124 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast beutelding

Ja wird schwieriger, wenn sie geiler wird.

Ich komm da auch nicht dran ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab sie ja schon untenrum angefasst und sie war auch feucht. Wie einige hier gleich draus schließen, dass man unerfahren ist, bloß weil man in so ner Situation überfordert ist... Und macht euch mal keine Gedanken wegen Podest etc. Davon bin ich meilenweit entfernt, letztes Wochenende hatte ich mit 2 anderen Frauen was am Laufen und kommende Woche date ich ne wieder andere.

Mein Problem ist, dass ich sie inzwischen gar nicht mehr so geil finde - wegen der seltsamen Geschichte. Eskalieren wäre null Problem, aber irgendwie ist mir nicht mehr danach. Als ich zuletzt bei ihr geschlafen hab, bin ich einfach eingepennt ohne was zu tun. Hab dann im Bad btw Tampons liegen sehen, bin aber nach wie vor misstrauisch. Ich werds heut abend einfach mal drauf anlegen und Sex mit ihr haben. Dann is endlich Ruhe - entweder es passt oder nicht und ich bin weg.

Was halt schade ist: sie ist extrem unkompliziert, locker, offen, guttaussehend, bekocht mich während ich auf der Couch Fußball schaue, hat ähnliche Interessen, verdient sehr gut, steht voll im Leben, hat Familie aus der Oberschicht hinter sich und ist schlicht das, was Mann sich wünscht. Scheint mir alles schon zu perfekt, die Geschichte muss nen Haken haben. Wir werden sehen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Problem ist, dass ich sie inzwischen gar nicht mehr so geil finde - wegen der seltsamen Geschichte. Eskalieren wäre null Problem, aber irgendwie ist mir nicht mehr danach. Als ich zuletzt bei ihr geschlafen hab, bin ich einfach eingepennt ohne was zu tun.

Das trieft ja fast vor Unsicherheit.

Was halt schade ist: sie ist extrem unkompliziert, locker, offen, guttaussehend, bekocht mich während ich auf der Couch Fußball schaue, hat ähnliche Interessen, verdient sehr gut, steht voll im Leben, hat Familie aus der Oberschicht hinter sich und ist schlicht das, was Mann sich wünscht. Scheint mir alles schon zu perfekt, die Geschichte muss nen Haken haben. Wir werden sehen..

Und legen wir nochmal ne Schippe Unsicherheit drauf. Kann es sein dass die Dame schon längst auf dem Podest steht und Herr Kaiser sich dagegen eher wie ein Hofnarr fühlt?

Keep us updated. Auf jeden Fall durche Story, Kollege :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du stellt ganz klar dein Licht unter ihres, weil's zu schön ist, um war zu sein. Nicht? Du brauchst diese Gedanken, um überhaupt mit ihrem hohen Status zurechtzukommen.

Die Tage sind die Frauen allesamt mit kurzem Beinkleid unterwegs. Meine Fresse, was sind da für Frauen dabei - und ich rede mal von den gut aussehenden - die z.B. echt schlechte Beine haben und zwar im Vergleich zu uns Männern. Ich weiß, no Homo und so, aber Männerbeine sind doch meist schöner, was mir auch schon viele Frauen bestätigen. Dann schaut euch mal den komischen Gang mit den X-Beinen an...

Wäre ich zu schwach, würde ich auch die Nummer mit der OP bringen wollen, träfe ich auf deine "Hammerfrau"?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwie seid ihr hier manchmal zu tief in dieser Psychoanalyse drin. Jede Frau hat irgendwo einen leichten Schatten, das bestätigen 100 Prozent aller Leute die ich kenne - seien es Dauersingles mit durchgehend Affären oder Verheiratete. Sogar Frauen sagen das selbst von sich. Wenn man Erfahrung hat und mehrere Frauen hatte, dann weiß man doch, dass jede immer irgendwas hat, was man als Mann nicht nachvollziehen kann oder was einen nervt. Genauso wie Frauen insere rationale Denkweise nicht immer verstehen. Und da sticht die jetzige einfach komplett raus, weil wirklich alles passt und sie eben eher rational ist. Ich erinnere mich noch an ein Gespräch mit einem Kumpel, der vor den Trümmern seiner Beziehung stand: "warum können wir nicht einfach alle schwul sein und miteinander ficken. Das wäre so unkompliziert." und genau so ist das jetzt.

Und nochmal: klar bin ich unsicher. Ich weiß nicht, wie ich reagiere, sollte sich meine Vermutung tatsächlich bewahrheiten.

Ich versteh nicht, warum ich mich unterordnen soll?! Ich bin weder needy, noch alternativlos. Ich komm absolut mit ihrem "status" zurecht und hab damit auch nicht das geringste Problem (zumal ich ja selbst gut verdiene und meine letzte LTR auch "höher gestellt" war)

/edit: schon beim ersten date wusste ich obiges. Diese op Vermutung kam ja erst als wir intim wurden. Und dann fielen mir nach und nach immer mehr Sachen auf: krächzige Stimme, sicher Plastikbusen, sich seltsam anfühlende Vagina, dieses "gib mir Zeit".. Naja, heut Abend klärt sich das sicher alles.

bearbeitet von der_kaiser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da sie untenrum feucht wurde, ist sie kein Transgender- Tatsache.

Es gibt halt solche Frauen, welche durch gesellschaftliche Zwänge oder auch totale Unerfahrenheit, sich wahnsinnig viel Zeit lassen.

Gerade bei mir im Studiengang, sind einige Mädels, welche quasi null Erfahrung mit Jungs haben. Auch sehr oft sind diese noch mit ihren ersten Freund zusammen, was i.d.R. ein mega Softie ist.

Am besten ist es, daraus kein großes Ding zu machen, denn in die Friendzone rutscht man bei diesen Damen nicht so schnell rein, und die schlussendliche Belohnung ist dann aber immens groß.

Einfach weiter laufen lassen, und beim nächsten Mal wieder eskalieren.

Ich würde übrigens bei solchen Damen nie Freezes einlegen, wenn sie blocken, sondern mit Verständnis daher kommen- hat bei mir bisher immer geklappt! ;)

bearbeitet von Stardrink

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde übrigens bei solchen Damen nie Freezes einlegen, wenn sie blocken, sondern mit Verständnis daher kommen- hat bei mir bisher immer geklappt! ;)

Sehr schön! Der Mann Ahnung. Hör auf ihn!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach ich ja auch nicht. Bloß lass ich ihr mehr die Initiative (man muss ja auch aus vergangenen Fehlern lernen :). Nachdem sie die letzten beiden Male gefragt hat ob wir uns sehen, hab halt ich vorhin sie gefragt. Naja, in spätestens 8 Std sollte sich das alles geklärt haben.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach ich ja auch nicht. Bloß lass ich ihr mehr die Initiative (man muss ja auch aus vergangenen Fehlern lernen :). Nachdem sie die letzten beiden Male gefragt hat ob wir uns sehen, hab halt ich vorhin sie gefragt. Naja, in spätestens 8 Std sollte sich das alles geklärt haben.

Nimms mir nicht übel Kollege, und eigentlich wünscht man das ja auch niemand...aber mich erheitert der Gedanke gerade ungemein, dass du sie in 8 Stunden ins Bett bringst, ihren Slip ausziehst und dir da eine MEGARIESIGE LATTE entgegen kommt :D

bearbeitet von bloodsport
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für den Lacher, ich kann nicht mehr. :-D

Wahrs. ist grad in diesem Moment das Seil gerissen, den die riiiesen Lümmel noch am Körper - von wegen dritten Bein und so - festhielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal meine Erfahrung: Eine Transgender hatte ich noch nicht, und möchte es auch nicht. Aber nach 2 Urlauben in Thailand kann ich sagen, dass es fast unmöglich sein kann, den Unterschied zu merken. Es gibt wenig Hinweise, vielleicht den Adamsapfel, die Größe der Gelenke oder die Stimme.

Meine Meinung:

Ich glaube, du bildest dir das ein. Gemachte Titten und ein großer Venushügel sind zu schwache Indizien.

Wie weiter ?

Ich würde es auf keinen Fall direkt ansprechen. Wenn du dich täuschst ist das mega beleidigend für die Frau. Stell dir mal vor, ein Babe würde den Verdacht äußern, du wärst in Wahrheit eine Frau. Mach einfach weiter, früher oder später weißt du mehr.

Ob du im Falle eines Falles noch mit ihr ins Bett willst, bleibt dir überlassen. Ich würde an dem Punkt aussteigen, aber das ist Geschmackssache.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich muss permanent lachen über die Posts hier, würde als Außenstehender wahrscheinlich nicht anders reagieren :D

Sie hat definitiv keinen Pimmel, aber kann ja so eine gemachte Mu sein wie im Eingangspost. Oh Gott, wie sich das alles liest. Hahaha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Anstatt mal einfach deinen Mund aufzumachen und mal mit der Person zu reden,deinen Verdacht irgendwie auszuräumen oder zu beweisen...Nein...muss hier das Forum füttern. Denk mal lieber darüber nach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe nix gegen Fütterung des Forums, das ist wie er selber gesagt hat, sehr amüsant :)
Ich freue mich auf Updates!

PS. ich liebe dicke Venushügeln, pralle Fotzen...

Hoffe es ist ein Mädchen, du findest dein Interesse wieder und ihr habt Spaß!

Besten Gruß

Ata The Crow

bearbeitet von AtaTheCrow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt mal so in die Runde gefragt:

Das ist doch so ziemlich der geilste Thread, seit einer sehr sehr sehr langen Zeit oder? :D

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, hab's mir schon genmütlich gemacht und warte aufs Ergebnis! Kommt ja heute noch rein.

Na ja, vielleicht findet er ja doch Gefallen daran..

Der eine war aber auch nicht schlecht, der eine wohlhabende Ü30 klarmachen wollte und von sich mehr als überzeugt war. Im OG hatte er ihr gleich seine Analqualitäten nähergebracht. War ein Brülller.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

TraurigeGeschichte, besonders für Sie.

Ich finde deine Reaktion sehr gut und du bist mMn bestens mit der Situation umgegangen ohne Sie verletzten zu wollen. Bewahre dir das, egal was du hier liest, das war sehr menschlich. TOP.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Rückmeldung! Du wirst als besserer Mensch aus dieser Begegnung gehen, weil sich dir eine neue Welt geöffnet hat, Du offener und freiherziger werden kannst. Womöglich bist Du dir selbst näher gekommen. Das wirst Du nach und nach verabreiten und begreifen.

Viele Menschen sind engstirnig, ihr Denken und Haltung zu hinterfragen, auch mit Vorurteilen und Verurteilungen umzugehen. Vielleicht wird dich diese Begegnung prägen. Ich hatte ein ähnliches Erlebnis, nicht mit diesem zu vergleichen, da mein ehemalig bester Freund schwul ist. Danach sieht man vieles anders, sofern man offen für Neues ist. Ja, es kann dir neue Horizonte öffnen.

Bist ein Guter!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt irgendwie komisch alles..

Wie kann sie denn dann feucht geworden sein wenn dem so ist und zum zweiten: Wie alt war sie bzw wann war die Op?

Es sind ja 2 angleichende Ops nötig, die dann auch eine richtige Vagina Formen - also ein "Loch".

Hat sie dann mittendrin aufgehört oder wie?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Den Ass-FC hättest du nicht mehr machen können? Darauf wäre es doch hinausgelaufen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Vegeta385

Mal ne Frage an die Allgemeinmediziner hier: Wie pinkelt man ohne Loch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.