waslos321 4 Beitrag melden Mai 8, 2015 erstellt hey,Im großen und ganzen habe ich leider diese Woche es nicht geschafft ein Gespräch über 2 min mit Hb´s zu führen.Ich liege derzeitig bei 4Die erste Hb hatte ich in der Mainacht in einer nahelegenden Stadt angequatscht. Sie hatte ihre Freundin mit den Fingerspitzen berührt und so getan, dass als ob sie sich an ihr verbrannt hätte.Beide waren ne HB zwischen 6,5 und 7.Ich gehe zu denen.Achte genau darauf mein Augenkontakt zu halten, während ich mich den zwei nähere,bemerkt sie mich und im diesem Moment hatte sie ihren Finger noch nach oben gerichtet.Ich: E.T. will nach Haus telefonieren... ( Bewege meinen Finger zu ihrem)SIe: ,,Was??"Ich: ,,E.T. möchte gerne nach Haus telefonieren" Dabei nehme ich ihre Hand und bewege sie zur meiner. (Sie hatte leider den Witz nicht geblickt-.-)Sie: ,,Ne, fass mal meine Freundin an. sie ist mega heiß."Ich schau zu der Anderen rüber und stimmte ihr voll und ganz zu und berühre sie auch an der Schulter und wieder hole das selbe was ihr Freundin schon getan hatte.Ich weis auch net soo ganz wie es dazu kam, aber wir redeten woher die zwei kamen und stellten fest, dass wir drei aus der selben Stadt wohnen.Hier merkte ich, dass beide mir ihre volle Aufmerksamkeit schenkten und ich auf jeden Fall das halten muss.Die beiden wollten dann meinen Namen wissen....( ohne Witz ich kann mir Namen gar nicht merken. Wenn mir jemand seine Lebengeschichte erzählt, kann ich diese auch Wochen später wieder geben, aber den verdammten Namen vergesse ich jedes mal)Ich: Hey, sorry... selbst, wenn ihr mir euren Namen sagen werdet, werde ich ihn auf jeden Fall vergessen.Ich kann mir einfach keine namen merken...HB: ya, das kenne ich....Ich: ,,Deswegen bin ich Batman." Und ihr zwei seid? (hier habe ich ,,Batman" mit einer teiferen dominanteren Stimmte gesagt)Hb: ,,Ich bin Superwoman und meine Freundin ist Powerwoman"Darauf bekamen die Mädels ein High-five.. ( ich mag nämlic Mädels, die sofort mitmachen, anstatt mich von der Seite an sehen, als ob ich der letzte Depp wäre)Wir quatschten, dann noch über Party´s und etwas über Beziehungen, da beide vergeben waren.HIer wurde mir bewusst, dass es wichtiger ist ,,wie" du etwas sagst und nicht ,,was " du sagst.Die Körpersprache, Stimmlage und der ewige Augenkontakt ist dermaßen wichtig beim opener. Der Rest ist etwas nebensächlich.Aber hier verstehe ich die Theorie dahinter nicht. Wie genau baut man denn Attraction auf.Ich lese hier nur Social Proof, aber dass kann doch nicht alles sein, oder??Es wäre mega cool, wenn mir da jemand paar Fragen beantworten könnte Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
thedanian 1 Beitrag melden Mai 14, 2015 geantwortet Hey, wie läufts denn mittlerweile so?Mir steht die 3. Woche gleich bevor, bin schon gespannt drauf.Finde den Talk, den Du beschreibst ganz gut, auch, dass die Mädels mitmachen :)Aber hier verstehe ich die Theorie dahinter nicht. Wie genau baut man denn Attraction auf.Ich lese hier nur Social Proof, aber dass kann doch nicht alles sein, oder??Es wäre mega cool, wenn mir da jemand paar Fragen beantworten könnteVielleicht hilft Dir ja dieser Beitrag: http://www.pickupforum.de/topic/26156-attraction-erzeugen/Grüße ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
waslos321 4 Beitrag melden Mai 16, 2015 geantwortet Das ist mega cool von dir. Danke sehr. Der Text beschreibt die attractionphase ziemlich gut.Was ich empfehlen kann, ist das Buch,, Lob des Sexismus" aber nur das Kapitel, wo drinne der ,,Alpha" beschrieben wird.Also sehr schleppend. Mein Status liegt bei 5 oder 6 small talks.Zwei hatte ich im Zug situationsbedingt angesprochen. Leider nur 1 NCDie restlichen Gespräche fanden in der Disco statt.(auch 1NC) Ich habe mich mit so vielen unterhalten, was mir sehr selten passiert, aber in der Nacht ging es dermaßen geschmeidig.Und das ist der Dank des ,,Alpha"-Kapitels. Das hatte mir schon komplett für diese Nacht ausgereicht, weil wir alle wissen, wie sich so ein Typ verhält,aber tuen es nicht. Aber wenn du überzeugt bist,das du einer bist und es für dich sebst bestätigst, dass es in Ordnung ist und man sich dafür nicht zu schämen braucht, dann machst du schon alles automatisch.Das hatte bei mir jedenfalls ausgereicht.Momentan habe ich vier Nummer.Und kein scherz. ich habe den Mädels kein einziges Kompliment gemacht und am Ende des Gesprächs nach der Nummer gefragt, als ob das, dass selbstverständlichste der Welt wäre.Wenn dir die Aufgaben der 2. und 3.Woche ziemlich blöde vor kommt, Leute nach dem Weg in deiner Heimatstadt zu fragen, dann ist das beste, wenn du in eine fremde Stadt fährst und erstmal igrendwohin fährst.Du musst dich verlaufen. Kein Plan haben wo du gerade steckst und anstatt dein Handy raus zu holen, fragst du die Leute nach dem Weg.In diesen beiden Wochen geht es ya schließlich ya nur, um die Angst fremde Menschen anszusprechen, zu beseitigen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen