Desinteresse an Frau dieser schonend rüberbringen

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Profis,

was ist denn eine gute Ausrede, wenn die Frau nach dem ersten Date (KC, kein FC) Interesse hat, ich aber nicht?

Ich will sie ja nicht kränken.

Wie wäre denn: "Bin wider Erwarten wieder mit meiner Ex zusammen gekommen" - das kann sie doch dann nicht persönlich nehmen, oder?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso Ausrede? Wie wäre es mit der Wahrheit? Gerade als Ü30 wäre das mehr als angebracht.

OK, soll ich dir den wahren Grund sagen? Die Brüste der Frau liegen unterhalb der Wahrnehmungsschwelle.

DAS sage ich der Frau auf keinen Fall.

bearbeitet von Klunie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"War schön mit Dir. Aber lass uns das bei etwas einmaligen belassen!"

Schon gesagt und gesagt bekommen. Ist okay. Vielleicht nicht brillant. Aber erfüllt seinen Zweck und ist nah an der Wahrheit. Die ist halt nicht toll. Aber das muss man Ü30 abkönnen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"LJBF"

Sag ihr halt dann, wenn du sie verständlicherweise wegen ihrer Brüste nicht kränken willst, etwas allgemeiner, dass sie nicht dein Typ ist, es nett war sie kennengelernt zu haben, du es dabei aber belassen willst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

im Moment ist der Status so, dass sich keiner beim jeweils anderen meldet. Sie nicht bei mir und ich nicht bei ihr. finde ich zwar auch irgendwie blöd aber damit hat sich ja das Problem eigentlich von selber gelöst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso Ausrede? Wie wäre es mit der Wahrheit? Gerade als Ü30 wäre das mehr als angebracht.

OK, soll ich dir den wahren Grund sagen? Die Brüste der Frau liegen unterhalb der Wahrnehmungsschwelle.

Du müsstest halt noch dazu sagen, dass Du im Erwachsenenalter oberflächlich genug bist, eine ansonsten interessante Frau deshalb auszuschließen. Dann ist sie mit großer Wahrscheinlichkeit auch nicht böse, sondern ganz froh.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry - "attraction is not a choice".

Am Rande geht es hier doch wohl schon noch um sexuelle Anziehungskraft.

Kann ja sein, dass manche Männer auf knabenhafte Frauenkörper stehen - ich nicht. Es müssen jetzt nicht die Mega-Euter sein, aber ein bisschen was sollte schon dran sein. Und wenn ich nun mit ihr im Bett lande und dann is da nix bei der, dann kann ich am nächsten Tag mitdiskutieren in dem thread "Ü40 und ED"

bearbeitet von Klunie
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

im Moment ist der Status so, dass sich keiner beim jeweils anderen meldet. Sie nicht bei mir und ich nicht bei ihr. finde ich zwar auch irgendwie blöd aber damit hat sich ja das Problem eigentlich von selber gelöst.

Sei froh!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klunie, irgendwie fehlt´s Dir an grundlegenden Fertigkeiten. Das ist es, was mir zusammenfassend zu all Deinen Posts, auch in anderen Threads, einfällt. Damit ist NICHT gemeint: Du bist ein mieser Kerl, mach ne Therapie oder so. Ganz im Gegenteil, ich kann mir vorstellen, dass Du ein sympathischer Typ bist. Ich würde Dir eher empfehlen, mit anderen PUs rauszugehen und Erfahrungen zu sammeln. Das bringt tausendmal mehr. Hundert pro.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klunie, irgendwie fehlt´s Dir an grundlegenden Fertigkeiten. Das ist es, was mir zusammenfassend zu all Deinen Posts, auch in anderen Threads, einfällt.

Absolut zutreffend. Seit den 90ern nichts unternommen, da LTR. Ich frage halt auch mehr. Andere sind vielleicht genauso doof, bleiben aber still.

Mich interessiert halt, wie es andere machen würden. Dafür ist so ein Forum ja schließlich da.

Das bringt tausendmal mehr. Hundert pro.

1000x mehr als WAS?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als Threads eröffnen halt. Kannste ja danach, nach dem Rausgehen, auch noch tun. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine der grundlegenden Fragen auf die noch kein einziger Mensch eine zufriedenstellende Antwort gefunden hat.

Egal wie du es rüberbringst, du wirst verletzen, also am besten Pflaster-Ab-Prinzip, kurz und schmerzlos (zumindest für dich): "Tut mir leid, aber du bist nicht mein Typ!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber dann wäre doch mein Vorschlag aus dem Start-post gar nicht so übel?

(aber sie hat sich eh nicht mehr gemeldet - insofern ist es eh' egal)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie immer 180° von dem was du willst machen.

HIMYM hat schon Recht. Sag du hast dich in sie verliebt, sprich über Heirat und Co.

Dann steigt sie aus ohne das du ein schlechtes Gewissen haben musst.

Zur Not "stalke" 2 Tage... alle 10 Minuten ne Whatsapp Nachricht o.ä.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wollt ich gerade sagen!

Oder verhalte dich einfach wie ein AFC und dann ist es eh aus :rofl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Es hat bei mir nicht gefunkt, aber wir können gute Freunde bleiben."

Warum machst du da so ein Bohei draus?

Sag das Gleiche was Frauen dir sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie wäre denn: "Bin wider Erwarten wieder mit meiner Ex zusammen gekommen" - das kann sie doch dann nicht persönlich nehmen, oder?

Ist nicht Dein ernst oder ? Sowas sagt man mit 16 und da kommt man sich schon verarscht vor.

Ü30 und wider Erwarten mit jemanden zusammenkommen ? "Ich wachte heute morgen auf und war plötzlich in einer Beziehung, ich weiß auch nicht wie das passieren konnte..."

Einfach die Wahrheit. "Es passt für mich nicht".

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab öfter gesagt "Habe erst jetzt bemerkt, dass ich leider noch nicht über meine Ex hinweg bin, um was neues zu beginnen...."...ist eine Notlüge, aber sie wird auf diese Weise die Schuld nicht bei sich suchen und kann ihr Gesicht und ihren Stolz wahren...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Es hat bei mir nicht gefunkt, aber wir können gute Freunde bleiben."

Warum machst du da so ein Bohei draus?

Sag das Gleiche was Frauen dir sagen.

Frauen erkennen das gleich als das, was es ist - gerade WEIL sie es selbst dauernd sagen.

Wenn die Absicht denn besondere Schonung sein soll - würde ich auch zu AFC-Sätzen (wie "über Ex noch nicht hinweg") raten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden