Erfahrungen mit Schuhen mit hohem Absatz

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi

Bin selbst leider 1.75 was ich nicht gerade toll finde. Es ist ok aber manchmal bekomme ich probleme mit dem Selbstbewusstsein.

Nun wer kennt Schuhe die einen 6-8 cm höher machen ?

Vll. hat ja einer sogar Erfahrungen.....

Die Sneakers die ich trage machen mich so 3-4 cm höher......natürlich wären 6-8 besser

Es gibt ja diese Bugarri-Schuhe:

http://www.bugarrishoes.com

Jemand Erfahrungen mit denen gesammelt ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi zuerst einmal! Ich möchte dich ja nicht aufklären oder so, weil ich selbst nur 178 groß bin, aber deine Körpergröße dürfte dich nie und nimmer daran hindern, selbstbewusst zu sein. Aber ich kann mir es schon gut vorstellen, wie es sich anfühlt, wenn eine Frau größer ist, als man selbst. Aber was kümmert es dich? Nichts. Du bist der Größte! Du bist 2 meter groß!

Aber wenn es dich beruhigt: Es gibt so extra Absätze zu kaufen(hab ich selber), die dich noch weitere 3 cm größer wirken lassen. Diese Absätze legst du einfach in die Schuhe rein. Das Gute daran ist, man siehts nicht, dass man einen hohen Absatz hat. Du hast dann so etwas wie'n Stöckelschuh, der aber nicht sichtbar ist. Sowas muss es in Deutschland geben...

Ich weiß es nicht genau, wo man es kaufen kann(weil ich das in Amerika gekauft habe), aber frag mal in verschiedenen Läden nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hi zuerst einmal! Ich möchte dich ja nicht aufklären oder so, weil ich selbst nur 178 groß bin, aber deine Körpergröße dürfte dich nie und nimmer daran hindern, selbstbewusst zu sein. Aber ich kann mir es schon gut vorstellen, wie es sich anfühlt, wenn eine Frau größer ist, als man selbst. Aber was kümmert es dich? Nichts. Du bist der Größte! Du bist 2 meter groß!

Aber wenn es dich beruhigt: Es gibt so extra Absätze zu kaufen(hab ich selber), die dich noch weitere 3 cm größer wirken lassen. Diese Absätze legst du einfach in die Schuhe rein. Das Gute daran ist, man siehts nicht, dass man einen hohen Absatz hat. Du hast dann so etwas wie'n Stöckelschuh, der aber nicht sichtbar ist. Sowas muss es in Deutschland geben...

Ich weiß es nicht genau, wo man es kaufen kann(weil ich das in Amerika gekauft habe), aber frag mal in verschiedenen Läden nach.

Das mit dem Selbstbewusstsein ist z.T. ein sehr großes Problem bei mir......werde später mal einen Thread aufmachen denn ich brauche Hilfe......hat auch nicht nur mit aussehen zu tun....

Aber vielen Dank für die Idee mit diesen 3cm Einlagen. Die ist Super !!!!

Kannst du vielleicht den englischen Namen oder die Marke nennen wie es in den USA verkauft wird ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast ein geringes Selbstbewusstsein, weil du "nur" 1.75m groß bist? Dann hast du wirklich mehr Probleme als deine Schuhe. Es gibt viele Schuhe mit Absatz, nur würde ichs nicht übertreiben und es muss zu deinem irgendwie künstlerischen Auftreten passen, sonst bist du schnell der Homofürst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß jetzt nicht explizit, wie sie heißt, aber REGAL glaub ich mal. Ich habs als Set bekommen, darum. Ist keine bekannte Marke, schätz ich mal, aber es müssten doch solche Absätze in Deutschland geben. Lieber fragen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Du hast ein geringes Selbstbewusstsein, weil du "nur" 1.75m groß bist? Dann hast du wirklich mehr Probleme als deine Schuhe. Es gibt viele Schuhe mit Absatz, nur würde ichs nicht übertreiben und es muss zu deinem irgendwie künstlerischen Auftreten passen, sonst bist du schnell der Homofürst.

ja wenn deine eltern dich streng erziehen (das darfst du nicht.....das ist zu gefährlich....du darfst nicht diskutieren...du hast keine meinung...usw.) und später meinen "sohn du bist zu klein" dann bekommt man schon selbstbewusstseinsprobleme

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Du hast ein geringes Selbstbewusstsein, weil du "nur" 1.75m groß bist? Dann hast du wirklich mehr Probleme als deine Schuhe. Es gibt viele Schuhe mit Absatz, nur würde ichs nicht übertreiben und es muss zu deinem irgendwie künstlerischen Auftreten passen, sonst bist du schnell der Homofürst.

ja wenn deine eltern dich streng erziehen (das darfst du nicht.....das ist zu gefährlich....du darfst nicht diskutieren...du hast keine meinung...usw.) und später meinen "sohn du bist zu klein" dann bekommt man schon selbstbewusstseinsprobleme

War ja auch nicht böse gemeint. Nur mit 1.75 bist du nicht besonders klein, das liegt doch total im normalen Bereich. Deshalb würde ich mir nicht solche Schuhe zulegen, sondern anders da rangehen. Hier hat doch sicher jemand eine hochwissenschaftliche Pick-Up-Lösung für dein Problem parat. :wacko:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich kann nur sagen, ich kenne genug kleine Männer, die mit dem richtigen Auftreten jede Frau mitnehmen.

Und die sind noch ein Stück kleiner als 1,75 :wacko:

Also, schenk dir das Geld für die Einlagen und mach stattdessen was für dein Selbstbewusstsein! Auch mit 1,75 ist nämlich ALLES möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey

Ich bin 166 also noch 9 cm kleiner als du.

Was stört mich die Grösse wichtig ist die Ausstrahlung.

Du musst etwas an deinem Inner game arbeiten, damit du extrem selbstbewusst bist.

Was auch noch hilft wenn du sehr aufrecht läufst, und den Kopf immer schön gerade hast, und denn so like Bauch rein Brust raus, hier bin ich.

Wenn irgeend ein Shit test kommt wie du bist aber klein sagst du einfach. "Stört es dich, dich beim Blasen etwas tiefer zu Bücken".

Danach kommt meistens nichts mehr über die Grösse, weil du damit deinen Selbstbewusstheit gezeigt hast.

Du weisst ja Frauen flüchten vor Typen mit Selbstzweifel.

greetz Bernair

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
"Stört es dich, dich beim Blasen etwas tiefer zu Bücken".

Öh ja. Selten sowas dämliches gehört. Sowas sagst du ernsthaft zu anderen Menschen? Armes Würstchen... :wacko:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
"Stört es dich, dich beim Blasen etwas tiefer zu Bücken".

Öh ja. Selten sowas dämliches gehört. Sowas sagst du ernsthaft zu anderen Menschen? Armes Würstchen... :wacko:

Wieso? Fällt doch unter C&F, ist also mit der richtigen Kalibrierung völlig okay.

Meiner Erfahrung mit kleinen Männern nach sind es genau dieses offensiv dreisten Sprüche, die ihnen den entscheidenden Vorteil verschaffen.

Chuzpe ist das Stichwort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
"Stört es dich, dich beim Blasen etwas tiefer zu Bücken".

Öh ja. Selten sowas dämliches gehört. Sowas sagst du ernsthaft zu anderen Menschen? Armes Würstchen... :wacko:

Wieso? Fällt doch unter C&F, ist also mit der richtigen Kalibrierung völlig okay.

Meiner Erfahrung mit kleinen Männern nach sind es genau dieses offensiv dreisten Sprüche, die ihnen den entscheidenden Vorteil verschaffen.

Chuzpe ist das Stichwort.

Ich finde das niveaulos. Wenn ich sowas sage, dann verliere ich komplett den Respekt von mir selber, ob ich damit irgendwelche billigen Tussis abschleppe, ist dabei völlig egal.

Sowas sagt man ganz einfach nicht zu anderen Leuten. Und das ist auch das, was diese ganze Pseudowissenschaft hier in den Dreck zieht...

Edit: Und "unwiderstehliche Dreistigkeit" ist irgendwie nicht sowas. Man kann auch nett und höflich zu anderen sein und muss nicht solche Hauptschulsprüche ablassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das findest du vielleicht dämlich andere haben damit Erfolg, also bitte nicht irgendwelche Sprüche aus persönlichen Gründen schlecht machen wenn sie funktionieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das findest du vielleicht dämlich andere haben damit Erfolg, also bitte nicht irgendwelche Sprüche aus persönlichen Gründen schlecht machen wenn sie funktionieren.

Ich streite doch gar nicht ab, dass sie funktionieren. Keine Ahnung, hab ich noch nicht ausprobiert, werde es aber auch nicht.

Für mich ist das, wie gesagt, ziemlich niedriges Hauptschulniveau, auf das du dich ja gerne herablassen kannst. Jeder so, wie er möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was bitte ist an diesem Spruch Niveau los.

1. Es ist C+F und das ist das wichtigste.

2. Es zeigt das du ein grosses selbstbewusst sein hast und kein Problemmit deiner grösse.

3. Die Frau ist in einer Phase wo sie eigentlich einer vorwürflichenfrrage entgegen gestellt ist und sich deshalb Qualifizieren muss.

Ich benutze diesen Spruch sehr oft und hatte immer erfolg damit.

Manchmal sag ich auch einfach, "Ich war doch noch gar nicht drinn" Funktioniert auch prima.

:wacko:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was bitte ist an diesem Spruch Niveau los.

1. Es ist C+F und das ist das wichtigste.

2. Es zeigt das du ein grosses selbstbewusst sein hast und kein Problemmit deiner grösse.

3. Die Frau ist in einer Phase wo sie eigentlich einer vorwürflichenfrrage entgegen gestellt ist und sich deshalb Qualifizieren muss.

Ich benutze diesen Spruch sehr oft und hatte immer erfolg damit.

Manchmal sag ich auch einfach, "Ich war doch noch gar nicht drinn" Funktioniert auch prima.

:wacko:

Ups Sry. hab es wohl einmal zu viel geschickt :ph34r:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das extrem niveaulos. Sowas kannst du sagen, wenn du der Alphajacken-tragende mit Hose-in-den-Socken-auftretende Diskostyler von der Sonderschule bist. Wenn mir sowas jemand sagen würde, dann wäre er (in dem Fall sie) bei mir sofort unten durch. Mit solchen Leuten will ich nix zu tun haben, was soll ich denn mit denen!?

Und "Ich war doch noch gar nicht drin".... Meinst du das wirklich ernst? Ich packs nicht... :wacko:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok sag mir mal was du sagen würdest wenn du klein wärst und dir eine das sagen würde.

Ja das mit dem "Ich war doch noch gar nicht drinn" meine ich ernst.

Was ich allgemein auch benutze wenn irgend was an mir oder von mir runter gemacht wird, sage ich.

"Oh, das bedrückt mich ja fast mehr als die Globale Erderwärmung *Big smile*

Hat das für dich mehr Niveau?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ok sag mir mal was du sagen würdest wenn du klein wärst und dir eine das sagen würde.

Ja das mit dem "Ich war doch noch gar nicht drinn" meine ich ernst.

Was ich allgemein auch benutze wenn irgend was an mir oder von mir runter gemacht wird, sage ich.

"Oh, das bedrückt mich ja fast mehr als die Globale Erderwärmung *Big smile*

Hat das für dich mehr Niveau?

Ja, hat es auf jeden Fall. Es gibt einfach Grenzen, die überschreite ich nicht, und dazu gehören solche Sprüche. Nicht, weil mir meine Mami sonst Hausarrest gibt, sondern weil ich es für mich persönlich nicht möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.