2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Heute war der Tag an dem Pick Up für mich Realität geworden ist. Seit 8 Monaten habe ich jetzt über Pick Up und Persönlichkeitsentwicklung gelesen, aber nie eine Frau approacht. Heute schon!

In meiner Stadt war heute der Lair Stammtisch, da musste ich hin damit ich endlich mal sehe wie Leute, die es schon draufhaben, das machen und ich wurde nicht enttäuscht. Für mich hat das Pick Up real gemacht, wobei ich es vorher nur aus Büchern, Foren und Videos kannte; sehr vielen Videos.

Da wir nachher noch in einen Club wollten, wo eine Afterparty stattfand, zu der die Karten aber schon ausverkauft waren, haben wir dann alle möglichen Leute auf der Straße angequatscht ob sie zu der Party gehen und ob wir ihre Karten haben können. Das hat die AA schon mal reduziert und meinen State extrem gepusht. Angetrieben hat mich hier unser Lairleiter.

Dann mit schon relativ gutem State deutet mein Lairleiter auf ein Mädel (ich weigere mich noch die HB-Konvention zu verwenden) und sagt mir ich solle sie approachen. Nach deutlich mehr als 3 Sekunden ringe ich mich dazu durch, lauf ihr hinterher und spreche sie an. Direct und mega nervös spreche ich sie an und wir quatschen ein bisschen. Sie studiert Germanistik, kommt aus den Staaten und ist auf Austausch in Deutschland. Ich frage nach ihrer Nummer und bekomme sie! Das war mein allererster Approach und ich war einfach überglücklich und aufgebracht danach und jetzt immer noch.

Durch einen Zufall gelangen wir dann tatsächlich noch an Karten und gehen später noch in den Club. Immer noch mit super State bin ich als Wing bei zwei 2-er Sets dabei, die ein anderer aus dem Lair kennt. Es läuft beides mal erstaunlich gut, bin etwas aufgeregt aber immer noch richtig gut drauf von meinem Street Approach. Wobei ich hier jeweils hängen geblieben bin war, dass ich zwar mit leichtem Kino angefangen habe, von ihr aber kein Kino zurückkam und deswegen nicht weiter eskaliert habe. Ich habe auch die ganze Zeit nur C&F gefahren und wusste nicht recht was ich sonst noch machen soll. Jedenfalls sind nach einiger Zeit jeweils die Targets meines Kollegen gegangen und haben dann meine Mädchen mitgenommen.

Mein Lairleiter hatte schon als ich gekommen bin eine isoliert und war danach nicht mehr zu finden. Glückwunsch hier und fettes Danke fürs Pushen!

Was ich noch überhaupt nicht drauf habe war das Approachen im Club. Habe mehrmals Chancen ausgelassen, dadurch ging dann mein State runter. Einmal habe ich es probiert, dann hat sie nur gelacht und war abweisend. Unerwarteterweise hat mich das aber überhaupt nicht gestört obwohl sie mich eigentlich schon ausgelacht hat. Das ist gut nur das Approachen muss ich da noch hinbekommen. Mein Lairkollege ist da einfach viel aggressiver und lässt sich von nichts davon abbringen. Der hat wohl einfach mehr Selbstvertrauen als ich.

Beim Tanzen stehe ich auch noch richtig auf dem Schlauch. Ein Mädchen das ich richtig süß finde und die ich schon flüchtig von früher kannte, kommt auf der Tanzfläche in meine Nähe. Ich versuche Blickkontakt herzustellen sie schaut nicht her. Ok ich denke sie sieht mich nicht. Ich tanze weiter und nach kurzer Zeit stellt sie sich hinter mich Rücken an Rücken und fängt an ihren Arsch an meinem zu reiben. Ich drehe mich um versuche wieder Blickkontakt herzustellen aber nichts geht. Habe aber noch nie im Club mit einem Mädchen getanzt und daher eine richtige Blockade und nicht gewusst was ich machen soll. Denke mal da hätte ich mehr Energie gebraucht und dann auch körperlich werden sollen, aber das ist für mich noch ein Hürde. Sie geht dann ziemlich bald und ich habe dann auch genug für den Abend und verabschiede mich. Als ich rausgehe sehe ich sie wieder aber sie sieht wieder nicht her! Warum???

Ah ja und noch was: Im Club auf der Tanzfläche sehe ich auf einmal meine Ex! Das war so eine richtige Horrorbeziehung wie aus dem Pick Up Lehrbuch in der ich völlig betaisiert wurde und ein anderer Kerl sie mir dann weggeschnappt hat, aber darüber schreibe ich mal in einem eigenen Post mehr. Naja jedenfalls hat mich das dann zum Pick Up gebracht und jetzt sehe ich sie am ersten Abend an dem ich mit den Leuten aus dem Lair unterwegs bin. Habe einen kleinen Stich gefühlt aber war auch nicht schlimmer als von einer anderen Frau abgewiesen zu werden.

Insgesamt ein Abend den ich wohl nie vergessen werde. Ich bin jetzt angefixt und ihr werdet mich wohl nicht so schnell los!

Also Fazit:

Mein Tipp für die Neuen: Sucht euch ein Lair und erfahrene Leute, die euch pushen. Das hat bei mir alles geändert.

Das Wichtigste, was ich gelernt habe: Beim Approachen mit viel Energie reingehen und richtig guter Laune, auch wenn das Set die nicht hat. Ihr seid dadurch richtig interessant und irgendwann überträgt sich die Laune dann

Woran ich noch arbeiten muss: Clubgame (Approachen und Tanzen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

Dann Willkommen im richtigen Leben! Ich kenne das. Videos ansehen aber bis man dann mal rausgeht ist kann eine lange Zeit vergehen ;-) Das mit dem Blickkontakt ist auch ein Thema worüber ich noch nachgrübel. Ein Freund von mir (kein PU) approacht nur Mädels, mit denen er vorher Augenkontakt aufgebaut hat. Klingt für mich logisch, da er meint, ohne Blickkontakt haben sie eh kein Interesse. Ich sehe das anders: Wenn kein Blickkontakt da ist haben sie mich vielleicht noch nicht gesehen, also warum nicht trotzdem hingehen?

Bleib dran, freu mich für Dich, wenn es immer besser läuft!

LG aus Wien,

Jon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden