Übungen zum Größerwerden

37 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey!

Ich bin ziemlich klein und wäre gerne etwas größer. Es gibt ja im Internet einige Guides, die aber natürlich nur auf Verkauf aus sind. Gibt es denn überhaupt irgendwas, das funktionieren könnte, außer Übungen für eine bessere Haltung (also gegen Hohlkreuz) und genug essen und schlafen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß das sich die Russen damit beschäftigt haben.

Von A. S. Palko gibts "School of Height" übersetzt von Yessis.

Wie legit das ist kann ich dir nicht sagen. Ob du eventuell ne Streckbank brauchst auch nicht. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du ernsthaft glaubst, es gäbe Übungen zum "Größerwerden", solltest du vielleicht an deiner Allgemeinbildung arbeiten. Die ist in diesem Fall der wahre Abturner, egal wie groß oder klein du bist.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kannst dir die Beine brechen, strecken und wieder heilen lassen.. so paar Jahre lang.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey srs, schreib mal alc ne pm...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin von 23 (Sporttest Sportarzt, morgens, barfuß) bis 27 (gleiche Prozedur) von 188 auf 192 gewachsen, in der Zeit viel Krafttraining gemacht, speziell am Hohlkreuz gearbeitet.

Gerade extra nochmal gemessen, 192cm passen.

Und auf der Straße gewinnt man schon ein paar Zentimeter, wenn man Lederschuhe mit Sohle anstatt dünnen Sneakern trägt und eine gute Haltung hat.

Also gib nicht auf!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin 1,81 also such ich mir einfach Frauen die kleiner sind und fertig.. Große Frauen finde ich generell unattraktiver. Problem gelöst ?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich bin von 23 (Sporttest Sportarzt, morgens, barfuß) bis 27 (gleiche Prozedur) von 188 auf 192 gewachsen, in der Zeit viel Krafttraining gemacht, speziell am Hohlkreuz gearbeitet.

Gerade extra nochmal gemessen, 192cm passen.

Und auf der Straße gewinnt man schon ein paar Zentimeter, wenn man Lederschuhe mit Sohle anstatt dünnen Sneakern trägt und eine gute Haltung hat.

Also gib nicht auf!

Habe auch ein ordentliches Hohlkreuz und Rundrücken, wie hast du das speziell trainiert ? Versuche schon Bauch/Rumpfmuskulatur zu stabilisieren und Hüftbeuger zu dehnen, sowie gestr. Kreuzheben für die Oberschenkelrückseite.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Such mal nach Neanderthal no more von eric cressey, sollte auf t-nation oder so zu finden sein; ist eine mehrteilige serie um fehlhaltungen zu beseitigen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schweres Curlen hilft beim Waxxen!

Aber immer nur mit Stahlkappenstiefeln, Handgelenk-, Ellenbogen- ubd Kniebandagen, KDK Gürtel, Strongman-Zughilfen und Tiefschutz aus deutschem Kruppstahl

Empfohlen wird dazu auch ein geschlossener Ritterhelm mit Visier von einem Turnierharnisch des 15. Jahrhunderts, um das Verletzungasrisiko zu minimieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

6'4 checkin in

Im Sommer ist es ja ganz cool, aber im Winter kann man sich erkälten wenn man durchgehend nass vom Pussyjuice ist.

Hatte vor nem Jahr mal ein Bewerbungsgespräch für nen Job. Gab 2 Kandidaten die ähnliche Qualifikationen hatten wie ich (einer hatte marginal bessere Skills, beide waren besser angezogen mit ihren S&F Outfits).

Ratet mal wer den Job (Finanzen, Buchhaltung) bekommen hat?

Richtig, der 1,95 / 100kg Athlet mit den Airmax.

Einst war ich im Club. War da so ein Typ, sportlich, knapp über 1,80, grad dabei ne Chick zu klären.

Ich komm dazu, nennt man wohl cold (as ice) approach.

"Bist du Schlumpfine oder warum wirst du von kleinen blauen Männchen umgarnt? (*insert charismatisches Hollywoodlächeln)"

Hab sie natürlich instant geklärt. Postkoital meinte sie mit >1,90 kann das Game noch so schlecht, das Face noch so hässlich sein. Height rules.

Bevor die Manlets jetzt haten: objektiv betrachtet war sie ne 7.

(Wäre das ein Field Report wäre sie natürlich ne HB13)

Gibt Unmengen solcher Stories. Auf fast allen Partys reicht es einmal an die Bar zu laufen, und schon kleben einem iwelche durchschnittlichen Chicks am Arsch. Bei den guten Kalibern muss man vllt ein "Hi" investieren, aber das reicht auch schon.

Eines Tages hab ich auf den Bus gewartet. Der Bus kam angefahren, hat die Kurve hart genommen (sagt man das so?). Auf jeden Fall hat der Seitenspiegel so nem Manlet die Visage zertrümmert, während er mich nur leicht an der stahlharten Brust gestreift hat.

Hab ich schon gefeiert.

Ja, doch, das Leben als 6'4 Masterrace Alphamale ist schon geil.

Consider suicide ist bei manlets gar nicht mal so unangebracht.

Ich mein, machen wir uns mal nix vor. Die Menschen werden immer größer. Die Zahlen lügen nicht.

Woran liegt das? Etwa daran, dass die Gravitation geringer wird? Nein.

Die manlets sterben ungefickt während die Masterrace ihre Über-DNA verbreitet.

Was ist nun die Moral von der Geschichte?

Gross zu sein ist geil. Klein zu sein ist scheisse.

Inb4 Passerby schwingt den Banhammer wegen "negativer Stimmungsmache" lol

https://www.google.de/search?q=lachen&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ei=37VPVbSfMYGZsgH2i4G4CQ&ved=0CAcQ_AUoAQ&biw=1920&bih=1035

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

6'4 checkin in

Im Sommer ist es ja ganz cool, aber im Winter kann man sich erkälten wenn man durchgehend nass vom Pussyjuice ist.

Hatte vor nem Jahr mal ein Bewerbungsgespräch für nen Job. Gab 2 Kandidaten die ähnliche Qualifikationen hatten wie ich (einer hatte marginal bessere Skills, beide waren besser angezogen mit ihren S&F Outfits).

Ratet mal wer den Job (Finanzen, Buchhaltung) bekommen hat?

Richtig, der 1,95 / 100kg Athlet mit den Airmax.

Einst war ich im Club. War da so ein Typ, sportlich, knapp über 1,80, grad dabei ne Chick zu klären.

"Bist du Schlumpfine oder warum wirst du von kleinen blauen Männchen umgarnt? (*insert charismatisches Hollywoodlächeln)"

Hab sie natürlich instant geklärt. Postkoital meinte sie mit >1,90 kann das Game noch so schlecht, das Face noch so hässlich sein. Height rules.

Bevor die Manlets jetzt haten: objektiv betrachtet war sie ne 7.

(Wäre das ein Field Report wäre sie natürlich ne HB13)

Gibt Unmengen solcher Stories. Auf fast allen Partys reicht es einmal an die Bar zu laufen, und schon kleben einem iwelche durchschnittlichen Chicks am Arsch. Bei den guten Kalibern muss man vllt ein "Hi" investieren, aber das reicht auch schon.

Eines Tages hab ich auf den Bus gewartet. Der Bus kam angefahren, hat die Kurve hart genommen (sagt man das so?). Auf jeden Fall hat der Seitenspiegel so nem Manlet die Visage zertrümmert, während er mich nur leicht an der stahlharten Brust gestreift hat.

Hab ich schon gefeiert.

Ja, doch, das Leben als 6'4 Masterrace Alphamale ist schon geil.

Consider suicide ist bei manlets gar nicht mal so unangebracht.

Ich mein, machen wir uns mal nix vor. Die Menschen werden immer größer. Die Zahlen lügen nicht.

Woran liegt das? Etwa daran, dass die Gravitation geringer wird? Nein.

Die manlets sterben ungefickt während die Masterrace ihre Über-DNA verbreitet.

Was ist nun die Moral von der Geschichte?

Gross zu sein ist geil. Klein zu sein ist scheisse.

Inb4 Passerby schwingt den Banhammer wegen "negativer Stimmungsmache" lol

Bringt dir leider bei deinem Kinderpenis auch nichts.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sagt ein Emil. Olay.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh, so hast du also Fgt kennen gelernt? Dann ist es ja kein Wunder, dass er dir bei jedem einzelnen deiner Posts seinen Pussyjuice ins Gesicht spritzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh, so hast du also Fgt kennen gelernt? Dann ist es ja kein Wunder, dass er dir bei jedem einzelnen deiner Posts seinen Pussyjuice ins Gesicht spritzt.

Nein, jemand anderen.

Hoffe du hattest einen schönen Muttertag.

Yo Heimi, hab School of Height btw vor einiger Zeit gelesen.

Ist zwar ziemlich interessant, aber imo wenig praxistauglich um den evolutionären Makel des Manletismus auszumerzen.

bearbeitet von Badass Pat
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Pat: Ich bin 1,88 und hätte nichts dagegen, wenn ich nur 1,80 wäre. Man muss weniger essen, weniger schwer sein und hat für viele Lifts schon wieder bessere Hebel. Viele der besten CrossFitter sind nur um die 1,75 m, aber das wäre mir etwas zu klein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden