26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

gestern hab ich (22) bei ner Jamsession zufällig eine Jazzfreundin (Mara) getroffen, die mit ihrer Freundin (20) und ihrem Date auch dort waren.

Ich habe sie davor noch nie gesehen, aber wir haben uns schnell gut verstanden.

Ich hab sehr schnell gemerkt, dass sie jemanden suchtarrow-10x10.png. Und ich hab sehr schnell gemerkt, dass Mara mich mit gern ihr verkuppeln würde.

Die Gruppe wurde immer größer (am Ende so 7 Leute). Ich hatte nen guten Flow. Sowohl die Jungs als auch die anderen Mädels mochten mich. Es überraschte mich positiv, dass man mit ein wenig innerer Arbeit so schnell bessere soziale Ergebnisse erzieheln kann.

Sie (20) unterhielt sich rege mit ihrem Date, der sich aber schnell als eher zurückgezogen herausstellte, während ich mich betont mit der Gruppe beschäftigte. Im Lauf des Abends eine natürliche Form des Respekts und erreichte einen subjektiven wohlfühlfaktor von sagen wir 90%. Ihr interessearrow-10x10.png nahm dabei ebenfalls zu und Mara nahm mich dann irgendwann zur Seite und sagte, ihre Freundin steht offensichtlich auf mich und was ich denn von ihr halten würde.

Ich antwortete, dass ich sie sympatisch und hübsch finde, aber dass ich aus Respekt vor dem anderen, der sich ja gerade um sie bemüht nicht seine Sache kaputt machen will oder etwa dazwischenfunken. Das war wohl ne sehr gute Antwort. Das Herz von Mara war gewonnenarrow-10x10.png.

Ich hab gemerkt, dass das "Date" der Schönen im Lauf des Abends in die Friendzone abgerutscht war. Sie wollte gegen Ende des Abends bei Mara übernachtenarrow-10x10.png und ich wurde von Mara eingeladen ebenfalls dort zu schlafen. Wir gingen zu dritt nach Hause in die 1 Zimmerwohnung, mit Doppelbetthochbett und einem bettarrow-10x10.png unten. Eigentlich ne gute Ausgangssituation.

Jetzt wäre ganz eindeutig der Zeitpunkt gewesen für Umschalten von passivem flirtarrow-10x10.png zu aktivem flirtarrow-10x10.png. Dabei hab ich versagt und hab mich zurückgehalten, weil ich sie nicht vor Mara küssen wollte. Es kam also wegen meiner Nicht-Initiative zu keinem Kuss an dem Abend.

Es war primär nicht malarrow-10x10.png ne Angst vorm Kuss, sondern eher der Gedanke, wie es nach dem Kuss weiter gehen soll in dieser Situation? Ich hab also an Schritt B gedacht, obwohl erst mal Schritt A gemacht werden müsste..

Da sie sehr schüchtern war und ich nicht mutig genug, ärgerearrow-10x10.png ich mich hauptsächlich über mein Unversagen zu sagen: "Egal ob Mara dabei ist, ein Kuss im richtigen Moment tut ja nicht weh und da muss sich auch keiner Schämen."

Mara war bis auf ein mal für 3 min immer bei uns. Nächstes mal in dieser Situation ist Küssen pflicht! ..

Meine Frage ist:
Wie schaffe ich es zu vermeiden, dass sich die angespannte Aufregung der Dame sich auf mich überträgt im Gespräch? Denn diese hat mich quasi blockiert, statt zu tunarrow-10x10.png was getan werden muss. Darum habe ich gekniffen. Wie verhindere ich dieses "Mit-aufgeregt-werden"?

Ich hab die Situation ein wenig gerettet und konnte am Ende die Friendzone (hoffentlich) vermeiden. Vielleicht geht beim nächsten Wiedersehen noch etwas.

Wie soll ich dann vorgehen? Das mit dem sie kurz mitnehmen irgendwohin, wie fädelt man das am besten ein?

Ich musste heut morgen um 7 los und verabschiedete mich von beiden und schrieb noch nen kurzen Brief mit Dank und Signatur und Wunsch auf baldiges Wiedersehen.

Meine Fragen sind:
Wie hätte ich vorgehen können, als wir in der Wohnung waren?
Wie hätte ich auf dem Heimweg (zu Fuß) zu dritt vorgehen können?

Was mache ich jetzt beim nächsten Wiedersehen?

Danke für jede Hilfe,

cornelgol

PS: Vielleicht ist der Text ja jetzt für alle verständlicher.

bearbeitet von cornelgol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Persönlich finde ich, dass du die Chance hättest wahrgenehmen sollen, als deine Bekannte auf dem Klo war.
Dem HB nen Kuss aufdrücken, zuzwinkern, "Shhh!"-Geste, sobald die Freundin wieder aus dem Bad kommt. Gibt der ganzen Sache was "Heimlichtuerisches", verbotenes - den Reiz des Bloß-nicht-erwischt-werdens. Viele turnt das total an.

Hast du wenigstens ihre Nummer bekommen?
Ihr habt ja schon viele gemeinsame Interessen ausgekundschaftet, da sollte sich also definitiv was finden, wo ihr mal zu zweit hingehen könnt. Vielleicht ein Jazz-Konzert? Oder irgendwas anderes kulturell angehauchtes? Hab auch mal gehört, dass Musiker gerne trinken.

An sich klingt deine Situation aber ja recht vielversprechend, nächstes mal einfach eskalieren, und schon was in der Hinterhand haben, wo ihr hingehen könnt, wo keine Freundin im Weg ist.

Viel Spaß!!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mike Delfino

Ich komme überhaupt nicht klar mit deinem Text. Nochmal, warum hast du sie nicht geküsst? Und warum gab es nur 1 Möglichkeit sie zu küssen? Was hat die andere Freundin damit zu tun? Ich versteh das nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist jetzt hier die Frage?

Meine Frage ist, wie man vor einem Kuss darüber nachdenken kann, was nach einem Kuss passiert? Ganz im ernst, so etwas habe ich mich noch nie in meinem Leben gefragt. Ich meine ich sage zu Sex ja auch nicht nein, weil was könnte danach passieren? Einiges von "Puh, das war gut" bis hin zum Weltuntergang.

Im ernst. Denke der Zug ist abgefahren. Du hattest deine Chance. Nice Flow, Social Proof, IOIs, die Freundin auf deiner Seite. Alles war scheinbar auf deiner Seite, aber du hast nichts gemacht. Beim nächsten Mal, wenn es das geben sollte, fängst du wieder bei null an. Viel Spaß damit

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mach dich nicht fertig, kann sich auch positiv auswirken "warum hat er mich nicht gekuesst? war ich nicht gut genug? Dem werd ichs schon zeigen." machs dann aber bitte beim naechsten mal, sonst wirds wirklich nichts mehr, auch dem maedchen zu liebe haha

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nächsten Schritte: Anrufen, sie in eine gute Stimmung versetzen (sie z.B. durch eine lustige Geschichte zum Lachen bringen), Date ausmachen, eskalieren.


Meine Fragen sind:
1) Wie hätte ich vorgehen können, als wir in der Wohnung waren?
2) Wie hätte ich auf dem Heimweg (zu Fuß) zu dritt vorgehen können?

3) Was mache ich jetzt beim nächsten Wiedersehen?

Zu deinen Fragen:

1) Dein HB isolieren, wenn es dir vor der Freundin unangenehm war. Du packst dein HB am Arm, sagst 'Hey, komm mal mit', ziehst sie in die Küche / auf die Toilette, gibst ihr einen Kuss, machst psssh! und ihr geht wieder zurück, tut so als ob nie was passiert ist. Oder du sagst zu deinem HB, dass ihr kurz was besprechen müsst, komm man mit vor die Tür / komm mal mit nach draußen, ich muss dir die Sterne zeigen. Ihr seid gleich wieder zurück. Oder du sendest die Freundin fort. Sie hat dir ja schon als Wing geholfen, ihr im passenden Moment zu flüstern ob sie euch beiden kurz etwas Privatssphäre geben kann.

2) Hier kommt es auf die Freundin drauf an. Du und dein HB hätten etwas langsamer gehen können, evt. hättet ihr etwas Abstand zur Freundin bekommen und das hättest du nutzen können. Falls nicht, nicht viel zu machen.

3) Triff sie alleine, für ein Cocktail oder zum Kochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tanz mit dem Feuer ? Ihr Jazzer steht auf Theatralik oder ?

Also ganz ehrlich, wenn die Freundin die ganze Zeit mit dabei ist dann hätte ich auch nicht aus heiterem Himmel durch eskaliert. Ich denke das fühlt sich dann für alle beteiligten komisch an. Is aber auch Assi dass sich die Freundin nicht mal eben verzupft hat wenn sie Dich schon mitschleift.....Was mir gerade noch einfällt: Einfach ne Flasche Wein aufmachen - leer machen und mit den beiden Flaschendrehen spielen. Für Musiker is so ne Flasche Wein ja gleich weg.....alternativ gehen auch andere Spirituosen in Glasflaschen.....

Aber den NC hast Du hoffentlich ?

Hab auch mal gehört, dass Musiker gerne trinken.

Hoi, wer erzählt denn sowas ?? Wenn ein Musiker auf 2 Promille kommen will dann trinkt er 2 Tage einfach mal nix.....

Ansonsten Anrufen - Date ausmachen - Eskalieren....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@straightupnew, guter Vorschlag; wurde umgesetzt.

Ich hatte gestern ein Date mit ihr und es lief gut.

Wir trafen uns in der Nähe meiner Wohnung, saßen ne Stunde an einem Fluss;

nach dem ersten Kennenlernen: Ortswechsel auf Fahrrädern und was zu trinken kaufen, dann ab in ihre Gegend in einen anderen Park, wieder Wasser, stille Ecke, ihr Vorschlag.

Kuss auf meine Initiative hin - uff, nach meiner 1,5 jahrelangen Beziehung muss ich mich erst mal an "fremde Kusstechniken" gewöhnen, lol.

Auch weil sie sehr schüchtern ist, hab ich erst mal schön langsam gemacht und uns "Kuss für Kuss aneinander gewöhnt". Die Gute zitterte am Anfang ja richtig!

Später bei ihr zu Hause und heut morgen beim Abschied ging sie mutiger von selbst in die Initiative.

War ganz gut, denn am Anfang des Dates war ich der Führende, da ich mich meiner Ecke besser auskenne und dann hab konnte sie das Heft in die Hand bekommen, als wir in ihre Gegend fuhren.

Dann wieder was zu trinken geholt und immer schön auf Türkisch mit den Verkäufern gelabert, da sie selbst grad türkisch lernt und sie das wohl cool findet, dass ichs kann ^^.

Dann wollte sie nicht mehr zurück in den Park, sondern zu ihr, weil es ja ganz in der Nähe war.

Ich hab immer schön geduldig ihre Aufregung abgebaut, Filmabend, Pizza bestellen, ins Bett gehen.

Wir haben lange rumgemacht, aber es kam an diesem Abend nicht zum Sex.

Tausende shittests bestanden, die aus ihrer Unsicherheit entstehen und später dann endlich entspannter und auch keine Tests mehr, sondern genießen.

Einer davon hat mir sehr gefallen, haha:

Es ging ums Verhüten. Sie sagt, sie nimmt nicht die Pille. -> Wink mit dem Zaunpfahl: "Mach was!"
Ich "Macht nichts. Ich hab auch Kondome." (natürlich nicht als so plumpe Antwort formuliert, wie ich es hier schreibe...).

Sie "Ah du hast also (von Anfang an) vorgesorgt!?"

Ups.

Ich "Ne wieso? Ich sorge nie vor und verhüten, so was mach ich auch nie."

Wie hättet ihr reagiert? Schließlich ist das doch ganz deutlich der Moment, wo man zupacken muss! Mist. - Problem war, die Kondome waren im Geldbeutel in meiner Hose. Und die Hose lag weit weit weg, nämlich unten, während wir auf dem Hochbett waren. Das war irgendwie unübewindbar, runter zu gehen, sachen holen, zurück kommen. Wie fädelt man das ein? Dumm von mir gewesen.

Noch einen Moment hab ich nicht bestehen können. Ich hab das hier im Forum schon oft gelesen, also ein Klassiker eigentlich, aber ich bin da nicht durch gekommen:

Sie wolle zwar, aber traue sich nicht, weil wir uns ja erst 3 Tage kennen (das war ja unser erstes Date).

Ich hab ihr versucht die Anspannung zu nehmen: "Wir werden heute nur das machen, was sich für Dich schön anfühlt, ist nicht schlimm" - hat ein wenig geholfen, aber nicht voll.

Was hätte ich machen können, um dieses blocken zu überwinden?

Das ist ja wirklich ne 0850-Aussage.

Das nächste ist: ich persönlich erkenne, dass ich keine lange Liebesbeziehung zu ihr aufbauen kann, weil meine letzte Beziehung erst vor kürzester Zeit aus war. Außerdem brauche ich zur Zeit meinen Freiraum, das heißt ich will jetzt erst mal "Single-Leben-Erfahrungen-Sammeln".

Ich will darum keine falschen Hoffnungen in ihr wecken, falls sie so etwas möchte.. es täte mir Leid. Die schwierige Frage jetzt ist, wie stelle ich das von Anfang an klar, ohne sie zu verscheuchen, da es evtl. sein könnte, dass sie so etwas sucht. Quasi, dass sie es ohne Verletzt zu sein akzeptieren kann und zwar am besten ohne dieses schlechte Gewissen, das sie hat.

Noch etwas: Familie ist sehr christlich, darum das gehemmt sein in diesen Dingen und darum mein Fokus auf das Gewissen...

Wir sehen uns definitv bald wieder.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich "Macht nichts. Ich hab auch Kondome." (natürlich nicht als so plumpe Antwort formuliert, wie ich es hier schreibe...).

Sie "Ah du hast also (von Anfang an) vorgesorgt!?"

Ups.

Ich "Ne wieso? Ich sorge nie vor und verhüten, so was mach ich auch nie."

Kann man machen, passt schon. Alternativ fällt mir dazu ein: "Ich musste vorsorgen da ich Angst hatte dass Du über mich herfällst und mich in Deine Höhle schleifst."

Du machst Dich an sie ran, unterstellt ihr aber gleichzeitig dass sie nicht die Finger von Dir lassen kann. mit solchen Rollenspielen sind die Damen dann ne Weile beschäftigt und die Shittests werden spielerischer für alle Beteiligten.

Wie hättet ihr reagiert? Schließlich ist das doch ganz deutlich der Moment, wo man zupacken muss! Mist. - Problem war, die Kondome waren im Geldbeutel in meiner Hose. Und die Hose lag weit weit weg, nämlich unten, während wir auf dem Hochbett waren. Das war irgendwie unübewindbar, runter zu gehen, sachen holen, zurück kommen. Wie fädelt man das ein? Dumm von mir gewesen.

Versteh ich jetzt nicht ganz. Wolltest Du Dir nach der Ansage den Gummi direkt über den Lörres stülpen und ihn reinlunzieren ? Sowas ergibt sich doch von allein. Vorspiel, heiß machen, noch heißer machen (Oralverkehr und so), noch heißer machen bis sie es gar nicht mehr aushält, Gummi holen, wieder heiß machen usw....Muss jetzt erst der dumme Rocker kommen um dem Jazzer das Ficken zu erklären ? (sorry, den konnt ich mir nicht verkneifen ;-))

Was hätte ich machen können, um dieses blocken zu überwinden?

Indem Du sie verführst anstatt sie vollzuquatschen:

Ich hab ihr versucht die Anspannung zu nehmen: "Wir werden heute nur das machen, was sich für Dich schön anfühlt, ist nicht schlimm"

Du gehst bis zum Block. Wenn sie Blockt lächelst Du und fängst wieder von vorne an. Variiere das ganze, mach sie heiß. Wenn sie sagt ihr werdet nicht miteinander schlafen dann stimmst Du ihr zu "ja ich denke es ist besser wenn wir nicht miteinander schlafen" und dann das ganze wieder von vorne. Du musst nicht auf jeden Block verbal antworten. Ein verschmitztes Lächeln reicht oft.

Irgendwann wenn es passiert kann sie hinterher für sich sagen "ups, es ist einfach so passiert, ich kann nichts dafür, ich bin keine Schlampe etc..."

Du machst Dir zuviel Gedanken. Ich denke da wäre schon was gegangen. Ist aber nicht schlimm, dann halt beim nächsten mal. Manche Frauen brauchen auch ein wenig um aufzutauen.

Noch etwas: Familie ist sehr christlich, darum das gehemmt sein in diesen Dingen und darum mein Fokus auf das Gewissen...

Es wäre nicht das erste mal dass so eine Dame, wenn sie mal aufgetaut ist, plötzlich abgeht wie Schmitz´Katze und versauter ist als Deine Linksammlung in Deiner Favouritenleiste. Also lass das mal mit Deinem Fokus.

Ich will darum keine falschen Hoffnungen in ihr wecken, falls sie so etwas möchte..

Fakt ist: Du weißt nicht was sie möchte. Ich glaube auch nicht dass die Dame so naiv ist und denkt dass sie den Vater ihrer zukünftigen Kinder vor sich hat. Trefft Euch und habt ne tolle Zeit.

Du kannst ja mal ganz nebenbei miteinfließen lassen dass Du sie gerne hast, Du aber im Moment nichts festes möchtest. Im Idealfall irgendwann nach dem Sex, meistens haben die Damen nix gegen ne FB. Wenn Du den Satz vor dem Sex bringst wird es auch keinen Sex geben.

Frag mich nicht warum, meine Erfahrung. Kann sein dass es bei anderen anders ist.

Ich hab in Deinem Alter einiges liegen lassen weil ich so anmaßend war und dachte dass sich die Frau bestimmt in mich verliebt und ich will ja nix festes usw...Ich wäre nicht auf die Idee gekommen dass die Damen genausogern Sex haben wie ich.

Ich hoffe ich konnte helfen.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hammergeiler Beitrag, ich danke Dir. - Das mit dem "dem jazzer das ficken beibringen" ist wohl nicht nötig. - Da ich aber absoluter neuling bin (und das bezieht sich auf auf den Jazz, lol) danke ich dem Rocker aufrichtig für seinen Rat. Ich hab gut gelacht^^

Und ich werds auf jeden Fall beherzigen.

Das nächste Mal wirds bestimmt besser und ich werd das ab jetzt lassen mit "sie verliebt sich bestimmt und dann...", sondern mehr improvisieren. und weniger nach noten spielen. (sorry der kam grad einfach)

Danke

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freut mich wenn ich helfen und für lacher sorgen konnte. Improvisieren ist nie schlecht. Wenn Du während dem Date versuchst PU Theorie miteinfließen zu lassen dann verkopfst Du nur und auf die Damen wirkts freakig. Einfach ein paar Sachen im Hinterkopf behalten und los gehts nach Bauchgefühl.

Was die Eskalation und Blocks betrifft, das sind meist immer sie selben Probleme. Entweder Sufu benutzen oder in google "Pickupforum LMR" eingeben oder guckst Du hier -> http://www.pickupforum.de/topic/136995-problem-bei-der-eskalation-was-tust-du-da/

Wenn ich mir Deine Beschreibung so ansehe dann ist sie auf jeden Fall on, evtl. ein wenig unsicher, da musst Du eben die Führung und Verantwortung übernehmen. Ich bin mir sicher es läuft :good:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute, kurze Aktualisierung von meiner Seite. Ich will's kurz zusammenfassen und dann meine Einschätzung dazu geben und dann hoffe ich auf eure Einschätzung von Außen.

------------------------------------

Wir hatten heut ein Date, Nr. 2 und es begann wieder mal angespannt. Beim rumlaufen hat sie anfangs den Körperkontakt eher vermieden, war angespannt und so.

Ich hab viel gelabert, hab ihr die Stadt gezeigt und sie wurde langsam auch wärmer, später wurde es entspannter und wir saßen lange im Cafe, wo sie ziemlich locker wurde und auftaute. Der Abschied war verkrampft.

------------------------------------

Ich hab irgendwie überhaupt kein Interesse entwickelt, zu eskalieren, was dann auch nicht geschah. Irgendwie entwickelte sich einfach keine Leidenschaft in mir, um sie zu küssen. Letztlich fand ich sie charakterlich langweilig und insgesamt ziemlich passiv. Ich schätze genau diese Passivität bedeutet eigentlich: Jetzt oder nie und los gehts. Aber, keine Ahnung, es ging mir im wahrsten Sinn einfach nicht über die Lippen.

Was machte ich hier klar und deutlich gesagt falsch? Leute, ich bin ein Idiot, aber ein lernen wollender Idiot.

Ich glaube, was ich da abgezogen hab war totale bullshit gewesen und in Wirklichkeit hab ich irgendne friendzone-nummer abgezogen, während ich von der Frau initiative erwartet habe. Hab ich ja auch. Aber eher auf ner Charakter-ebene, weil die einfach nicht aus sich raus kommt.

Kurzum. Mein Fazit für diesen Tag, inkl. Lehre:
Wenn sie nicht aus sich rauskommt, sollte ich in sie reinkommen. Und dazu müsste ich aus meiner Haltung raus, dass ich sie abturnend finde, weil sie keine Initiative gezeigt hat, da sie keine Initiative zu zeigen hat, sondern das meine Rolle ist.

Es geht also einmal mehr um nichts anderes als um meine Hemmung zu glauben, Frauen können einfach nur Sexuelle Wesen sein ohne meine Eroberungshandlungen davon abhängig zu machen, ob sie Mega viel zu sagen hat oder nicht... Was für ne bescheuerte, verstocke, feige Haltung von mir!

Vielleicht sollte ich mehr mit dem Sch**** denken und weniger mit dem Beziehungsgehirn. Ist erst das zweite Date und ich mach die ganze Zeit auf Langsam-angehen-und-nicht-der-böse-Mann-sei-gelaber. Ah!

Morgen wollten wir eigentlich zu ner Jamsession gehen, mal schauen, ob sie dahin auftaucht. Tendenz ist negativ. Ich verkacke dieses game gerade, Leute.

WENN sie morgen auftaucht, ist das die letzte Chance.
Wie muss ich auftreten, um das ganze zum guten zu drehen?

Eskalation, weniger Höflicher-Mann-gelaber, mehr Anspielungen.

Es stellt sich wieder die Frage: wie geh ich mit der Anspannung um, die sie hat und wie geh ich mit meiner Hemmung um, die ich habe!?

Gruß,

cornelgol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi cornelgol,

Ich frage mic hgerade ob Du wirklich Bock auf die kleine hast denn das

Ich hab irgendwie überhaupt kein Interesse entwickelt, zu eskalieren, was dann auch nicht geschah. Irgendwie entwickelte sich einfach keine Leidenschaft in mir, um sie zu küssen. Letztlich fand ich sie charakterlich langweilig und insgesamt ziemlich passiv.

klingt nicht gerade danach.

Liest sich so als würdest DU krampfhaft versuchen zu Eskalieren obwohl Du selbst kein Bock hast. Ich kann mich aber auch täuschen, is nur mein Eindruck.

Wenn Du Bock auf sie hast

Wie muss ich auftreten, um das ganze zum guten zu drehen?

In erster Linie locker. Die kleine ist unsicher weil Du unsicher bist. Bei schüchternen HB´s ist es sehr wichtig locker zu sein, ihr zu zeigen dass man mit Dir spass haben kann. Necke sie, zieh sie auf, mach Witze (sei aber nicht der Pausenclown), sexuelle Anspielungen, vorsichtiges Kino am Anfang dass dann langsam gesteigert wird. Nicht mit der Tür ins Haus fallen.

Und generell kannst Du davon ausgehen dass die Dame geküsst werden will wenn sie sich schon mit Dir trifft. Aber auch hier, nicht mit der Tür ins Haus.

Überleg mal wie euer erstes Date war. Das las sich so als wärst Du locker gewesen, als hättest Du Dich von ihrer zrückhaltenden Art nicht beeindrucken lassen.

Und das war´s im Endeffekt schon.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du wirklich keinen Bock auf das Mädel hast, dann nexte sie. Oder kommt es nur aus der eigenen Unsicherheit heraus, dass du dir einredest keinen Bock auf sie zu haben?

Oder statt next kannst du es auch als Lernerfahrung ansehen wie man eskaliert. Man hat zwar charakterlich nicht so richtig Lust, aber immerhin lernt man was.

Last but not least: Stille Wasser sind tief und dreckig. Manche Damen sind extremst still und reserviert, wenn sie aber erstmal aufgetaut sind (man mit ihnen in der Kiste war), dann gehen die tierisch ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi leute,

max vin, ich denke tatsächlich sehr viel meine eigene Unsicherheit, weils das erste mal ist, dass mir passiert, dass ich nicht mit der frau die ich will nach zwei Dates "zusammen" war. Klingt unglaubwürdig, ist aber tatsächlich so der Fall: ich habe keine Übung darin, eskalieren zu müssen, bisher lief es nämlich sehr schnell auf ne längere Beziehung hinaus, wo es ohne Eile ohnehin dazu kam, dass man sich näher kommt.

Das ist bei mir das erste Mal gewesen, dass ich es mal NICHT auf die langsame Tour versuchen wollte sondern einfach mal nen Zahn zu legen und mich nicht in ner LTR verfangen. Und genau da ist meine Schwäche.

Mal schaun, ob ich sie noch mal wieder sehe und ob's noch was wird. Wenn nicht, lerne ich woanders weiter, wie man Nimmt was man will. Für den Anfang doch gar nicht so schlecht.. erster Abend mit nach Haus gekommen, hier noch nicht genug durchgezogen. - Da hätte mans ja beim ONS belassen können, so wie es ja auch der Plan war. Durch meine Zögerlichkeit und Angst davor einfach auch mal Zu nehmen hab ich mir selbst ein Bein gestellt.

Ich bin leider noch ein guter Junge. Und es wird Zeit ein Mann zu werden, der keine Angst hat.

Danke Leude,

wir werden sehen, was der Abend bringt und wen man da so kennen lernen ("gamen") kann. ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

um die Geschichte noch mal abzuschließen.

Ich habe sie jetzt in die Freundschaftszone gepackt und das erleichtert mich. Sie hat keinen Ehrgeiz in mir erweckt und egal ob es von meiner Unerfahrenheit kommt oder von ihrer (geistigen) Unattraktivität oder wovon auch immer: ich bin froh auch mal Nein gesagt zu haben, gerade weil sie offensichtlich nicht mein Typ gewesen ist.

Ich hab nen kumpel, der hat ähnliche Probleme wie ich mit dem ansprechen von Frauen. Wir haben uns heut zusammengetan und uns vorgenommen, "selbst gestellte Aufgaben zu erfüllen" und die grundlose Hemmung abzutrainieren.

Reicht ja nicht, die ganze Zeit über seine Ängste nachzudenken. Reicht auch nicht, ausschließlich die Ursprünge der Ängste herauszufinden. Man muss nach diesen Erkenntnissen auch in die reale Welt gehen und handeln, lernen. Wachsen.

So mein Stand zzt.

Danke für eure Hilfe bis hier her! Ich denke, diese Story ist vorerst vorbei, Zeit fürs Praktikum!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich super an, wünsche dir und deinem Wing gute Fortschritte!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist total skurril und dadurch umson interessanter, was mir passiert ist:

Nachdem ich ihr gesagt hab: keine beziehung, lieber langsam angehen, wir passen nicht so sehr zusammen hab ich gewonnen.

Es war karneval in Berlin und die Konstellation sie, ich und die Freundin (die gleiche vom Anfang, die uns eh verkuppeln wollte). Ich hab vorgeschlagen, dass sie zu mir kommt und wir dort auf die Freundin warten, denn der Umzug zieht genau unter meinem Wohnungsfenster hindurch und es war geile Stimmung.

Da wir ja nur Freunde sind, hab ich ihr alles gezeigt, was ich zu bieten habe (natürlich Freundschaftlich und komplett un-needy^^), dh. Musik vorspielen, CD anhören zusammen, blabla über die türkische Kultur. Die Freundin verspätete sich und wir waren freundschaftlich zu zweit in meinem zimmer, Musik von draußen, Sonne.

Ich hab ganz trotzig die Freundschafts-selbstverständlichkeit gespielt. Es war komplett ihre initiative gewesen, wo sie mir nach dem letzten Date geschrieben hatte, "ich mag Dich wohl weniger als du mich. Ich würde aber lieber mit dir Befreundet bleiben. Ich will Dir diese Sachen lieber jetzt gleich sagen, damit Du später nicht noch mehr verletzt wirst. Bitte versteh."

Und dann hat sie sich auf mich gestürtzt, lol. Morgens sind wir zusammen aufgestanden, ich musste Arbeiten, sie ist nach Haus gefahren und ich glaub sie hat jetzt ihre Meinung ziemlich geändert.

Fakt ist aber folgendes:
Auch wenn es schön war und sie wirklich sehr hübsch ist, merke ich, dass ich aktuell nicht beziehungsfähig bin. Meine Ex hängt mir Tag und Nacht (Träume) im Kopf, weil das noch nicht sehr lang her ist.

Ich will auf keinen Fall, dass sie jetzt glaubt, ich will eine Liebesbeziehung anfangen, weil ich sie nicht liebe! Absolut nicht!

Wie kann ich das schonend beibringen, dass sich für mich durch diese Nacht nichts an der "nicht-Beziehung" zwischen uns ändert?
Erschwerender Fakt: Es war ihr erstes Mal. Somit bin ich erster enger Kontakt mit einem Mann, was ich erst gestern nacht irgendwann später rausgefunden hab. Für sie könnte das sehr viel bedeutet haben, sich auf mich einzulassen. Jetzt komm ich mir vor wie ein Arsch.

Tatsache ist, dass ichs ihr sagen muss, wie es mir in Wirklichkeit geht.

Aber wie?

Die Lehre ist noch nicht abgeschlossen, Meister Yoda.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist total skurril und dadurch umson interessanter, was mir passiert ist:

Nachdem ich ihr gesagt hab: keine beziehung, lieber langsam angehen, wir passen nicht so sehr zusammen hab ich gewonnen.

Es war karneval in Berlin und die Konstellation sie, ich und die Freundin (die gleiche vom Anfang, die uns eh verkuppeln wollte). Ich hab vorgeschlagen, dass sie zu mir kommt und wir dort auf die Freundin warten, denn der Umzug zieht genau unter meinem Wohnungsfenster hindurch und es war geile Stimmung.

Da wir ja nur Freunde sind, hab ich ihr alles gezeigt, was ich zu bieten habe (natürlich Freundschaftlich und komplett un-needy^^), dh. Musik vorspielen, CD anhören zusammen, blabla über die türkische Kultur. Die Freundin verspätete sich und wir waren freundschaftlich zu zweit in meinem zimmer, Musik von draußen, Sonne.

Ich hab ganz trotzig die Freundschafts-selbstverständlichkeit gespielt. Es war komplett ihre initiative gewesen, wo sie mir nach dem letzten Date geschrieben hatte, "ich mag Dich wohl weniger als du mich. Ich würde aber lieber mit dir Befreundet bleiben. Ich will Dir diese Sachen lieber jetzt gleich sagen, damit Du später nicht noch mehr verletzt wirst. Bitte versteh."

Und dann hat sie sich auf mich gestürtzt, lol. Morgens sind wir zusammen aufgestanden, ich musste Arbeiten, sie ist nach Haus gefahren und ich glaub sie hat jetzt ihre Meinung ziemlich geändert.

Fakt ist aber folgendes:
Auch wenn es schön war und sie wirklich sehr hübsch ist, merke ich, dass ich aktuell nicht beziehungsfähig bin. Meine Ex hängt mir Tag und Nacht (Träume) im Kopf, weil das noch nicht sehr lang her ist.

Ich will auf keinen Fall, dass sie jetzt glaubt, ich will eine Liebesbeziehung anfangen, weil ich sie nicht liebe! Absolut nicht!

Wie kann ich das schonend beibringen, dass sich für mich durch diese Nacht nichts an der "nicht-Beziehung" zwischen uns ändert?
Erschwerender Fakt: Es war ihr erstes Mal. Somit bin ich erster enger Kontakt mit einem Mann, was ich erst gestern nacht irgendwann später rausgefunden hab. Für sie könnte das sehr viel bedeutet haben, sich auf mich einzulassen. Jetzt komm ich mir vor wie ein Arsch.

Tatsache ist, dass ichs ihr sagen muss, wie es mir in Wirklichkeit geht.

Aber wie?

Die Lehre ist noch nicht abgeschlossen, Meister Yoda.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolltest Du nicht etwas beherzigen ?


Fakt ist: Du weißt nicht was sie möchte. Ich glaube auch nicht dass die Dame so naiv ist und denkt dass sie den Vater ihrer zukünftigen Kinder vor sich hat. Trefft Euch und habt ne tolle Zeit.

Du kannst ja mal ganz nebenbei miteinfließen lassen dass Du sie gerne hast, Du aber im Moment nichts festes möchtest. Im Idealfall irgendwann nach dem Sex, meistens haben die Damen nix gegen ne FB. Wenn Du den Satz vor dem Sex bringst wird es auch keinen Sex geben.

Frag mich nicht warum, meine Erfahrung. Kann sein dass es bei anderen anders ist.

Ich hab in Deinem Alter einiges liegen lassen weil ich so anmaßend war und dachte dass sich die Frau bestimmt in mich verliebt und ich will ja nix festes usw...Ich wäre nicht auf die Idee gekommen dass die Damen genausogern Sex haben wie ich.

Und ich werds auf jeden Fall beherzigen.

Das nächste Mal wirds bestimmt besser und ich werd das ab jetzt lassen mit "sie verliebt sich bestimmt und dann...", sondern mehr improvisieren. und weniger nach noten spielen.

Du sollst sie nicht Heiraten sondern Ficken wenn sie und Du Bock auf Sex habt. That´s it.

Sie hat Eskaliert, sich auf Dich gestürzt, entschieden dass Du derjenige sein sollst der ihre Dose der Pandora öffnen darf. Du musst ihr gar nichts sagen da die Fronten schon geklärt waren.

Vielleicht will sie mit Dir einfach nur üben.

Aber um Deines Seelenheilwillens:

Tatsache ist, dass ichs ihr sagen muss, wie es mir in Wirklichkeit geht.

Aber wie?

Warte mal die nächsten Treffen ab und verhalte Dich weiter Freundschaftlich. Wenn sie weiterhin Deine Nähe sucht oder wieder Eskaliert dann sag ihr einfach dass Du nur an einer Freundschaft oder eventuell Freundschaft Plus interessiert bist.

- Du suchst momentan keine Beziehung

- Du bist im Moment nicht Beziehungsfähig

- Du hast Deine letzte Beziehung noch nicht verarbeitet und es wäre unfair ihr gegenüber

etc.usw..

Also im Endeffekt die Wahrheit in höflicher abgespeckter Form.

P.S.: Die Lehre ist NIE abgeschlossen. ;)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute kam sie spontan in meine Gegend und wir haben uns getroffen. Die letzte Zeit habe wir uns desöfteren getroffen. Sie hat signalisiert, dass sie mit mir zusammen sein will, was ich ja wie gesagt nicht will. Auch hat sie drauf bestanden, dass ich ihr von meiner letzten Beziehung erzähle, weil sie weiß, dass ich da oft noch dran denke.

Ich hab ihr gesagt, dass ich keine Liebesbeziehung führen will und dass ich ihr auch nicht verspreche, dass sich das in der Zukunft ändert. Ich hab ihr auch erzählt, was bei mir so vorher abgegangen ist, damit sie einschätzen kann, warum ich mich nicht Binden will.

Sie hat es gefasst aufgenommen und traurig und enttäuscht usw. Beim Abschied sah sie ziemlich traurig aus. Das tut mir einerseits Leid, auf der anderen Seite kann ich nicht lügen: sie will ne Liebesbeziehung zu mir und ich liebe sie nicht im geringsten.

Im Rückblick muss ich sagen: Wenn ichs mir vorher richtig überlegt hätte, als ich mich auf sie einließ, dann hätt' ich sie heut abend nicht so verletzen müssen. Zu meiner Verteidigung steht aber: ich habe ihr nie gesagt, dass ich etwas festes suche und sie wusste seit dem zweiten Date, dass meine ehemalige Beziehung mir noch ziemlich in den Knochen steckt. Trotzdem ist sie immer weiter zu mir gekommen und auch als ich keine Anstalten machte, auf sie zu zukommen, so kam sie immer näher zu mir hin.

Wie gesagt, ich hab einfach nicht genug Interesse an ihr. Darum auch kein Versuch von meiner Seite, es auf ne FreundschaftPlus zu verändern. Ich glaub auch nicht, dass sie das gewollt hätte. Ich kann das wohl nicht, Sex ohne Liebe. Kp, vielleicht kommt das noch, oder ich bin schwul, was weiß ich denn, lol.

Nächstes Mal werd ich noch deutlicher sagen, wenn ich keine Beziehung will. Keine Lust, dass die kleine am Ende weinend im Bett liegt, nur weil sie dachte, sie hätte in mir einen Partner für länger gefunden, weil ich nicht deutlich genug gewesen bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sex ohne Gefühle und Verpflichtungen geht selten gut, meistens verliebt sich irgendwann doch der eine von beiden.

Aber klar kommunizieren, sich nicht so oft treffen und weniger pärchenaktivitäten können helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.