Gast ulbert Beitrag melden Mai 25, 2015 geantwortet Also beim gegenseitigen Nichtmelden kann man es doch dabei belassen. Madame dürfte ja nicht nur Dich kontakten sondern auch andere und auch sonst ein aufregendes Leben haben (mit Steffi, Nicole und den anderen was machen)"Wenn eine Frau schweigt, sollte man sie niemals unterbrechen" (Clint Eastwood) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MacBest 287 Beitrag melden Mai 25, 2015 geantwortet "Wenn eine Frau schweigt, sollte man sie niemals unterbrechen" (Clint Eastwood)Amen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
lara22 64 Beitrag melden Mai 25, 2015 geantwortet Das mit der Ex ist absoluter Schwachsinn. Mir hat das mal jemand nach sechs oder sieben Dates gesagt ... bullshit. Selbst wenn es in diesem Fall wahrscheinlich sogar wahr war. Wer redet denn von Beziehung, mehr Zeit oder mehr emotionale Nähe nach so kurzer Zeit? Und selbst wenn die Ex noch im Kopf hängt erwarte ich dass jemand Ü30 das mit sich ausmacht, was hab ich denn damit zu tun? Für mich klingt das mehr nach eigener Schonung (weil ja soo moralisch wertvoll) und nicht die der Frau. Mit so einer Ansage ist bei mir die Mann oder Maus Frage leider verloren. Auch Absagen sagen viel über Frame aus. Klare Ansagen sind immer besser. Du bist leider nicht mein Typ ... nach 1-2 Dates. Es hat nicht gefunkt ... nach mehr Dates. Frauen sind nicht blöd. Das Ergebnis ist immer dasselbe und das wissen wir auch. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bernd-das-Brot 1599 Beitrag melden Mai 25, 2015 geantwortet Ehrliche, freundliche, aber klare Ansage - das kann doch nicht so schwer sein?"Eure Rede aber sei: Ja, ja; nein, nein. Was darüber ist, das ist vom Übel." Matthaeus 5:37 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nightfly 126 Beitrag melden Mai 28, 2015 geantwortet Wenns nicht paßt, warum auch immer, dann ist es halt so. Ist ja auch nix gelaufen. Sie meldet sich nicht mehr, dann ist doch alles in Butter. Junge Du bist Ü-30... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen