Endlich wieder Beziehung eingehen

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

Tja, der Thread sagt es ja schon... Wer schon mal eine tiefe und innige Beziehung hatte weiß, dass es nichts besseres gibt. Und Sex wird überbewertet (auch wenn ich regelmäßig zum Stich komme, die Qualität aus der Beziehung erreicht er einfach nicht).

PUA ist nett fürs Selbstbewusstsein, aber doch keine Dauerlösung...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer schon mal eine tiefe und innige Beziehung hatte weiß, dass es nichts besseres gibt

Grillen und mit den Jungs besaufen

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kermit.Applaus.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt es derart nach pussy, nur weil man sich ne LTR wünscht? Keiner Bock auf Kids, Hausbau, Baum pflanzen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt es derart nach pussy, nur weil man sich ne LTR wünscht? Keiner Bock auf Kids, Hausbau, Baum pflanzen?

Das sind doch Dinge, die keiner Diskussion bedürfen, die macht Mann einfach. Also, mach doch einfach. Thread ist doch dann überflüssig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nein, gründsätzlich nicht.

sollte es aber das finale ziel in deinem leben sein, stellt es das gleiche problem dar wie der desaströse gedankengang des typischen netten typen der da sinniert "wenn ich doch endlich ihr herz erobern würde, dann könnte ich auch..."

männer die so denken landen schnell in der komfortzone und finden in der regel den weg nicht wieder raus. am ende wartet das familiengericht und du siehst deine kids nur noch alle zwei wochen und dein haus von aussen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Saphir, sehe ich anders.

Gegen die Vorliebe nach Beziehungen ist nichts zu sagen. Was aber nicht dazu führen sollte, seinen persönlichen Nabel als Erkenntnis für die Welt zu verkaufen und sich selber als den Oberguru schlechthin, der alleine weiß, was das Heil verspricht. Was mir nicht gefällt sind immer diese Gutmenschen, die sagen was wie zu laufen hat, damit es " richtig " ist.

Leben und leben lassen.

Also, wer ne Beziehung will, einfach tun. Wer eher mehr Sex will und das mit vielen und wechselnden Partnern, einfach tun. Aber das Moralisieren und Bekehren wollen ist echt unnötig.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um es mal zusammenzufassen, jemand der sich über permanente Geilheit/Sexneediness beklagte ist ein paar Monate später zu der Überzeugung gelangt, dass Sex total überbewertet wird und es erstrebenswerter ist, einen Baum zu pflanzen.

Ist dir die Jungfrau Maria erschienen oder ist dein letzter Fick so lange her, dass du vergessen hast, was für tolle Dinge du mit deinem Ding da unten anstellen kannst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

Tja, der Thread sagt es ja schon... Wer schon mal eine tiefe und innige Beziehung hatte weiß, dass es nichts besseres gibt. Und Sex wird überbewertet (auch wenn ich regelmäßig zum Stich komme, die Qualität aus der Beziehung erreicht er einfach nicht).

Ich verstehe nicht so ganz was du sagen möchtest aber in bestimmten Teilen hast du Recht.

Persönlich finde ich es auch schöner in einer LTR zu sein und ich glaube auch immernoch daran, zu heiraten und Famillie usw.

PU hat mir allerdings geholfen meine Fehler welche ich in LTR's gemacht habe aufzuarbeiten und auch mein INNER GAME zu verbessern. Ich bin nun zufriedener mit mir selbst. Das ist allerdings ein Prozess der so schnell auch nicht endet.

Warum du genau nun das nicht Vorhandensein einer LTR auf PU schiebst, kann ich demnach nicht nachvollziehen.

Es ist dasselbe wie mit dem Motorradfahren. Ich finde Supersportler einfach der Hammer, aber bin ich deswegen ein Raser?! PU hat viele Werkzeuge, wofür du sie benutzt ist ja letztendlich dir selbst überlassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

Aaaahaaa und dieser Posts bringt nun was?

Ist doch dein Leben, mach was immer du willst, wenn du den nutzen dieses Forums, die hilfreichen Mitglieder oder das Umsonst zur Verfügung gestellte Infomaterial nicht brauchst, gut ^^

Wenn du glaubst das Jeder User hier nur möglichst viel Sex will und alle Frauen verführen liegst du voll daneben.

MfG PuPucky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden