124 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Vegeta385

Ganz ehrlich: Ich kann mich zu hundert Prozent in die Situation vom TE hineinversetzen. Bei mir würde genau der selbe Hirnfick im Kopf explodieren, wenn nicht noch schlimmer.

Folgende Möglichkeiten:

1. Next ohne Aussprache (empfehle ich dir nicht, weil der Hirnfick immer weiter gehen wird)

2. Aussprache und dann evtl. Next (falls sie sich ziert oder wirklich ein Transgender ist)

3. Warten und ausprobieren (evtl. wird dir bewusst, dass sie ein Transgender ist und du suchst das Weite. Das geht dann auf die Gefühle der "Frau")

Eine heikle Situation, TE.

Zum Thema Transgender noch fix eine persönliche Meinung: Ich könnte NIE etwas mit einer Frau haben, die mal ein Mann war. Finde ich mehr als widerlich.

Transgender sind natürlich auch Menschen und haben es nicht leicht. Werde auch nie jemanden diskriminieren/anfeinden, weil sie/er ein Transgender ist. Nur kann ich mit solchen Menschen nicht intim werden. Genauso wenig aber mit Menschen, die augenscheinlich fett sind. Das sind auch Menschen und ich diskriminiere sie nicht.

Ihr versteht meine Intention.

Grüße!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war selber ein halbes Jahr in Asien und ganz ehrlich,die hübschesten Shemales schauen besser aus als jede Frau.Die erkennt man alleine schon dadurch, dass die einfach so krass ausschauen, dass sie einfach keine Frau sein können.;)

Ich hab ein ganz gutes Auge dafür,aber es ist schon teilweise wirklich schwierig und einige meiner Kumpels mussten dann kurz vor dem Sex abbrechen, weil sie das teils alkoholbedingt nicht ganz überissen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da triffst Du TE eine Frau die keinerlei Shit-Tests abzieht, mit ihrem Leben zufrieden und extrem entspannt ist und das Einzige was Dein Gehirn daraus schafft zu basteln ist, sie sei eine Transgender. Glückwunsch :good::crazy:

In Deiner Vergangenheit musst Du Dir ja ganz übel von Frauen mitspielen haben lassen.

Kleiner Tipp: von dieser taff reporterin heißt es ja auch sie sei ne Transfrau. Vom Gesicht glaub ich das sofort, beim Körper würde ichs nicht gleich vermuten..

Da steht ebenso das sie diese Prozedur bereits in ihrer Pupertät hat machen lassen. Damit war sie länger Mann als manch anderer hier im Forum und ist bereits länger Frau als sie davor ein Mann war.

Eine erschreckende Erkenntnis könnte ebenso hier für einige sein, das wir alle im Anfangsstadium unserer Entwicklung, weiblich waren. Als Embrio im Mutterleib.

Interessanterweise kenne ich keine Frau die damit ein Problem hat oder deswegen meint Horrorszenarien erschaffen zu müssen.

Wenn sie einfach nur Zeit braucht, ist das für mich kein Problem (solange sich das einigermaßen zeitnah ändert).

Und hier tritt Deine nächste Unsicherheit auf.

a) sie muss Transgender sein

b) trifft a) nicht zu, muss ich ganz schnell mit ihr Sex haben, weil sonst stimmt wieder was anderes mit ihr nicht

Ja neee ist klar. Es kann nur am anderen liegen.

Vielleicht liegt es wie so oft an einem Selber? Deiner eigenen Ausstrahlung ihr gegenüber? Mit dem Verhalten welches Du hier verbal äußerst wird sie dies ebenso nonverbal in Deiner Anwesenheit spüren.

Möglicherweise denkt sie ähnlich wie Du, "Der tickt nicht ganz richtig. Wer weiß was der wirklich will? Männlich verhält er sich nicht und widersprüchliche Signale sendet er ebenso."

Oder glaubst Du allen Ernstes das das was Du hier meinst zum Besten geben zu müssen, das sie dies für sich nicht bemerkt? Deine Unsicherheit, deine Abneigung gegen sie, wenn eventuell auch aus einem völlig anderem Grunde?

Warum bist Du der Meinung Dualität höre bei Dir auf? Warum sollte sie keine Reaktion auf Deine Aktionen bringen?

Nach Deinen Ausführungen hier schien euer letztes Date, in meinem Verständnis, nicht besonders spannend abgelaufen zu sein? Warum sollte ich mit einem Menschen Sex haben wollen dessen Antriebsmittel Valium heißt? Wo ist dort Dein spannendes aufregendes Leben an dem Du sie Teil haben lässt? Verborgen hinter all Deiner Unsicherheit sie könne ein Transgender sein?

Viel Freizeitaktionen, viel Bestätigung von anderen Frauen..

Warum bin ich noch immer so sehr auf Bestätigung von Außen fixiert? Möglicherweise bist Du TE auch einfach nicht selbstsicher genug um mit einer derartigen Herausforderung gegenüber Deinem Umfeld zu bestehen? Was könnten die Leute sagen? Wie würden sie reagieren? Wie stündest Du dann erst da, wenn Du plötzlich mit einer Transgender Dein Leben füllst?

Das mag vielleicht tatsächlich so sein, ich kanns mir trotzdem nicht vorstellen. Mich ekelt ehrlich gesagt schon allein die Vorstellung an..

Was lässt Dich eigentlich an dieser Frau festhalten? Außer ihr Körper und der Wunsch danach sie endlich flach gelegt zu haben?

Ihr Charakter wird es wohl nicht sein.

bearbeitet von EndlessPerdition
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Dudeism

Da triffst Du TE eine Frau die keinerlei Shit-Tests abzieht, mit ihrem Leben zufrieden und extrem entspannt ist und das Einzige was Dein Gehirn daraus schafft zu basteln ist, sie sei eine Transgender. Glückwunsch :good::crazy:

In Deiner Vergangenheit musst Du Dir ja ganz übel von Frauen mitspielen haben lassen.

Kleiner Tipp: von dieser taff reporterin heißt es ja auch sie sei ne Transfrau. Vom Gesicht glaub ich das sofort, beim Körper würde ichs nicht gleich vermuten..

Da steht ebenso das sie diese Prozedur bereits in ihrer Pupertät hat machen lassen. Damit war sie länger Mann als manch anderer hier im Forum und ist bereits länger Frau als sie davor ein Mann war.

Eine erschreckende Erkenntnis könnte ebenso hier für einige sein, das wir alle im Anfangsstadium unserer Entwicklung, weiblich waren. Als Fötus im Mutterleib.

Interessanterweise kenne ich keine Frau die damit ein Problem hat oder deswegen meint Horrorszenarien erschaffen zu müssen.

Wenn sie einfach nur Zeit braucht, ist das für mich kein Problem (solange sich das einigermaßen zeitnah ändert).

Und hier tritt Deine nächste Unsicherheit auf.

a) sie muss Transgender sein

b) trifft a) nicht zu, muss ich ganz schnell mit ihr Sex haben, weil sonst stimmt wieder was anderes mit ihr nicht

Ja neee ist klar. Es kann nur am anderen liegen.

Vielleicht liegt es wie so oft an einem Selber? Deiner eigenen Ausstrahlung ihr gegenüber? Mit dem Verhalten welches Du hier verbal äußerst wird sie dies ebenso nonverbal in Deiner Anwesenheit spüren.

Möglicherweise denkt sie ähnlich wie Du, "Der tickt nicht ganz richtig. Wer weiß was der wirklich will? Männlich verhält er sich nicht und widersprüchliche Signale sendet er ebenso."

Oder glaubst Du allen Ernstes das das was Du hier meinst zum Besten geben zu müssen, das sie dies für sich nicht bemerkt? Deine Unsicherheit, deine Abneigung gegen sie, wenn eventuell auch aus einem völlig anderem Grunde?

Warum bist Du der Meinung Dualität höre bei Dir auf? Warum sollte sie keine Reaktion auf Deine Aktionen bringen?

Nach Deinen Ausführungen hier schien euer letztes Date, in meinem Verständnis, nicht besonders spannend abgelaufen zu sein? Warum sollte ich mit einem Menschen Sex haben wollen dessen Antriebsmittel Valium heißt? Wo ist dort Dein spannendes aufregendes Leben an dem Du sie Teil haben lässt? Verborgen hinter all Deiner Unsicherheit sie könne ein Transgender sein?

Viel Freizeitaktionen, viel Bestätigung von anderen Frauen..

Warum bin ich noch immer so sehr auf Bestätigung von Außen fixiert? Möglicherweise bist Du TE auch einfach nicht selbstsicher genug um mit einer derartigen Herausforderung gegenüber Deinem Umfeld zu bestehen? Was könnten die Leute sagen? Wie würden sie reagieren? Wie stündest Du dann erst da, wenn Du plötzlich mit einer Transgender Dein Leben füllst?

Das mag vielleicht tatsächlich so sein, ich kanns mir trotzdem nicht vorstellen. Mich ekelt ehrlich gesagt schon allein die Vorstellung an..

Was lässt Dich eigentlich an dieser Frau festhalten? Außer ihr Körper und der Wunsch danach sie endlich flach gelegt zu haben?

Ihr Charakter wird es wohl nicht sein.

Was für ein schlechter Beitrag. Du pickst dir ein paar Punkte aus den Beiträgen des TE raus und legst dir das dann so zurecht, wie du es gerne hättest. Mit den Aussagen des TE hat das dann allerdings nicht mehr viel zu tun. Naja, mich wundert es nicht. Du bist mir schon öfter mit so einer gequirlten Scheiße aufgefallen,

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich die teilweise sehr infantilen Kommentare hier lese, dann zweifel ich an der geistigen Reife einiger Nutzer...

Was für ein schlechter Beitrag. Du pickst dir ein paar Punkte aus den Beiträgen des TE raus und legst dir das dann so zurecht, wie du es gerne hättest. Mit den Aussagen des TE hat das dann allerdings nicht mehr viel zu tun. Naja, mich wundert es nicht. Du bist mir schon öfter mit so einer gequirlten Scheiße aufgefallen,

Sehen und erkennen ist nicht das Selbe. Danke Dir für diese Darstellung.

Konstruktiver hätte ich es gefunden, wenn Du sagst was Du meinst und meinst was Du sagst. So jedoch kann leicht der Eindruck entstehen das Du der geistigen Reife einiger Nutzer hier, weit aus näher bist als Dir im Moment gewahr ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fragen hilft haha

Ist natuerlich unangenehm aber was sind die alternativen, musst auch nicht direkt fragen, wenn du irgendwie vage was andeutest dann wird sie/er/wasauchimmer das schon richtig interpretieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fragen hilft haha

aber was sind die alternativen

a) keinen Thread eröffnen mit dem Stichwort Transgender

b) keinen Thread eröffnen mit dem Stichwort schlussmachen

c) keinen Thread eröffnen mit dem Stichwort schlussmachen Transgender --> den Fokus endlich mal verändern

d) aufhören sich darüber ne Platte zu machen ob sie nun ein Transgender ist

e) aufhören sich mit seinem bisherigen Date (ihm war schlecht und sie müde) seine attraction zu killen

f) aufhören nach Ausreden zu suchen, warum er sie noch nicht flach gelegt hat

g) sie endlich mal ausziehen

h) sie endlich mal nackt sehen

i) sie endlich mal flach legen und eine eigene Meinung bilden

j) sich endlich ein Leben zulegen an dem andere Frauen teil haben möchten, im speziellen sie

Da ist noch reichlich Luft nach oben. Mit möglichen "Alternativen".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast beutelding

OT für die Cats:

So läuft es, wenn man die Tipps aus Zeitschriften umsetzt und mit dem Sex wartet.

OT für die Jungs:

Das ist eine ganze geile Story die man in einem Date erzählen kann. Von dem Kumpel, der auf eine Frau getroffen ist, die "warten" wollte. Da ihm das noch nie passiert sei (subtext) und seine Freunde dazu nichts sagen konnten (subtext) und wie er sich dann darein gesteigert hat, dass die Frau ein Transgender sein muss. Man selbst macht sich ja auch so seine Gedanken und hält die Frau für "sexuell komisch" wenn sie mit "warten" anfängt. Aber so extrem sei man dann nicht...

Lustige Geschichte im Vordergrund. Im Hintergrund "Frauen die die Beine nicht breit bekommen, sind irgendwann nur noch eine Tussi mit Penis in der Wahrnehmung eines Mannes." ASD vom Feinsten...

Ansonsten sehe ich es wie Endless. Zusammen mit der Überlegung, warum man nicht einfach fragt... Mindfuck ist schon etwas Tolles.

bearbeitet von beutelding

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fragen hilft haha

aber was sind die alternativen

a) keinen Thread eröffnen mit dem Stichwort Transgender

b) keinen Thread eröffnen mit dem Stichwort schlussmachen

c) keinen Thread eröffnen mit dem Stichwort schlussmachen Transgender --> den Fokus endlich mal verändern

d) aufhören sich darüber ne Platte zu machen ob sie nun ein Transgender ist

e) aufhören sich mit seinem bisherigen Date (ihm war schlecht und sie müde) seine attraction zu killen

f) aufhören nach Ausreden zu suchen, warum er sie noch nicht flach gelegt hat

g) sie endlich mal ausziehen

h) sie endlich mal nackt sehen

i) sie endlich mal flach legen und eine eigene Meinung bilden

j) sich endlich ein Leben zulegen an dem andere Frauen teil haben möchten, im speziellen sie

Da ist noch reichlich Luft nach oben. Mit möglichen "Alternativen".

Alter, du interpretierst mehr rein als Kaffeesatz-Leserinnen in die braunen Filterflecken.

Hast du die Ausführungen überhaupt gelesen? Ganz ehrlich, ich hab hier gepostet, weil ich dachte neue/andere Denkanstöße zu bekommen. Konstruktiv ist das nicht wirklich was Du von dir gibst. Du wendest hier pu-Theorien starr an ohne Bezug zur Realität. Soll ich jetzt - obwohl es mich absolut abturnt - mit nem Transgender ne Beziehung führen?! Dass heißt im Umkehrschluss, dass man alles und jeden begehren muss. Tut man das nicht, liegts an der eigenen Persönlichkeit.. So ein Schwachsinn!

bearbeitet von der_kaiser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat er sie immer noch nicht gebangt oder was...?

Edit

Kaiser, nein er meint du sollst sie ausziehen. Ich glaube niemand normales würde gerne mit einer Transe Sex haben.

bearbeitet von all€
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne Witz, ein Transgender würde ich erkennen!

Kraul der doch einfach mal den Arsch beim Rummachen, geh dabei mit deinen Händen von hinten in die Hose und knete den nackten Arsch. Frauen haben da fast keine Haare, vor allem nicht am Loch. Wenn du aber auf einen Dschungel triffst, ist es definitiv ein Transgender! Dann kannst du der vom Arsch ein Arschhaar abziehen und es einschicken, damit die DNA aufgeschlüsselt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du die Ausführungen überhaupt gelesen?

Hast Du meine gelesen? Oder ist für Dich nur das richtig mit dem Du konform gehen kannst?

Du wendest hier pu-Theorien starr an ohne Bezug zur Realität.

Welchen Teil der Realität denn?

-Generalisierung?

-Tilgung?

-Verzerrung?

Oder haust Du nur mit theoretischen Begriffen um Dich?

Soll ich jetzt - obwohl es mich absolut abturnt - mit nem Transgender ne Beziehung führen?!

???

1) Ist gar nicht geklärt ob es sich bei dieser Frau um einen Transgender handelt

2) Hattest Du mit dieser Frau noch nicht einmal Sex und redest bereits von Beziehung führen?

Für mich ist der Praxisbezug der, mit einer Frau erst einmal Sex gehabt zu haben, bevor ich meine meine Gedanken daran verwenden zu müssen, ob ich mit ihr eine Beziehung eingehe.

Dass heißt im Umkehrschluss, dass man alles und jeden begehren muss. Tut man das nicht, liegts an der eigenen Persönlichkeit..

Das Gefühl des Begehrens liegt in Dir. Und dennoch soll es am anderen liegen? Selten solch eine unreflektierte Meinung gelesen.

bearbeitet von EndlessPerdition

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

meine Güte wo lebt ihr denn??? Die Geschlechter sind nichts biologisches, sondern gesellschaftliche Konstrukte, das weiß heutzutage doch jedes Kind! :crazy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nochmal zurück zum Thema es sind optisch keine Unterschiede zu erkennen, zu dem Rest hatte ich ja schon etwas gesagt.

Eine Transfrau wird nicht feucht, denn diese Drüsen gibt es dort schlicht und einfach auch nach dem Umbau nicht. Hättest du sie also schon gevögelt oder wärst ihr zumindest ernsthaft an die Wäsche gegangen wüsstest du mehr. Mal abgesehen davon, dass man beim Fingern auch relativ einfach herausfinden kann, ob ein Muttermund existiert....

Mindfuck um nix...

bearbeitet von Herzdame
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Dudeism
Mal abgesehen davon, dass man beim Fingern auch relativ einfach herausfinden kann, ob ein Muttermund existiert....

Da braucht man aber ziemlich lange Finger. Oder meintest du "Fisten" statt "Fingern"?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich weiß ja nicht, was ihr für Frauen habt, aber ja nach Stellung komme ich mit 1-2 Fingern durchaus an den Muttermund.

Wie sollte Frau auch sonst den korrekten Sitz einer Menstruationstasse erfühlen können (über bzw neben dem Muttermund) ohne da mit Fingern hinzukommen?

Ja wird schwieriger, wenn sie geiler wird.

Da wir aber laut Wikipedia bei ungefähr 8-12 cm durchschnittlicher Scheidentiefe sind und der Muttermund noch 2-3 cm in die Scheide hineinragt kommt man da natürlich mit den Fingern dran.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich find das scharf wenn ein Mädel sich beim Fingern auskennt ;)

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauen haben da fast keine Haare, vor allem nicht am Loch.

Es wird dich jetzt vielleicht was schockieren aber....da hattest du bisher einfach nur ziemliches Glück.

Und warum ne ausgebeulte Hose bei einer frau direkt auf n Schwanz schließen lassen sollte. also klar...irgendwann schon. aber auch Frauen haben da mitunter ziemlich viel...fleisch. Ohne dass es nicht eindeutig als ziemlich lebensfrohe Muschi zu identifizieren wäre. Kennt man jetzt nicht so aus Film und Internet, aber so ein Abgleich mit der Realität würde manchen mal ganz gut tun.

Ich frage mich gerade was das Ding hier in der Beziehungskiste zu suchen hat.

@ TE. Vögel sie mal. Von einer Suche nach dem Muttermund würde ich dir und vor allem ihr bei deinen anatomischen Kenntnissen abraten. Wenn se feucht ist...keine Transe. Hoffe du kannst Gleitgel von Klitschiklatschi unterscheiden. Achja, Schwanz riecht nach Schwanz, Muschi nach Muschi. Bleibt immer so.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war selber ein halbes Jahr in Asien und ganz ehrlich,die hübschesten Shemales schauen besser aus als jede Frau.

Kein Shemale kommt jemals an eine echte Frau heran. Irgendwo fehlt immer ein kleines Stück davon - deswegen ist ja auch von Transsexuellen die Rede.

Ich kenne echte Männer die schon solche "Shemales" gebumst haben ohne homo zu sein und denen es egal war.

Aber der Threadsteller hat ein Problem damit - und ich ebenso. Das ist nichts Verwerfliches.

Die Schwierigkeit besteht darin eine sozialverträgliche Lösung für seine Situation zu finden. Der Grund dafür ist das der TS sich in einem Dilemma befindet aus dem es scheinbar keinen erfolgversprechenden Ausweg gibt.

Fragt er danach kann sie angepisst sein und den Kontakt sexlos beenden.

Fragt er nicht danach hängt die Vermutung bis weitere eindeutige Zeichen feststellbar werden immer zwischen den Beiden.

Hat er Sex mit ihr ohne zu fragen fickt er u.U. einen Transgender - womit er offensichtlich ein Problem hat.

Während der Comfortgespräche über Kinder zu reden wäre n.m.E. wohl eine der besten Möglichkeiten gewesen.

M O P A R

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fragt er danach kann sie angepisst sein und den Kontakt sexlos beenden.

Fragt er nicht danach hängt die Vermutung bis weitere eindeutige Zeichen feststellbar werden immer zwischen den Beiden.

Hat er Sex mit ihr ohne zu fragen fickt er u.U. einen Transgender - womit er offensichtlich ein Problem hat.

Der TE sollte vor allem mal Outcome-independent sein. Soll er sie doch fragen und wenn sie dann den Kontakt abbricht, ist es eben so.

Stichworte: Alternativen, Inner Game, Abhängigkeit, Podest

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, es kann durchaus sein, dass sie ein Transgender ist.

Aber:

- Brustvergrößerung - möglich

- "mehr Fleisch unterherum": vielleicht ist das bei groß gewachsenen Frauen (ab 1,80 m) normal, kA, vielleicht auch nur eine Laune der Natur, denn jede Vagina ist wie jeder Penis anders geformt

Es gibt da meiner Ansicht nach nur zwei Möglichkeiten.

1. abwarten, bis ihr intim werdet

2. sie irgendwie behutsam darauf ansprechen

für letzteres, sollte dir besser jemand anderes helfen, weil ich potenzielle Transgender nicht einschätzen kann; habe mal gehört, dass diese Personengruppe besonders psychisch labil sein soll, das kann ich weder bestätigen noch dementieren.

bearbeitet von Aspie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.