6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute da ich und meine Ltr noch bei unseren Eltern wohnen,ist es schwer unser Sexleben immer so entfalten zu können wie wir es gerne möchten.

Somit kam mir die Idee mal ein Hotel zu buchen damit wir ungestört und ohne Rücksicht auf Verluste es treiben können.

Kennt ihr zufällig ein paar gute Hotels in Berlin die sich auf den Bereich konzentriert haben und welche könnt ihr vlt empfehlen? (Preis sollte nicht über 150 Euro die Nacht für uns beide werden)

Nach möglichkeit sollten sie auch relativ Stilvoll sein welche man auch zu besonderen Anlässen vlt buchen könnte sei es Geburtstag,Jahrestag um ein romantischere Atmosphäre zu erzeugen.

mfg Bitethebullet

(wusste nicht welches passende Unterforum hoffe bin hier ansatzweise richtig)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso nicht einfach ein normales **** Sterne Hotel für 60-70€ die Nacht? Da könnt ihr genau so gut ficken, da die meisten den Tag über eh nicht da sind.

Oder wollt ihr so n Swinger-Ding machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Google mal Love-Hotels.

Sind im Prinzip teils ganze Häuser, die für einige Tage gemietet werden können und wo auch Sex-Spielzeug darin zu finden ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Savoy.

Britischer Charme, etwas in die Jahre gekommen, tolle Cigar Lounge, wenn man das mag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke unter Love Hostels hab ich nen paar schöne Sachen gefunden. Manchmal fallen einem die einfachsten Sachen nicht ein.

-Swinger Ding nicht direkt sind eher in Richtung Soft SM unterwegs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden