgsdenken, dann jagt er dich. Und falls mal nicht, nun, übermorgen ist auch noch ein Tag.

Gilt für "anonyme" Orte, in quasi-SC-Clubs wo die Ziegen, die Milchkühe, die Schafe und selbst die Hühner und Gänse auf jeder fremden Alm Bekannte haben, solltest eher du dich gamen lassen, als den dicken Zampano machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.