Essen mit vergebenem HB: wie richtig eskalieren?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend,

morgen habe ich ein Essen mit einem Mädchen. Ich kenne das HB schon länger und hatte teilweise beruflich und teilweise aus Vereinsgründen miteinander ein Wenig zu tun. Die Beziehung war eher beiläufig. Sie ist scheinbar in einer LTR und will irgendwie vor ihrem Umzug zu ihrem Freund nochmal was mit mir unternehmen. Erst hat es sich so angehört, als wäre sie auf mehr aus. Gerade klang es so als wollte sie nur irgendwo im Park ein Picknick abhalten. Ich konnte sie davon überzeugen, dass ihre Wohnung -trotz einiger Mängel bezüglich des Umzugs- der bessere Ort sei. Ich kaufe zum Kochen ein, sie bringt die Getränke mit.

Ich bin in PU-Vorgehensweisen noch sehr unsicher und kenne mich nicht genau mit der richtigen Abfolge aus. Habt ihr Ideen zur besseren Vorhergehensweise?

-Hallo

-Smalltalk über Leben vom letzten Sehen bis heute

-Präsentation der Dinge, die der andere eingekauft hat

-kochen

-essen, trinken

-trinken

Habt ihr einen guten Tipp für eine gelungene Steigerung des Abends? Sollte ich mich besonders verhalten?

Gruß

Fishermans Bro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das selbe wie bei allen anderen Frauen auch.
Einlesen. Hier besonders: "Boyfriend Destroyer".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da du in deinem Game unsicher bist, würde ich dir raten nicht während dem Date zu viel über Pick-Up nachzudenken.

Sprich: Soll ich eskalieren? Ist Attraktion da? Soll ich Rapport aufbauen? Sendet sie mir Signale? und und und...

Versuche dich einfach in der Situation wohl zu fühlen und die Zeit mit ihr zu genießen. Wenn du dich wohl fühlst überträgt sich das automatisch auf sie und

es ensteht ein guter Nährboden für Eskalation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Plan nicht soviel. Wenn die Stimmung gut ist, einfach beim Kochen immer mehr Körperkontakt herstellen. Wenn sie was Witziges erzählt, leicht boxen, wenn sie was schneidet, Hand auf die Schulter/Hüfte "na, bist schon fertig", etc... Mach das alles spielerisch & nach Gefühl.

Wohnung & kochen ist schonmal super.

Boyfriend Destroyer kannst Dir durchlesen, aber ich würde wie gesagt eher auf schrittweise Eskalation achten. Vielleicht gibt's dann auch nen guten Nachtisch ;)

Ich mache es meistens so (könnte aber schon zu spät sein für Dich): Ich wette um irgendwas und der Verlierer muss den anderen massieren. Ich verlier dann meistens (weil ich das schon so plane) und wenn man gut rumknetet, sind die meisten Frauen irgendwann ziemlich erregt. Und da sie zu dem Zeitpunkt auch nur noch im Slip daliegen (BH stört bei Rückenmassage :-p ) -> Sex. LMR gibt es da praktisch nie.

Irgendwie so würde ich es an Deiner Stelle auch angehen, Frechheit siegt.

bearbeitet von Ling Ling

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.