12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo geschätzte Mitstreiter für gerechte Samenverteilung!

Also ich (22) habe letztens in einem Club eine Frau (34) angesprochen. Durch ihre sehr "jung gebliebene" Ausstrahlung konnte ich anfangs gar nicht glauben dass sie tatsächlich 34 ist! :D

Habe mit ihr Smalltalk geführt und wir kamen trotz störender, viel zu lauter Musik auf die eine oder andere Gemeinsamkeit. Körperkontakt ging sogar überwiegend von ihr aus. Aber ich mag keine KC direkt im Club (hätte wahrscheinlich easy funktioniert).

Das Gespräch hat uns echt Spaß gemacht und so haben wir Nummern getauscht.

Nach 2 Tagen habe ich ihr geschrieben. Seit einer knappen Wochen schreiben wir uns nun gelegentlich auf Whats App.

Gestern, als mich das ständige schreiben schon etwas anfuckte, habe ich sie einfach mal angerufen. Wieder über ne Stunde telefoniert. Bis jetzt noch keine negativen "Haken" gefunden.

Ich werde sie vermutlich nächsten Freitag in eine Bar schleifen, und wollte mal fragen ob man bei diesem signifikanten Altersunterschied irgendwas "besonderes" beachten sollte, oder einfach nur normal gamen wie jede andere auch?

MfG Shark

bearbeitet von Shark666

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du "magst keine KC im Club." Is klar. KC wird total überbewertet. Stundenlanges Whatsappen und telefonieren, das macht den Player geil.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja das ist natürlich überaus konstruktiv was du da schreibst! :D

Aber ja, das war schon immer so. Ich könnte den KC ansetzen und dann ohne Probleme mit ihr nach Hause fahren. (ist ja keine Hexerei im Normalfall)

Am nächsten Tag wache ich auf, und will nach Hause weil ich irgendeine Frau die ich nicht kenne gebumst habe. Ich mag ONS einfach nicht.

Besonders nicht wenn wir die selben Interessen habe, da halte ich lieber sporadischen Kontakt, und nutze die Chance auf eine Sexbeziehung.

bearbeitet von Shark666

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...und was spricht dagegen mit der Frau nach dem ONS einfach in Kontakt zu bleiben und aus dem ONS einen M(ultiple)NS zu machen?
Wenn das alles so locker geht mit dem KC etc. dann weiß ich nicht wieso dich der Altersunterschied zum Nachdenken bringt.
Fahr einfach dein Game wie sonst auch und gut ist.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Früher habe ich noch nichts dagegen gehabt und auch praktiziert.

Ich weiß nicht ob ich es Mindset oder Blockade nennen soll. (wahrscheinlich eher zweiteres!)

Wenn ich mit meinen Leuten feiern gehe, sind diese meist im Fokus des Geschehens. Wenn ich Frauen anspreche, dann entferne ich mich immer für diese Zeit von meinem Freundeskreis, um dann die "Arbeit" zu erledigen und mich so schnell wie möglich wieder in Richtung meiner Freunde zu bewegen. Mir fällt das nicht unangenehm auf, da ich das ja schon sehr lange auf diese Weise praktiziere. Mir ist es auch nicht unangenehm oder so. Hole mir da meine Nummern und gut is.

Ich mag es nicht dann noch zu irgendeiner Frau zu fahren, um einen ONS zu haben der mich aufgrund meiner etwas spezielleren sexuellen Bedürfnisse nur sehr schwer glücklich machen kann. :D

Wenn ich zum KC ansetze, wirkt das eher komisch wenn ich mich danach gleich wieder aus dem Staub mache, als hätte ich nicht die Eier sie nach dem Küssen zu bumsen. Außerdem ist mir wie gesagt das Feiern mit meinen Freunden wichtiger.

DEsHALB, hole ich mir immer meine Nummern und mache den Rest dann über Telefon -> Date -> schlechter Verkehr -> briefing -> Guter Verkehr -> briefing -> sehr guter Verkehr.

Alles klar danke! Ich hatte schon hin und wieder (bzw. alle letzten male) etwas mit 2-4 Jahre älteren HBs. Aber 12 Jahre älter... Naja gut dann alles wie gehabt.

bearbeitet von Shark666

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@heimLich: Blödsinn. Nicht jeder Typ hat dasselbe Game. Wenn ihm das mehr Freude macht, soll er die Schiene fahren. Ich persönlich steh ebenfalls eher sekundär drauf, eine Frau im Club zu küssen oder sie nach Hause zu schleppen. Ich sammle lieber die Nummern und mach danach was aus.

@Shark666: Zu beachten gibt es nicht viel. Hab einfach deinen Spaß! Sei dir nur bewusst, dass sie in dem Alter mehr Erfahrung gesammelt hat, als du es vermutlich machen konntest. Bisher war jede Frau 30+ absolut locker, lustig, entspannt und sehr erfahren im Bett. Sie sind umgänglicher als so manche 18+ und ansonsten sei so wie du bist. Vergiss einfach nicht, dass sie irgendwelche Spielchen, verstellte Charakterzüge und "Getue" sehr schnell durchleuchtet. In dem Alter achten Frauen auch nicht mehr so penibel auf irgendwelche Ecken und Kanten. Wenn du dich vlt. mal im Ton oder der Wortwahl vergreifst, wird sie nur darüber lachen oder ihr Problem ansprechen. 18+ werden dann meist zickig, melden sich Tage nicht und all die Spielchen.

Also: Kein Gamen, sei die Person, die du auch ohne sie bist und genieße die Zeit mit ihr. Kannst mir glauben, dass du danach sehr entspannt rausgehen wirst. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@heimLich: Blödsinn. Nicht jeder Typ hat dasselbe Game. Wenn ihm das mehr Freude macht, soll er die Schiene fahren. Ich persönlich steh ebenfalls eher sekundär drauf, eine Frau im Club zu küssen oder sie nach Hause zu schleppen. Ich sammle lieber die Nummern und mach danach was aus.

Ja das mache ich genau so, ist mir persönlich um einiges lieber. Auch wenn ich das nicht mal richtig begründen kann.

@Shark666: Zu beachten gibt es nicht viel. Hab einfach deinen Spaß! Sei dir nur bewusst, dass sie in dem Alter mehr Erfahrung gesammelt hat, als du es vermutlich machen konntest. Bisher war jede Frau 30+ absolut locker, lustig, entspannt und sehr erfahren im Bett. Sie sind umgänglicher als so manche 18+ und ansonsten sei so wie du bist. Vergiss einfach nicht, dass sie irgendwelche Spielchen, verstellte Charakterzüge und "Getue" sehr schnell durchleuchtet. In dem Alter achten Frauen auch nicht mehr so penibel auf irgendwelche Ecken und Kanten. Wenn du dich vlt. mal im Ton oder der Wortwahl vergreifst, wird sie nur darüber lachen oder ihr Problem ansprechen. 18+ werden dann meist zickig, melden sich Tage nicht und all die Spielchen.

Also: Kein Gamen, sei die Person, die du auch ohne sie bist und genieße die Zeit mit ihr. Kannst mir glauben, dass du danach sehr entspannt rausgehen wirst. ;)

Genau sowas meinte ich! Danke dafür! :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Shark,

bin noch ein paar Jährchen jünger und hatte vor kurzem auch eine 34-jährige. Meine Erfahrung, falls man bei einer einzigen Frau aus der Altersgruppe wirklich von weitreichender Erfahrung sprechen kann, ist, dass diese Frauen bei weitem lockerer sind als Mädels aus unserem Alter. Mach es also auf keinen Fall zu kompliziert. Sie wissen genau, worauf es hinausläuft und hatten vermutlich schon zig Dates mit Typen wie dir. Einfach locker sein und auf Sex aus sein. Meiner Erfahrung nach haben Frauen in dem Alter besonders viel Lust ;)

Grüße

Awe

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du "magst keine KC im Club." Is klar. KC wird total überbewertet. Stundenlanges Whatsappen und telefonieren, das macht den Player geil.

Stimmt. Elektro-Stimulation nennt man das. Da wird die Dose feucht davon.....

Im Ernst: Date die Dame. Ob 16 oder 36, Frauen sind Frauen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jap, kenn ich.

Habe mal ein Handy auf Vibration gestellt, in ein Kondom gepackt, es ihr vaginal eingeführt und dann Telefonterror betrieben.

---

Ein Patent für etwas betagtere Schamlippen habe ich auch nicht erwartet. Eher "Anregungen". Dennoch danke für den Rat! :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jap, kenn ich.

Habe mal ein Handy auf Vibration gestellt, in ein Kondom gepackt, es ihr vaginal eingeführt und dann Telefonterror betrieben.

---

Ein Patent für etwas betagtere Schamlippen habe ich auch nicht erwartet. Eher "Anregungen". Dennoch danke für den Rat! :-p

Die Schamlippen einer 35-Jährigen können genau so zart, eng, klein und lecker sein, wie die einer 18-Jährigen. Das Alter macht da absolut keinen Unterschied …

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Normal gamen und schnell durcheskalieren, aeltere Frauen wissen was sie wollen, wenn Du da zurueckhaengst, wirste recht fix abgeschossen...Sie trifft sich nicht mit Dir, um den Rosenkranz zu beten (Meine Erfahrung)...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden