4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast OnThePick

Hey Community,

Ich habe da ein Problem. Und zwar wie ich mit (Online)-Opnern Attraction erzeuge/ erzeugen kann...

Mein Textgame z.B. ist, laut einiger PUA's, recht gut. Sind auch schon ein paar Nudepics etc rausgesprungen. Nur mein Problem ist immer wieder, wie ich Attraction mit dem Opner bzw. wie ich Opnen soll?

Bei mir kommt dann immer nur sowas raus wie:

- Was ich heute gemacht habe und wie schön es doch war (gepusht haha)

- oder irgendein Shit wie "Ich habe dich heute im Fernsehen gesehen. Kannst du mir das erklären?"

Ich habe die Theorie sehr gut drauf, doch da habert es immer wieder... Habe schon einige Videos gesehen und LdS durch. Zudem noch einige Chats in PU-Gruppen.

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow, Nudepics! Dein Textgame muss ja echt total gut sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um ehrlich zu sein, Online ist zum grossteil aussehen, wensn du nudes kriegst herzlichen glueckwunsch, du siehst gut aus haha

Bin persoenlich kein fan von online, obwohl ich gut aussehe. das problem ist meiner ansicht nach dass du bei ner echten unterhaltung ein viel besseres gefuehl dafuer hast, wies der person geht, was sie will etc. ueber text kannst du das nicht wirklich rauslesen (ist oft nur validation/aufmerksamkeit), es sei denn einer von euch beiden ist mega direkt.

Das waere auch mein input: sei super direkt und offen in puncto was du willst, dann verschwendest du keine zeit und haengst nicht den ganzen tag am handy.

Wenn du doch ein bisschen mehr fancy gehen willst, ueb einfach. mit der zeit kommt erfahrung und ein gefuehl fuer die situation, weil du gewisse muster siehst.

achso hab die frage ganz vergessen haha

Wie du openst ist relativ egal, wichtig ist nur kein 0815 (Wie war dein Tag/was machst du gerade/hi) und keine sexannonce (wobei das eher funktioniert als 0815-"nette titten" oder siehe link z.B., alles was ehrlich von dir kommt ist genug, ansonsten mag sie dich einfach nicht (Aussehen, 1000 andere gruende - frauen halt), machst also alles richtig :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum machst du dir so viel Gedanken über den Opener??

Das ist wie im echten Leben: Du kannst viele Faktoren nicht beeinflussen ;)
Wo bist du denn angemeldet, und wie seit dein Profil aus??

Würde gern mal drüber schauen, dann kann ich dir was zu sagen

Opener, gerne was freches, oder ein Kompliment dass von der Norm sehr stark abweicht, z.b. über die Ausstrahlung
Wenn dich Mädels anklicken, die du nicht angeklickt hast, frag nett nach ob sie schüchtern sind ;)

Wenn du das geschafft hast, Fragen was die Mädels machen, und über Emotionen dabei sprechen, was sie an einer Sache motiviert

Wie es dazu kam

Schau mal nach Comfort und Rapport, da gibt es zum Teil auch interessante Fragen, die Mädels sonst nicht gestellt bekommen.

Ansonsten: Versuch ne Story zu basteln, die nur ihr 2 Teilt, z.b. du bist ein böser Vampir, sie das Mädel dass du beißt

Sowas "DUMMES" - einfach nur wegen der Emotionen und um dich abzuheben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden