Gamen in der Schule

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast OnThePick

Hey Community,

Wie ein paar hier evtl wissen, hatte ich bis zu den letzten Sommerferien eher kein Kontakt zu Mädels und wurde teilweise auch gemobt. In meiner jetzigen Klasse bin ich mit einer der Alpha-Leute, allerdings haben wir nur 2 Mädels in der Stufe...

Ich gehe aber für ein anderes Fach in eine andere Schule, da dieses nur dort Unterrichtet wird und dort sind ca. 80% Mädels von 2000 Schülern. Ich bin mittlerweile 17 und werde ab den kommenden Ferien, fächerbedingt, 2 Tage in der anderen Schule sein und habe da vor, genauso wie in meiner jetzigen Stufe, mit einer des Alpha-Squads zu sein/werden.

Viele denken bestimmt, was machst du dir jetzt schon sorgen, aber ich bin leider so n Typ, der immer alles durchplant und strukturiert...

Mein Problem wird sein, dass einige Leute aus der Schule wo ich dann hingehen werden (~10 Leute), mich kennen... Und das eher als nicht Alpha, da ich nicht in der Pause da bin und sofort mit meinen Kollegen wieder zurück muss. Und im Unterricht kann man schlecht "gamen"/reden, wenn zudem die anderen Leute auf der anderen Seite hocken...

Mein Problem wird sein, dass ich, mit ein paar Klassenkameraden, in eine Stufe (5 Klassen) hineinkomme, wo die Rangordnung schon klar ist... Wie kann ich mich da behaupten und viel Attracion aufbauen?

Kenne das mit Mädels in der Klasse leider nicht so gut, da ich früher noch kein Interesse hatte...

Danke Leutz ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Never fuck the Campany.

Und falls es anders nicht geht:

Mach dir kein Kopf über Alpha Zeug. Wenn sie dich vorher anders kannten (alten Freunde), dann hast du dich weiterentwickelt, juckt die doch nicht, ob du heute anders bist. Und mach dir mal kein Kopf über Rangordnung. Sind nur eigene Beliefs, die du locker durch "I don't give a fuck" umgehen kannst. Try it.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden