Seiner Freundin im Urlaub Freiheit "erlauben" bzw. offene Beziehung vorschlagen?

43 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

alles gute Argumente und schöne saubere Mindsets.

Aber was bedeutet eigentlich "Urlaub" und wozu brauchen wir ihn?

Was fehlt der Frau in ihrem Leben, dass sie meint 1 Monat total ausspannen und auf einen Roadtrip gehen zu müssen? Ohne den Freund.

Ist eine Überlegung wert.

Klar sind Freiheiten und Zeit für sich allein auch wichtig.

Hängt alles natürlich von den Menschen und Konstellationen ab

Was denn für ne Frau?

Wir reden hier von ner 21 jährigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Carlos ist ein langweiliger Latinlover mit einer großen Klappe. Aufgrund dieser löst er allerlei Hengstbissigkeit aus. ;-)

Was aber keiner weiß, heimlich nachts unter dem Bettlaken hat er Angst, dass ihm seine Carlotta vom deutschen großen blonden Bernd ausgespannt wird.

Bernd muss nur einmal mit der Geldbörse und Sicherheit/Greencard wedeln, schon ist sie weg.

Deutsche sind nur bei Südamerikanerinnen beliebt. Weil sie noch nie in D waren.

Das ist so ähnlich wie mit Thailand....

Südeuropäerinnen bleiben lieber in ihrem Land, ausser es geht echt überhaupt nicht anders.

Zumindest wenn sie einigermassen gebildet sind / selber ausreichend Einkommen haben..

der dt Michel braucht sich echt nichts einzubilden. So geil ist D nicht, und die meissten immigrieren nur aus der Not heraus.

Edit: secret

ist ja auch allgemeindiskussion

bearbeitet von all€

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei nem guten Freund z.B. fährt die HB (21) auf Interrail (4 Wochen) mit 3 Single-Freundinnen - er hat voll Stress dass sie da fremdgeht (kommuniziert er ihr gegenüber bisher nicht).

Was macht denn der Typ so in seinem Leben?

Ist doch selbst schuld, wenn er zuhause hockt und Trübsal bläst.

Ich würd mich freuen auf vier Wochen mit den Jungs im Hangover-Style, würd nur noch von Bier und Pizza leben, mich nicht mehr rasieren, laut furzen, nur noch im Stadion rumhängen, alle möglichen neuen Chemikalien ausprobieren und hätt dauernd irgendwelche Leute, die bei mir im Wohnzimmer pennen. Also eigentlich genau wie sonst auch, nur ohne nervige Kommentare und dauerndes Geplapper.

Der Typ soll sich ein Leben zulegen. Sonst ist das aufgeweckte Interrail-Mädchen eh bald weg, weil er zu langweilig und eifersüchtig ist. Das ist doch das eigentliche Problem.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist bloß los mit der Jugend von heute. 4 Wochen Bahnfahren? Damals sind die Mädels noch schön brav nach Malle oder Ibiza gefahren, um sich dort von Carlos vögeln zu lassen.

Und zu deinem Thema: Wie kommt man auf die Idee seinen LSE Kumpels mit Verlustangst zu raten sie sollen den Freundinnen vorschlagen, dass sie Spaß haben dürfen? Die schieben ja scheinbar schon Drama, wenn sie einfach nur daran denken, dass Frau alleine in den Urlaub fährt mit der Bahn. Was soll das denn geben, wenn sie wissen, dass Frau gerade im 1. Klasse Abteil von Carlos geflankt wird?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich find die Extreme in den Meinungen immer uebrraschend.

Egal wie korrekt die Beziehung laeuft, 4 Wochen Reise, Interrail mit Freundinen ist ein laaange Zeit, sie wird viele Erlebnise haben, jeder weiss wie es im Urlaub laeuft.

Die Maedels haengen in hostels ab, machen Party - wie schnell ist da ein Urlaubsflirt am start, nur weil es passt und die Emotionen gerade so sind, egal wie die Beziehung laeuft.

Wer davor die Augen verschliesst, ist realitaetsfern.

Auf der anderen Seite ist klar:
Eifersucht, verbieten und klammern mach es nicht besser.

Gerade im Studium sind solche Reisen normal,es gehoert dazu und sind top Erfahrungen.

Die Frage ist doch eher, wie gehe ich in der Beziehung damit um, wie verhalte ich mich und wie betrifft es mich als Partner der zuhause bleibt, waehrend meine Beziehung wahnsinnig intensive Zeit erlebt.

Verlustangst und Eifersucht ist es nicht, die Beziehung oeffnen ist es auch nicht.

Ich finde in einer Beziehung ist es wichtig auch solche DInge offen zu besprechen.

Warum seine Aengste, Sorgen und Probleme nicht mit der Beziehung teilen, nur aus Angst bei ihr Status zu verlieren?

Sie demonstrativ waehrend sie in den Urlaub faehrt in Konkurrenz zu setzten ist nicht Kongruent und auch irgendwie ziemlich kindisch- ich hab Angst das sie fremdgeht, und tue es dann selbst bzw. tue so als ob?
Eine pauschale Antwort kann man hier garnicht geben, es ist wohl fast immer eine Einzelfallentscheidung.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mike Delfino

Was hältst du davon, wenn du dich nicht einmischt und ihn einfach selber entscheiden lässt, ob seine Freundin im Urlaub mit anderen Männern schlafen soll oder nicht? Ich würde einfach gar nichts sagen. Er brauch sich auch nicht melden, wenn sie nicht vor Ort ist. Sucht sie den Kontakt, kann er ja mal nen Knochen hinwerfen, aber ansonsten soll er sich um sein eigenes Leben kümmern. Entweder andere Frauen klarmachen, oder mit Freunden abhängen. Kann ja jeder für sich entscheiden, wie er seine Freizeit verbringt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Krass. Fastlane is wieder da. Und rasiert! :rofl:

Also vier Wochen sind schon ne harte Zeit. Ich denke, die Kirsche sollte sich schon mal aus dem Urlaub melden und zeigen, dass sie an ihn denkt. Spannend wirds, wenn sie wieder zurück kommt. Meine wollte damals erstmal ,,das kommende Wochenende für sich haben". Ende könnter euch ja denken. Aber der Kerl des TE nen cooler Typ is, unabhängig, mit nem gewissen Status und so weiter, sollte das ja alles kein Problem sein.

Gruß Kagonlan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würd mich freuen auf vier Wochen mit den Jungs im Hangover-Style, würd nur noch von Bier und Pizza leben, mich nicht mehr rasieren, laut furzen, nur noch im Stadion rumhängen, alle möglichen neuen Chemikalien ausprobieren und hätt dauernd irgendwelche Leute, die bei mir im Wohnzimmer pennen. Also eigentlich genau wie sonst auch, nur ohne nervige Kommentare und dauerndes Geplapper.

Der Typ soll sich ein Leben zulegen.

Sorry aber wenn das für dich ein anstrebenswertes Leben ist tust du mir ein bisschen leid.

---------------------------

@all:

Thema mit den Tipp ist eh durch, werde ich lassen, geht hier nur noch um das Thema allgemein, bringt also nichts zu haten dass ich nen Tipp geben will. Finde es ehrlich gesagt erstaunlich wie viele hier gleich gröbste Beziehungsprobleme in ne Beziehung interpretieren nur weil ein junger Mann mal etwas Angst hat wenn die LTR 4 Wochen Urlaub macht - sehe es hier einfach wie jasonbourne, realistisch gesehen lernt sie auf so nem Urlaub einfach mehr coole (zumindest in dem Moment) neue Leute kennen als zu Hause, zudem bescheißt man im Urlaub leichter, finde also das "wenn sie bescheißen will macht sie das auch zu Hause"- Argument nicht so toll.

Aber am besten wohl echt einfach nicht ansprechen das ganze.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Typ soll sich ein Leben zulegen.

Sorry aber wenn das für dich ein anstrebenswertes Leben ist tust du mir ein bisschen leid.

---------------------------

realistisch gesehen lernt sie auf so nem Urlaub einfach mehr coole (zumindest in dem Moment) neue Leute kennen als zu Hause

Und das ist das Problem, welches Fastlane angesprochen hat. Man muss selber der coole Typ werden, den die Frauen begehren und wollen. Und nicht der eifersüchtige, langweilige Typ, der vier Wochen zuhause sitzt und nichts weiter macht als Playstation zu spielen und sich vorzustellen, wie Freundin fremd fickt.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ayelen

All€:

Ja, weil Latinofrauen noch nie in D waren.

Aber vor allem weil dem deutschen Bernd, im Gegensatz zum Latino Carlos mehr Treue unterstellt wird.

Wenn Carlos untreu wird heißt es, Männer sind halt so, weil es dort weniger verborgen wird. ;-)

Männeruntreue wird dort dann so genommen, wie Wechsel zwischen Regen und Sonnenschein.

Frau und 1 Monat Urlaub:

Es geht hier im Pick Up doch auch um das Inner Game.

Ich gehe mal "woanders hin", weil ich mich da mehr damit befasst habe bzw. kann mir dort mehr heraus holen. Dort geht es um Psychologie, Entwicklung der Persönlichkeit, Reflektieren über sich selbst.

Da kann man einiges machen: Literatur, Kurse, Therapien.

Dabei wird immer betont herauszufinden, was will ich im Leben, wofür empfinde ich echte Leidenschaft, was sind meine Ziele und meine Sinn im Leben und lebe ich das auch wirklich?

Und was brauche ich dafür?

Mich fasziniert an Menschen immer, wofür sie "brennen". Es kann nichts schöneres geben, wie wenn dir jemand gegenüber sitzt und mit Glühen in den Augen erzählt, wofür er Leidenschaft hat. Selbst wenn es Themen sind, die mich nicht so interessieren würden. Wenn jemand aus ganzem Herzen liebt, was er tut, dann höre ich gerne zu. Das wirkt richtig ansteckend/fesselnd. Und es eröffnet sich eine Welt.

Wenn ich also in einer Partnerschaft bin oder Familie habe, dann muss ich trotzdem die Möglichkeit haben "ich" zu sein, sonst verrate ich mich selbst und gehe ein.

Und Partnerschaft, heißt Liebe in Augenhöhe, unter Gleichen - nicht in Unterdrückung und Abhängigkeit.

Und was ich für mich selbst will, will ich für einen Partner. Dass sowohl ich, als auch er sich frei entwickeln können.

Von daher, die Frau will "nur" auf die Bahn. Sie hätte auch ein Hobby für eine bestimmte Schmetterlingsart im hinteren Afrika haben können. Die dann nur zu bestimmten Jahreszeiten vorkommen und wo man nur dann unbedingt dort sein muss. *lach*

Könnte also viel schlimmer kommen.

Klar ist natürlich auch, dass in einer Partnerschaft/Familie auch Rücksicht genommen werden muss. Es geht um ein Gleichgewicht/Kompromiss. Aber es sollte jeder die Möglichkeit bekommen sich weiter zu entwickeln. Eine Partnerschaft (aber auch bei Freunden) ist es so, dass ich deshalb mit diesem Menschen zusammen bin, weil ich mich mit ihm frei fühlen darf. Weil alles was ich bin, so sein darf. Ein guter Partner/Freunde unterstützen dich darin, das Beste aus dir hervorzuholen. Oder behindern dich wenigstens nicht darin.

Und ein Teil davon bedeutet auch, dass leben zu dürfen, was ich liebe.

Es ist natürlich klar, dass man für sich mit einem Menschen zusammen kommt, der einem in solchem Dingen an ähnlichsten ist.

Manche Partnerschaften sind enger, manche weiter.

Was ich hier noch nicht las, dass Entfernung eine Partnerschaft stärkt.

Wenn ich temporär vom Partner getrennt bin, dann fehlt er mir. Mir wird klar, was er mir bedeutet, ich habe Sehnsucht nach ihm. Und dann wird mir klar, warum er mir so viel bedeutet.

Und ich entscheide mich bewusster dafür, als dagegen.

Grüße

Ayelen

eroticjesus:

Dann probier dich einfach selber aus. Wenn du von was anderem überzeugt bist, dann mach es und mach damit auch deine eigenen Erfahrungen.

Das ist immer noch das Beste. Was einem immer im Kopf rumgeht, muss gelebt werden. Ausreden kann einem das keiner.

Wobei ich mich frage, ob es dir wirklich darum geht, ob du dich mit dir (und mit dem Gefühl "sie könnte fremd gehen") auseinandersetzen willst.

Oder geht es dir mehr um das Experiment "Beziehung öffnen".

Das Argument finde ich auch gut. Sie lernt neue Leute kennen, das gibt neue Ideen, neuer Gesprächsstoff in der Partnerschaft.

Secret:

Ein Mann ist immer noch ein Mann, selbst wenn er 21 Jahre alt ist, unsicher und unreif.

Und man darf mit 21 und auch später immer noch ein Lernender sein, ein Lebensazubi.

Solange nicht die äußeren körperlichen Gegebenheiten dagegen sprechen, ist er ein Mann.

Was für eine Art von Mann, ist dann wieder ein anderes Thema....

bearbeitet von Ayelen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ganze ist ein Bluff.

And trust me...there's a ginormous tell.

Die Intention hinter diser kommunizierten Pseudo-Gleichgültigkeit ist diesen/deinen Freund interessanter zu machen.

Er habe also keine Sorge, dass er betrogen wird. Im Gegenteil, er wünscht ihr sogar einen gänzlich freien 'Urlaub' und entbindet sie von eventuellen Gewissensbissen.

Ziel ist ihr zu vermitteln, dass ihn eine Fickomödie mit Fernando nicht stören würde. Er [dein Freund] steht also über der Eifersucht. Das soll seinen Wert in ihren Augen steigern.

Wass alle klammernden afcs aus der Fassung bringt, lässt ihn kalt.

Allerdings hat alleine die Tatsache, dass er dies explizit kommuniziert und zu einem Thema macht einen gegenteiligen Effekt.

If she has half a brain she will realize just that.

Wer wirklich gleichgültig ist, würde das nie ansprechen, er/sie hätte keinen Gedanken daran verschwendet.

Ähnlich verhält es sich mit einem im Nachbarthread angekündigten FO. Diese Gleichgültigkeit kann nicht punktuell bzw. strategisch eingesetzt werden. Das verstehen viele Leute einfach nicht.

Diese Gelassenheit sollte tatsächlich gelebt/empfunden werden. Eine Möglichkeit - etwa beim Daten - dies umzusetzen sind die ständig erwähnten Alternativen.

Die ein Mann/eine Frau haben sollte, um wahrlich emotional unabhängig(er) zu sein.

Man sollte sich gleichzeitig darin üben loszulassen.

Ein Mann den das (potentielle Fremdgehen) wirklich nicht komplett aus der Bahn werfen würde, sagt höchstens 'have a good time, darling. ;)

Es wäre viel wahrscheinlicher, dass dann die Frau (bzw. genau der Partner der abhängiger ist) ihre Sorge über einen derartigen langen 'unbeobachteten' Zeitraum der Versuchungen artikulieren würde.

Und zwar in etwa so 'also bist du sicher es ist nicht schlimm, dass ich da ganz alleine hinfahre? Was machst du denn die ganze Zeit hier, wenn ich weg bin? Sag nicht du triffst dich mal wieder mit deiner alten Schulfreundin...'

Usw. Usf.

Deartige Situationen sollten viel mehr genutzt werden, um das Loslassen zu üben. Um auch ohne diese Frau/diesen Mann ein aufregendes/glückliches Leben zu führen.

Dein Rat geht genau in die andere Richtung, er gibt Verlustängsten noch mehr Macht und gibt ihnen mit jeder Sekunde Aufmerksamkeit mehr Form.

Und jeder halbwegs intelligente Mensch wird das sofort spüren.

bearbeitet von lowSubmarino
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin geschockt von so viel Hirnfick hier :wallbash:

Was fehlt der Frau in ihrem Leben, dass sie meint 1 Monat total ausspannen und auf einen Roadtrip gehen zu müssen? Ohne den Freund.

Und das hier all€, kann ich noch nicht mal begreifen wie man sowas schreiben kann?! Du kannst nicht verstehen warum Menschen gemeinsam mit Freunden eine tolle Zeit verbringen wollen, die Welt entdecken, dem Alltag entfliehen, neue Eindrücke sammeln und tausende andere Gründe? Dein Ernst? Die ist 21!

Das Problem ist wie Fastlane schon geschrieben hat. Der Kerl hat kein eigenes Leben, ist alternativlos, kriegt Panik weil sein Mädel mal vier Wochen außer Reichweite der Kette am Herd ist und denkt nun über Kontrollmöglichkeiten für diese Panik nach. Egal ob du ein Verbot aussprichst für die Reise oder Kontakt, oder eine offene Beziehung vorschlägst um abzulenken beides totaler Tiefschlag für die Beziehung und der beste Beweis für das Mädel was sie für nen angstbeherrschten Weichling an ihrer Seite hat. Wenn er das nicht aushält muss er sich halt trennen, ist dann eh besser für beide.

Einzige Option die er hat, dem Mädel viel Spaß wünschen und die vier Wochen in vollsten Zügen genießen. Feiern, Flirten, den Hobbies nachgehen, Sporteln, um die Häuser ziehen, wilde Jungsabende, Filme, Zocken und Partys die besoffen bei Fastlane auf der Couch enden.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin geschockt von so viel Hirnfick hier :wallbash:

1) Und das hier all€, kann ich noch nicht mal begreifen wie man sowas schreiben kann?! Du kannst nicht verstehen warum Menschen gemeinsam mit Freunden eine tolle Zeit verbringen wollen, die Welt entdecken, dem Alltag entfliehen, neue Eindrücke sammeln und tausende andere Gründe? Dein Ernst? Die ist 21!

2) Das Problem ist wie Fastlane schon geschrieben hat. Der Kerl hat kein eigenes Leben, ist alternativlos, kriegt Panik weil sein Mädel mal vier Wochen außer Reichweite der Kette am Herd ist und denkt nun über Kontrollmöglichkeiten für diese Panik nach. Egal ob du ein Verbot aussprichst für die Reise oder Kontakt, oder eine offene Beziehung vorschlägst um abzulenken beides totaler Tiefschlag für die Beziehung und der beste Beweis für das Mädel was sie für nen angstbeherrschten Weichling an ihrer Seite hat. Wenn er das nicht aushält muss er sich halt trennen, ist dann eh besser für beide.

Einzige Option die er hat, dem Mädel viel Spaß wünschen und die vier Wochen in vollsten Zügen genießen. Feiern, Flirten, den Hobbies nachgehen, Sporteln, um die Häuser ziehen, wilde Jungsabende, Filme, Zocken und Partys die besoffen bei Fastlane auf der Couch enden.

1) Nein, das ist nicht sein Ernst, denn das hat er nicht geschrieben. Er hat die Frage aufgeworfen, warum sie das alles ohne ihren Freund tun und haben will. Das ist eine berechtigte Frage. Die Antwort liegt allerdings meiner Meinung nach auf der Hand: Es ist halt ein Freundinnenurlaub und das ist auch okay. Männer wollen ja auch mal was zusammen machen, ohne das ein Einzelner seine Freundin mitschleppt.

2) Auch das ist pure Erfindung. Wir wissen nicht, ob der Kerl kein eigenes Leben hat und völlig alternativlos ist. Erstens spricht hier nur ein Kumpel für den Kerl. Und der hat in dieser Hinsicht bisher wenig Informationen geliefert.

Es würde jeder Diskussion helfen, wenn die Beteiligten besser lesen würden und nicht Dinge erfinden und unterstellen würden, die keiner geäußert hat, nur damit man die ewig gleichen Suren abspulen kann. Das hat etwas von Koranschule.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...

1) Nein, das ist nicht sein Ernst, denn das hat er nicht geschrieben. Er hat die Frage aufgeworfen, warum sie das alles ohne ihren Freund tun und haben will. Das ist eine berechtigte Frage. Die Antwort liegt allerdings meiner Meinung nach auf der Hand: Es ist halt ein Freundinnenurlaub und das ist auch okay. Männer wollen ja auch mal was zusammen machen, ohne das ein Einzelner seine Freundin mitschleppt.

2) Auch das ist pure Erfindung. Wir wissen nicht, ob der Kerl kein eigenes Leben hat und völlig alternativlos ist. Erstens spricht hier nur ein Kumpel für den Kerl. Und der hat in dieser Hinsicht bisher wenig Informationen geliefert.

Es würde jeder Diskussion helfen, wenn die Beteiligten besser lesen würden und nicht Dinge erfinden und unterstellen würden, die keiner geäußert hat, nur damit man die ewig gleichen Suren abspulen kann. Das hat etwas von Koranschule.

Klar kann man die Frage stellen, das Recht hat er. Sie ist allerdings null zielführend, also bei aller Berechtigung sinnfrei. Es ist nämlich völlig egal warum sie das tut, Fakt ist sie tut es und das mit gutem Recht. Und die Zweckmäßigkeit zu hinterfragen wenn Menschen gerne eine gute Zeit haben... wers braucht.

Und ja es ist pure Erfindung, da aber in solchen Fällen das Problem IMMER das gleiche ist, bin ich mir sicher mit meiner puren Erfindung sehr nah dran zu liegen ;-) Wäre sein Leben voller Alternativen und Vertrauen gäbe es diese Frage nicht.

Und es ist deswegen Koranschule hier weil es immer das gleiche Schema, immer das gleiche Problem ist und die Fragen hier immer die gleichen sind. Frau funktioniert nicht 100%ig so wie Mann es braucht um nicht in Panik zu verfallen, Verlustangst getriggert, kein Frame, das übliche halt. Und wenn in 100 Threads hundert mal das Problem Alternativlosigkeit und Angst ist, dann gibts halt 100 mal die gleiche Antwort. Is so :unknw:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Hey Süsse, geile Idee, wird Zeit das ihr mal wieder ordentlich *Arschklaschter* die Sau raus lasst.*Zwinker*"

*Selbst innerlich freuen, dass man endlich wieder bei offener WC Tür Koten kann*

LeDe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Frame ist das Problem.

Das Mädel will Spaß mit den Freundinnen.

Der Kerl hat nur Ficken im Kopf - weil er das selber gerne im Urlaub machen würde.

Nun scheitert solch ein Reframe Versuch (Urlaub ohne das Schoßhündchen ist was schlimmes) einfach mal total und endet in dem Schaffen des Reizes von Carlos.

Da läuft dann ein Boyfriend Destroyer wenn man ihre Freundinnen hinzu zieht "ja ihr passt ja sooo gut zusammen" und nach ner Woche covern sie alle Mädels weil sie alle deine Fehler gefunden haben.

Man macht sie ja damit auch selbst zum Mönch.

Fastlanes Vorschlag ist genau das richtige, selber zum Party Animal in der Zeit werden.

Am Ende sind 4 Wochen ohne Sex das große Problem, im Idealfall kommt sie auch noch während ihrer Tage zurück...

Kann nochmal jemand das Southpark Bild von dem Hoden auf der Schubkarre reinstellen?

Abhängigkeiten und ein langweiliges Leben sind hier das Problem.

Man kauf dir ne Playstation oder Call of Duty wenn du nix mit dir anzufangen weißt...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eifersucht halte ich für eine schlechte Basis.

Davon abgesehen finde ich die Idee aber auch schlecht. Entweder die Beziehung ist offen oder nicht. Falls sie ihm fremd gehen will, dann wird sie das machen. Dann soll sie aber auch selbst damit klarkommen und das schlechte Gewissen nicht auf ihn abwälzen, wenn sie wieder zurück ist. Was er nicht weiß, macht ihn nicht heiß. Außer er hat mega mindfuck.

Für mich gehört zu einer Partnerschaft das Vertrauen darin, dass der Partner das macht, was er für das beste für sich und die Beziehung hält. Alles andere empfinde ich als überflüssig.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr habt ganz andere Probleme als Eifersucht, allgemein hier im Forum ! So ein kaputtes Bild was ihr von Frauen habt das jede sofort mit nem anderen fickt wenn man seine Freundin paar Tage mal nicht trifft ... Ihr tut mir echt unendlich Leid !!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden